Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

*******eeli Frau
222 Beiträge
es geht, wenn man die Prostata massiert!
Es ist erstens eine ganz andere Art von Orgasmus - soll wohl ein anderes Gefühl sein!

Und wenn man schön sanf massiert - dann kann Mann auch öfters hintereinander - ohne Pausen!

Denn multiple Orgasmen sind nicht das gleiche wie öfters hintereinander den gesamten "Prozess" durchzumachen!
Dass ein Mann mit Päuschen mehrmals kann - auch Ejakulieren kann- das ist ja kein Geheimnis.

Aber wer noch keine Prostatamassage hatte (vielleicht sogar aus so kindischen Gründen, dass es "homo"sei -> Schwachsinn!!!) sollte es mal selbst machen oder noch besser machen lassen.

Aufpassen muss man nur, dass es nicht zu intensiv ist und es nach dem ersten Orgasmus leicht unangenehm wird.

Viel Spaß beim Ausprobieren oder beim Praktizieren!
*******ons Paar
87 Beiträge
Natürlich können Männer auch mehrmals zum Orgasmus kommen......aber mit jedem Mal dauert es ein bisschen länger.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich glaube hier sprechen einige von zwei unterschiedlichen Dingen.

Die einen von mehrfachen Orgasmen im laufe eines Liebesspiels

und

Die anderen vom wirklichem Multibelem Orgasmuss bei dem ein Höhepunkt nahtlos in den nächsten übergeht.

Das Mann auch mehrfach im laufe eines Liebesspiels zum Höhepunkt kommen kann inklusive Erguss ist sicherlich garnicht so selten und gelingt wahrscheinlich auch recht vielen Männern die nicht nur einmal am Tag abspritzen können. Einen wirklichen multibelen Orgasmuss bei dem Höhepunkt auf Höhepunkt folgt werden wahrscheinlich weitaus weniger Männer kennen und genau um den ging es doch bei der Fragestellung.

Multibeler Orgasmuss ist nicht gleich mehrfacher Orgasmuss mit abständen.
Möglich..........
..........aber mit keiner Regelmäßigkeit zu vergleichen. Habe ich auch schon mit einer Affäre durchmachen müssen, war auch gestanden der beste Sex den ich bis heute erlebt habe. Der aber sehr an meiner Konsistenz, wie auch ihrer genagt hat.
Muss ich nicht jeden haben. *g*
Tag......
.......hat noch gefehlt. *snief*
wenn
......Männer ohne Probleme so viele Orgasmen haben könnten wie Frauen, dann hätte die Menscheit bislang wahrscheinlich noch nicht mal das Rad erfunden.
Also Multiple Orgasmen sind, meiner Meinung nach möglich.

Ist zwar schon einige Jährchen her, aber meine damalige Freundin, wusste genau wo Sie " Hand " anlegen muß. *zwinker*

Und da waren 3-4 innerhalb kürzester Zeit die Regel.

