Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?
Hallo liebe Frauen, als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht besonders attraktiv aber keineswegs hässlich. Wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis miteinander, bis ich eines Tages auf ihr Profil in einem Chat stieß.
Auf den Fotos trug sie freizügige Unterwäsche. Auf einem war sie sogar ganz nackt. Der Profiltext spiegelte auch ihre Bildung und Intelligenz wider. Unweigerlich tauchte in meinem Kopf der folgende Gedanke auf: "Oh, es wäre so schön, mit ihr leidenschaftlich zu schlafen!".
Später trafen wir uns, und sie sagte mir, dass es ihr trotz der Niveaulosigkeit vieler Nachrichten sehr gefällt, von unzähligen Männern begehrt und angeschrieben zu werden. Denn so kann sie "sehr wählerisch" sein und Abenteuer mit vielen unterschiedlichen Männern erleben und sie braucht nie den ersten Schritt zu machen. Natürlich habe ich daraufhin versucht, sie anzumachen aber sie war nur an einer Dauerfreundschaft mit mir interessiert.
Meine Frage an euch Frauen wäre:
Geht es euch genauso, wenn ihr freizügige, erotische Bilder auf euren Profilen einstellt?
Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?
Liebe Grüße aus Lothringen