Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

*******nn77 Mann
3 Beiträge
Definitiv.
Also mehrere Orgasmen ohne sich zwischendurch erstmal 'ne halbe Stunde auf's Ohr zu hauen sind ja das Eine und bei entsprechendem Spaß wohl auch nicht so ungewöhnlich.
Unter multiplen Orgasmen verstehe ich dann aber auch, wie schon jemand weiter oben, schnell aufeinander folgende Orgasmen (egal ob mit oder oder viel Ejakulation) ohne Erholungspausen. Quasi die Welle reiten, nicht auf die nächste warten *zwinker*
Das habe ich allerdings auch erst ein einziges Mal erlebt. Leider nicht ganz ohne Unterbrechungen, da wir auf Gummis angewiesen waren und nicht das Abrutschen eines schon "voll glitschigen" Exemplars riskieren wollten...
Denke aber ganz klar, dass das zum größten Teil Kopf- und / oder Bauchsache ist. Wenn der Mix aus Geilheit, Geborgenheit und Wohlfühlfaktor einen gewissen Pegel überschreitet, passiert es einfach... Wobei sie das anscheinend sehr irritierend fand *snief*
Bei mir kam es wohl klar aus dem Bauch, da ich vom Kopf her zu der Zeit mit dieser Frau definitiv nichts Ernstes anfangen wollte...
**********t_guy Mann
10 Beiträge
Durfte ich auch schon erleben. Wenn alles stimmt (Partnerin, Zeit ,Umgebung...) dann ist das echt ein geiles Gefühl.
Wahrscheinlich könnten es die meisten Männer, aber sie beschäftigen sich zuwenig damit.
Wenn die Frauen mehr Lust, andere Formen der Lust erleben möchten, lesen sie Bücher drüber und tauschen sich mit ihren Freundinnen aus.
Das ist bei den Männern seltener der Fall!

Sie bewegen sich meist nur in ihrem Erfahrungsmodus.
Ich gehe davon aus, dass ein multipler Orgasmus bei Männern nicht die Regel ist, darunter ich zwei Orgasmen verstehe, in in kurzer Zeit hintereinander erfolgen. Ein einziger Orgasmus befriedigt mich schon. Im allgemein geht es doch darum, dass die Frau beglückt wird, d.h., der eigene Orgasmus wird hinausgezögert, die eher seltenere Variante ist ein Multipler. Es gibt ja auch die Variante,, kenne ich selbst, dass nach einem Männerorgasmus das gute Stück wieder zum Stehen kommt, trotzdem kein Orgasmus mehr erfolgt. Für die Frau ist das auch was. (Männer brauchen eben auch mal Zeit zum Nachtanken, nicht wahr?).
Bei Frauen ist es auch nicht die Regel, aber es ist möglich.

Und wenn Tantriker es können, bzw. so praktizieren kann es theoretisch jeder Mann, würde ich sagen.
also
grad direkt nach dem Abspritzen weitermachen geht bei mir selten.
Aber mit einer kleinen Ruhepause dazwischen, liegen 3 - 4 mal nacheinander schon drin. Kommt halt nur jedesmal weniger, und irgendwann nur noch heisse Luft *lol*
***nz Mann
114 Beiträge
auch also
Norrick stimme ich direkt eins zu eins zu.
Ganz selten habe ich es, dass, während mir einer abgeht, ich das Gefühl habe, ein neuer Orgasmus sei im Anrollen, der den ersten Orgie (=Orgasmus) überlagert... Das kenne ich aber nur vom Wichsen.
Bei mir hat sich der Multiple Orgasmus eingestellt, als mir der Weg wichtiger wurde als das Ziel beim Sex. Ich muß nicht kommen um tollen Sex zu haben, wenn dann die Frau dazu auch genauso denkt und es einfach laufen läst dann ist ein langer und anhaltender Gefühlsausbruch viel leichter möglich, als wenn gezielt darauf hin gearbeitet wird.

Sehe das so, das es sehr viel Kopfsache ist und wenn man sich selbst den Leistungsdruck raus nimmt, bzw diesen auch von aussen nicht mehr zuläst, dann geht es viel leichter zum Multiplen zu kommen.

Habe in den letzten Jahren viel unterschiedliche Orgasmen erlebt, von einfachem Spritzen bis zu einem trocken Kommen das mehrer Minuten lang anhält, so als ob man ganz oben auf der Welle reitet und die den Strand nie erreicht.

Also setzt euch nicht unter Druck, sondernt geniest was ihr erleben und fühlen könnt. Und ja, es kann nicht jeder, denke aber das jeder dazu fähig wäre - wenn der Kopf mitspielen würde!!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich kann mich meinem Vorredner im Grunde nur Anschließen.

