Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

*******9_rp Mann
2 Beiträge
Ich hab es auch 2 mal erlebt als mich meine Ex Oral verwöhnt hat und ich gekommen bin hat sie das so geil gemacht das sie nicht aufhören konnte und das hat mich wiederum so geil gemacht das ich ca. 30 Sekunden später noch mal richtig abgespritzt hab,aber danach war ich dann auch richtig fertig.
Und es ist mir nur mit dieser einzigen Person gelungen,mit keiner anderen,was aber auch daran liegt das ich nie mehr so jemand kennen gelernt habe wo sich wie sie so richtig gehen lassen kann,wir haben es fast überall getrieben und hatten ein sehr großes Vertrauen zueinander.
*****muc Frau
176 Beiträge
ich hatte auch schon männer, die in rellativ kurzer zeit bis zu 3 mal gekommen sind. im tantra wird ja gesagt, nur die ejakulation nach außen kostet den mann die kraft, wenn man diese nach innen richtet, soll mann auch viel mehr orgasmen erleben können und diese dann auch ganzheitlich wie eine frau im ganzen körper
*****muc Frau
176 Beiträge
ich hatte auch schon männer, die in rellativ kurzer zeit bis zu 3 mal gekommen sind. im tantra wird ja gesagt, nur die ejakulation nach außen kostet den mann die kraft, wenn man diese nach innen richtet, soll mann auch viel mehr orgasmen erleben können und diese dann auch ganzheitlich wie eine frau im ganzen körper
ich kann definitv 2 orgasmen direkt nacheinander haben... meine ex-freundin hatte mich dazu gebracht *g* nachdem ich gekommen war... griff sie an mein schwanz, bewegte ihre hand leicht auf und ab und drückte mit dem zeigefinger an die unterseite meines schaftes... tatsächlich, ich kam ein zweites mal, dies geschah in einem zeitraum von 20-30 sekunden...

lg carsten
Über Stunden nur einen Höhepunkt?
Nein, dass stimmt definitiv nicht, zumindest nicht bei mir. Ein Höhepunkt reicht mir in der Regel auch nicht, da hab ich eigentlich erst so richtig Lust und bin total auf Adrenalin.

Meistens hab ich den ersten Höhepunkt ja bereits beim Vorspiel. Ich liebe 69 und ich liebe es sich bis in den Wahnsinn zu treiben. Gerne über Stunden hinweg sich immer wieder gegenseitig zu verwöhnen, bis der andere kurz vorm kommen ist und dann wieder der Wechsel. Irgendwann, wenn man sich nichts mehr wünscht, als endlich zu kommen, sich gegenseitig einen Höhepunkt schenken... So hinausgezögert komme ich super intensiv, was ich besonders an der Menge des Spermas als auch daran merke, dass ich fast eine Minute heftig zucke. Gut, wenn ich lecke, schenke ich einer Frau bis dahin auch gern mal mehr Höhepunkte, aber ich schau schon zu, dass ich nach der Frau komme, denn nachdem ich aufgehört habe zu zucken geht für mich der Sex erst richtig los. Dies geschieht soweit aber ohne Pause, denn meistens wird er nicht schlaff und ich bin so heiß, dass ich mehr will.

Dann bin ich aber nicht mehr so empfindlich und der Sex geht meist solange, bis die Frau und ich zufrieden sind. Hierbei komme ich in der Tat eigentlich nur sehr selten. Es sei denn, Frau kann sehr gut reiten, oder ich darf sie lange und fordernt von hinten nehmen. Am besten, während sie breitbeinig auf dem Bett vor mir kniet und ich sie hart von hinten stoßen kann. Dabei komme ich dann auch öfters ein zweites mal. Falls aber nicht, klappt es. wenn Frau mich Leidenschaftlich mit dem Mund verwöhnt oder intensiv streichelt.

Danach kuschel ich sehr gern... Wobei ich jedoch meist nach ein paar Minuten schon wieder geil bin. Beim Kuscheln find ich es auch sehr schön, in der Frau zu bleiben, EINS zu sein, sie und ihre warme Lustgrotte zu spüren und da mein Schwanz auch dort meist nicht ganz schlaff wird hin und wieder kurz die Lustmuskeln anspannen und sie spüren lasse, dass ich noch nicht eingeschlafen bin. Meist innerhalb von 5 Minuten fange ich mich wieder an mich in ihr zu bewegen und sie zu lieben. Durch die etwas längere Ruhepause spüre ich dann auch wieder mehr und komme meist so innerhalb von einer halben bis zu einer dreiviertelstunde zum Orgasmus. Ob es noch eine vierte Runde gibt hängt dann eher von der Frau ab. Lust hab ich meist immer noch, aber es ist dann okay, wenn Frau dann nur noch kuscheln will.

