Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

Multipler Orgasmus beim Mann?
ich finde Ihr seit nen bissi vom Thema abgewichen, es geht hier nicht ums mehrfach kommen sondern um den Super Orgasmus beim Mann Leutz
******uch Mann
160 Beiträge
Mehrfach
Bei mir kommt schon mal ein trockener Orgasmus (vorallem, wenn ich mich auf die Frau konzentriere), dann schlafft er nicht ab und nach ner Weile Weitermachen spritzt es dann. Das ist dann schon richtig gut.

Kürzlich - bei einer mir sehr zugetanen Frau - kam es mir, er schlaffte nicht ab und beim Weitermachen kam es mir nach ein paar Minuten nochmal und er blieb weiterhin steif, kam dann aber nicht mehr. Das war angesichts meiner vorgerückten Jahre (56) doch ein ziemlich befriedigendes Erlebnis.
Vorallem, weil vorher auch schon was war. Die Frau will mich auch dringend wieder treffen.

Ich denke, alles eine Sache des einfachen Kommenlassens. Wenn die Frau, die ja eigentlich die Potenz eines Mannes erst hervorruft, keinen Zwang abstrahlt, aber doch ein großes Begehren, ist mehr möglich, als bei einer als geil bezeichneten Frau. Wahrscheinlich fordert mir eine solche unbewusst zu viel ab und ich verkrampfe, ohne dass ich es merke.

Diese Situation erreicht auch eine Frau, die sich zu stark bemüht.

Also Mädels, falls meine Meinung stimmt, richtet Euch danach!
****c06 Mann
8 Beiträge
Kann wahrscheinlich jeder erreichen!
Nachdem ich mich für Tantra zu interessieren begann, gelang es mir nach relativ kurzer Zeit, den Höhepunkt immer wie mehr hinauszuzögern. Gleichzeitig habe ich gelernt, das "Kopfkino" abzustellen und mich aufs fühlen und spüren zu konzentrieren. Ich schliesse dabei immer die Augen, damit ich rein kinästhetisch wahrnehmen kann.

Mittlerweile kann ich bei der richtigen Stimulation schon nach wenigen Sekunden in den Zustand der Ekstase gelangen und diesen dann auch über Stunden halten. Es sind wie Wellenbewegungen der Lust und oft wird es mir extrem heiss in der Hirnregion.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ejakuliere oder nicht, die Intensität ist die Gleiche. Oft habe ich auch einen Orgasmus, der nach "Innen" abgeht. Ich habe auch schon mehrmals in Abständen von zirka 20 -30 Minuten abgespritzt und dies über Stunden. Dabei hatte ich fast kein Zeitgefühl mehr und ich bin in solchen Zuständen wie auf Wolke 7.

Meine Lieblingsstellung dabei ist, wenn ich geritten werde. Es klappt aber auch durch blosses Handanlegen. Nichts gegen Quickies, aber schneller Sex ist für mich heute langweilig, weil wenig ergiebig und verbunden mit einem Energieverlust.

Es gibt mittlerweile auch verschiedene Anbieter von Lignammassagen, warum nicht einmal selber ausprobieren, was möglich ist? Dasselbe gibt es auch für Frauen, nur heisst es dann Yonimassage.

Ein weiteres gutes Buch zum Thema, dass ich wärmstens empfehlen kann: "Herzenslust. Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins " von Saleem Matthias Riek.
Klar
ist es möglich,daß ein mann mehrmals hintereinander kommt.
Die heftigsten und längsten Orgasmen habe ich allerdings,
wenn mich meine Süße anal fistet,da könnt ich einfach ausflippen,
es ist einfach unbeschreiblich

