Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

****65 Mann
1.395 Beiträge
Der Höhepunkt
will erreicht sein, bei beiden, von beiden.

Für mich allerdings ist es allein schon eine Art Befriedigung, wenn ich`s ihr besorge, und sie zum Orgasmus kommt.

Ich stecke in meinem Keuchheitsgürtel und streichele sie, ganz langsam und gemütlich, mit einer gehörigen Portion Kuscheln zum Höhepunkt.

Auch diese Art von Sex ist wahnsinnig schön, da muß ich wir_48167 schon Recht geben.

L.G.
Piet
******013 Paar
2 Beiträge
Ob multipel oder nicht:
Der Mensch ist zur Extase da.
oder
umgekehrt?

unSie
hallo
Ist es denn wirklich so wichtig ob der Orgasmus multiple ist oder nicht?
Wenn es spaß macht, dann ist doch alles o.k.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch ganz einfach
wenn jemand mit dem, was er kennt, gut zurecht kommt und zufrieden ist, braucht er nicht mehr. Das ist wie beim Essengehen. Die einen essen für ihr Leben gern schottisches Menu auf Sammeltablett, probieren auch mal ne Pizza nebenan und vielleicht auch mal den Griechen und Chinesen.

Andere sind superneugierig und vielleicht auch unersättlich. Die probieren einfach alles aus, was ihnen empfohlen wird, auch Menus mit 5 und mehr Gängen. Dabei kann es durchaus passieren, dass ihnen nur ein Gang schmeckt oder ihr Magen das nicht verträgt. Das Risiko nehmen sie aber gern in Kauf, wenn dafür immer wieder vollendet satte Seligkeit eintritt. Jeden Tag zu schlemmen, das ist ihnen klar, würde sehr schnell zur Übersättigung führen . Aber so hin und wieder ........mmmmmhhhhhh.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Neugierde
ist die Grundlage jeder Entdeckung

Das ist mein Motto; ich probiere (fast) alles gern mal aus und bin grundsätzlich Neugierig.

Ich empfinde das auch nicht als Schimpfwort, sondern sehe es als eine gute Eigenschaft.

L.G.
Piet
Neugier sehe ich auch als frische, gute Eigenschaft. Unersättlichkeit ist mir nicht ganz so sympathisch.
*******Guy Mann
194 Beiträge
unersättlich
ja das bin ich und das ist gut so denn auch meine Neugier ist Unersättlich... ich liebe es neue Dinge zu erleben und mein gegenüber dabei zu sehen wie sie Neues erlebt!
*****7at Mann
11 Beiträge
Multipler Orgasmus
ich kann nicht einmal genau beschreiben wie es geht und es funktioniert nur bei der Selbstbefriedigung aber ich hab hin und wieder kurz nacht dem ersten Orgasmus gleich einen zweiten, wobei ich nochmals geil abspritze.

Hat jemand die selben Erfahrungen????
**ix Paar
743 Beiträge
ja
siehe die 2-3 voherigen Seiten
Na Hauptsache . Man ( Mann ) kommt in gewissen Abständen. *smile*

Kommt ja auch auf den Zeitraum des Verkehrs an. In 8 Std gehen so einige Orgasmen . *zwinker*
bei mir stimmt das nicht,ich brauche nur eine kurze pause,kann dann den weiteren orgasnus in vollen zügen genießen *top*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also mein Partner kann seltsamerweise innerhalb einer halben Stunde teilweise 5-6 Orgasmen haben...Ohne Pause dazwischen, also er fickt einfach weiter... Für uns beide ein absolutes Rätsel, wie das kann... *nixweiss*
Aber wir nehmen es einfach mal so hin!!! *freu*
Kann er allerdings auch erst, seitdem wir zusammen sind, und hab ich auch vorher noch nie so erlebt bei einem Mann! *nein*
**********ayful Mann
12 Beiträge
Funktioniert bei mir, ist aber anstrengend! *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Sex soll ja auch keinen Spaß machen... *haumichwech*
Spaß? Nienicht.
Schenkt man den Beiträgen vieler Männer hier Glauben, geht es nur darum, den Superstecher zu ermitteln.