Ein Nachteil hat das ganze zu Anfang aber schon, denn ich kann es am Anfang auch beim Sex - kommen und weitersexeln - aber dabei ist schon häufig der Gummi stecken in der Frau verloren gegangen. Von daher ziehe ich eben die variante: Oral bis zum ersten Höhepunkt vor.

Der meiste Sex an einem Tag war bei mir 7 mal. Jedoch muss ich zugeben, beim 7. mal tat der Höhepunkt einfach nur weh, denn ich hab gezuckt und mein Schwanz versucht Sperma heraus zu pumpen, aber es kam nichts mehr und das war ein sehr sehr unangenehmes Gefühl. Die 7 mal wollte auch nicht ich, sondern meine damalige Freundin, die das jeden Tag brauchte und forderte. Nach 1 Monat bezeiehung hab ich es dann beendet, da Sex nichts mehr schönes sondern nur noch ein harter Job war.

Bei mehrfachen Orgasmen ist es bei mir so, dass der erste am intensivsten ist und der Reiz und das besondere Gefühl bei jedem Höhepunkt schwindet. Jedoch mittendrin aufhören ist auch nicht schön, da Man(n) immer das Gefühl hat, es fehlt etwas. Ich kann dann meist nur schlecht einschlafen, wenn ich nicht mit einem zucken aufhöre.

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Mehrmals
Ich kenne das ,dass je nach Lust,wie Frau mich verführt und ich sie auch geil machen kann,dass ich mehrmals komme.Beim ersten mal geht es so,aber beim 2ten mal ist es dann megegeil,da geht dann durch den ganzen Körper,dass geht aber nur dann so,wenn Frau auch scharf genug ist und ich auch meinen Spass habe.
****ced Mann
5 Beiträge
hab das thema erst grad gefunden, würd aber gern was dazu beitragen.

bei uns war es mal der fall, dass sie mich geritten hat und ich gekommen bin, danach wurden ihre bewegungen langsamer aber ich hatte das gefühl, gleich nochmal zu kommen, d.h. wieder kurz davor zu sein... leider war sie etwas verwirrt als ich sagte "fick weiter" und hat erstmal aufgehört *schock* im nachhinein haben wir uns beide aufgeregt, hatte das gefühl allerdings seitdem nie wieder *snief*
*******nabe Mann
287 Beiträge
alles schon versucht
Also mehrmals kurz hintereinande kommen schaff ich definitiv nicht! In dieser Sache haben es Frauen nun einmal besser... *rotwerd* *rotwerd*
*******2_bw Mann
22 Beiträge
Dann...
...schaut euch mal den Aneros an. Laut Hersteller und Vertieb soll damit der multiple Orgasmus beim Mann erlernbar sein.

Im Forum wurden dazu ja schon einige Posts abgeliefert...
ich hatte bisher erst ein einziges mal das vergnügen mit einem (swinger-)mann, der einem multiplen orgasmus wohl zumindest sehr nahe kam. erkonnte binnen kürzester zeit (vielleicht 3-5 minuten) drei mal abspritzen, und das nicht zu knapp. danach brauchte er aber eine ausgoebige erholungspause. bezeichnenderweise wurde er von den stammgästen des clubs aber auch "milkman" genannt. nomen est omen *zwinker*
ich weis nicht noch nicht wie und warum aber mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich innerhalb von ca. einer minute 2 mal gekommen bin. kann sein dass es an irgendeiner speise oder an einem getränk bzw an einem umwelteinfluss gelegen hat. naja ich bin nicht traurig deswegen, ein herrliches gefühl *zwinker*

lg andi
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Na dann schreib ich es halt ...
hier noch ein x-tes Mal rein ...
weil es nun mal "DAS ULTIMATIVE REZEPT" ist ...!

Offensichtlich hat es bisher nicht viel genützt,

... dass die MODs immer wieder den Wunsch äußern,
zuerst die Such-Funktion zu benutzen!

