Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

Herzkasper?
*****lnd:
zumal das auf einem so hohen Level stattfindet, dass man das bestenfalls noch per EKG könnte.

Bei meinen PartnerInnen ist das Niveau noch höher, wir schließen uns deshalb immer an ein EEG an und machen Ron Hubbard neidisch!

unSie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Gefahr
ist beim Sex immer gegeben. Aber was soll´s? Ist doch ein schöner Tod. Vielleicht nur etwas verfrüht.
Also...
... meine Erfahrung ist so, wie hier - glaube ich - die Meisten schreiben:
es geht schon, braucht aber ungleich viel mehr Zeit und Ruhe als bei den Mädels. *g*

Das "lange Durchhalten" wird für mich immer einfacher, je länger es für mich ohne Orgasmus dauert - und wenn dann ein gewisser Punkt überschritten ist, hält mich auch der eigene Orgasmus nicht auf, weiterzumachen. Meistens "scheitert" es dann aber daran, dass meine Süße schon 4 oder 5 mal gekommen ist und einfach eine Pause braucht, und wenn es bei mir dann nicht nahtlos weitergeht, setzt automatisch auch die (hier schon oft genug erwähnte) Zwangspause ein.
Aber selbst dann kann ich nach einem Viertel- oder halben Stündchen gerne weitermachen und auch wieder einen Orgasmus und auch mit Ejakulation bekommen.

Ab einer bestimmten Anzahl hört es dann aber auch auf, schön zu sein... *zwinker*
Multiple Orgasmen des Mannes
Nix ist unmöglich. Das ist sicher auch eine kleine Frage des Alters und der Fitness. Als junger Mann habe ich auch bis zu 3 Orgasmen über einen Zeitraum von 5 bis 6 Std. gehabt, wobei es jedesmal länger dauerte, bis es wieder soweit war. Heute mit 60 Jahren ist das einfach nicht mehr so einfach. Einen bringe ich immer hin, wenn die Erregung groß ist, beim 2. wird es dann schon schwierig. Allerdings habe ich gelernt, dass es mich ungemein befriedigt, wenn meine Partnerin es schafft mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen. Und das liegt an bestimmten Vorlieben und Techniken, die meine Frau und ich haben und vor allem an der Orgasmusfähigkeit der Frau! Wichtig für uns ist, dass es uns nach wie vor Spaß macht. Ob da am Ende ein Orgasmus bei mir steht, ist nicht unbedingt wichtig! *g*
******013 Paar
2 Beiträge
Tipps
Meine Tipps für multiple Orgasmen beim Mann, wenn er sich selbst verwöhnt:

1. Meditieren
Hinsetzen, Atmen, nichts (!) denken

2. Wenn es mit dem "nichts denken" klappt:
Sich selbst streicheln.
Ja, Männer, mal nicht gleich das beste Stück, sondern am ganzen Körper. Das klingt ein wenig fremd für den ein oder anderen - ok.
Probiert es.
Dabei weiterhin an nichts denken! Schon gar nicht an einen Orgasmus.

3. Das beste Stück mit einbeziehen. Hier ist reichlich Öl von Vorteil.
Langsam und ohne Ziel ist hier die beste Wahl.

4. Wenn die Erregung steigt: Pause machen!
Streicheln,
aber nur ausserhalb der heissen Zone.
Bis der Erregungspegel gesunken ist und "Er" sich beruhigt hat. Traut Euch! Ruhig so lange bis "Er" nicht mehr standhaft ist.

5. "Ihn" wieder mit einbeziehen bist die Erregung wieder steigt.

6. Zurück zu 4.

Wer sich dabei Zeit nimmt und den Wunsch einen Orgasmus zu haben fallen lässt, kann so seinen Erregungspegel immer weiter steigern.
Beginnt immer wieder von vorne. (bzw. bei 4.)

Sicher ist:
Die Erregung lässt sich steigern.
Schwierig ist:
Wirklich ganz gelassen zu 4. zurück zu kehren und absichtslos den Erregungslevel wiederkommen und zur Ruhe kommen zu lassen.

