Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Es funktioniert...
ich habe es erlebt. Zwar war mir bisher das Vergnügen erst zweimal vergönnt aber ich weiß, dass es wirklich möglich ist.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass einiges an Voraussetzungen stimmen müssen, damit es klappt. Bei einem ONS wird es mit Sicherheit nicht so häufig funktionieren, wie mit jemandem den man kennt und dem man 100%ig vertrauen kann.

Allerdings ist der Regelfall auch bei mir "Scharfschuss-durchatmen-und-nach-einer-Pause-länger-können"
"Es ist ein Kreuz...."
...mit diesen Mythen. Hat man sie erlebt, ist man Insider, dann weiß man des es kein Mythos war bzw. ist. Bis zu diesem Zeitpunkt des "Begreifens" bzw. des Wissens, neigt der Mensch dazu es zu Mystfizieren und ins Reich der Sagen zu schicken.....

Das mit dem männlichen multiplen Orgasmus ist ähnlich der weiblichen Ejakulation --> Für viele ein Mythos der ins Reich der Sagen gehört (oder in die Trickkiste der Hardcore - Industrie)....., aber für so manche Frau, da am eigenen Körper erlebt, schon lange Realität...

"Verteufelt nicht alles Unbekannte, sodern begreift, das es Dinge da draussen gibt, die es Wert sind, ohne Angst, erforscht zu werden"

Amen *g* *g* *engel* *g* *g*

Gruss newexperience *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Kann jedem zur Beschäftigung mit sich raten!
Habe durch Zufall das Buch "Der multiple Orgasmus des Mannes" gefunden und etwas nach den beschriebenen Übungen trainiert. Was soll ich sagen: PC Musekltraining usw. Und ich hätte wirklich nicht gegelaubt, dass sich damit ein multipler Orgasmus erleben lässt. Bin aber eines besseren belehert worden. Möchte das Wissen (von den alten Chinesen und Indern) nicht mehr missen!
****_wi Mann
14 Beiträge
Ja dann Sag mal Autor von dem BUCH!
*lol* *lol*
*********ruit Paar
299 Beiträge
der Autor des Buchs ist Mike Kleist
mit dem Titel "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus"
Also...
mehrfach hintereinander abspritzen ist nicht möglich und wer
das behauptet der lügt definitiv! Geht allein schon rein biologisch
nicht... denn die Schwellkörper brauchen eine gewisse Phase um
sich zu "erholen"...

*ggg* *ggg* *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Beim sex 3 mal hintereinander zu kommen ist fast normal !
Ich brauche dazwischen aber immer ca 10 min pause!
Es ist mir auch schon passiert das ich nach dem ersten abspritzen den schwanz in der muschi gelassen habe und er garnicht richtig schlaff wurde!
Und ich direckt in die 2 runde übergehen konnte!
Das geht aber nicht immer warum weiß ich auch nicht!
aber wie gesagt 3 bis 4 mal hintereinander ist kein problem!!
Natürlich mit der mithilfe von meiner freundin!
Die meinen kleinen freund meistens nach 5-10 min wieder zum stehen bringt!
Eiwei was hier von Wissenden an Wahrheiten und von Unwissenden an Unwahrheiten reingeschrieben wird ist wirklich Hammer. Daher belasse ich es einfach bei meinen Tatsachen. Ich habe o.g. Buch gelesen und es funktioniert - zumindest für mich. Nicht immer aber daran kann man arbeiten. Es äussert sich so, dass ich einen Orgasmus habe, dieser aber trocken ist weil ich mit dem PC-Muskel alles blockiere. Nach einer kurzen Erholungszeit (liegt bei ein paar Sekunden) geht es dann weiter und weiter und weiter *g*

lg bb (m) [b]teddy[/b]
Je nach dem
Wenn mann besonders Geil und einige Zeit keine Gelegenheit hatte, reicht einmal abspritzen nicht aus um alles 'los' zu werden.
In solchen Phasen ist der Schwanz auch grösser als sonst und mann ist geiler und heisser als an normalen Tagen.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
;.)
******_be Mann
52 Beiträge
ist möglich, aber Sex ist kein Leistungssport
Mir ist vor einigen Jahren auch ein Buch darüber in die Hände gefallen. Ich habe dann mit sogar den PC-Muskel trainiert. Irgendwann hat es sogar mehr zufällig geklappt. Fraglich ist aber, ob das alles sinnvoll ist. Lieber locker einen tollen Einzelorgasmus haben als einen leistungssportmässiger multipler Orgasmus. Bei Frauem ist das bestimmt anders. Interessanter wäre die Frage, ob man den einzelnen Orgasmus intensiver geniessen kann
mehrfach hintereinander abspritzen ist nicht möglich und wer
das behauptet der lügt definitiv! Geht allein schon rein biologisch
nicht... denn die Schwellkörper brauchen eine gewisse Phase um
sich zu "erholen"...