Da danach kaum noch ans aufstehen, geschweige laufen zu denken war, kann man sich vorstellen. *zwinker*
Ganz ehrlich
Hatte mal eine die hat mir einen geblasen und als ich gekommen bin hat sie einfach weiter gemacht und ich bin glaube ich eins oder zwei Minuten später wieder gekommen also muss ich sagen es geht !!!!
*********arAB Paar
302 Beiträge
Ist geil
glaube ich h<atte schon mal geschrieben. ja sowas gibts auch bei mir ist es hammer geil bloss bei einem multiplen orgasmus da kommt man/n trocken
***ia Mann
906 Beiträge
und es geht doch!
So oft hintereinander wie mein Schatz komme ich nicht, aber wenn es gut läuft, schaffe ich schon zwei Orgasmen mit der gleichen Erektion! Aber dann brauche ich wirklich 20 Minuten Regenerationspause! Wers nicht glaubt kanns gerne mit mir ausprobieren!
Nur zur Erklärung, multipel ist der O nur mit der gleichen Erektion!
Ich habe eine Weile gebraucht, aber mittlerweile ist es mir möglich zwei Mal mindestens zum Zuge zu kommen, ohne eine größere Pause einzulegen. Nach meinem ersten Orgasmus muss ich nur einige Sekunden etwas langsamer machen, damit dieser empfindliche Reiz nach und nach verschwindet.
Bei der Selbstbefriedigung fehlt mir natürlich der Elan für eine zweite Runde, beim Sex ist es natürlich durchaus von Vorteil *zwinker*
Nächstes Ziel ist dann das Dritte Mal.
******_hh Mann
5 Beiträge
Multiple trockene, da geht was...
Hatte früher mal den "Doppelspritzer" trainiert, aber das war eigentlich eher ein Orgasmus Interruptus... Also kurz vorher aufhören, der 1. Teil kommt, dann weitermachen und der 2.Teil ist dann echt harte Arbeit. Danach ist man auch irgendwie erstmal "Scholle".
Trockene Orgis (siehe anderen Thread) gehen oftmals bis zu 5, manchmal auch mehr. Und die sind echt eine ganz andere Liga, vom Gefühl her und sie haben bleibenden Charakter. Nach dem Spritzen ist erstmal Ruhe nötig. Die trockenen sind einfach nur megageil. Übrigens ganz trocken sind sie denn auch nicht, es wird doch immer ganz schön nass. Das geht bei mir nur mit Partnerin (nicht alleine) und nur, wenn Sie sich total fallen läßt, dann erlebe ich Ihre Höhepunkte, als wenn es meine sind. Naja es sind ja auch meine eigenen *zwinker*
@Theo12
Sehr interessant was du über den multiplen Orgasmus schreibst. Darf ich fragen, wie genau du das machst? Verwendest du irgendeine spezielle Technik?
******_hh Mann
5 Beiträge
@leonardo
Kann ich nicht genau sagen, es war plötzlich da, als ich eine neue Partnerin hatte, der Sex mit ihr hatte mich so dermaßen aufgeilt, und jedesmal passiert es wieder, es ist nicht beschreibbar, trotzdem versuche ich es.
Also zunächst Deine Frage nach einer speziellen Technik, ich denke nein, sonst würde das ja auch "solo" klappen.
Es läuft vermutlich über den Kopf und dann schwappt es über in den Körper, jedesmal wenn sie kommt, manchmal zucke ich dann nur noch vor Geilheit. Das hält lange an und manchmal kommen wir bis zu 5 mal in Folge, schauen dann irgendwann auf die Uhr.... o weia, aber egal, soviel Zeit muß sein für die schönste Sache der Welt.

Möglicherweise hängt das bei mir speziell auch damit zusammen, daß ich NOCH NIE im Puff war, ich lehne es kategorisch und schon immer ab, für Geld abzuspritzen. Also ich war schon mal im Puff, aber das war dann in eine nette Gesprächstherapie geworden.

Ach so noch was, bei allen Partnerinnen hat es nie beim ersten Mal richtig funktioniert. Erst beim 2ten oder 3ten Mal ging die Post so richtig ab :-))
Ich seh zwar nicht den Zusammenhang zum "Puff". Trotzdem danke für deine Antwort.
*****oro Mann
36 Beiträge
mhm
sowas kriegen doch nur frauen oder?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So was krigen nur Frauen ???
Soweit ich "herausgefunden" habe, ist es aber so, dass Frauen mehrere Höhepunkte hintereinander haben können, Mann in der Regel zwar über Stunden Sex haben kann, aber eben mit nur einem Orgasmus.

Lieber TE dann hast Du etwas falsches herausgefunden.

Viele Männer sind nach dem Orgasmus an der Eichel so empfindlich das weitere Stimulationen dort als unangenehm empfunden werden.

Viele Männer haben Schwierigkeiten einen zweiten Orgasmus zu bekommen.

