Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

****o85 Mann
4 Beiträge
hmmm
Meine Freundin hat es vor ein paar Tagen geschafft,

Beim stellungswechsel hat sie "Ihn" fertig gemacht (mit der Hand). Ich bin gekommen und gleich darauf kam schon der 2. etwas länger (ca 1 min) der 3. dannach der 4. dann hab ich gebettelt das sie aufhört. Es war irre geil aber auch super heftig.

Sie war nur baff was das war ich ebenso
*****atz Paar
186 Beiträge
hab auch nie daran geglaubt, bis es diese Woche auch tatsächlich geklappt hatte - ein unglaubliches Gefühl...

Gruß,
(m) von Schaaatz
Multipler Orgasmus
Hallo ihr lieben.

Ich selber hatte noch nie "einen" multiplen Orgasmus.
Was mir passieren kann ist, das ich nach meinem ersten Orgasmus
sofort weiter machen kann, weil meine Erektion bleibt und mein kleiner Freund nicht erschlafft. Dadurch konnte ich schon bis zu drei mal hinter-einander in ca 40min kommen. "Multiple" ist das aber nicht!

Multiple Orgasmen kannte ich bis dato nur bei zwei früheren Freundinnen! Das erste mal erlebte ich mit 18 Jahren. Meine
damalige Freundin bekam multiple Orgasmen, wenn ich ihr
ihren Kitzler mit einem Vibrator verwöhnte und ihr dabei ihren
G-Punkt mit drei Fingern pushte! Als sie damals ihren ersten
multiplen Orgasmus hatte, konnte sie es selber nicht fassen!

Bei einer späteren Freundin passierte regelmäßig ein multipler
Orgasmus wenn ich sie Fisten sollte und sie dabei mit einer Cam filmte. Sie flippte dann immer total aus wenn sie beim Fisten ihre Pussy 1 zu1 live auf ihrem großen Fernseher sehen konnte.
Ihr anfängliches Stöhnen wurde dabei immer lauter und ging regel- mäßig in ein Schreien über! Wenn sie dann kam, zählte ich im stillen das Pochen und zucken ihrer Pussy mit. An manchen Tagen waren ihre Orgasmen so extrem lange (bis 30sec) und ihr Pochen konnte
ich dann bis zu 60mal fühlen!
Männer haben multiple Orgasmen *gruebel*

so nennt man das jetzt also,wenn sich schon beim runterrollen einschlafen *haumichwech*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ohne ende...
multiple werkzeuge im werkzeugschrank, aber orgasmen..., schönes thema, wir sind bgeistert über die ersthaftigkeit aber auch die versteckte ironie beim einen oder anderen..., macht weiter so, der trafic dankt es gerade diesen themen...
****la Mann
377 Beiträge
hmmm,
also ich kann auch öfters *g*
****by Mann
40 Beiträge
Um als Mann einen multiplen Orgasmus zu haben muss man(n) Ejakulation und Orgasmus voneinander trennen. Diese sind nämlich nicht fest gekoppelt.

Ist auf jeden Fall machbar, bei mir aber bisher nur in Ausnahmefällen vorgekommen und braucht extrem viel Übung und Selbstkontrolle. Bücher zum Thema gibt es genug, ich hab mir mal eins zugelegt dass "Öfter, Länger, Besser" heißt.