Stichwort "JEN MO" (eine "Akkupressur-Position" zwischen
Hodensack und Anus). Da verlaufen die "Pipelines"
durch welche die Samenflüssigkeit transportiert wird.
Jeder Mann kann sie fühlen, wenn er suchend gegen das
Schambein drückt.

Kurz vor dem "Point-of-no-Return" muss man fest
und vor allem lang genug draufdrücken. (ca. 20-30 Sek.)
Der Orgasmus (das Krampfen der Prostata) findet statt ...
aber die Flüssigkeit kommt nicht durch.

Es ist genau so, als würde man mit dem Fuss auf einen
Gartenschlauch treten, der zum Rasen-Sprengen benutzt wird ...
da kommt dann vorne auch nichts mehr durch.

Man muss aber so lange draufdrücken, wie die Prostata
"krampft" und "pumpt" bzw. so lange wie das Gefühl
des Orgasmus dauert. (ca. 20-30 Sek.)

Bei manchen Männern wird dann der Schwanz weich -
ist aber mit etwas Reizung sofort wieder einsatzbereit.

"Nimmersatte" (genügend Übung voraus gesetzt)
können so problemlos 10 Orgasmen erleben - ohne abzuspritzen.
Der Orgasmus hat ungefähr eine 90%ige Qualität ...
es ist alles wie bei einem normalen Orgasmus .
nur das Gefühl wenn der Saft durch die Harnröhre schießt ...
der fehlt natürlich.

Also Männer ... macht es doch mal so, wie oben beschrieben.
Eure Partnerinnen werden quietschen -
und letztlich drum betteln dass ihr endlich aufhört ...!

Na ... ist das ein Fest für echte "Vögel-Kundler" ...?
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte mal eine Geliebte,das war irrsinig geil.Sie kam so schnell zu mehreren Orgasmen,das ist unglaublich.Kaum war ich in sie eingedrungen ist sie schon gekommen.Mir ging es da nicht besser.Ich kam sofort,als ich in ihr war.Das Beste war,als mein Orgasmus so langsam abgeklungen war,dass dann überraschend und ohne Vorwarnung mich der nächste Orgasmus überraschte.War schon super.
Einmal hatte ich eine Freundin und wir hatten morgens nach dem Aufwachen Sex.Ich hatte dabei drei Orgasmen hintereinander,ohne dass mein Schwanz schlappt gemacht hätte.Das hat dann allerdings ca. 30 Minuten gedauert.Das sind sehr schöne Erinnerungen und ich denke nicht nur für mich..
Da sind wir den meisten Frauen unterlegen1
Da gibt es sicher keine Regel, wieviel Orgasmen!
Zwei kurz hintereinander innerhalb weniger Minuten gibt es, bei mir zumindest, da geht der eine in den anderen fast über benötigt aber starke Stimulation.

Wieviele orgasmen in mehreren Stunden, kommt immer darauf an, ausgeschlafen, Stress, wie lang liegt der letzte Sex zurück... da gibt es keine Faustregel im schlimmsten Fall passiert überhaupt nichts und im anderen Fall geht es zehnmal in der Nacht, da zähl ich aber nicht mit!

Also fast alles ist möglich, aber definitiv nicht so viel wie manche Frauen haben können und das sind eben auch nur wenige!

flyer
****61 Mann
1.223 Beiträge
@flyer
Sehe das vollkommen anders. Bei uns Männern läuft es eben anders ab. Aber wenn Du Dich intensiv mit dem Thema (Theorie UND Praxis) wird es immer etwas geben, um Dich weiter zu entwickeln ... Früher dachte ich auch einmal, dass Frauen den schöneren Sex haben können, heute sehe ich das anders. Grundsätzlich glaube ich, dass m+f das gleiche Potential haben, wir müssen es nur anders angehen.

