Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

selten, aber möglich
Ich habe es bereits mehrfach erleben dürfen und es ist einfach herrlich.

Wenn meine Süße mich bläst oder mit der Hand massiert und sie spürt, dass ich anfange zu pumpen, hört sich auf mich zu stimulieren. Der Orgasmus ist jedoch nicht mehr aufzuhalten und es kommt zum Schuß; genau in diesem Moment beginnt sie, mit fester und intensiver zu stimulieren, wobei ohne Übergang der nächste Orgasmus einsetzt. Es ist wie die Überlagerung zweier Orgasmen.
Mehr als zweimal habe ich jedoch noch nie erlebt.

Es kommt in allen Fällen darauf an, dass sich die Partner wirklich gut kennen, jedes körperliche Signal richtig einschätzen können und die Lust aufeinander wirklich sehr groß ist.

Beim Geschlechtsverkehr ist es mir allerdings noch nie passiert.
bei mir 3 mal
ich kann es nur von mir aus sagen,es kommt auf meine Verfassung an.
2 mal komme ich meistens, aber auch 3 mal, meiner Partnerin bekommt es gut und wir leben es aus.
********a_by Frau
30 Beiträge
Orgasmus...ala Mann beschrieben
finde das Statment von Francessco super, mal ein Mann der Gefühle beschreiben kann.......bei diesem Beitrag kann man erkennen Mann und Frau können beim "fühlen und spüren" ja doch ganz nahe beisamen sein.........Beitrag super!

Grüsse dreamluna
männliche Mehrfachorgasmen
1 ) der normale Orgasmus

2) der zweite Orgasmus anschl. vorm Kühlschrank

3) der dritte Orgasmus beim anschl. zur Seite rollen und schnarchen

*haumichwech*
schon lange still hier
Was nicht bedeutet das das thema irgendwie uninteressant wäre. hab den ganzen thread überflogen und wenn ihr wollt habe ich noch ein hochinteressantes mehrfachmännlicherorgasmusrezept....
*******igen Frau
1.411 Beiträge
kommt
auch bei mir mal vor aber nur in den ausnahmefällen

lg
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Multipler Orgasmus
Man kann ja immer nur von sich und seinen eigenen Erfahrungen sprechen; und daher möchte ich sagen, dass ich die sogenannten Mulktiplen Orgasmen bis hin zum Big Traw ich bisher mehrmals erleben konnte. Dennoch muss ich sagen, dass obwohl ich ja wissen sollte, wie es geht, diese im Gegensatz zu den normalen Orgasmen denoch als Ausnahmefälle bezeichnen muss; ist doch das Gefühleben jedes einzelnen Menschen so groß und die Auswirkungen von außen so groß, dass man zwar den Beginn der GEfühlsregungen bestimmen kann aber nie deren Ausgang und dies finde ich besonders schön, dass hier für uns doch ein Zufallsfaktor vohanden ist, den wir nich beeinflussen können.
Multipler Orgasmus beim Mann...
ab dem 3. mal nur mit elektrischer Zahnbürste.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
sorry den letzten Beitrag verstehe ich nicht! Oder willst du duch die Vibrationen der elektrischen Zahbürste reizen?
richtig erkannt
*****har Paar
41.020 Beiträge
Kann man trainieren ...
... vor allem, wenn man die Ejakulation (das Abspritzen) nicht zur Bedingung für den Orgasmus macht - dann sind ziemlich viele Orgasmen hintereinander möglich ...

Ein paar harmlose Übungen aus den Bereichen des Tantra und Tao bringen da einiges.

Der Big Draw hat allerdings, lieber "loewe0844_44", herzlich wenig mit multiplen Orgasmen zu tun, sondern ist ein durch bestimmte Atemtechniken in einer bestimmten Körperhaltung herbeigeführter Ganzkörper-Orgasmus! Aber ziemlich heftig ...

(Der Antaghar)
@antaghar
du bist der Experte. *top*
Multipler Orgasmus beim Mann?
Also wenn ein Mann nach mehr oder weniger langen "Kunstpausen" mehrfach kommt, so würde ich das nicht unbedingt unter multipler Orgasmus verstehen wollen ...
...ein Höhepunkt ohne Abspritzen? Wie geht denn das? Ist das gemeinte nicht eher ein "kurzdavoraufhören"? Dann wär es allerdings sowieso nix multiples mehr...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ sprite111
Es gibt die Möglichkeit, als Mann einen sagenhaften Orgasmus zu haben, ohne abzuspritzen. Und dann kann man - hab ich selbst schon oft genug erlebt - gleich danach zwei, drei weitere heftige Orgasmen haben, wenn man will ... bis man dann irgendwann einfach spritzen will. Es kostet nur ein wenig Übung und Training. Und glaub mir, diese Orgasmen sind weit besser und intensiver als die, wenn Du ejakulierst.

