Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das lässt
sich gut trainieren, ist aber auch manchmal eher Zufallserfolg. Das ist ja die Idee, die in der "Geschichte der O" steckt, dass die O. alles lernt, was zur Befriedigung des Mannes beitragen kann.

Eine sehr gute Voraussetzung dafür ist ein ziemlich ausdauernder Abend, wenn er schon ziemlich vom normalen Sex erschöpft ist. Aber auch da gilt, oral ist nicht oral. Manche Frauen haben beim sogenannten Blasen die Durchschlagskraft einer Feder, andere die eines Meteoriten. Aber es muss nicht oral am Penis sein, man kann diese Orgasmen auch über die Brustknospen auslösen- oder ganz woanders. Viele Männer mögen es über die Prostata, das geht zum Beispiel durch Saugen hinter den Hoden am Damm.

TL, vielleicht hast du mich auch wie manche Männer hier total missverstanden:

Aber ist es nicht eher die Qualität.. welche uns den Spaß am Sex erhält..und weniger die Quantität.. die Anzahl, wie oft MANN abspritzt..(??)


Es geht tatsächlich um die Qualität der multiplen Orgasmen gegenüber der Quantität der Abspritzungen.
schade..
.....das sich so wenig Frauen für das Thema interessieren:-(
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********_300:
Wie kann man(n) das trainieren?wie kann Frau da mithelfen?wär geil wenn ich das meinem Freund auch machen kann...hehe

Indem Du oder Deine Partnerin Dich nach dem Orgasmus ohne Pause weiter stimulieren, auch dann wenn Dir das zunächst eventuell unangenehm ist weil Deine Eichel vieleicht sehr emfpindlich wird (das ist nicht bei allen Männern der Fall).

Man ereicht nach einiger Zeit die Fähigkeit multiple Orgasmen zu haben. Dabei ist es weniger wichtig wie die Stimulation erfolgt ob üer Hand oder oral oder ganz anders.
*****587 Paar
61 Beiträge
das
funktioniert gut, können wir bestätigen, man muss sich ausreichend Zeit nehmen und sich nicht "überreizen"
@mistertickle
IHR könnt doch die Frauen, Eure Partnerinnen dafür interessieren. *zwinker* Wenn Ihr in den Genuß kommen wollt.
Wenn Ihr wißt wie es geht, erklärt es ihr oder drückt ihr ein Buch in die Hand!

So machen wir das umgekehrt doch auch, wenn uns etwas wichtig ist und reizvoll erscheint.
Von selbst passiert oft gar nichts.

Und immer schön hartnäckig bleiben!
@mad_and_lucky
wenn es doch so einfach wäre:-(.. aber danke für dein Statement
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach
die Partnerin neugierig machen kann in vielen Fällen funktionieren. Es ist natürlich klar, in einer D/S-Beziehung ist das einfacher.
@mistertickle
Was ist daran schwierig, wenn Du sagst:
Ich würde gerne xy...
Bitte beschäftige Dich mal mit xy...
Ich wünsche mir xy....

Wenn dann nichts kommt, werde "lauter".
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
gibt es sowas??
Hm, also zu multiplen Orgasmen habe ich meinen Partner bisher noch nicht bekommen. Ich verlängere seinen Orgasmus in letzter Zeit nur gern bis zu 2 Minuten =) *zwinker*

Ob das wohl ähnlich ist? *gruebel*

Für die Frauen die das lesen und die es interessiert: Bei meinem Freund ist das eigentlich relativ einfach. Ich muss nur während seines Orgasmus anfangen das Becken zu bewegen. *zwinker* In der Reiterstellung ist dies natürlich seeehr viel einfacher, aber auch in Missionars- oder Hündchenstellung geht das ganz gut =D
Wichtig dabei: NICHT ZWISCHENDURCH AUFHÖREN! Sobald ihr aufhört ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Ende ist ziemlich groß.
Interessant!
Serenna, welcher Art sind Deine Bewegungen dabei? Stoßend oder kreisend? Reiben dabei Eure Schambeine aneinander oder ist es ein Druck auf seinen Damm, den Du durch Deine Bewegungen erzeugst?

Kann es mir noch nicht richtig vorstellen.

Fasziniert von ungewöhlichen Anregungen:
unSie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt dafür kein allgemeingültiges Rezept, außer dem, dass man nach der Ejakulation, die meist kein Orgasmus ist, sondern nur der Ansatz dazu, nicht aufhört. Dazu muss eine Reizschwelle überschritten werden, die die meisten Stopp, bis hierher und nicht weiter sagen lässt.

Überwinden lässt sie sich leichter oral und per Hand. Einer Ex von mir gelang es nicht in der normalen Reiterstellung, sondern in der Hockstellung, die sie sehr ausdauernd anwenden konnte.
Am leichtesten geht es für mich in der Reiterstellung. Ich bewege mein Becken dabei vor und zurück.

