Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?
Nein.
Freizügige Bilder habe ich hier kaum welche und die Bilder, die ich hier habe, sind auch nicht besonders gut. Das sind eben nur so irgendwelche zufälligen Bilder, auf denen man mein Gesicht nicht sieht.
Ich bin der Meinung, dass ich in Echt viel besser aussehe und meine anderen Bilder in voller Montur, wie z.B. auf FB, auch viiiiiiieeeeeel schöner sind. Aber hier auf JC lege ich keinen besonderen Wert darauf außergewöhnlich gut rüberzukommen.
Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich von allen Männern hier begehrt werde. Ich brauche in diesem Punkt keine Bestätigung und wählerisch bin ich nur insofern, als dass ich genau weiß, was ich will und genug Hintern in der Hose hab, den Typen, der mir gefällt, auch selbst anzuschreiben.
Wenn Leute auf meine Bilder klicken, bedanke ich mich immer, das gehört für mich zum guten Umgang dazu. Viele Gedanken machen ich mir dazu allerdings nicht, denn ich weiß, dass die meisten Klicks überhaupt nichts bedeuten.
Worüber ich mich aber wiiiiiiirklich tierisch freue, ist wenn mir fremde Männer auf der Straße oder beim Einkaufen Komplimente machen. Sowas ist klasse, weil echt!