In vielen Büchern (z. B. von Mantak Chia) wird diese Technik genau beschrieben, und es kann jeder lernen ...

Kurz vorher auszusteigen oder aufzuhören - das wäre ja kein Orgasmus, da hast Du recht.

(Der Antaghar)
ich weiss aus erfahrung dass wenn man den penis unten an der wurzel mit den finger abdrückt und damit praktisch verhindert dass das sperma raus kann, hat man zwar das gefühl eines orgasmus aber man kann ohne probleme weitermachen und auf diese weise immer wieder kommen. das klappt wirklich!
wieder was gelernt - da muss ich mich wohl mal schlau machen!

...oder in ein "Trainingslager" begeben... *zwinker* *zwinker*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Theorie ist gut Praxis aber besser.

Je ,mehr sich die Partner kennen, um do mehr wird sich in der Praxis ergeben
@loewe0844_44
Wie recht Du hast.
Wenn man den Partner gut kennt erweitert sich, im positiven Fall, nicht nur die Praxis sondern auch die Phantasie ...
beschäftige mich gerade damit
Beschäftige mich seit einigen Tagen auch mit dem multiplen Orgasmus.

Zugegeben bin ganz am Anfang und muss mich erst langsam vortasten.
Bisher war für mich Orgasmus und Ejakulation immer eines.

Ich muss erst mal in meinen Körper reinhören und den Point-of-no-return finden. Denke mal dann ist es auch möglich durch Atemtechnik und PC-Muskel die Ejakulation zu verhindern.

Das letzte Mal war da schon chaotisch: ich wusste nicht mehr ob ich beim Einatmen den Muskel anspannen muss oder nicht.... ist aber alles Übungssache und wie gesagt ich stehe erst am Anfang dieses interessanten Themas.

Grüße
Paddy
ihr habt Probleme...
Denkt an all die Männer, die gar nicht mehr können. Mir reicht ein Guter,
manchmal auch 2 - ich finde die Qualität wichtiger.
an die männer
ich lese hier von vielen sie können öfter hintereinander. meint ihr immer mit gewissen pausen von mal zu mal oder am stück ohne unterbrechung, den da setzt ja normal eine regenerationsphase ein. wäre interessant zu wissen wie ihr diese umgeht
*******s_74 Mann
69 Beiträge
@manfire999
ich persönlich würde eher von dem gedehnten Orgasmus reden, wie miro06 es beschrieben hat.
So'ne Art "coitus interruptus" (übrigens lustig was die katholische Kirche dazu sagt - Wiki mal) ist das bei mir eher, aber ohne Eier-Weh und mit wellenartigen Dingsbums im Bauch.

Also wenn mann spürt das es kommt stoppen und kurze Zeit später weitermachen.
Irgendwie trickst man damit den Regenerationseffekt (kein-Bock-mehr-Syndrom) aus.

Der Trick mit Pause...Pause...Pause geht nie richtig gut, weil das Frau glaubich total entnervt und die Situation zerstört.

Ich kann mich erinnern dass ich früher mal beim Orgasmus-Prickeln fest auf die Wurzel gedrückt habe, aber der Orgasmus hat ja so viele psychische und physische Facetten dass ich da nix garantieren kann...
Mehrfach Orgasmus beim Mann
Nach einem mal sollte auch beim Mann nicht Schluß sein.
In der regel schaffe ich es schon mehrmals zu kommen, das kommt natürlich immer auf die Partnerin an wie sie mich nach dem Ersten mal wieder in Schuß bringt. Einmal schaffte ich es während eines Liebesspieles siebenmal zu kommen. Das waren aber inneralb von 2 - 3 Stunden.
Orgasmuszeit
Mein Freundin und ich können immer mehrere Orgasmen hintereinander haben (nur die Zeitabstände sind verschieden: Tage, Wochen...). Niemals liegt dabei ein Orgasmus vor dem nächsten, sonder zeitlich immer später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.