Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Meine Erfahrung
Mit der entsprechenden Partnerin kann man(n) mehrfach hintereinander, für mich ist 2x kein Problem.

Allerdings der erste Orgasmus ist und bleibt der Schönste...
das ist....
... doch ausschließlich eine Frage der Erregung und Situation. Natürlich kann eine Mann mehrere Male kommen. Er kann es aber nicht so, wie es eine Frau kann. Ich brauche auch nicht immer eine Pause zwischen den Akten..... über Multiple ist das dann doch wohl nicht.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wenn ich von multiplen Orgasmen spreche meine ich damit auch wirklich multiple Orgasmen. Es ist wie ein Auf und ab. Ein wellenartiger mehrfacher Orgasmus, der sich über mehrere Sekunden erstreckt. Dazu ist auch Mann fähig. Zumindest erlaubt mir die Natur so etwas zu erleben und ich glaube nicht, dass ich eine Mutation bin. *zwinker*

Es sollte aber schon von selbst kommen. Das hat weder etwas mit Ausdauer, noch mit Übung zu tun, sondern ist eine andere Art des Orgasmus, der sich vom empfinden her sehr von dem normalen aus einem Höhepunkt bestehenden Orgasmus unterscheidet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob ein
Sekundenorgasmus schon multipel sein kann, ich weiß nicht. Ansonsten stimmt die Beschreibung, nur dass ich es bis zu einer halben Stunde kenne.

Aber betont werden muss, dass es sich um einen Orgasmus handelt, nicht um viele Einzelorgasmen hintereinander.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Würde ich gar nicht so behaupten. Es ist für sich gesehen vielleicht ein Orgasmus (gilt für Frau wahrscheinlich genauso), aber es fühlt sich durchaus an, wie dutzende direkt aufeinander folgende Orgasmen. Es ist kein dauerhafter Höhepunkt, sondern dicht aufeinander folgende Höhepunkte. Im Verlauf kann die Intensität variieren. Danach ist man(n) auch deutlich mehr geschafft als nach einem normalen Orgasmus.

Einige Minuten würde ich mir noch gefallen lassen. Wie man das allerdings eine halbe Stunde durchhalten soll, ist mir ein Rätsel. ich glaube, ich wäre dann tot. *mrgreen*

Früher dachte ich auch der männliche Orgasmus sei simpel. Doch dann wurden mir Erlebnisse geschenkt, die alles änderten und mir die Intensität und den Facettenreichtum des männlichen Orgasmus bewusst machten. Die sexuelle Erlebnisfähigkeit des Mannes wird von Männer und Frauen oft sehr unterschätzt. Es lohnt sich offen zu sein und sich fallen zu lassen. Man wird überrascht sein, was alles möglich ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manche
kriegen den Herzkasper schon beim Gerittenwerden im Einfachorgasmus, andere sind zwar nach einer halben Stunde total geschafft, leben aber munter weiter.

Ich wollte nur den Irrtum von Vorschreibern berichtigen, die meinten, das seien sich addierende Einzelorgasmen in Form von Abspritzen. Aber beim multiplen Orgasmus in Wellenform kann es zwar ein Abspritzen geben, muss aber nicht, er kann völlig trocken verlaufen. Und er ist ganz anders als das Abspritzgefühl, das ich längst nicht mehr als Orgasmus begreife.
****ing Mann
10 Beiträge
Bei mir geht das leider nicht.
Hm
ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft und bin auch so ehrlich das zuzugeben.
erlebt!
hallo ihr alle, bei mir war es jetzt dienstag so...sie kam völlig zerludert nach 5 stunden sex von ihrem hausfreund und erzählte mir alle einzelheiten, dabei ritt sie mich intensiv. als ich kam spritze ich und es kam kurz danach noch einer obendrauf...man war das genial! das ist ganz selten und nur wenn alles simmt und die erregung enorm ist. kann ich also nicht steuern. lg an alle
****lal Mann
102 Beiträge
multiple Orgasmen
Ich habe es einmal erlebt und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Es waren fünf sechs Orgasmen kurz hintereinander im Zeitraum von einigen Minuten. Und kurz darauf zum Absch(l)uß einen überaus ekstatischen Orgasmus mit Ejakulation.
hier wird am thema vorbei geredet
die frage ist nicht wie offt mann kann,
es gibt so etwas wie fast orgasmus wo mann merkt dass das sperma ins glied steigt was mann meisst mit stellungwechsel oder änl.... verzögern kann und es länger andauert wenn mann aber gekommen ist dann ist es vorbei,
mal kommt es vor das mann ohne raus zu ziehen weiter machen kann und je nach dem direkt wieder abspritzen kann aber das ist etwas anderes als mult...org...
(meine meinung nach)
***ia Mann
906 Beiträge
M Orgasmen beim Mann
Wie schon mehrfach erwähnt, ist der Vorgang der Ejakulation beim Orgasmus nicht notwendig oder man kann nach innen ejakulieren!

Aber mir ist es schon wiederholt passiert, ab einem gewissen Erregungsgrad, bleibt das Ding stehen, auch nach vollständigem O mit Eja und ich komme nochmal mit oder ohne Stellungswechsel! Wenn man die Frauen immer bis an den Rand des O führt und sie immer wieder abflachen lässt, squirten sie ja auch irgendwann!

SumoER
Nun ja,
möglich ist ja (fast) alles.

Leider kann es vorkommen, das man(n) mit zunehmendem Alter - oder durch evtl. vorhandene Zivilisationskrankheiten und deren Medikamentenbehandlung - nicht mehr ganz so gut klappt.

Auf jedenfall sollte man - entspannt und ohne (Leistungs)druck - miteinander Spass haben !!

