Multibler Orgasmus
beim Mann? - oder bei der Frau?
Was ist ein Orgasmus und was macht ihn aus? - ob multibel oder nur einfach so?
Ist die Jagt nach dem ultimativsten aller Orgasmen das Ziel beim Sex? - oder ist es der Sex an sich?
Wir leben in einer Gesellschaft des Maximums, des so was von gesättigtem Überflusses, dass nur noch das nächste Überbietende dass davor gehende toppt und überholen muss!!!
Sex ist geil und Sex ist toll und ein Orgasmus unüberbietbar!
Aber muss es denn immer der Mega-Orgasmus sein?
Kann und darf nicht auch Sex einfach nur schön, romantisch, zärtlich und wunderschön sein? - ohne in Superlative abdriften zu müssen?
Ist der Orgasmus das einzige Ziel beim Sex, ob einfach oder multibel - für Frau und Mann?
Klar gibt es den Unterschied dabei, ob man verliebt ist und in erster Linie die intime Nähe seines Partners sucht und braucht oder ob man einfach nur mit jemanden ficken bzw. Sex haben will!!!
Aber spielt am Anfang des Sex der Gedanke an den, wie auch immer gearteten Orgasmus, die entscheidende Rolle? - oder ist der Sex nicht schon der reine Wahnsinn an sich?
Auch das ist klar, es gibt richtig guten Sex, aber es gibt auch solchen, bei dem man schon während er statt findet das Gefühl und die Gedanken hat, - war (ist) das jetzt nötig?
Sex an sich ist geil und sollte geil sein und hoffentlich auch mit einen tollen Orgasmus, - wie auch immer geartet.
Sex kann aber auch ohne den Jahrhundert-Orgasmus toll und befriedigend sein!!!
Selbst beim Onanieren gibt es doch ein unterschiedliches Erleben des "Höhepunktes" - sowohl bei der Frau wie auch beim Mann!
Natürlich ist es wohl schon anatomisch so, dass eine Frau in ihren "Lustzentrum" mehr, längere und wahrscheinlich auch intensivere Orgasmen erleben kann als der Mann.
Ich kann meine subjektiv empfundenen Gefühle beim Sex nicht körperlich in meine Partnerin transformieren und sie kann ihre nicht in mich - um Vergleiche zu haben!!!
Ich hoffe nur es war für beide mega geil!!!