[b]frosch[/b]
autsch
wers mag....aber öfter hintereinander kommen hat auch nichts mit Multiplen Orgasmen zu tun.....
Hab das ab und an mal, dass nach dem Orgasmus mein Schwanz nicht schlaff wird sondern steif bleibt, also kann man grad weitermachen. Aber mehr als 2x hatte ich bisher noch nicht
kenne ich auch nach dem 2 oder 3ten male.....aber multiple isses nich
also mein mann kann mehrmals hintereinander zum orgasmus kommen und ich natürlich auch!! das ist total geil wenn der mann auch öfter kommt
Mir ist es auch schon öffters passiert, dass ich während einer Stunde Sex 2 - 3 mal gekommen bin. Die Partnerin natürlich noch öffters *ggg*
multipel
Multiple Orgasmen ereignen sich kurz hintereinander ohne Entspannungspausen dazwischen, bitte nicht verwechseln mit
der Frage "wie oft könnt ihr hintereinander" Manchmal erlebe ich einen doppelten Orgasmus jeweils mit Ejaculation habe aber eher das Gefühl es ist ein grosser Orgasmus in dem ich zweimal gekommen bin.
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir wird der orgasmus nach dem ersten mal abspritzen immer stärker!
Beim 3 oder 4 mal drehe ich total durch!!!! da bin ich als kurz vorm platzen!!
******299 Mann
199 Beiträge
multipler orgasmus???
... also das ist nach meinem verständnis ein aneinander reihen von orgasmen. und ich glaube persönlich nicht, dass ein mann das kann. mann kann zwar weiter machen und einen neuen orgasmus herbeiführen, aber das ist dann mit einer kleinen zwischenpause - in welcher form auch immer.

ich glaube wenn das gemeint ist, dann ist es zwar möglich, ist aber bestimmt nicht vergleichbar mit dem einer frau.

so... und mal wieder mein semf...! lol

lg.
brazz.
Ich kann!
Mit einem nicht zu verbergenden Schmunzeln im Gesicht habe ich diesen Thread gelesen.

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kam einfach nicht daran vorbei mich zum Thema zu äußern und kann es mir irgendwie auch nicht verkneifen, mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen.

------

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Nein, es ist nicht die Regel, dass ein Mann multiple Orgasmen erlebt, es ist eine seltene Ausnahme und jeder, der das Glück hat dies zu erleben, sollte zu seinem jeweiligen Gott beten, dass er es nie verlieren möge.

------

Und nun zu mir. Ich habe eben feststellen müssen, dass ich (leider) mit dem was ich erlebe so ziemlich alleine auf dem Parkett stehe. Ich weiß nicht warum es so ist, aber wenn ich gekommen bin, und dann einfach weiter mache (10 Sekunden Pause müssen schon sein, sonst krieg ich nen Herzkasper) dann komme ich ein zweites Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ein drittes Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ein viertes Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ... so lässt sich das beliebig fortschreiben. Mein Schwanz wird dabei auch nicht schlaff oder so, der bleibt schön oben.

Ab dem 4.Mal kommt dann in der Regel mehr heiße Luft als Flüssigkeit, aber ich drücke nix ab, oder so. Theoretisch könnte ich so lange weiter machen, bis ich erschöpft zusammenbreche oder (wenn ich es mir selber mache) nen Tennisarm kriege. Aber "kommen" tue ich so oft ich lustig bin.

Wenn ich der Definition folgen soll, nennt man das nen multiplen Orgasmus, oder...?

Ich finde es SUPERSCHADE, dass es nicht jeder Mann kann. Ist mir von Mutter Natur so mitgegeben worden, habe das auch nicht erlernt oder antrainiert. War immer da und wird hoffentlich auch immer da bleiben.

------------------------------

PS: um nur mal ein paar Aussagen zu widerlegen, richtig zu stellen oder einfach nur zu beantworten:

aber am stück ohne dazwischen kurz mal "klein" beizugeben kann ich nicht mehrfach. leider. aber kann das überhaupt einer ???

Ja!

"JEN MO" / "PC-Muskel"

Es geht auch so!

Also fast alles ist möglich, aber definitiv nicht so viel wie manche Frauen haben können und das sind eben auch nur wenige!

Doch, genau so viel!

logischerweise kann man miltiple orgasmen als man nicht wirklich haben.. sicherlich kann man einen haben und dann nach einiger warte zeit wieder einen.. aber so wie bei einer frau.. mehrere hintereinander .. sowas gubts nich

Ähm, doch!

also ich behaupte einen multiplen orgasmus wie ich ihn bisher von frauen beschrieben haben bekommen kann ein mann nicht erleben.