Es ist möglich die Erregung so weit zu steigern, dass Ihr ohne "Finale" die Erregung bis zu einem Orgasmus steigen lassen könnt und dann zu Punkt 4. zurückkehrt.

Das erfordert Disziplin und Übung, aber der Aufwand lohnt sich.
Wie oft ihr dabei einen Orgasmus habt und wie intensiv - tja - das könnt ihr dann selbst bestimmen.

Multipler Orgasmus beim Mann?
Aber sicher!
*zwinker*
Neulich...
..neulich beim Onanieren hab ich, genau beim Höhepunkt, eine Muskelpartie angespannt, die ich noch nie zuvor bewusst benutzt hatte. Scheinen wohl die sogenannten "Kegel" Muskeln gewesen zu sein.

Ich kam zum Höhepunkt, hatte aber so gut wie keine Ejakulation.

Ich vermute, dass das wohl ein richtiger Schritt zu einem multiplen Orgasmus ist, jedoch war mein bestes Stück danach genauso sensibel wie nach einem "richtigen" Höhepunkt. Sofort Weitermachen kam also nicht in Frage.

Hat jemand Tips, wie ich von hier aus weiter fortfahren kann?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Orgasmus vom Kopf her
Ich hatte neulich Aufschluß aus meinem KG und hatte mich selber hochgewichst (ich hatte im Keuschheitsforum gelesen, dass bei zu langem Einschluß Erektionsstörungen entstehen können; Angst packte mich)!

Ich durfte eigentlich gar nicht zum Höhepunkt kommen, und hörte mit der Stimulation kurz vorher auf.

Aber.... ich war sooo erregt, dass ich auch ohne Berührung abspritzte, ich konnte gar nicht anders.

Danach geht aber erste einmal eine Weile nichts mehr.

Ich glaube nicht so wirklich an den multiplen Orgasmus; ich definiere den auch so, dass sich sofort hintereinander mehrere Orgasmen einstellen.

Bei meine Liebsten habe ich das einmal erlebt; sie bekam 2 Orgasmen direkt hintereinander (ist für mich sowieso besser als der eigene Orgasmus).

L.G.
Piet
Das erfordert Disziplin und Übung, aber der Aufwand lohnt sich.

Dazu bin ich viel zu phlegmatisch. Ich habe ohnehin multiple Orgasmen meiner eigenen Definition nach, es liegen zwischen den Einzelorgasmen dann eben Stunden und Tage. *zwinker*
**ix Paar
743 Beiträge
ja es geht...
bis 3 mal binnen ca. 2 Minuten nach der ersten Ejaculation.

Der 2. und 3. Orgasmus incl. erheblich weniger Ejaculat funktioniert dann nur per Masturbation. Dabei muß ich genau den Punkt treffen. Die erste Erektion darf nicht zwischenzeitlich abschlaffen. Dann geht es bei mir. Ich muß mich nur beeilen *g*

Auch 4 in Folge gingen, dies aber sehr selten, denn um meine zusätzlichen Orgasmen zu forcieren, muß ich zwischenzeitlich die Bauchmuskulatur und die Muskeln der Pobacken und Prostata - Umgebung auf Spannung halten.
Dabei hält man(ich) unwillkürlich die Luft dabei an und atmet erst nach der folgenden Ejac. weiter. Das dabei Eile geboten ist versteht sich von selbst, sonst droht der Blackout *sternchen* bei der Pressatmung http://de.wikipedia.org/wiki/Pressatmung.

Achtet hier auf den letzten Absatz (gleichzeitiges Anspannen ...) des Wiki-Artikels, zum Muskeltonus...

Probiert es aus, seit aber vorsichtig, Äderchen im Augapfel können leicht platzen wenn Man(n(!) es zu sehr übertreibt. So ging es einem Freund aus unserem Stamm-Club *nase*
*misstrauischvonderseiteanguck*... gebts zu, das hier ist'n Sportthreat...? *angsthab*
**ix Paar
743 Beiträge
probieren statt...
hey so alt biste doch gar nett, willste mehr "Emocion´" brauchte mehr "Errection´" von nix kommt nix *smile*
Will dann aber Eiweißdrinks und Anabolika dazu! *schmoll*
******rot Frau
13.137 Beiträge
und ich will nun keine OT-Beiträge mehr lesen müssen!





Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hoffe
es ist nicht OT, wenn ich einfach mal auf Google verweise, ohne zu linken. Dort gibt es eine Fülle von Beiträgen- genauso verwirrend wie hier.

Das Blog aus maennerwelt : Multiple Orgasmen ohne Ejakulation lohnt gelesen zu werden, erklärt nämlich, um was es hier geht, nämlich nicht um häufiges Kommen, sondern um das Nichtkommen, dabei aber mehrere Orgasmen anderer Qualität zu haben. Es lohnt wirklich, das zu probieren. Nur ist es alleine wirklich nicht einfach. Mit Hilfe der Partnerin dagegen gut trainierbar.
**ix Paar
743 Beiträge
hast du schon selber praktiziert ?


für mich eine eher ungeliebte Variante, denn es gleicht ohne Ejac. einer permanenten Gradwanderung, zwar geil jedoch nicht erfüllend... da fehlt der Climax, o. Ejac. bleibt das stete Gefühl mich zwischendrin immerwieder "abzuwürgen". Dann lieber die anstrengende Version.
*******Guy Mann
194 Beiträge
technik
muss gelernt sein...

es gibt Techniken die das ejakulieren verhindern können den Orgasmus aber genau so befriedigend machen.. ich hatte mal etwas mit einer tollen Frau die einige Jahre in Indien gelebt hat und dort Sexpraktiken durchlebt hat von denen ich bis heute nur träumen kann ... stundenlange Sexorgien waren da Normalität !

ich habe an einem Tag 8 Orgasmen ohne Ejakulat und 3 mit gehabt.. dank dieser wundervollen Frau.. was allerdings nur durch Training und Vertrauen aufgebaut werden kann!

mfg
neid
mein Neid ist mit Dir! ;-)...so eine Frau würde ich auch gern mal kennen lernen..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Natürlich
ich würde doch nicht wie ein Geburtsblinder über Farben reden, wenn ich es nicht kennen und lieben würde. Und man braucht keine Frau aus Indien, man braucht nur eine, die selbst aktiv den Mann erkundet.
****65 Mann
1.395 Beiträge
trockener Orgasmus
Hallo Fesselnd,

ich hab den Blog gelesen; klingt ja echt interessant !!

Hast Du das schon probiert ?

Ich habe früher (als ich noch jung war), solch ein Gefühl schon mal gehabt, als ich mastubiert hatte, und kein Ejakulat in der Hose haben wollte (war quasi in der Öffentlichkeit, ich glaube in der Schule unterm Tisch).

Da hab ich (scheinbar unbewusst) diesen Muskel angespannt und dann einen zweiten Orgasmus erlegt.

Ich werd mal mit dem Training beim pinkeln anfangen.

Mich würde aber wirklich interessieren, ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben.

L.G.
Piet
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du musst hier
nur nach vorne lesen. Diese Erfahrung kennen viele. Ich kann es allerdings nicht beim Masturbieren, weil ich der Meinung bin, dass man sich dazu ganz fallen lassen sollte, also richtig weg sein, was man auch als kleinen Tod bezeichnet. Der Trick ist nämlich der, dass die Partnerin nicht aufhört zu massieren oder zu lecken- wo auch immer. In der Zeit ist Wiederauftauchen fast ausgeschlossen. Wenn man dann wiederaufgetaucht ist, muss man lange Zeit heftig keuchen, bevor man wieder normal atmen kann.
nicht schlecht.. nicht schlecht. so muss das sein *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Multibler Orgasmus
beim Mann? - oder bei der Frau?
Was ist ein Orgasmus und was macht ihn aus? - ob multibel oder nur einfach so?

Ist die Jagt nach dem ultimativsten aller Orgasmen das Ziel beim Sex? - oder ist es der Sex an sich?

Wir leben in einer Gesellschaft des Maximums, des so was von gesättigtem Überflusses, dass nur noch das nächste Überbietende dass davor gehende toppt und überholen muss!!!

