Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?7
Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor…
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr
Liebe Sextoyfans,


um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau gerne zu Strap-Ons. Doch gerade auf diesem Gebiet gibt es einige Produkte, die einen den Spaß gründlich verderben können. Störendes Geschirr, beständige Versuche, für einen sicheren Halt zu sorgen...

Der "ShareVibe" von Funfactory möchte hier Abhilfe schaffen. Das Sextoy für lesbische und heterosexuelle Paare ist vom Grundprinzip her ein Doppeldildo, der zur Verlängerung des Körpers wird und einen Harness überflüssig macht. SpritzigeLust haben den vibrierenden Strap-On ohne Geschirr ausgiebig getestet und ihre Erkenntnisse für euch zusammengefasst.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3677.der_strap_on_sharevibe_von_funfactory_im_test.html

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem "ShareVibe" oder den anderen "Share"-Produkten von Funfactory sammeln können? Wie sind eure Eindrücke?

In diesem Sinne:
freeman
********mite Mann
2.358 Beiträge
Er scheint interessant. Was mich interessieren würde ist, ob er nicht doch bei den Verkehr "rausfällt" manchmal will man bestimmt mit den Huanden auch woanders sein als an dem Teil selbst und es festzuhalten. Aber der Strap hat eine schöne Form und wirkt gut.
*********ruit Paar
299 Beiträge
das sieht man doch im Video, wie die Frau ständig das Ding mit der Hand festhält
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hab schon verschiedenste Strap-Ons getestet und mein Fazit bleibt einfach: Mit Geschirr ist es deutlich besser, wenn man wilderen Sex haben will.

Ich finde das Geschirr absolut nicht störend, mein aktuelles ist im Schritt offen und man kann auch bequem damit an geleckt, gefingert und penetriert werden (alles ausgiebig getestet).

Ja, Share-Varianten (die gibt es ja nicht nur von FF) funktionieren gut für kuschligen Sex in Stellungen, in denen man nicht weit ausholt (zB in der Löffelchen-Stellung).
Für harten Sex im Doggy-Style fand ich bisher jedes Modell absolut ungeeignet - und ich bin sehr eng mit starken Beckenbodenmuskeln. Es mangelt also nicht an Halt meinerseits.

Wenn jemand interne Stimulation möchte, so gibt es ja ausreichend Geschirre mit Innendildo(s). Sowohl vaginale als auch anale, zT flexibel auswechselbar.

Wer Spass an Share-Dildos hat, dem möchte ich diesen natürlich gar nicht nehmen oder abreden. *zwinker* Es ist einfach nicht meine Welt, ich will die Hände frei haben - zum Beispiel um eben beim Partner richtig anzupacken.

Die Dame.
*********llero Mann
69 Beiträge
Super Sache
Wir haben zwar nicht das Modell von Funfactory, aber unserer sieht fast genau so aus und ist vom Handling her um ein vielfaches besser als die mit Geschirr. Die hatten wir anfangs auch gehabt, mit Gummizug an den Seiten (selten dämlich, aber das kam uns erst später *kopfklatsch* ) und ich hatte das Gefühl ich müsste dank des Gummizugs nen Meter Anlauf nehmen um stoßen zu können und das hat gestört ohne Ende.
Der hier ohne Geschirr ist super und hält bombig, mein Beckenboden ist auch gut trainiert und ich brauche den auch gar nicht festzuhalten oder die ganze Zeit dran rumzufummeln, außer natürlich, wenn ich die Vibration einschalte. *smile* *fiesgrins*
Ansonsten komme ich super damit zurecht und würde ihn weiterempfehlen.
Liebe Grüße und viel Spaß *pimper* , die Frau PaarvonderSaar *kuss2*
*****ear Mann
616 Beiträge
Bisher kenn/besitze ich nur den Share xl und der ist schon eine Hausnummer, wenn man damit anal durchgevögelt wird. Durch die Krümmung der funfactory Produkte bietet sich ohnehin eher die Missionarstellung an *zwinker*
Die Reaktionen der Frauen auf diesen strapless Dildo, sind zwiegespalten. Manche finden es toll andere vom Gefühl her unangenehm. Eine Frau sagte, dass es sich wie ein schlecht sitzender Tampon anfühlt. Nunja....da kann ich wenig meinerseits zu beitragen.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck...
Also ich zähle mich nicht wirklich zu seiner Fangemeinde, sondern den großen Share eher zu meinen bisherigen Fehlkäufen *g* zwar hat mich anfangs dieses besondere Tragegefühl ja noch extra geil gemacht, welches mich komplett gurtlos irgendwie besser in nem Mann reinversetzten ließ... wie sich ein Mann wohl fühlen muss, aber das war nur ein kurzer Ausflug meinerseits, denn dann kam der erste Praxistest...