da hast Du recht, und zwar zu einhundert Prozent. Wenn Mann ejakuliert ist erst mal schluss mit der Standfähigkeit. (Außer Du bist 16 und Dein Testosteron schäumt über *g* )

Also was macht Mann:
Er versucht den Orgasmus "tocken" zu bekommen. Also fängt Er an mit gewissen Übungen, da er weiß, wenn man an der Penuswurzel abdrückt, im genau richtigen Monent, dann ejakulierst Du nicht.....und vielleicht hat er in genau dem Moment bemerkt "Hey, gespritzt hat es nicht, aber das Gefühl war Orgasmusähnlich"....

So oder so ähnlich hat es jemand endeckt, der warscheinlich vor tausenden von Jahren in Indien oder in einem anderen asiatischen Land gelebt hat....;die Technik ist nicht neu und kommt nicht von "amerikanischen Spinnern" sondern wurde schon im Tantra beschrieben.....

Man versucht über einen inneren Muskel den Samenstrang abzudrücken, so das die Ejakulation nicht stattfinden kann. Der Orgasmus bleibt der gleiche bzw. wird sogar meist als noch intensiver empfunden, nur das Standvermögen bleibt........

Dieser Muskel heiß im Volksmund PC- Muskel und wird im allgemeinen dafür verwendet den Harnstrahl zu unterbrechen. Bei Frauen ist er der wichstigste Muskel im Beckenbodenbereich der auch z.B. die Gebärmutter und die Blase an Ort und Stelle hält....bzw. der nach einer Schwangerschaft wieder trainiert werden muss.

Drückt Mann diesen Muskel zur richtigen Zeit zusammen, und läßt ihn wieder los, tritt genau der Effekt des Mehrfachorgasmus ein......

aber:
zu früh abgedrückt bringt es nichts, zu spät, kann es passieren das Mann in die Blase ejakuliert....ist absolut nicht schlimm, kommt beim nächsten Wasserlassen wieder raus, aber "biologisch gesehen" war es dann auch ein "abspritzen" und die Errektion baut sich ab......

Und das ist das schwierige:
Jeder kann es Lernen den PC - Muskel zu beherrschen aber man muss den Spagat zwischen dem Psychischen und dem Körperlichen lernen. Den Zeitpunkt für sich herrausfinden und einfach den Zusammenhang begreifen !!!.
Es ist eine Lebensumstellung fast schon eine Art Religion; ein Buch lesen und glauben man sei Meister klappt nicht !!!

Übrigens, gibt es Menschen die haben das "Begreifen" sehr früh gelernt bzw. ist es einfach immer da gewesen....oder glaubt Ihr, alle Hardcorestars sind etwas besonderes?

gruss newexperience
auch....
Mann kann mehere Orgasmen hintereinander haben - in gewissen abständen [b]glaub nicht alle märchen hier[/b]
Einmal war es mir vergönnt,
das ich innerhalb von 30 Sekunden zweimal abgespritzt habe. Es war wunderschöner Sex, ich bin gekommen, aber sie war noch nicht fertig. So machte ich weiter und wunderte mich, dass ich bereits nach geschätzten 30 sec wieder einen Orgasmus bekam und ein zweites Mal abspritzte. An einem gepflegten Tag ohne Streß,Kinder und 30 Anrufen kann ich auch durchaus 4-5 Mal. Der Rekord lag bei 9 Mal in 24 Stunden, jedoch habe ich ab dem fünften Mal nur noch Tröpfchen gespritzt. Einen Orgasmus ohne Ejakulation vertrage ich nicht. Wenn ich lange erregt bin und dann nicht spritzen kann, dann habe ich teuflischen Druck auf der Prostata und das tut dann zwei bis drei Stunden weh.
******ate Mann
15 Beiträge
Ich halte
vieles körperlich für möglich (PC-Muskel-Training usw.).
Allerdings stelle ich mal zur Diskussion, ob alle Männer hier ihren Orgasmus immer als penisorientierten Vorgang inkl. Ejakulation definieren...
Ich nicht.
Orgasmus kann auch ohne jegliche Manipulation an meinem Penis oder gar an meinem Körper passieren. Z.B. wenn ich meine Partnerin mit Zunge oder Finger oder Tools verwöhne und sie kommt, kann ich auch einen Orgasmus haben. Trocken, ohne dass sie mich angefasst hätte. Ich nenne es mentalen Orgasmus. Und der geht echt oft hintereinander!
Ob das mit weiblichen Orgasmusketten vergleichbar ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Bin keine Frau und weiß nicht, wie sich das bei denen anfühlt. Ich mag meine Muliplen Orgasmen!
Und noch was:
Wenn ein männlicher Orgasmus immer mit Ejakulation gleichgesetzt wird, würde das ja bedeuten, dass jede Ejakulation ein Orgasmus ist.
Und das ist sicher nicht so.