Ich hatte auch schon so unterschiedliche Orgasmen von "Spritz ohne viel sonstiges Gefühl" über mehrfaches Kommen an einem Abend oder auch nicht *g* und auch 2 x kurz nach einander ohne Unterbrechung des Liebesspiels oder auch mit *g* bis sogar zu dem Besagtem auf der Welle reiten.

Ich glaube also das ein männlicher Orgasmuss genauso unterschiedlich sein kann wie der einer Frau. Und egal wie der Orgi auch ist der Kopf und das sonstige drum herrum beeinflussen ihn immer.

Ich deffiniere für mich den Begriff "Multibler Orgasmuss" einer Frau, so das ich sie längere Zeit nicht mehr von dem höchstem Punkt ihrer erregung herrunter kommen lasse und das Gefühl eines nie enden wollenden Höhepunktes bekommt. Auf mich als Mann nun gedreht währe es also quasi (gefühle mal außen vor gelassen) als würde ich nonstopp einen Samenerguss und das damit pulsieren im Schw.... Spühren.

Ich finde das dieses garnicht so leicht zu erreichen ist (Mann wie Frau) irgendwann ist der Spermatank eben lehr und das "pulsieren" im Schw... aufrecht zu halten ohne das da was raus tropft ist auch für Frau nicht so einfach. Wenn sie das aber schafft bis es wieder tropft, dann würde / bezeichne ich das für mich als männlichen Multi Orga.

Und genau dieses hat erst eine Frau so wie beschrieben bei mir geschafft *g* Danach war ich zwar total K.o. aber gerne wieder *g*

Das 2 x kurz nach einander hingegen finde ich garnicht so "schwer" längere Zeit nicht gevögelt und spitz wie Nachbars Lumpi schon ist bei mir das erste mal schnell geschehen und da er meistens dann noch steht
(der druck musste ja nur weg *g* und würde ich auch nur als sehr gefühls schwachen Orga einordnen und der sch.... Gummiwechsel stört da leider immer etwas aber SAFTY FIRST!!!)
gehts direkt weiter wo dann auch der 2 Erguss und gefühlsmäßig erste richtige Orga nicht lange hin ist.

Ob danach dann noch mehr geht oder nicht und ob mit nochmal einem Erguss (für mich nicht = Orga) liegt dann wieder an besagtem drum herrum und dem Kopf.

Natürlich kann es auch sein das erster Erguss = erster Orga ist und es kann sogar sein das danach erstmal ne Pause her muss.

Also für mich kann es immer anders sein wie offt, wie schnell usw. ist also ganz klar für mich eine Sache der Gesammtsituation.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mal ein Literaturvorschlag zum Thema!

"Öfter, Länger, Besser"
von
Mantak Chia und Douglas Abrams Arava

Darin sind viele gute Tips wie Man(n) den O herauszögern und es zu Multiplen O's schaffen kann!
Und? Klappt es?
Literatur
Ein anderes Buch, sehr instruktiv und direkt:

Mike Kleist: Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus
Ich würde jetzt mal gerne wissen, ob das dann klappt nach dem Lesen und Üben!
Ansatzweise klappt es aber Männer sind ja nicht wie Frauen in der glücklichen Lage, permanent "Üben" zu können, da sonst das Liebesleben mit Partnerin zu kurz kommen würde!
Reicht ja auch aus, wenn man bei jedem Solo-Sex übt.....oder jedem zweiten.
Das funktioniert nicht immer, wenn der Energiefluß durch Verspannungen im Rücken oder Becken blockiert ist muß man diese Bereiche erst einmal wieder auflockern um die Energie wieder fließen zu lassen.
Dann lockert Betreffendes doch erstmal!

Und dann üben.
Natürlich! Aber manche Verspannungen oder Rückenprobleme verschwinden nicht durch einfaches Auflockern!
Und darum kann man dann nicht "wedeln"?
Oder nicht üben?

Bin ich froh, daß ich einen unverspannten Rücken habe! *zwinker*
Das hat doch nichts mit "Wedeln" zu tun!
Es geht um den Energiefluß!

Dann wird dein Rücken wohl gut gepflegt! *zwinker*
Nein, aber mein Rücken hat noch nie meine Orgasmen behindert.

Das kann nur mein Kopf und mein Herz.
Hier ging es ja auc nicht um einen Orgasmus sondern um das "Üben"! *zwinker*
Und nun haben wir zumindest schon mal diverse Buchtitel, aber niemand hat fertig gelesen und kann mehr erzählen?

*lol*

Dann sollten wir vielleicht um ein paar Wochen/ Monate vertagen....
Interessiert wohl nicht viele!

Das herauszögern der O's funktioniert schon sehr gut! Die O's sind schon sehr intensiv und mitunter sind sie auch trocken. Der Weg stimmt also schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.