Jeder Mensch ist anders. Manche wollen verwöhnt werden, andere wollen eher den aktiveren Teil übernehmen. Ich bin sehr aktiv, meine Partnerin ziemlich passiv. Ich habe es also in der Hand, dass wir beide zufrieden sind. Und das nutze ich auch aus. *wiegeil* Es ist also das Zusammenspiel, das uns etwas bringt. Sie stellt sich mir zur Verfügung und ich sorge für sie. Dabei kann ich sehr gut auf mich achten und richtig heiß machen, was sie wiederum anregt... Welche Art von Orgasmus ich dabei erlebe, habe ich meistens unter Kontrolle (obwohl sehr häufig doch wieder etwas dabei herauskommt ... *rotwerd* ). Meistens bin ich aber mit einem voll zufrieden, weil ich gerne den Weg bis dahin ausdehne. Ob meine Partnerin dabei einen oder meherere hatte, hängt von der Situation ab. Außerdem kann mann ja auch mit Hand und Mund noch einiges erreichen. Spannend finde ich, einen Höhepunkt zu haben, ohne mich ganz zu verausgaben (Erguss), weil ich dann in einer geilen Stimmung bleibe. Das kann man lernen (-> Tantra o.a.). Das ist auch die Basis für multiple Orgasmen beim Mann (auch kurz hintereinander). Nach der Tantra-Lehre soll man gar nicht so oft Spritzen (je älter umso weniger). Voraussetzung ist, viel Sex zu haben (viel "Yoni"). Klingt für uns irgendwie komisch, hat aber etwas. Konnte mich aber noch nicht oft daran halten ...

Mehrfache Höhepunkte klappen bei mir aber (noch) nicht oft. Aber der Weg ist das Ziel, also üben, üben, üben. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich mich mehrmals ergießen könnte ... *lol*

Liebe Grüße
Jürgen
******_sz Mann
348 Beiträge
jjk_61
Das alles hast Du sehr gut beschrieben.Das stimmt auch so.Nur habe ich nie einen Gedanken an Tantra oder sowas gedacht.Manchmal funktioniert das halt so und dann wieder nicht.Ich finde,dass es eine Kopfsache ist.Ich hatte auch schon Frauen,die sehr attraktiv waren und dennoch ist es dazu nicht gekommen.Dazu ist es eine Sache von der Verfassung.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Rene
Ja, das kenne ich auch so. Mir ging es leider bisher nur einmal so, dass ich direkt nach dem Erguss gespürt habe, dass es noch weiter gehen kann. Es war zwar dann kein Höhepunkt mehr, aber trotzdem unheimlich schön.

Was das Tantra betrifft, war es für mich früher so, dass mir das viel zu esoterisch klang. Aber um meinen Horizont zu erweitern, habe ich mir dann doch so ein Buch gekauft und war sehr überrascht. Dabei hat mich eher die Grundeinstellung überzeugt als irgend eine Praxis. Ich möchte es trotzdem nicht als "allein seeligmachend" *lol* bezeichnen. Es ist halt gelegentlich eine Variante. Manchmal eher hart und manchmal eher zart ...

Jürgen
****_wi Mann
14 Beiträge
Ja wie ist dass nun?
Eher die Samenleiter zu halt technik(wobei die mir naja komisch vorkommt kann nicht mittendrin mir das ding zuhalten, und krampfen naja ... )
Und mit Tantra geht dass durch Übungen oder ist das das selbe?
So direkt hintereinander mehrere Orgasmen kenne ich nicht aber wenn's besonders geil ist und wir nach dem 1. einfach weitermachen (also ich ihn gar nicht rausziehe oder sie einfach weiterbläst) dann bleibt er steif und es dauert manchmal länger, manchmal kürzer bis ich wieder komme
****61 Mann
1.223 Beiträge
@VOLI
Ich denke, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Ob jeder jede Möglichkeit nutzen kann und will wiß ich auch nicht. Ich habe mit der "Presstechnik" keine Erfahrungen und auch die Selbstkontrolle klappt nicht immer. Allerdings hat sie mein Empfinden verändert. Ich habe beim Sex Phasen, in denen ich mich fallenlassen kann, die auch wieder abflacht. Dann konzentriere ich mich auf meine Partnerin und falle dann auch wieder richtig in meine Empfindungen. Das können wir recht lange spielen. Für mich ist das intensiver, befriedigender Sex. Es kommt mir da nicht auf Anzahl der Orgasmen an. Gelegentlich brauche ich sogar gar keinen, weil ich völligabgehoben auf Wolke 7 schwebe. Manchmal bringt ein schneller Quickie einen sehr intensiven Orgasmus.

Es hängt für uns eben sehr von der Situation ab und nicht von irgendwelchen zähl- und messbaren Dingen ab. Wenn ich nach dem Sex das Gefühl habe, mir fehlt etwas ich will noch mehr Sex, dann liegt doch meine Partnerin neben mir. Sie macht gerne mit.

