...Mich interessieren reale Erfahrungen mit multiplen Org...
Hallo zusammen - reale Erfahrungen sind gesucht. Ich will meine (Anfänger!) Geschichte und anschliessend die Erfahrungen wie nachstehend zusammenfassen. Doch vorher möchte ich allen JC Mitglieder danken - viele Informationen konnte ich hier passiv nachlesen und die gesammte Bandbreite kennenlernen. Darum möchte ich meine Input zukommen lassen.
a) Kenne die meisten genannten Literatur vom selberlesen / selberausprobieren seit ca. 3 Jahren
b)es ist wirklich mehr dahinter - die Trennung stimmt; mehrfaches Abspritzen (Org. + Ejakulation+Pause) resp. DER mehrfache Org (ohne Ejakulation).
c) seit 1 Jahr übe ich intensiver (wenn auch mit Unterbrechungen
d) Anfangs Dez habe ich noch einen Grundkurs dieses Healing Tao besucht, wo das Thema und besonders das Umfeld dazu näher dargelegt wurde.
Erfahrungen:
e) selber masturbiere ich seit ich mich erinnern kann, dh. irgendwann mal in der Kindheit damit angefangen (war für mich die effizienteste Art gewesen Spannungen abzubauen - damit auch gleich konditionierung auf schnelles Abspritzen - was anschliessen im GV unbefriedigenden Resultate für beide führte (und man jetzt nicht mehr wegkriegt...)
f) Die Techniken im Buch funktionieren. Ich muss jedoch sehr sachte daran gehen - folgende Voraussetzungen müssen bei mir erfüllt sein
• Entspannung und Wohlfühlen im ganzen Körper
• geöffnete Energiekanäle
• vorbereitende Körperübungen damit der Energiefluss / Chi auch richtig schön im Körper zirkuliert
• kein Druck, kein Ziel (wie heute besonders lange zu wollen...)
Erfahrungen bei der Selbstpflege/Masturbation:
• Grundsätzlich finde ich abspritzen etwas geiles (trotz Vasektomie)
-wenn ich dies GANZ entspannt überwinden kann z.B. nur geniessen zu können, dann treten ohne abzuspritzen auch die m.O auf. Z.B. langsames masturbieren bis recht nach an den Höhepunkte, 30s abklingen lassen mit Muskelanspannungen, dann immer sachte weiter bis eben die ganzen Beckenbodenmuskeln zucken, aber ohne Ejakulation (es zuckt nicht am Sack! das ist der m.O) und eben die Energie zwischenzeitlich via Rücken hochzuziehen, und im Körper kreisen zulassen, kurz innezuhalten mit der Selbstpflege (10s-30s) und gleich langsam weiterzumachen - um dies mehrfach erleben zu können. Zeitbedarf ist hier ab 20Minuten zu rechnen, um den ersten zu erreichen, anschliessend hatte ich solche schon wieder wenige Sekunden (ohne abzuspritzen). Die Energie die sich im Körper dadurch ansammelt fühlt sich an, wie wenn ich elektrisch geladen bin, besonders Lippen prickeln, Haut "schaudert", Die Kopfhaut fühlt sich ganz anders an teilw. fluten Wellen fluten durch den Körper.
Nennenswerte sehr starke solches Erlebnis ist mir im vergangenen Jahr 3x passiert (Zeitbedarf über 1h) - dass ich wirklich endlos zuwarten konnte.
Die Kurzform ist , dass ich meistens es 1x bis 2x zulasse und spritze anschliessend ab (halt ein Kompromiss). Wichtig! ich muss gelassen und entspannt sein (das bin ich selten)
Während des GV hatte ich leider mit meiner Partnerin nur 1x das Vergnügen dies erleben zu können - ob wir hier diese gemeinsame Basis noch finden können ist fraglich. Dazu haben wir uns leider sexuell doch unterschiedlich (auseinander)- entwickelt. Wäre aber aus meiner Sicht das Hauptziel - anschliessend wird man gemeinsame Exstasen haben.
Fazit:
-Ja dieses tantrische/esotherisch Klimbim stimmt
-Ich bin noch weiter am üben, je mehr ich es zulasse desto besser klappt es, je mehr ich WILL - desto eher drückt mein altes Muster durch.- Wenn es klappt, dann ist eine Sternstunde, mein Körper vibriert mit allen Poren und Fasern, dies hält bis ca. 2 Tage an. Dieses langanhaltende Gefühl ist eigentlich das was ich haben möchte, nicht der kurzfristige Lustschuss.
Fragen / Details bitte per CM stellen (bin nicht ein geübter Forumschreiber)
Grüsse M.