Ziemlich befriedigt,
redpirate *cool*
@SweetHexeBi
und das vorher-nachher-ergebnis ??
Orginal von Newexperience
da hast Du recht, und zwar zu einhundert Prozent. Wenn Mann ejakuliert ist erst mal schluss mit der Standfähigkeit.

Nein. ca. 10% der MO praktizierenden Männer sollen bei jedem quasi-trockenem Orgasmus auch ein bisschen Ejakulat lassen... Quelle: o.g. Buch von Mike Kleist.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
quasi-trocken?
fühlt der orgasmus sich anders an?
Weiss nicht - soetwas ist mir leider vergönnt (also bei jedem mal auch noch was abzufeuern). Ein rein trockener ist - bei mir zumindest - intensiver als ein normaler weil man mit dem PC Muskel gegen seine eigene Erregung kämpft. Die Reizung muss also demzufolge abflachen (kurz aufhören) was der einzige Nachteil ist. Beim letzten kann man sich aber dann schön fallen lassen *g*

lg bb [b]teddy[/b]
hört sich kompliziert an
hast du das selbst erlernt oder aus nem buch?

würde ich (m) ja auch gern können
Nur aus dem Buch. Mir war das bis vor einem halben Jahr auch total fremd...

lg bb [b]teddy[/b]
muss ich mir
mal das buch zu weihnachten schenken lassen *zwinker*

meine freundin wirds freuen *gg*

gibts im internet foren/chats dazu?
Hmmm, nicht das ich wüsste aber ich habe auch nicht grossartig danach gesucht. Bei mir hat's übrigens ne ganze weile gedauert bis ich das konnte...

lg bb [b]teddy[/b]
also, wenn ich mich mit meiner letzten Freundin vergleiche die kam zB durch lecken sehr geil, aber durch die stim. ihres G Punktes und durch hilfe meiner Zunge hatte sie mehrer kleine aber heftige Orgasmen.....
sie hat mich danach auch mal verwöhnt, so vom Kopf bis Fuss, inkl. Damm und Poloch, dies dauerte sehr lange da sie immer und immer wieder an meinem besten Stück spielte und wieder von ihm ging um mich woanders zu lecken....mich dann nach einer Stunde endlich hat kommen lassen.....und ich sage Euch, dass war für mich ein Mult. Orgasmus, ich zitterte am ganzen Körper, sie ließ mich in ihrem Mund kommen und streichelte mich dabei.....ich explo. min. 7 min lang und fand das das der Multiple Orgasmus beim Mann sein musste, welches ich immer wieder erfahren also spüren durfte
Kommt vor
Ist zwar eher selten, aber wenn mein Süßer einmal gekommen ist und aber trotzdem noch Lust hat, weiter mit mir zu schlafen, dann klappt es manchmal auch ein 2. mal. *lol*
Es sollte kein Zwang da sein, dann passiert es einfach...
Ps: Ich freu mich schon auf Mittwoch, Schatzi... *kuss*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@bodylanguages
da kann man dir nur zustimmen. es darauf anlegen klappt meist nicht.
prinzipiell kann ein mann mehrmals hintereinander nur zum erguß kommt es meist nur zwei mal. da es einige zeit braucht (ist bei jedem anders) bis neues sperma gebildet wurde. aber der orgasmus kann auch ohne sperma dann kommen.
es gibt studien darüber einfach mal googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.