Liebe Grüße
Jürgen
Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch
Vor einigen Jahren hat "Barbara Keesling" mit ihrem Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" für einiges Aufsehen gesorgt.
Zunächst war die Medizin bzw. die Wissenschaft etwas skeptisch. Klar, gerade im Bereich der Sexualität werdern immer wieder "revolutionäre Techniken" rausgebracht die einen Nutzen von Null haben....

Übrigens: Keesling hat das beschriebene nicht selbst "erfunden", sonderen es stammt aus einer uralten fernöstlichen Sammlung. War es das Tantra? *frage*

In Keeslings Buch geht es um den "multiplen trockenen Orgasmus" beim Mann. Dieser soll dadurch erreicht werden, in dem man die Ejakulation im genau richtigen Moment unterbricht, und zwar so, dass das Ejakulat wirklich nicht zum fließen kommt. Um das wiederum zu erreichen muss der sog. "PC-Muskel" den Samenleiter im Moment der Ejakulation abdrücken. Der Orgasmus kommt wie immer, manchmal sogar heftiger, aber da das Ejakulat nicht ausgeschüttet wird, bleibt die Errektion erhalten.

heute ist sich sie Wissenschaft einig, die Methode hilft....und kann Dich zum "Superlover" machen.
Allerdings ist es, mal wieder, nicht damit getan ein Buch zu lesen, paar Tage zu trainieren und dann klappt es.
Es ist beinahe wie "Kung Fu" - es ist keine Methode, sonderen eine Religion nach der du streben musst. Wichtiger als der starke PC- Muskel und der richtige Zeitpunkt ist die geistige Kontrolle über den Körper...und die zu erlangen dauert lange.........

Übrigens: Es wurde mal eine Umfrage, unter Leitung einer Universität, und Untersuchungen an div. männlichen Pornostars durchgeführt. Dabei wurde mit ziemlicher Sicherheit herrausgefunden das sich viele dieser Methode bedienen. Allerdings die wenigsten bewusst....die meisten haben die Kontrolle "unbewusst" mit ins Leben bekommen.....

Gruss newexperience
Manchen Männern ist es, insbesondere in jüngeren Jahren, möglich, ziemlich schnell nach dem ersten Orgasmus noch mal zum Höhepunkt zu kommen. Man spricht dann von einer „postejakulatorisch“ sehr kurzen „Refraktärzeit“, die sich mit zunehmendem Alter schließlich sehr erheblich verlängert. Es ist jedoch eher die Ausnahme, da sich das Erregungsverhalten des Mannes anders darstellt als bei der Frau und meist abrupt nach dem Orgasmus abfällt. Einige Männer scheinen jedoch auch zu sogenannten „präejakulatorischen“ Orgasmen in der Lage zu sein, die nicht nur „Erregungsspitzen“ sind, sondern auch mit einer tieferen, sinnlichen Befriedigung einhergehen.

Die Gegenüberstellung der männlichen postorgastischen Refraktärzeit und die weibliche Fähigkeit zu multiplen Orgasmen wirft jedoch nach wie vor – auch in der Wissenschaft – Fragen auf.



Man hört allerdings, dass durch geübte stimulation der Prostata (durch eine Art Butt-Pluck) auch bei Männern ein multipler Orgasmus möglich wäre - ist dann halt nur die Frage, ob jeder Mann so auf erotische Abenteuer in seinem Po so abfährt!
****_wi Mann
14 Beiträge
http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,2464.0.html
falls es wen interresiert so ein link über diesen "PC Muskel"
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
logischerweise kann man miltiple orgasmen als man nicht wirklich haben.. sicherlich kann man einen haben und dann nach einiger warte zeit wieder einen.. aber so wie bei einer frau.. mehrere hintereinander .. sowas gubts nich *zwinker*
*********Sinne Mann
12 Beiträge
also ich behaupte einen multiplen orgasmus wie ich ihn bisher von frauen beschrieben haben bekommen kann ein mann nicht erleben.
es ist zwar bei mir manchmal das ich gekommen bin und ich mine erektion behalte aber bis ich denn nächsten orgasmus bekomme dauert es eine zeit.
was ich aber persönlich auch nicht schlimm finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.