ich kann mich meinem Vorredner im Grunde nur Anschließen.
Ich hatte auch schon so unterschiedliche Orgasmen von "Spritz ohne viel sonstiges Gefühl" über mehrfaches Kommen an einem Abend oder auch nicht
und auch 2 x kurz nach einander ohne Unterbrechung des Liebesspiels oder auch mit
bis sogar zu dem Besagtem auf der Welle reiten.
Ich glaube also das ein männlicher Orgasmuss genauso unterschiedlich sein kann wie der einer Frau. Und egal wie der Orgi auch ist der Kopf und das sonstige drum herrum beeinflussen ihn immer.
Ich deffiniere für mich den Begriff "Multibler Orgasmuss" einer Frau, so das ich sie längere Zeit nicht mehr von dem höchstem Punkt ihrer erregung herrunter kommen lasse und das Gefühl eines nie enden wollenden Höhepunktes bekommt. Auf mich als Mann nun gedreht währe es also quasi (gefühle mal außen vor gelassen) als würde ich nonstopp einen Samenerguss und das damit pulsieren im Schw.... Spühren.
Ich finde das dieses garnicht so leicht zu erreichen ist (Mann wie Frau) irgendwann ist der Spermatank eben lehr und das "pulsieren" im Schw... aufrecht zu halten ohne das da was raus tropft ist auch für Frau nicht so einfach. Wenn sie das aber schafft bis es wieder tropft, dann würde / bezeichne ich das für mich als männlichen Multi Orga.
Und genau dieses hat erst eine Frau so wie beschrieben bei mir geschafft
Danach war ich zwar total K.o. aber gerne wieder
Das 2 x kurz nach einander hingegen finde ich garnicht so "schwer" längere Zeit nicht gevögelt und spitz wie Nachbars Lumpi schon ist bei mir das erste mal schnell geschehen und da er meistens dann noch steht
(der druck musste ja nur weg
und würde ich auch nur als sehr gefühls schwachen Orga einordnen und der sch.... Gummiwechsel stört da leider immer etwas aber SAFTY FIRST!!!)
gehts direkt weiter wo dann auch der 2 Erguss und gefühlsmäßig erste richtige Orga nicht lange hin ist.
Ob danach dann noch mehr geht oder nicht und ob mit nochmal einem Erguss (für mich nicht = Orga) liegt dann wieder an besagtem drum herrum und dem Kopf.
Natürlich kann es auch sein das erster Erguss = erster Orga ist und es kann sogar sein das danach erstmal ne Pause her muss.
Also für mich kann es immer anders sein wie offt, wie schnell usw. ist also ganz klar für mich eine Sache der Gesammtsituation.