In der Missionarsstellung kann das Becken entweder vor und zurück gekippt werden oder du stützt dich am Bett/an der Wand über dir ab und verursachst so kleine Bewegungen, indem du dich ein wenig abstößt. Bewegung aus den Handgelenken heraus reicht da meist schon. Der Reiz muss eben aufrechterhalten werden *zwinker*

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. *g*
ich werd's
ausprobieren, wenn unser er und mein ich wieder zusammen kommen!

unSie
Multiper Orgasmus ... JA !
Warum wird hier beim Mann immer nur vom Orgasmus mit Ejakulation geschrieben. Ist hier denn niemand, der neben dem Abspritzen auch den Kopforgasmus und den analen Orgasmus kennt?
Ok, ich gebe zu, dass ich das auch erst durch meine Herrin vor einigen Jahren erfahren habe, aber seither...
Also meist sind die Kopforgasmen weitaus intensiver als alles andere, die können bis zum kurzfristigen Blackout gehen und sind im Gegensatz zu den Ejakulationen am laufenden Band zu bekommen. Bei penetranter Stimulation der erogenen Zonen durch Hand oder Vibratoren, meist gleichzeitig anal und am oder im Penis/Harnröhre/Prostata geratet ihr in eine Art Trancezustand. Immer kurz vor der Ejakulation ist kurz Schluss, dann weiter. Das ganze dann für 1 bis 2 Stunden im Dauerbetrieb. Dann knallt im Kopf die Sicherung durch, hinzu kommt ein Lustschmerz durch Überreizung und dann hageln die Orgasmen im Minutentakt. Aber im Kopf oder auch mal anal, wenn die Prostata oder was auch immer dann eine gallertartige Masse auswirft, die von Orgasmuskrämpfen begleitet werden.
3 bis 4 Ejakulationen sind da dann auch drin, aber der eigentliche Höhepunkt findet im Kopf statt und davon hat man noch Stunden danach massive Erschöpfungszustände und zittrige Glieder.

Entsprechend, ja, multiple Orgasmen sind locker möglich, über Stunden und ja, auch mehr 20 oder 30... nur eben nicht nur mit dem Penis *anmach*
Orgasmus
Wie ich aus meinem Leben erzählen kann, hat ein Mann max. 2x einen Orgasmus!
Bei mir dagegen kann ich bestätigen, das ich 5x hintereinander gekommen bin! Da hat mich aber mein Mann sehr schön verwöhnt! *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann lies einfach mal nach
Warum wird hier beim Mann immer nur vom Orgasmus mit Ejakulation geschrieben.

Es gibt hier Leute wie ich, die von richtigen Orgasmen, also auch multipel ohne Ejakulation schreiben, und andere, die das überlesen, weil es für sie im Bereich des Unmöglichen zu liegen scheint.
Orgasmus
Ich habe in meinem Beitrag nur beschrieben, das mein Mann max 2 mal zum Abschuß kommt und ich auch was davon habe!
*******d36 Mann
9 Beiträge
Also ich für meinen Teil, kann auch mehrmals hintereinander. Ist aber auch Situations- und Stimmungsabhängig. Hängt alles ein wenig zusammen, Vorspiel, Tagesform, Lust, Zeit usw. Aber es geht definitiv auch mehr als 2 mal. *ggg*
demnächst
wird nicht mehr der weibliche O der Fixpunkt sein, den der leistungsorientierte Liebhaber anzusteuern hat, sondern der 20fache männliche ohne Ejakulation

unSie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das wird
schwer zu registrieren sein, denn Mitzählen ist äußerst schwierig.
kein Hinderungsgrund
beim weiblichen doch auch

unSie
Mehrmals kommen ja das geht aber in gewissen Abständen ich glaube nicht das ein Mann so schnell nachladen kann das er innerhalb kürzesterzeit mehrmals kommen kann
Also ich kann net so schnell nachladen, aber dafür mehrmals in einer gewissen zeit *mrgreen*
Kontrolle der Kopforgasmen
Doch, die Kooforgasmen sind durch den Partner zu zählen! Durch die krampfartigen Muskelzuckungen und das kurze Wegtreten des Geistes mit völliger Orientierungslosigkeit, sind die Orgasmen genausogut zu erkennen, wie Ejakulationen.
Der Mann muss halt nur in der Lage sein, sich völlig hinzugeben und sich voll auf die Gefühle in seinen Inneren konzentrieren. Er darf nicht auf die Äußeren Dinge achten. Am Besten Augen zu, aufs Bett fest fixiert und dann mind. 1 Stunde Dauerpenetration mit Vibrator. Vielleicht noch ein Cockring oder Abbinden. Das unterstützt ungemein. Der Penis darf während der gesamten Zeit nicht zur Ruhe kommen und muss permanent steif bleiben. Was sehr gut ist, ist der spezielle Vibrator, der tief in die Harnröhre eingeführt wird und dann bei der Prostata sein Stündchen alles gibt :). Einfach herrlich!
Dann sind auch mehrere Ergüsse hintereinander kein Problem...
Die Natur ist so ergiebig... man muss sie nur richtig stimulieren und das, muss jeder selber herausfinden.
Traut euch ...das ist der Hammer!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch
bei meiner Partnerin zähle ich die Orgasmen nicht, wenn sie fliegt. Und sie ist, wenn sie die Aktive ist,so konzentriert bei der Sache, dass sie sicher auch nicht auf die Idee käme, zumal das auf einem so hohen Level stattfindet, dass man das bestenfalls noch per EKG könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.