unSie
Ich glaube dann , seit ihr hier gerade am Thema vorbei. *smile*

Steht nichts vom super Stecher im Forum *zwinker*

Und viele Orgasmen sind doch klasse
also was sklavinforever so erzählt kann ich bestätigen. hängt von der tagesform und vom gegnüber ab, zumindest ist das bei mir so...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
kann ich für die letzten 5 Seiten noch etwas retten, indem ich hier etwas aus einer medizinischen Seite zitiere:
Die Technik der männlichen multiplen Orgasmen entstammt der taoistischen Medizin und ist demnach über 3000 Jahre alt. Sie beruht auf der Trennung von Orgasmus und Ejakulation. Der Mann kann nicht nur nach einem ejakulationslosen Orgasmus ohne Einschränkung weiter machen, sondern auch sein orgastisches Erleben in hohem Maße verbessern. Für das Erlernen dieser Techniken sollte man sich mehrere Monate Zeit nehmen. Es ist keine sofort wirkende Methode, sondern eine erlernbare Fähigkeit, die das Sexualleben nachhaltig beeinflusst und verändert.
Der PC-Muskel
Unterbreche in Gedanken deinen Urinstrom oder wackle mit dem Glied: Genau, der ist es! Im Volksmund auch Liebes- oder Beckenbodenmuskel genannt. Für das orgiastische Erleben die wichtigste Schaltzentrale, wenn er, wie jeder andere Muskel, in ausreichendem Maße trainiert wurde.
Die Beherrschung der eigenen Erregung
Das Lernen über die eigene Erregung und das Erkennen ihrer Stufen. Es ist erlernbar, willentlich Plateaustufen hoch und runter zu gehen. Summieren könnte man das unter dem Begriff Körpergefühl.
Techniken zur Vermeidung der Ejakulation
Durch das rechzeitige Anziehen des PC-Muskel kann die Phase des Orgasmus übersprungen werden, in der die Samenflüssigkeit "geladen" wird. Das bedeutet den Übergang zu den normalen spasmischen Kontraktionen, die dem normalen Spritzen gleichen, nur eben trocken stattfinden. Danach gibt es kein Abflachen der Erregung, im Gegenteil, man kann auf einer relativ hohen Erregungsstufe fortfahren und in den nächsten trockenen Orgasmus gehen.

Wer alles lesen möchte, hier der link dazu, hoffentlich ist das erlaubt:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/70210/
Orgasmus ohne Ejakulation kennt wohl fast jeder Mann. Ich selbst würde aber einen multiplen Orgasmus nur gelten lassen, wenn jedes Mal gespritzt wird, aus Gründen der sportlichen Fairness. *zwinker*

unsEr
Multiple Orgasmen beim Mann
Je mehr ich hier lese, um so größer ist mein Eindruck als wenn es hier um eine Potenzleistungsschau geht! Und das ist mir einfach zu platt.
Wir empfehlen uns!
***aa Mann
3 Beiträge
Japp Geht
Ich habe es zwar bis jetzt nur mit einer "Sexualpartnerin" geschafft aber es geht. Diese Frau hat mich mit ihrer Geilheit und ihren Multiplen Orgassmen so angesteckt das ich nur mitmachen konnte *g*

7 oder 8 Mal hintereinander *g*

Sowas habe ich leider nie wieder gefunden -.-
hättest sie behalten sollen *zwinker*
***aa Mann
3 Beiträge
hätte ich wohl
nur das in einer Beziehung Sex nicht alles ist.
ich habe ja nur gefrozelt. ich weiß das sehr wohl. so ich will aber nicht vom thema thema ablenken...und ziehe mich zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.