Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

Wie wahr und
es gilt für beide Geschlechter...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Die Refraktionsphase steigt, meines Wissens nach, mit dem Alter an.
Irgendwann dann... aus Maus. Dann bleibt nur mehr die Erinnerung.
Wie stereotyp und
zu allegemein gehalten als für jeden Mann zu zu treffen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ja, eh! Du bildest natürlich auch eine Ausnahme.

Wenn es stereotyp ist, biologiosch älter zu werden, dann bin ich halt stereotyp.
Aber vielleicht sterbe ich ja auch, bevor die Ruhephase eintritt.
Selbstverständlich ist es nicht
stereotyp biologisch zu altern, sondern allegemeines Schicksal das zum natürlichen Ablauf des lebens zählt nur die Virilität und Ejakulationsfähigkeit läßt nicht bei jedem Mann nach
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wow!
Virilität? Ist das das, was die Schlumpfpillen, mit denen sich nichts verdienen lässt, so wenigen im fortgeschrittenen Alter bereitstellen? *nixweiss*

Sorry, wenn Mann schreibt, dass in der Zeitspanne von der Pubertät bis hin zur Senilität nichts nachlässt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Weil entweder rennt Mann dann bis ins hohe Alter hinein mit einem "Springer" in der Hose durch die Gegend, oder er hatte von Jugend an einen "Rohrkrepierer".

Ach ja, ein Mann mit 70, der mir weismachen möchte, er hätte noch nie einen "Hänger" gehabt bekommt von mir ein: Ja! Eh!
mit 70
vorher, hast Du allgemein von Alter geschrieben. Jetzt zielst du auf die 70 jahre alten Männer ab.

Dann schreibst Du das wenn von der Pubertät bis zur Senilität nichts nachläßt.... Dazu würde ich sagen erst wird mal aufgebaut, das Nachlassen kommt dann schon früh genug, aber wann?

Wann beginnt das Alter mit 70, mit 65, mit 60, mit 55 ... ???

Virilität hat mit einem Dauerständer nichts zu tun (das Dauerständer-Syndrom kannst du im Medizin-Forum bestens aufgearbeitet finden).

Manche sagen bis 35 baut der Mensch biologisch auf, danach ab,
Andere sagen bis 30 baut der Mensch auf, dann ist er biologisch auf einem Plateau und ab 50 fängt das biologische Alt werden an, anders ausgedrückt das körperliche Abbauen.

Meine Erfahrung sieht ganz anders aus als diese Regel, ich habe Bekannte die bauen mit 25 schon ab, da sie übergewichtig sind, und sich nicht bewegen.

Andere Männer die ich kenne sind mit 60 sportlich aktiv, noch geil und viril sprich potent.

Ist das Alter die allein maßgebliche Bestimmungsgröße für die Potenz?

Besteht nicht ein sehr starker Zusammenhang mit anderen Faktoren?
Körperliche Fitness beeinflußt die Sexualität nicht?
Körperbewußtsein ebenfalls nicht?

Was trägt zum Beispiel die real gelebte Sexualtiät zur Potenz bei?

Besteht kein Unterschied zu einem Mann der eine/n oder mehrere sexuell stark aktive Partnerin/Partnerinnen oder Partner hat und
der selbst sehr an sexueller Aktivität interessiert ist
• und einem Mann der keine Möglichkeiten hat sich sexuell zu betätigen weil die Partnerin/der Partner fehlt oder keine Lust hat und ihm nur bleibt sich selbst zubefriedigen
• oder zu einem Mann der ebenfalls Partnerlos ist und der auch keine große Lust hat sich anderweitig sexuell zu betätigen (Selbstberfriedigung oder Sexworking Kunde zu werden)?
@****on:

ich glaube bei "the fool" kannst du dir die mühe sparen. er macht seinem namen alle ehre. trotzdem, toller beitrag! *top*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wow!
Ich muss echt anerkennen, dass Du Dir Mühe gemacht hast, Lardon, aber wozu?

