@oOFluttershyOo
Ich denke, du hast hier wohl das ein oder andere missverstanden oder falsch interpretiert.
Zu deinem ersten Beitrag:
Weder bezeichne ich die Beiträge als "nicht fantasievoll", noch warte ich, dass mir die "gebratenen Täubchen" in den Mund flattern. Und ich würde mich schon als recht fantasievoll bezeichnen. Was allerdings nicht gegen Inspiration von anderen spricht. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wo deine Fehlinterpretationen wurzeln, aber wenn du den Beitrag gelesen hast, hast du sicher auch gelesen, dass ich mich dafür bedankt habe. Und das nicht als "nicht fantasievoll" betitelt habe.
Ich habe auch nicht davon gesprochen, eine "fremde Fantasie" nachstellen zu wollen. Auch hier kann ich nicht nachvollziehen, woher du das nimmst?!
Nochmal... Mir ging es bei diesem Beitrag um "Inspiration", um Austausch und vielleicht darum, was andere bereits erlebt haben.
Zu deinem zweiten Beitrag:
Auch hier für mich viel zu viele "Annahmen" und Fehlinterpretationen, statt wirklich etwas konstruktiv beizutragen.
Zunächst ist es nicht das erste Erlebnis dieser Art und in meinem Kopf setzt sich auch kein Szenario fest. Zudem stoße ich niemanden vor den Kopf, da alle Beteiligten wissen, dass an diesem Tag etwas geschehen wird. Und keiner wird hier "vor den Kopf" gestoßen, sondern freut sich auf ein prickelndes, spannendes Erlebnis, das seinen Reiz eben auch darin hat, nicht zu wissen was als nächstes geschieht.
Letztlich steht unser Szenario. Und, wer hätte es gedacht
ganz fantasievoll und spontan....
Trotz allem danke ich allen, die hier "konstruktive" Beiträge geleistet haben.