Mehrfach-Orgasmus beim Mann
Ich bin hier zwar vielleicht auf der falschen Seite, aber woanders habe ich das Thema "Multiorgasmus" gar nicht gefunden.
Als Jugendlicher hatte ich mir angewöhnt, mich manchmal mit Hilfe des Duschstrahls zu befriedigen. Ich setzte mich im Schneidersitz oder so ähnlich in die Duschwanne und hielt vor meinen Unterleib den Brausekopf. Ohne jede Anstrengung konnte ich da meine Penisunterseite, Eichelunterseite und das Bändchen mit dem warmen Wasserstrahl verwöhnen. Normalerweise schenkte mir das einen schönen aber durchaus normalen Orgasmus.
Doch in seltenen Glücksfällen war der Orgasmus anders: Es fing an mit stärkstem ziehenden Lustkitzeln und der vermeintlichen Gewissheit "jetzt kommt gleich die Ejakulation". Aber nein! Dieses Supergefühl des Point of no Return brach plötzlich ab, und statt der befreienden Ejakulation hatte ich plötzlich ein wunderschönes sanftes Wonnekitzeln im Penis. Jetzt nicht an der Unterseite, wo der Brausestrahl mich traf, sondern mehr an der Oberseite und in der gesamten Eichel - jaaaa dieses Gefühl durfte gern noch viel länger dauern!
Aber schon nach ein paar Sekunden steigerte es sich wieder zum stärksten ziehenden Lustkitzeln und nochmal wechselte es plötzlich zum wunderschönen sanften Wonnekitzeln ...
Erst nach dem dritten Höhepunkt (oder so ähnlich) kam die Ejakulation. Dieser mehrfache Orgasmus ohne Unterbrechung hatte wahrscheinlich keine halbe Minute gedauert, aber jedenfalls viel länger als ein normaler Orgasmus. Ich hatte dieses Supererlebnis leider nur selten. Erst viel später wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich durch Anspannung des Beckenbodenmuskels die Ejakulation bei den ersten Höhepunkten verhindert hatte. Trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen, wieder mal so einen Superorgasmus zu erreichen.
Ist es bei Frauen beim Mehrfach-Orgasmus ähnlich? Viele Sekunden oder gar Minuten stärkstes ziehendes Lustkitzeln im Wechsel mit wunderschönem sanften Wonnekitzeln? Meine Freundin sagt ja, aber ihr Leserinnen?