Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

Multiple Orgasmen beiMännern gibt es tatsächlich:dabei erlebt man erst einen trockenen Höhepunkt, behält aber seine Erektion und ejakuliert später. Das kan man gut üben mit der Start-Stopp Metthode oder Beckenbodentraining.
Aber... das die Bemühungen auch fruchten...kann man nicht versprechen, die Fähigkeit dazu ist angeblich sehr selten.
hallo marcel
ich kann die auch bestätigen,dass frauen multiple orgasmen haben können - männer auch ; juliaund maik haben es schon richtig geschrieben,beim mann wäre (was wirklich nur mit viel übung geht) ein "trockener" orgasmus möglich,gefolgt von der späteren ejakulation.
einen mann,der das kann,kenne ich allerdings nicht.
ich auch nicht...
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also das mit den trockenen Orgasmen haben wir auch schon gehört, allerdings wird es ziemlich schwierig sein, so nen Mann zu finden.
Trotzdem kann man ab und zu von einem männlichen multiplen Orgasmus reden, auch wenn er nicht vergleichbar mit dem einer Frau ist.
Nicht jeder Mann fällt ja nach 1x wichsen halbtot um.
Also bei uns kommt das schon ab und zu vor, dass wir beide zwei Orgasmen haben, wenn wir nach der ersten Runde noch nicht genug haben und nach 1-2 Minuten die nächste einleiten.
???
jetzt mal eine frage an die männerwelt, die mich schon seit langem etwas beschäftigt.
mein liebster ist ein echt toller hengst im bett, er liebt es die stellung zu wechseln, doch jedesmal, wenn ich denke, jetzt geht er ab, hält er kurz inne und macht dann weiter und das spielchen wiederholt sich des öfteren,bis er letztendlich seinen orgasmus hat. ich hab ihn dann gefragt, warum er das tut, er sagte, es würde durch diese technik seine schon jetzt sehr große libido noch mehr vergrößern. jetzt weiss ich nicht ganz genau, wie er das gemeint hat, kann mir da wer weiterhelfen.?
durchs Hinauszögern aufgeilen
Warum fragst du ihn nicht, wie er's gemeint hat?

Ich denke, er zögert seinen Orgasmus einfach nur hinaus. Wenn man kurz vor dem Kommen im richtigen Moment kurz aufhört, bleibt das Gefühl unmittelbar vor dem "Schuss" stehen (es fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes "geladen" an, bei mir läuft dann meist auch Sperma heraus, ohne dass der Schwanz "pumpt", es ist eher ein hervorquellen) und fällt anschließend auf ein viel niedrigeres Level zurück. Man kann dann wieder recht lange weitermachen, bevor man wieder am "Orgasmus-Punkt" ist. Und wenn man dann gekommen ist, hat man gleich wieder neu Lust und will weitermachen. Insofern kann ich verstehen, dass er sagt das vergrößert seine Libido nochmal.
Der trocken Orgasmus beim Mann
Bei mir ist es genau anders herum wie schon geschrieben wurde, ich ejakuliere erst und habe danach einen oder mehrere trockene Orgasmen.

Wenn der Reiz nicht stark abflaut kann es ohne Unterbrechung und Spannungsverlust weiter gehen und ich denke dieses Gefühl beim trocken Kommen ist dem weiblichem Orgasmus sehr ähnlich.

Das mehrmalige Zurückhalten kurz vorm Schuß hat aber auch seinen Reiz und bingt mich meist an den Rand des Wahnsinns bzw ich fühle mich so als wenn ich kurz vor der Explosion stehe. Und das Herausquellen einer kleinen Menge ohne das Pumpen im Unterleib kenne ich auch.

Insofern kann ich verstehen, dass er sagt das vergrößert seine Libido nochmal.

Richtig saftig ;)
das Herausquellen einer kleinen Menge

Ich meinte damit keine kleine Menge. Es ist genauso viel, wie bei "richtigem" Abspritzen. Eher sogar noch mehr.
Wie wird denn das definiert?
Was ist denn ein multipler Orgasmus beim Mann?

Also in mehreren Stunden "schaffe" ich auch mehrere Höhepunkte hintereinander. Sind natürlich einige Erholungsphasen dazwischen. Wie viele da tatsächlich möglich sind ist wohl eher unerheblich *zwinker* und hab ich noch nicht getestet.

Aber wenn gemeint ist das die Höhepunkte direkt hintereinander erfolgen sollen, so muss ich passen. Ich habe es ein einziges Mal erlebt das nach einem verhältnismäßig schwachen Orgasmus innerhalb weniger Sekunden ein stärkerer erfolgte weil mein bestes Stück weiter oral stimuliert wurde. War das jetzt ein multipler oder nur ein hinausgezögerter Orgasmus? *nixweiss*
Multiple definier ich so, das sie aufeinander folgen ohne Ruhepause dazwischen. Kenne das so, das es meist wenn es passiert Zwei bis Drei nacheinader sind, dabei sind die Nachfolgenden aber immer Trocken.

Das Beste was ich erleben durfte waren Fünf oder Sechs, genaue Zahl ist schwer zu sagen, da ich schon beim Vierten so in meinen Gefühlsausbruch versunken war das es mit dem Zählen schon sehr schwierig wurde und eigentlich dabei vollkommen egal war.

LG
Da akzeptieren sich jetzt die Männer, ich finde es gut.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also bei mir geht das überhaupt nicht.

Ich kann mich sowieso enorm kopfsteuern und wenn ich nicht Kommen will, komm ich auch nicht.

Da kann die geilste Tussy blasen und wichsen oder ficken wie eine Granate...ich kann mich genau so lange hinhalten, wie ich will.*g*

Aber ich denke, das das bei kopfgesteuerten Menschen eher schwierig ist , egal ob Mann oder Frau...