Und nicht alle Menschen sind in dieser Beziehung gleich - so nach dem Motto : Ich kann in der (X-Zeit) sooft kommen und Du??
Ist es wirklich wichtig wie oft Mann kommen kann (Hallo Leistungsdruck - da bist du ja wieder)??

Es kommt doch darauf an, das es für BEIDE ein befriedigendes Erlebnis ist. Und je öfter die Partnerin / der Partner einen Orgasmus hat - um so schöner für beide Seiten.

Also entspannen und geniessen !!
es funktioniert:-)
als großer handjobfan bin ich immer auf der suche nach dem ultimativen handjob;-)..natürlich ist es für uns männer möglich öfter zu kommen, ich habe es aber bisher wirklich einmal erlebt das ich 2 mal innerhalb von sekunden abgespritz habe..das war schon toll;-)))..und ich suche weiter..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
es funktioniert ...
... vor allem wenn Sie mich beim Orgasmus gnadenlos weiter masturbiert ...
***is Paar
14 Beiträge
Juhui es gibt solche m
Bin selber keiner aber auch wenn es selten der fall ist die gibt es tatsächlich. Habe selber bi erfahrungen aus der jugend und der einte m konnte dies nur ist es so das sie sich nicht beherschen können und es kann sein das sie beim ersten mal schon nach ein paar sekunden kommen. Meine Frau hat auch einen gekannt der vor der cam ohne grosse mühe 3-mal gekommen ist ohne schlapp zu machen. Für die die da komen mit einer halben stunde pause soory aber multiple ist nicht mal rausnehmen aus dem loch sondern weiter machen und das bis zum dritte mal.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
das ist multiple Ejakulation, nicht multipler Orgasmus, der oft ganz ohne Ejakulation auskommt und zum Fliegen führt. Ich habe meine Sklavin inzwischen so geschult, dass ihr das Auslösen sehr gut gelingt, am besten dann, wenn der Betreffende zuvor schon mehrmals ejakuliert hatte.

Man muss allerdings sagen, dass das nichts für Männer mit Herzfehler ist, das schlaucht total und es dauert fast noch länger als die multiplen Orgasmen selbst, bis er wieder zu Atem kommt.
Kann meinem Vorredner da nur rechgeben :)
@*****lnd
@***is
@*******ers
********_300 Mann
55 Beiträge
Sehr selten
Nach dem Orgasmus eines Mannes wird das Hormon Serotonin ausgeschüttet, dass eine Entspannung des Körpers hervorruft.
Also wenn's multiple Orgasmen gibt,dann sind sie selten.
Aber multipler Orgasmus und das er nach dem abspritzen gleich wieder steht sind zwei verschiedene Sachen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei Männern
ist der multiple Orgasmus nicht wirklich planbar herbeizuführen. Um ihn gelingen zu lassen, bedarf es einer Reihe von Voraussetzungen, gerade auch das Wohlfühlens. Anders als Frauen verweigern sich sehr viele Männer diesen Erfahrungen, sie wühlen, wenn sie schon bekannt sind, zu sehr auf, konfrontieren den Mann mit seinem tatsächlichen Körper, nicht so, wie er ihn sich denkt, sondern so wie er sein kann.

Ich habe unlängst, einen Mann, der das noch nicht kannte und zuvor sehr intensiven Sex hatte, flüchten sehen, nachdem er zu Atem gekommen war. Erst Tage später hatte er das Erlebnis verarbeitet und teilte mir mit, wie sehr ihn das innerlich betroffen hatte. Sein Selbstverständnis als Vögler hatte gelitten, weil er nun wusste, dass es auch eine andere Dimension geben kann.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
multiple ist nicht mal rausnehmen aus dem loch sondern weiter machen und das bis zum dritte mal.

Dazu müsstest Du erst mal in etwa andeuten, wie lange eine "Nummer" dabei dauert.

Ich kannte in jungen Jahren mal einen, der in wenigen Stunden angeblich 7x kam. Kein Wunder, der war so reizbar, dass er manchmal schon kam, wenn er auch nur eine Frau berührte mit seinem Speer. Auch wir Männer sind wirklich sehr unterschiedlich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
kam während meiner Wechseljahre 13 mal täglich, aber das waren keine Orgasmen, schon gar keine multiplen, das war Feuerwehrspritzen mit kurz Luftanhalten.

Es ist tatsächlich so, dass Mann erst weiß, was Orgasmus im Unterschied zur Ejakulation ist, wenn er das erste Mal einen trockenen Orgasmus erlebt hat.
****EK Mann
2 Beiträge
und wie ...
... Männer können ja sowas von multiple Orgasmen haben *g*

kann Mann sogar trainieren *ggg*
Multipler Orgasmus beim Mann.. (Grins..)
das ist wie im richtigen Leben.. jeder so, wie er mag.. oder auch kann.. aber ist dies wirklich wichtig..(??) MANN..kann!!

Aber ist es nicht eher die Qualität.. welche uns den Spaß am Sex erhält..und weniger die Quantität.. die Anzahl, wie oft MANN abspritzt..(??) *zaubertrank*

Als Frau.. finde ich es viel wesentlicher.. dass auch der Mann seine Lust und Hormone, seinen Orgasmus STEUERN kann..

Ist die Anzahl der Orgasmen wirklich entscheidend für die Befriedigung..des Mannes..?? Mal davon abgesehen.., dass Orgasmus.. nicht gleich Orgasmus ist..(!!??) *zwinker*

TreueLiebe
Biggi & (Jochen)
*knuddel*
********_300 Mann
55 Beiträge
Wie kann man(n) das trainieren?wie kann Frau da mithelfen?wär geil wenn ich das meinem Freund auch machen kann...hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.