Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1656 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️22
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

********n_HH Mann
3.430 Beiträge
genau das sehe ich auch so @******hen.
Allerdings kann man auch mal ein ganz wenig mit der Bildbearbeitung spielen....
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ach Alpha Romeo, Bildbearbeitung hast du im echten Leben auch nicht
Nur die mit Niveau
Ich muss gestehen, dass ich mich auch schon über den einen oder anderen Kommentar geärgert habe und diesen dann am liebsten gelöscht hätte.

Wie auch einige andere schon geschrieben haben, habe ich versucht, nicht zu extreme Fotos ins offene Album zu stellen. Eine Mischung, die mich ein bisschen optisch abbildet - da ich nun mal weiß, dass die meisten besser Fotos anschauen können als Profiltexte lesen *fiesgrins*

Grundsätzlich freue ich mich auch am meisten, wenn jemand durch seinen Kommentar zum Ausdruck bringt, dass er ein bisschen erkannt hat, wie ich ticke, wer ich sein könnte... und nun neugierig ist.

Neugier ist für mich das schönste Kompliment!
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Komplimente zu erhalten tut doch immer gut.

Allerdings kommt es schon auf die Wortwahl an *zwinker*

" Geile Titten" empfinde ich nun nicht so sehr als Kompliment, da spricht nur die Geilheit des Mannes....

an meiner Person ist er da wohl weniger interessiert, sonst hätte er seine Worte mit Bedacht gewählt.

Und so werte ich das dann auch *zwinker*
**xx Frau
387 Beiträge
Kommentar löschen
********kara:
Ich muss gestehen, dass ich mich auch schon über den einen oder anderen Kommentar geärgert habe und diesen dann am liebsten gelöscht hätte.

Das kannst du, denn rechts neben dem Datum gibt es ein kleines Kreuz *zwinker*
***ia Frau
143 Beiträge
Also, ich muss sagen, die kommentarlosen Likes hier zu meinen Fotos hier mag ich gar nicht.
Unhöflich, wie ich bin, lösche ich die umgehend (genauso kommentarlos). Das ist mir einfach viel zu beliebig und unpersönlich. Zudem steht in meinem Profil, dass ich das nicht mag; derjenige hat also auch keinen Blick auf das geworfen, was ich schreibe.

Natürlich mag ich sonst auch Komplimente. Dann, wenn sie persönlich sind und mich meinen und mich nicht auf bestimmte Körperteile reduzieren.
Eigentlich freue ich mich am meisten über Komplimente, die sich auf das, was ich sage, beziehen (so freue ich mich über Danke-Reaktionen auf meine Beiträge im Forum auch immer mehr (egal, ob von Frau oder Mann) als über Foto-Komplimente).

Ach ja, fast vergessen: nein, ich genieße es nicht, von unzähligen Männern "begehrt" zu werden. Erstens sehe ich das nicht als wirkliches Begehren, sondern als bloßen Triebabbau; zweitens reicht es mir, von demjenigen begehrt zu werden, den ich auch begehre. Ich will gar nicht von jedem X-Beliebigem "begehrt" werden *g*
Es ist doch so, dass unzählige Männer täglich unzähligen Frauen hier Komplimente für ihre Bilder machen.

Bekomme ich ein Kompliment für meine Bilder, dann würde ich das nicht überbewerten.

Hinzu kommt, dass es einmal die bearbeiteten Bilder gibt und dann die unbearbeiteten Bilder gibt. Da gibt es oft himmelweite Unterschiede.

Ich habe daher auch für mich entschieden, dass die unbearbeiteten Bilder generell 90 Prozent meiner Profilbilder ausmachen.
Selbstverständlich gibt es genug Männer, die mit natürlichen Frauen ein Problem haben (und mit sich selbst wohl auch). Doch diese Sorte Männer würde mich auch nie anschreiben, oder mir ein Kompliment machen. Doch damit kann ich hervorragend leben. Es gibt ja noch genug andere Männer.

da stimme ich voll uns ganze zu! *top*
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Ich denke jeder bekommt gerne Komplimente egal ob Frau oder Mann.
Wobei Bilder immer nur ne Momentaufnahme sind und sich oft auch vom
echten Erscheinen unterscheiden.
Sei es wegen Schminke Kleidung oder Bildbearbeitung also nicht alles überbewerden.
Ja aber mal erlich , niemand würde hier bilder vom sonntags gammel tag hochladen 😂😂
Aber viele übertreiben es, mit der schminke und kleidung , mag sowas nicht, lieber naturlich und privat, als so einen gestellten misst
*********m_ni Mann
10 Beiträge
wir finden es immer schön wenn jemandem unsere bilder gefallen aber meißtens kommen die likes ihrer bilder von männer die schon nicht mal mehr unsere vater sein könnten sondern groß eltern das finden wir ehr unnötig ansonsten freuen wir uns über jedes like besonders eben von leuten die zu unserer suche passen
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ja aber mal erlich , niemand würde hier bilder vom sonntags gammel tag hochladen 😂😂
Aber viele übertreiben es, mit der schminke und kleidung , mag sowas nicht, lieber naturlich und privat, als so einen gestellten misst
Würde ich *ggg*
Glaube Chaetzli da bist du die einzige 😂😂
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Musste ich gerade lachen. Ich hänge hier mit einem Handtuch auf dem Kopf im Sitzsack, selbstverständlich im Schlafanzug und mit Kuscheldecke.
Will bestimmt keiner sehen *g*
Dann los mit dem bild, ab auf Joy 😂😂😂 die vorstellung ist schon geil
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Du hast es so gewollt
sieht doch cool aus so naturlich
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Danke
bitttee schöönn *zwinker*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Bevor
ihr jetzt ins Chatten geratet *fiesgrins* , würden wir eure Beiträge wieder auf die gestellte Frage
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?
mit der Zusatzfrage:
Meine Frage an euch Frauen wäre:
Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?
fokussieren wollen.