Wenn ich dann aber komme und es ist richtig geil, dann ist es einfach nach Abklingen des O. einfach geil und gut und ich brauch da auch ein paar Minütchen zum Regenerieren...*gg*

Dann kann ich schon ganz klar weiter ficken, aber Kommen wird dann sicher schwierig werden.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das wenn Mann absolut geil entsaftet wurde, er nach 15 min. wieder abspritzen kann.

Und multipel....*gruebel*...also ich BENEIDE Frau darum, wenn Sie es erleben kann!
ich gehe von mir aus ,kann nur sagen das ich mehrere orgi habe *zwinker* dann kommt es auf die frau an und natürlich mit päuschen dazwischen *zwinker*
*lol*

emanzipieren meinte ich natürlich......
Oo... Ich hab lieber zwei feuchte Orgasmen in einer Stunde mit kurzer Pause dazwischen, als 20 trockene in einer halben Stunde. Bis jetzt vermiss ich rein garnichts an meinen total normalen, unbeeinflussten, langweiligen, leistungsunorientierten Orgasmen.

Irgendwie beschleicht mich seit ein paar Jahren immer mehr das Gefühl, dass diese ganzen esoterisch und fernöstlich angehauchten Praktiken in eine Art "Doping" für die Beischlaf-WM verwandelt werden. Höher - schneller - weiter.
Multiplen Orgasmus hatte ich auch schon und kann nur sagen das es den auch bei einem Mann gibt ... und das ohne Ausruhpause *gg*
Praktisch von einem Orgasmus zum nächsten ... als Übergang und es ist doppelt so schön wie wenn man nur einen hat *zwinker*

Passiert aber nicht immer und oft!
Ich finde es auch herrlich und würde es jedem Mann mal gönnen!!!

Ein Feuerwerk der Glücksgefühle. *wolke7*
*********arAB Paar
302 Beiträge
Multipler
Also ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten. Mein Freund hat, wenn der Sex richtig wild und leidenschaftlich ist mehrere Orgasmen hinterheinander und hatte auch schon viele multiple und er findet die multiplen am geilsten. Ich versuche immer das er multiple bekommt, weil es mich richtig geil macht wenn er nicht mehr aufhören kann zu stönen und dann komme ich meist auch mehrfach hinter einander, was bei mir eher eine seltenheit ist.
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also ich habe zwar auch immer wieder mal mehrere Orgasmen hintereinander, jedoch nur wenn der Sex länger dauert und nach jedem mal eine Pause eingelegt wird.

Was mir jedoch noch nicht augefallen wäre ist, dass die Orgasmen dann intensiver werden. Ich würde auch nicht sagen, dass sie weniger intensiv sind - das kommt ganz auf die Stimmung an. Aber besser sind sie denke ich nicht. Zumindest war das bis jetzt so. *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*******o555

das kann ich zu 100% unterschreiben und finde es, auch wenn mir multiple dingens dadurch verwehrt bleiben sehr gut so, denn das was andere mit mehreren Orgasmen schaffen wollen - die Frau restlos befriedigen - bekommen die Kopfgesteuerten mit nur einem hin, denn sie haben ja Zeit *fiesgrins*
*******009 Paar
101 Beiträge
Multiple Orgasmen
Nun ich habe meinen Partner so gut im Griff das ich es Steuern Kann.
Wenn ich langen geilen Sex haben will das bin ich sanft zu ihm und lasse uns Zeit beim Sex. Dann kann er auch öffter hintereinander kommen. *knuddel2*

Schneller Sex wie Quicki oder sehr harter Sex bewirken bei ihm das er nach dem kommen einfach ne Pause braucht, und je nach Stimmung kann es später weitergehen, halt dann meist ohne Orgasmus. *peitsche*

Und wenn ich ihn regelrecht aussauge bei nem Blowjob dann ist er so befriedeigt, das er einen Tag danach noch keinen sex mehr benötigt.
Das aber im positiveb Sinn. *schleck*

Also finde ich das man als Frau sehr viel dazu beitragen kann, wie oft ein Mann kommt.

Sie vom Paar
******one Mann
48 Beiträge
Mann kann
auf jeden Fall öfter einen Orgasmus habe, nur muß man(n) eben richtig gut (geil) drauf sein. Z.B. bei einem heißen Pärchen Abend.
Also meinem Mann ist das vor kurzem auch "passiert", dass er zweimal direkt hintereinander gekommen ist! Da wir zur Zeit mit Gummi müssen, konnte man das "Ergebnis" hinterher auch ganz deutlich sehen. Das war für ihn das erste Mal und er schreit nach Wiederholung *ggg*

(Ich war danach dann auch schon etwas stolz auf mich *zwinker* )
Nicht schlecht…
…wenn das bei mir auch mal klappen würde. So ein multipler Orgasmus muss ja was ganz besonderes sein. Kann man fast grün vor Neid werden. Ich hab das auch schon gehört, dass ein Mann aufeinander folgend einen Höhepunkt nach dem anderen bekommen hat, konnte es kaum glauben. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wahrscheinlich reine Kopfsache. Bei mir dauert es ohnehin immer sehr lange, aber dann schüttelt es mich völlig durch und alles in mir, so scheint es, fliesst nach aussen, dauert sehr lange und ist aussergewöhnlich heftig. Danach muss ich mich erst mal kurz sortieren. Vielleicht bekomme ich das ja auch noch hin. Also für Tipps bin ich da immer sehr offen. *zwinker*

LG

Frank
Es gibt doch auch Literatur darüber für`Training!

Ein Versuch lohnt sich, würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.