Sex ist geil und Sex ist toll und ein Orgasmus unüberbietbar!

Aber muss es denn immer der Mega-Orgasmus sein?

Kann und darf nicht auch Sex einfach nur schön, romantisch, zärtlich und wunderschön sein? - ohne in Superlative abdriften zu müssen?

Ist der Orgasmus das einzige Ziel beim Sex, ob einfach oder multibel - für Frau und Mann?

Klar gibt es den Unterschied dabei, ob man verliebt ist und in erster Linie die intime Nähe seines Partners sucht und braucht oder ob man einfach nur mit jemanden ficken bzw. Sex haben will!!!

Aber spielt am Anfang des Sex der Gedanke an den, wie auch immer gearteten Orgasmus, die entscheidende Rolle? - oder ist der Sex nicht schon der reine Wahnsinn an sich?

Auch das ist klar, es gibt richtig guten Sex, aber es gibt auch solchen, bei dem man schon während er statt findet das Gefühl und die Gedanken hat, - war (ist) das jetzt nötig?

Sex an sich ist geil und sollte geil sein und hoffentlich auch mit einen tollen Orgasmus, - wie auch immer geartet.

Sex kann aber auch ohne den Jahrhundert-Orgasmus toll und befriedigend sein!!!

Selbst beim Onanieren gibt es doch ein unterschiedliches Erleben des "Höhepunktes" - sowohl bei der Frau wie auch beim Mann!

Natürlich ist es wohl schon anatomisch so, dass eine Frau in ihren "Lustzentrum" mehr, längere und wahrscheinlich auch intensivere Orgasmen erleben kann als der Mann.

Ich kann meine subjektiv empfundenen Gefühle beim Sex nicht körperlich in meine Partnerin transformieren und sie kann ihre nicht in mich - um Vergleiche zu haben!!!

Ich hoffe nur es war für beide mega geil!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Eine
tun heißt doch nicht das Andere lassen. Bei Frauen ist es offenbar "erlaubt" einen richtigen Orgasmus zu haben. Welchen Grund sollte es aber geben, diese Art dem Mann zu missgönnen?

Das zerstört übrigens keine Romantik, kein Kuscheln, keine Zärtlichkeit, ganz im Gegenteil, das führt zwei Menschen, die sich das zu schenken wissen, ganz nah zusammen.
****as Mann
191 Beiträge
mehrere hintereinander
Durch den Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, so dass das Sperma nicht entweichen kann.

Beste Ergebnisse habe ich wenn meine Freundin Hand anlegt, mit einer Hand, am besten zur Faust geballt, den Druck aufrecht erhält und mit der anderen Hand melkt. Schön finde ich es wenn sie die Eichel dabei im Mund aufnimmt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Maximum JOY ???
Wir leben in einer Gesellschaft des Maximums, des so was von gesättigtem Überflusses, dass nur noch das nächste Überbietende dass davor gehende toppt und überholen muss!!!

Der Eindruck täuscht.

Die Medien prägen das Bild und lange haben die Medien das Denken der Menschen so dominiert das für viele (nie jedoch alle) die Maximierung im Vordergrund stand. Abgesehen von der Gewinnmaximierung in der Wirtschaft ist das jedoch längst nicht mehr so.

Viele Menschen setzten sich mit den eigenen Bedürfnissen auseinander und orientieren sich an sich selbst und ihrer Partnerin oder ihrem Partner. Die Medien sind längst nicht mehr glaubhaft das Übertriebene wurde zu stark übertrieben und hat nur noch Entertainmentcharakter. Den Meidenschaffenden ist das meist egal - denen geht es vorallem ums Geld und nicht um Qualität, von einigen Ausnahmen abgesehen.

Der multiple Orgasmus beim Mann (und genauso bei der Frau) ist schlicht und eifach ein sehr schönes Erlebenis. Warum sollte das nicht auch ein Ziel sexueller Betätigung sein? EIN Ziel unter vielen ANDEREN... letztendlich dient es nur der Befriedigung --- und damit der ZUFRIEDENHEIT, mit sich selbst und mit der Partnerin oder dem Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.