Ich genieße grundsätzlich diese Dominanz, die mit nem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wird. Allerdings finde ich dieses zusätzliche Festhalten zur Fixierung -wie man ja auch teilweise im Video erkennen kann- irgendwie auf Dauer lästig, daher greife ich lieber wieder zu StrapOns mit bequemen Gurten... außerdem funktionierte meine geplante Zweckentfremdung mit dem Share auch nicht richtig, nämlich dass ihn mein Lover anal trug und er mich somit "doppelt nehmen" konnte... mMn ist dafür auch der große Share leider zu kurz, um wirklich Spaß damit zu haben *zwinker*

Für dieses spezielle Vergnügen bin ich inzwischen auch anderweitig bestens fündig geworden *floet*
Wir...
benutzen Ihn (allerdings ohne Vibration, praktisch das Vorgängermodell) nicht so oft weil es eher lästig ist das Sie Ihn immer festhalten muss, weil er sonst rausrutschen würde speziell dann wenn Sie zu feucht bzw. er mit zu viel Gleitgel eingeführt wurde. Eigentlich schade weil der Ansatz total geil ist.
Kleiner Tipp von uns wenn das Ding absolut nicht hält muss Sie sich ein bis zwei "Schlüpfer" drüber ziehen ist dann ist es eben wieder wie mit nem Geschirr....
Wir haben den Share Vibe. Unser erster "StrapOn", daher fehlt natürlich der Vergleich.
Wir nutzen ihn "nur" als Ergänzung unserer Möglichkeiten, nicht im Sinne von Machtverhältnissen (dafür wäre er zu "süß").

Der ShareVibe ist anders geformt als der Share, die Krümmung ist stärker.

Das Einführen findet unsere sie bislang bei ihr eher unangenehm. Er fühlt sich störend und klobig an, scheint nicht recht zu passen und rutschte dann beim Vorspiel auch oft zur Seite und/oder raus.

Die bessere Variante ist es (für uns) ihn erst unmittelbar vor dem Einsatz bei ihr einzuführen.
Sobald der ShareVibe dann auch bei ihm eingeführt ist, gibt es nichts mehr zu klagen.
Er hält (bei uns) bombenfest, Frau hat problemlos freie Hände. Breitbeinig stößt es sich besser, auch da rutscht nix.

Mit Übung lässt sich sicher auch härter/schneller spielen, aber der Umgang will gelernt sein.

Während unser er sich noch an die ungewohnten Gefühle gewöhnen musste, hatte unsere sie ganz andere "Probleme".
Der ShareVibe drückt im Einsatz akkurat auf ihre G-Zone, das Mittelstück reizt bei jedem Stoß am Kitzler und mit Vibration viel ihr dann die Beherrschung sehr schwer *zwinker*

Frau muss halt wirklich permanent mit dem Beckenboden "arbeiten", dann klappts mit dem ShareVibe problemlos.

Für ruhigeren, gefühlvollen Sex ist er definitiv sehr zu empfehlen.
Das Partnerende lässt sich super leicht bei ihm einführen und ist absolut angenehm vom Material her.