Die Refraktionsphase steigt, meines Wissens nach, mit dem Alter an.
Irgendwann dann... aus Maus. Dann bleibt nur mehr die Erinnerung.
Das war, besonders nach
Aber vielleicht sterbe ich ja auch, bevor die Ruhephase eintritt.
meiner Meinung nach klar über eine größere Zeitspanne gemeint.
OK, dass ich, für mich persönlich, die 40er noch nicht als "Alter" sehe, kannst Du nicht wissen. Ich bezweifle auch nicht, dass der geführte Lebenswandel stark beeinflussend ist, aber die "final destination" ist vorgezeichnet.

ich glaube bei "the fool" kannst du dir die mühe sparen. er macht seinem namen alle ehre. trotzdem, toller beitrag! *top*
GsD mache ich das. Aber Du kennst scheinbar das elfte Gebot noch nicht.
@**e fool:

doch, das elfte gebot kenne ich...: "schreibe nie im joyclub forum- das gibt nur stress und bringt rein gar nichts..."
@The Fool
Warum ich mir die Mühe gemacht habe:

Es geht mir um die Sachfrage.

Ich nehme grundsätzlich jeden im Forum (gleich welchen Profilnamen man verwendet) ernst. Und bemühe mich um eine sachliche Gegenfrage oder Antwort oder Reaktion...

Ich kann natürlich auch anders, wenn ich merke jemand legt es darauf an:

• Andere zu ärgern (ich gebe dann gerne GEGENFEUER)
oder
• Quatsch zu machen (mache ich gel. auch wenn der Thread nicht ernstzunehmen ist)
• Spaß zu machen (finde ich generell gut, es sei denn ein interessantes oder wichtiges Thema wird dadurdch kaputt geschreiben oder das Thread Thema eignet sich nicht für humoristische Beiträge.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
:-)
Bin gleich 50 und ER lebt noch.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
An die Tigerin: Entweder wir sind von unterschiedlichen Religionen, oder das ist eine Erfahrung. Meines lautet: "Du sollst Dich nicht täuschen."

Lardon, Du imponierst mir wirklich. Du nimmst das Forum und viele der Themen hier sehr ernst. Weitaus ernster als ich und ich meine das jetzt ohne jede Ironie.

Vielleicht ist es so, dass Sexualität und alles damit verbundene für mich eine weitaus spielerische Angelegenheit ist. "Citius, altius, fortius" hat z.B. für mich da keinen Platz. Ich trete mit niemandem in Konkurrenz, geschweige denn messe ich mich in Sachen Erotik, Sex oder Liebe. Ich möchte Spaß dabei haben.

Tja, da stehen wir nun, diametral entgegengesetzt. Der Narr zieht seine Kappe, verbeugt sich und wirft Dir eine Frage zu: Hättest Du diesen Beitrag, in seiner Form, Länge und persönlichen Einbringung, auch geschrieben, wenn Du nicht aus der Reserve gelockt worden wärest?

@*******dro: Na dann tust Du ES hoffentlich auch noch.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@ The _Fool
Ja, ich tu es reichlich und sogar multiple.

Ich trete mit niemandem in Konkurrenz, geschweige denn messe ich mich in Sachen Erotik, Sex oder Liebe

Aber ich messe mich immer mit den Konkurrenten... Länge, Dicke, wie oft, wie lang, wieviele Orgasmen hat sie bekommen etc..... *zwinker*
Ich guck ja selber immer nur nach dem Goldgehalt, ehrlich gesagt.
Ein multipler Orgasmus sehe ich so wenn ein Mann abspritzt und danach gleich weitermachen kann um zum nächsten Spritzer zu kommen.

In meiner Jugend Zeit als ich noch Leichtsinnig war konnte ich dies auch aber über 3 mal bin ich nicht hinausgekommen (das war auch nur 1 mal der Fall und es waren 2 Frauen)

In der heutigen Zeit geht nicht mehr als 2 Mal, habs versucht, irgendwann tuts weh und macht keinen Spaß mehr. Da fühlst du dich als wenn die Eichel ausgefranst ist.

Mein Tip deshalb: abspritzen > nachspiel ca 15 min. (erholung für den Lümmel) und dann auf zur nächsten Runde.