(Sorry falls ich schon geschriebenes wiederhole, hab nicht den kompletten Thread gelesen)
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Klappt
Doch verstehe ich den multiplen Orgasmus des Mannes nicht als eine unmittelbare Aufeinanderfolge eines Höhepunktes.
Eher ist ein Mann hier in der Lage seine Errektion aufrecht zuhalten und einfach weiter zu machen.
Wie stellt er das an? Manche können es einfach - da läuft beim Orgasmus alles ab wie gewohnt - Gefühle oben und Samen raus.
Ist man nicht in der glücklichen Lage muss etwas trainiert werden.
Mit gut ausgebauten PC-Muskel(ich weiß es gab hier schon Antworten in denen es hieß, dass der PC-Muskel da einen nicht weiterhilft - mir hat's geholfen) kann man es schaffen einen "trockenen" Orgasmus zu haben(wurde hier schon erwähnt). Ein Mann kann Probleme mit dieser Vorstellung haben - Orgasmus ist ja schließlich Orgasmus ..... oder?
Beim Selbstbefriedigen den ganzen Kram versuche in sich zu behalten - hatte bei mir zur Folge dass er schick hart blieb.
Wenn das vom Kopf her dann auch in der süßen Muschi klappt ui ui ui *g*
*********rsten Paar
74 Beiträge
nee
multiple ist ja eigentlich so gemeint das man(n) hintereinander kommen kann nicht über stunden sondern von minuten und da is spätestens nach 2 nummern schluss denke ich,das durchhaltevermögen sagt ja nix über den orgasmus aus und ich krieg den multiplen nich hin,nur bei meiner frau...aber das reicht mir auch
1000 Mal mehr Spass am Sex!
Also ich habe die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen vor 10 Jahren "erlernt" (durch ein Buch) und habe seitdem 1000 Mal mehr Spass am Sex! Ich habe auch eine kleine Homepage zu diesem Thema geschrieben... Für mich ist das ganze eine reine Kopfsache in Verbindung mit Körperkontrolle!
ich habe erlebt dass mein Freund 2 Orgasmen (mit Abspritzen) direkt hintereinander hatte. Seitdem weiß ich, dass es das auch bei Männern gibt.
Also ich kann auch ganz gut ohne einen multiplen Orgasmus leben jedoch wenn Mann danach weiterhin eine Erektion hat dann spricht nichts gegen eine (...) weitere Runde(n) =)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Multipler Orgasmus
Bin nicht gesegnet mit solch Fähigkeit !
Stundenlanger Dauerständer Ja ,aber Multipler Orgasmus
trotz Jahrelangem Bemühungen nicht erreicht!

LG
So kanns gehen...
Hallo Lummpi, so habe ich es "gelernt": ich habe mehrmals am Tag immer wieder so lange onaniert bis ich kurz vorm Höhepunkt stand und dann schlagartig aufgehört, bevor es "zu spät" war. Zwischendurch habe ich den Muskel zwischen Hoden und Anus gedrückt - ist sehr wichtig. Eines Tages bekam ich ein sehr angenehmes Gefühl, wenn ich stoppte beim Onanieren, und das entwickelte sich nach und nach bis zum Gefühl eines "richtigen" Höhepunkts inklusive eines leichten Samenergusses! Das Gehirn ist einfach das grösste und wichtigste Sexorgan...
Manche Frauen machen sich über solche Anstrengungen lustig - na, die haben ja auch gut reden... *g*
****aa Frau
53 Beiträge
also ich habe sowas noch nicht erlebt und ich glaube das es nicht funktioniert!
Andere könnens auch
Ich habe schon einige Mails von Männern bekommen, die genau so vorgegangen sind wie ich, und bei ihnen hat es auch funktioniert. Diese Methode ist recht bekannt und manche nennen sie die "Stop-and-go"-Methode. Es gibt massenhaft Bücher zu diesem Thema, und ich glaube kaum, das sich das alle nur einbilden...
****la Mann
377 Beiträge
hi maxpower,
dann schau doch mal unsere videos an. dann kannst es ruhig glauben *g*
******rin Frau
6 Beiträge
Mir ist es schon öfter gelungen mit Hilfe von Reizstrom die Eier eines Mannes richtig "leerzumelken". Es ist dabei keine Seltenheit, dass er
dabei 5 mal und mehr hintereinander kommt und abspritzt
reizstrom??? aua... *panik*

aber ich denke auch es ist eine techniksache und lange lange übung...hab seit jahren eines der vielen bücher als pdf auf dem rechner und habs mir auch immer wieder mal durchgeblättert, aber bisher hab ich mir nie die zeit genommen... vielleicht packt mich ja mal die muse *g*
NACHBARSJUNGE
Tu es! Am besten gleich...
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
3 mal ...
geht mindestens.

Hängt aber vom Weib ab!
ZTom/Stromerin
Ja, klar spielt die Partnerin eine Rolle - das hat ja auch was mit der Geilheit im Kopf zu tun. Und wenn man mit einer sexy Frau im Bett ist, ist man ohnehin viel heisser als alleine.
Mit Reizstrom? Sehr interessant!!! Tut das nicht weh? Hast Du Dich deshalb vielleicht STROMerin genannt? *g*
Kann bestätigen gibt es ...
1. wenn ich besonders wilden Sex mache und
2. wenn es besonders intensiv ist z. B. bei Tease and Denial.
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Abwechslung
belebt die Libido in jedem Fall.
Multiple Orgasmen
Ich (w) liebe Männer, die öfters können ohne lange Pausen einlegen zu müssen - trotzdem hilft das alles nichts, wenn sie keine Fantasie haben. Nur das Zusammenspiel von beidem ist das Wahre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.