Viele Männer sind ohne Schwierigkeiten dazu in der Lage sofort nach dem Orgasmus "weiterzumachen"

Viele Männer können mehrere Orgasmen hintereinander erleben.

Wiedersprüche?

Ja so ist sie die Realtität - da viele Dinge NICHT bei jedem Menschen GLEICH sind. Daher nützt es nicht nach EINFACHEN ANTWORTEN zu suchen. Wir sind durchaus komplexe Lebewesen mit einem hohen Grad an Individualität nicht nur geistig und emotionell sondern auch körperlich.

ES WÄRE SCHÖN WENN WIR ENDLCH LERNEN:

1. DAS ES VIELE DINGE AUF DER WELT GIBT FÜR DIE ES KEINE EINFACHEN ANTWORTEN GIBT - sondern leider KOMPLIZIERTE

2. DAS AUCH MÄNNER NICHT IN SCHUBLADEN PASSEN und das wir das SCHUBLADENDENKEN LASSEN SOLLTEN.

*****rly Frau
14 Beiträge
Auch Männer können mehrfach kommen
Bin eine Frau und hatte schon des öfteren das Glück - dank der Gattung Mann - einen multiplen Orgasmus zu bekommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht - auch der Mann kann während des Geschlechtsakt öfters kommen und absp... *zwinker* jedoch nicht im Minutentakt *g* und es hängt natürlich auch davon ab, wie lange man zusammen Sex hat. Bei so einer 10 Minuten Rein-Raus-Geschichte ist es ziemlich unwahrscheinlich das Mann mehrmals kommt.

Also den direkten multiplen Orgasmus, können nur Frauen erleben - doch auch Mann ist in der Lage mehrfach zu kommen, nur halt nicht SOFORT hintereinander *g*
****rat Mann
30 Beiträge
Einmal erst hatte ich mehrere Orgasmen hintereinander, aber das war nicht beim GV, sondern als die Frau mit Zunge und Hand ihr bestes gegeben hat, dass ich zusammenbreche ^^
Ich konnte auch nicht jedes mal ejakulieren, aber dennoch war es interessant. Fand unter der Dusche statt und ich konnte am Ende kaum mehr stehen...
und ich konnte am Ende kaum mehr stehen

Oh Gott, das klingt als ob es traumatisierend war..könnten Männer vielleicht ohne Multiorgasmen auskommen? *g*
****rat Mann
30 Beiträge
Haha, nein es war einfach eine für mich ungewöhnliche Quantität an Orgasmen und da ich stand und die Orgasmen intensiv waren, wurde ich einfach etwas wackelig mit der Zeit. Mehr nicht *g*
Jetzt kannst du nachvollziehen, wie wir uns immer fühlen. *lol*
****rat Mann
30 Beiträge
Es war eine lehrreiche Erfahrung, ja *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die meisten
Männer müssen das leider
Oh Gott, das klingt als ob es traumatisierend war..könnten Männer vielleicht ohne Multiorgasmen auskommen?

weil ihre Partnerinnen es ihnen nicht ermöglichen. Ein multipler Orgasmus ist ein Orgasmus, den man sich wie in Wogen auf dem Meer vorstellen kann. Man taucht ab, taucht kurz wieder auf, taucht wieder ab und irgendwann, manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach einer halben Stunde kehrt man wieder in das Hier und jetzt ganz langsam und zunächst heftig keuchend zurück. Solche Orgasmen entstehen vorzugsweise trocken ohne Ejakulation oder auch im Anschluss an eine solche, wenn es die Partnerin darauf ankommen lässt. Dieser Orgasmus kann an ganz verschiedenen Körperstellen in den erogenen Zonen ausgelöst werden, bei vielen Männern über die Prostatamassage.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Soooo intensiv ....
Wenn Du mehrfach hintereinander kommst, Wenn Dein Schwanz stimuliert wird mehr und mehr und du kommen must obwohl sich etwas in Dir sträubt ... dann ist das so intensiv, daß Du es kaum aushalten kannst ... und wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.