Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Ihr bekommt einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Und nun?255
Nehmt ihr Anrufe mit unterdrückter Nummer an? Antwortmöglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt ihr Anrufe ohne Nummernerkennung an?

nööö
Nein mach ich nicht....
auch keine Nummern die ich nicht kenne... sollen auf die mobilbox reden *g*
.......
Und damit ist die Moeglichkeit fuer ein date bei 0%!!!!!!!
Wie soll denn dann ein Mann der bereit ist mit sichtbarer Nummer anzurufen, Kontakt aufnehmen?!?!?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Sms schreiben? Auf die mailbox sprechen?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Völlig unpersönlich
Ich hasse SMS
So wird heutzutage nur noch zum Geburtstag gratuliert
******986 Frau
3.164 Beiträge
Mmh auch nicht unpersönlicher wie mail, brief, oder telefonieren wo is da der unterschied?
@thegamer
Genau!!!! Und, wenn wir hier per Clubmail unsere Nummer schicken, dann definieren wir immer eine Uhrzeit, wann man uns erreichen kann. Und mal unabhaengig von diesen dating-Anrufen: Was spricht ueberhaupt dagegen, Anrufe mit sichtbarer Nummer anzunehmen? Wir haben z.B. eine Firma. Wuerden wir Anrufe von uns unbekannten Nummern ignorieren, koennten wir wahrscheinlich innerhalb eines Jahres Insolvenz beantragen ( keine Neukunden mehr)!!!!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Genau so geht es mir auch.
Meine Kunden sind gewohnt mich zu erreichen.
Übrigens, bei Werbeanrufen, ob mit oder ohne sichtbarer Nummer, was spricht denn dagegen, kommentarlos aufzulegen?!?!?
Meiner Meinung nach, deutet hier alles darauf hin, das die Überängstlichen gar keine dates über joyclub machen!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Gegen ein kommentarloses Auflegen spricht, dass schon das Annehmen die Telefonnummer in der von Adresshändlern gekauften Liste bestätigt und für weitere Werbeaktionen vormerkt.

Ich für meinen Teil bin nicht ängstlich, sondern genervt. Das ist was anderes.
Und Dates müssen nicht unbedingt mit Telefonaten zu tun haben.
@christian_m
Und wie bitteschoen geht dann ein date obne das man vrher miteinander gesprochen hat??? Meinst du jemand faehrt mal eben um die 100 km auf gut Glueck?? Aber jeder so wie er es fuer Richtig haelt.
Im Uebrigen, haben wir in den letzten Jahren max. 4 Werbeanrufe bekommen!!!!! Und verkauft hat uns keiner was!!!!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Man macht per Mail/SMS/Threema/Watsapp Zeit und einen Treffunkt aus und trifft sich da. Das geht.

Bis auf zwei sind alle meine Dates ohne Telefonieren zustandegekommen. Ich habe also zwei mal vorher telefoniert, weil es den beiden wichtig war. Ich denke nicht, dass ein Telefonat so unglaublich viel daran ändert, ob ein Date nett wird oder nicht.
Fuer mich ist es sehr wichtig, die Stimme zu hoeren, und wie der andere sich artikulieren kann. Ohne Telefonat kein Treffen!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
im Jahr 2015 wurden 700 Millionen Wahats App verschickt. Ein Gespräch/Telefonat verrät mir die Stimme. Es gibt Stimmen, welche ich nicht mag. Dies kann ich nicht lesen.

Es soll sogar Menschen geben bei denen Verabredungen mit Whats App zeitintensiv sind. *zwinker*

Vor ein paar Wochen musste ich grinsen, weil eine Frau meinte, da ich nicht Whats App nicht nutze keine Verabredung zu stande kommen kann. Wie soll mensch sich so verabreden?

Die Antwort voraus. Ja die Verabredung kam nicht zu stande. AB, Mail und SMS genügt nicht.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ne eben nicht sie genügt DIR nicht das ist ein unterschied.

Obs wirklich passt sieht man eh erst wenn die Person vor einem steht...von der stimmen kann man rational gesehen garnix ableiten.

Wenn das für dich so ist muss du dir halt leute suchen die as auch so sehen
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Natürlich bleibe ich bei mir. Wer gern Whats App't kann dies gern tun.

Wer nicht telefonieren kann, gehört nicht in meine Hitliste.

Es gibt so viele Möglichkeiten ein reales Sehen zu vermeiden. *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nein. Mach ich nicht.
Ich nehm auf dem Handy auch keine Anrufe an, wenn ich die Nummer nicht kenne.

Ich geb die Nummer bei Tante Google ein und schau, was kommt. Und bei den allermeisten steht dann: Werbeanruf oder Versicherung oder so etwas in der Art. Dann wird die Nummer gesperrt und gut ist.

Hab grad ne Nummer gesperrt, die versuchte es gestern allein 9x - da würd man ja verrückt werden.
**st
Natürlich möchte ich vor einem Date schon mal mit dem Date-Partner telefonieren. Das läuft bei mir so, dass wir hier im Joyclub die Nummern austauschen und einer von uns ruft dann sofort an. Da gehe ich dann natürlich auch dran, denn nuhn kenne ich ja die Nummer.
Also wo liegt das Problem ?
Da gehe ich dann natürlich auch dran, denn nuhn kenne ich ja die Nummer.
Also wo liegt das Problem ?

Nirgends, das war aber auch nicht die Frage des TS.
**st
Nein, das war nicht die Frage des TE, aber es ging in den letzten Antworten ja darum, dass einige Leute der Meinung sind, man könne ja mit einem möglichen Date-Partner nicht telefonieren, wenn man grundsätzlich keine Anrufe ohne Nummernkennung annimmt.
Wenn wir hier schon öfters mal versucht hatten, nette Pärchen oder Singles zu treffen, haben wir schon öfters um Anrufe gebeten, so dass wir damit gerade bei Pärchen auch kontrollieren wollten, ob es keine Fakes sind.

Wenn man mit beiden gesprochen hat, ist es uns auch egal, ob die Nummer unterdrückt ist
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nehmt ihr Anrufe ohne Nummernerkennung an?

Ob nun angezeigt oder unterdrückt allein schon das es t bimmelt nervt mich schon. Ich bin kein Kommunikationstiger der ständig am Phone hängt..
*********l006 Frau
491 Beiträge
@Munchy_Crunchy
darum geht es nun wirklich nicht *gaehn*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Naja dann müsste dich auch jedes telefonklingeln nerven...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann wundert es mich das du hier im Forum schreibst
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Naja dann müsste dich auch jedes telefonklingeln nerven

eher schon wie nicht...weil 90 % sinnlos sind, und wenn dann noch ne unterdrückte Nummer dabei ist sind es 100% *g*

Dann wundert es mich das du hier im Forum schreibst

mit Tiger bezog ich mich eher auf das Telefon nicht das Forum hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.