Zählt das nun auch zum Multiplen?
@The Fool
Tja, da stehen wir nun, diametral entgegengesetzt. Der Narr zieht seine Kappe, verbeugt sich und wirft Dir eine Frage zu: Hättest Du diesen Beitrag, in seiner Form, Länge und persönlichen Einbringung, auch geschrieben, wenn Du nicht aus der Reserve gelockt worden wärest?

Wir stehen uns nicht diametral gegenüber, Du kannst aus meinem Beitrag meine Position schlech ablesen, noch weniger daraus entnehmen ob ich Sexualität ohne oder mit Humor betrachte.

Deine Frage kannst Du selbst beantworten indem Du Dir meine Beiträge insgesamt ansiehst - ich denke sie sprechen für sich (mich).
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Tja...
Lardon.
Du erinnerst mich gerade an "Pappa ante Portas".
"Deine Tante Hedwig und ich sind heitere Menschen und wenn es einen Anlass gibt, schmunzele ich gern einmal!"

Ich meinte nicht Deine Position zu was auch immer, Lardon. Ich schreibe, was ich empfinde. Das ist, dass Du in der ernsten Ecke stehst und ich in der unernsten. Die sind diametral entgegengesetzt.

Ich glaube Dir, dass Deine Beiträge dafür sprechen, wie Du bist. Allein mir fehlen Grund und Muße mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich bleibe lieber die närrisch oberflächliche Plattform, auf der sich Leute erhabener fühlen können.

XAIRE, IROA
@The_Fool
ich freue mich, daß ich dich an etwas humorvolles erinnere, so kann ich wenigstens zu Deiner Erheiterung beitragen, was könnte es schöneres geben als Freude zu schenken.

Dein Zitat beinhaltet ein Ich und eine andere Person - das kommt mir glatt so vor als seien wir beide LUSTIG.

Dafür, daß du weder einen Grund noch die Muße hast Dich mit meinen Beiträgen zu beschäftigen - beschäftigst Du Dich aber viel mit meinen Beiträgen.

Du bleibst lieber eine Plattform? Huch, ich dachte der Joyclub sei die Plattform und wir die User sprich Mitglieder (mit Glied oder ohne).

IROA bedeutet Islamische Republic of Afganistan, soviel ist mir sonnenklar.

Aber was ist oder bedeutet Xaire? Ich brenne vor Neugier in "brennender Sorge"
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ups, hab mich vertippt. Sorry.... Alphabetmischung. Zu lange nicht mehr so geschrieben.

"XAIPE IPOA" hätte es sein sollen. (X <--> "CH"; P <--> "R")
"Sei gegüßt, Held."

Zu Zitat: Du kennst den Film von Loriot?
Wie schade, Du bist
... gar nicht aus der Islamischen Republik von Afganistan.

Da hätten wir sooo schön über Glaube, Liebe, Sex und Hoffnung schreiben können.

Den Film kenne ich - allerdings beschäftige ich mich jetzt nicht gerade ständig mit einzelnen Zitaten aus dem Film oder anderen Werken des Herrn Loriot.
@ The Fool
Herr Loriot zitiert übrigens aus einer Inschrift die 1886 von einem Herrn J. Theodore Bent in Thasos gefunden wurde.

Warum Herr Bent das J. nicht ausgeschrieben haben wollte entzieht sich meiner Kenntnis. Nicht aber der Grund für das Schmunzeln des Herrn Loriot.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Kurze Antwort: Man(n) kann.

Sicherlich gehören ein wenig Übung und Erfahrung dazu, mindestens ebenso viel Lust & Laune. Und natürlich die richtige Partnerin.

Ich überlege gerade: Wenn eine Erektion ein körperliches Kompliment an die Frau ist – was ist dann ein multipler Orgasmus?
@REsync
Wenn eine Erektion ein körperliches Kompliment an die Frau ist – was ist dann ein multipler Orgasmus?

die erotische Version von " S T A N D I N G O V A T I O N "
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Lardon
Jepp, dass isses. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.