Was macht es mit euch?
*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**********frei7 Mann
20 Beiträge
Klar
Klar freut sich doch jeder über Komplimente. Ich denke, dass Männer hier allerdings im einstelligen Prozentbereich liegen. Hier sind natürlich auch wesentlich mehr Männer angemeldet und geben dementsprechend mehr Komplimente. Wenn ich ehrlich bin, aber auch inflationär. Jedem das Seine, aber wenn ich manchmal sehe für welche Bilder meine Geschlechtsgenossen überschwängliche Lobeshymnen zum Besten bringen, würde ich als Frau (gesunde Selbsteinschätzung vorausgesetzt) aus dem Schmunzeln nicht raus kommen.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich habe keine freizügigen Bilder online, werde dennoch viel angeschrieben. Vorteil: alle haben mein Profil gelesen.

Ja, nach vielen Jahren in denen ich von meinem Mann sexuell und insgesamt als Frau sehr vernachlässigt, fast schon ignoriert worden bin, genieße ich die Aufmerksamkeit und die Auswahl sehr. Das sind streicheleinheiten für meine Seele.

Allerdings: ich vergleiche es gern mit einem Süsswaren Geschäft- zu viel Auswahl macht es nicht immer einfach
Na klar freue ich mich über Komplimente.
Aber nicht über wahlloses Angeschreibe.
Wir sind hier auf einer erotischen Plattform, also stelle ich u.a. meine erotischen Vorzüge dar.
Da ich eingermaßen anonym bleiben will, ist das auch die einzige Möglichkeit, mein Profil überhaupt aussagekräftig zu gestalten.
Allerdings bin ich nicht zum Sammeln von Komplimenten hier oder gar, um mein Ego aufzuwerten.
Ich habe lange vergeblich versucht, dumme Anschreiben zu unterbinden ( Bitten und deutliche Aussagen im Profil ), aber das brachte nichts.
Bis zur Erwähnung meines Sohnes *baeh*
( Absoluter Geheimtipp an Frauen, die die Flut an Anmachen wirklich eindämmen wollen!!! )
Jetzt hab ich total meine Ruhe und freue mich über die wenigen, ernst gemeinten, schriftlichen Komplimente sehr, geklickte Komplimente sind auch weniger geworden seitdem.
Da ich für den Austausch im Forum hier bin, reicht mir das so völlig, als ich an mehr interessiert war, habe ich durch einen anspruchswollen Profiltext aussortiert. Wer nicht lesen kann, hat keine Chance.
Klar genieße auch ich die Komplimente, allerdings reicht nur auf den Knopf zu drücken als Kontaktaufnahme bei mir nicht aus. Und freizügigere Bilder sind bei mir besonderen Personen vorbehalten. Total nerven tun mich übrigens exzessive Komplimente, also wenn jemand mir direkt hintereinander Komplimente für alle meine Bilder macht.
Bilder...
Sicher ist es schön wenn den Anderen die Bilder gefallen,
leider wird man meistens nur auf die Bilder reduziert.
Lesen ist eben Glücksache....

Deshalb habe ich mein erstes Bild im Hauptalbum mit einer "Profilvorschau" versehen,
was mir schon einige eindeutige Mails erspart.
*******873 Frau
81 Beiträge
Wenn ich gaaaaanz ehrlich bin
, freue ich mich wahnsinnig über die Komplimente. Ich bin sowieso nicht besonders selbstbewußt, weshalb mich nette Komplimente ( kein "geile Titten"- Gequatsche) extrem aufbauen. Ich glaube, jeder freut sich über ein bißchen "Egopolitur". *zwinker*

Mein Mann hat mich überredet, auch ein etwas freizügigeres Foto online zu stellen. Ich war etwas skeptisch, aber bisher habe ich fast nur positive Reaktionen bekommen und das auch ohne Modelmaße. *freu2*

Ich kann mir vorstellen, daß bei einigen Frauen mit Topfiguren die Komplimente überhand nehmen und viele davon auch recht vulgär sind. Bei mir kommt so etwas zum Glück nur sehr selten vor und wird dann von mir gelöscht bzw. einfach ignoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.