Wir mögen unseren ShareVibe, der darf auch zukünftig gerne mitspielen.
*******d80 Mann
553 Beiträge
interessant!
Das klingt äußerst interessant und schreit förmlich danach mal ausprobiert zu werden.
Das beide Spaß dran haben macht die Sache doch erst richtig schön, dann spürt man bei jedem Stoß ihre Lust.
Falls jemand ein Versuchsobjekt sucht... *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Guter Test, der uns zeigt so ein Teil nicht zu kaufen. Das ewige festhalten würde uns nerven.
*******e95 Paar
2 Beiträge
Eigentlich schade, dass er nicht hält. Die Vorstellung dass der weibliche Part auch was davon hat, War eigentlich sehr schön.
***as Paar
2.777 Beiträge
Es Gibt Umschnalldildos die einen nach außen und einen nach Innen haben. Sogar mit Vibration,beide getrennt regelbar.
Bild ist FSK18
*******e95 Paar
2 Beiträge
Das klingt gut, dann werden wir mal in die Richtung suchen, danke *g*
Mich verwirrt eher der Zusammenhang Text und Video *grins*
Im Text wird vom Er und Sie gesprochen und im Video gibt es nur Sie und Sie ...
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Nette Idee, aber leider passt der Winkel nicht und so liegt der äussere Teil immer auf press am Bauch der Trägerin an. Bei der Nutzung muss er dann nach vorn gebogen werden und das hat Auswirkungen auf den inneren Teil der verrutscht und schon ist's mit dem Spaß vorbei. Ohne festhalten geht's nicht.
Möglich bei molliger Frau?
Ich frage mich, ob das gute Stück auch anwendbar ist, wenn die Frau eher mollig bis dick gebaut ist. Wäre eine Benutzung dann überhaupt möglich, oder ist der Bauch im Weg? Hat da schon jemand Erfahrungswerten?
*********Apfel Mann
723 Beiträge
der Share XL
ist bei uns im Gebrauch. Erfahrungen mit dem neuen Vibe haben wir noch nicht. Wobei ich auch skeptisch bin, ob es dann nicht zu viel Reiz ist.

Der Share XL hingegen ist aus unseren Erfahrungen heraus sehr zu empfehlen. Eine gute, ausfüllende Größe, mit deutlich zu spürenden Verdickungen.

Beide Enden bleiben jeweils gut in der Vagina stecken, so dass zwei Frauen dies Spielzeug auch wilder nutzen können. Für den analen Einsatz ist es ein wenig dick und dann muss die Beckenbodenmuskulatur auch trainiert sein, denn der Widerstand will überwunden sein.

Auch als Solo-Spielzeug gut geeignet, die freie Hälfte ermöglicht durch die Biegung eine einfachere, ungeknickte Bewegung.

So oder so ist es einem echten Schwanz und dem Handling damit angenehm ähnlich.
Super Sextoy - macht sehr viel Spaß!
Wir haben uns vor kurzem den Share Vibe von Fun Factory gekauft und kurz darauf ausprobiert. Er ist um einiges stabiler als der Vorgänger "Share" was sich noch als sehr hilfreich herausstellt.

Der Riesenvorteil des Strop-ons ist, dass Frau sich ihn schonmal anlegen kann, während Mann die obligatorischen hygienischen Vorbereitungen trifft. Der Share Vibe lässt sich mithilfe von etwas Gleitgel zwar gut in die Vagina einführen, allerdings hat er eine gewisse Dicke, welche aber wiederum für einen festen Halt sorgt. Der Winkel ist etwas spitzer als beim Vorgänger, dies kommt aber ebenfalls der Stabilität zu Gute, weil er am Schambein eng anliegt. Die Erregung für unsere Sie war sehr hoch, weil sowohl der Kitzler als auch der G-Punkt stimuliert wurden.

Das Sextoy lässt sich sehr gut handeln, wenn der Mann vor der Frau kniet und sie proaktiv zustößt. Hier ist sogar nicht einmal ein Festhalten erforderlich. In der Missionarsstellung dagegen klappte es nicht so gut, hier konnten wir zwar ebenfalls den sexuellen Akt vollziehen, allerdings war hier eine Fixierung mit drei Fingern nötig, was aber überhaupt nicht gestört hat. Durch die Form des Endstücks erhält der Mann eine sehr intensive Prostatamassage.

Der Share Vibe hat eine entnehmbare Vibrationseinheit, allerdings war uns die Intensität der ersten Stufe schon zu viel, daher haben wir die Einheit entfernt.

Alles in allem war dies ein sehr schönes "ersten Mal", wir hatten vorher schon zwei andere Strap-on Modelle mit Gurten ausprobiert, mit diesen sind wir aber aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht klar gekommen. Der Share Vibe dagegen bereitet sehr viel Spaß für uns beide.

Wenn beide also auf den Rollentausch stehen und er Fan von Analsex ist *pimper* , können wir das neueste Produkt von Fun Factory nur empfehlen!

searchin4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.