Siehe obige Antwort!

mehrfach hintereinander abspritzen ist nicht möglich und wer
das behauptet der lügt definitiv! Geht allein schon rein biologisch
nicht... denn die Schwellkörper brauchen eine gewisse Phase um
sich zu "erholen"...

Mag sein, dass die Schwellkörper sich erholen müssen, wenn der Schwanz erst mal unten ist, wenn er aber gar nicht runter geht, was dann? Und, ganz nebenbei, die Schwellkörper sind dafür da, dass der Schwanz oben bleibt, mit ner Ejakulatin haben die herzlich wenig zu tun.

Und zum Thema mehrmals hintereinander abspritzen geht nicht und wer das behauptet lügt: Nein, ich lüge nicht, wenn ich sage das geht. Zwar kommt nach dem ersten Mal WESTENTLICH weniger (logisch, der Sack ist ja letztendlich ne Aufbewahrungsstelle und keine Zapfanlage) aber ne Ejakulation ist nun mal da!

da hast Du recht, und zwar zu einhundert Prozent. Wenn Mann ejakuliert ist erst mal schluss mit der Standfähigkeit. (Außer Du bist 16 und Dein Testosteron schäumt über

Ähm, bin keine 16! Bin 30. Und der Hormonspiegel ist auch in Ordnung.

und ich glaube persönlich nicht, dass ein mann das kann

Doch, das geht!

-------------------------------------------

Ich bin jetzt schon gespannt, welches Wort zuerst in der Antwort auf meinen Beitrag kommen wird. Spinner? Lügner? Märchenerzähler? Wie dem auch sei, keines davon wird zutreffend sein. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. *g*

PPS: kann man damit Geld verdienen??? *ggg*
Tja,...
.... das kann man so nicht ganz stehen lassen.

1. Frauen können unzählige Orgasmen haben, sich immer wieder neu in Erregung bringen oder bringen lassen, wenn es optimal stimmt.

• 2. Männer können, nicht alle, aber viele, stundenlang ficken, ohne zu kommen.

• 3. Männer können mehr als einen Orgasmus haben, aber es handelt sich um absolute Ausnahmen von der regel.

Ich selbst erlebe es hin und wieder, dass nach dem ersten Orgasmus, die Lust, Stimmung und Stimulation von der Frau noch so intensiv sind, dass die Erregung nicht nachlässt, sondern anhält und ich einen zweiten Orgasmus erleben kann.
Doch dieser Orgasmus spielt sich mehr innerlich ab, als das der Schwanz ein zweitesmal voll abspritzt. Das geht nicht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ traumpaar7
Hi ihr 2,
versteht mich bitte nicht falsch, ich wollte jetzt auch nicht behaupten, dass das ganz normal wäre und jeder das können muss. Klar ist es eine absolute Ausnahme. Aber ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass ich allein mit dieser "Gabe" auf der Welt bin.

Hallo? Da draußen gibt es noch knapp 3 Milliarden Männer von denen bestimmt 2,5 Milliarden geschlechtsreif sind, wäre ja unwahrscheinlich, dass ich der einzige bin, der multiple Orgasmen erlebt.

Dann könnte ich damit ja im Zirkus auftreten... *zwinker*

Und es ging auch nicht darum, dass es mehrere Orgasmen sind (also mit ein paar Minuten Pause dazwischen) sondern dass sich das Ganze ohne Pause abspielt.

Mein Ansinnen war es, einfach mal mit der Aussage: "DAS GEHT NICHT" aufzuräumen. Denn, ich bin nun mal der lebende Beweis, dass es geht. Ist so...

Also wie ich schon sagte: Ausnahme ja, Regel nein!

LG, ksd
Sorry@ksd
.. und genau das haben wir bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und mit 2,5 Mrd. Geschlechtsreifer liegst du falsch.

LG
sorry@ ksd traumpaar7
*lach*

Das nennt man dann wohl aneinander vorbei reden...

LG, ksd

PS: 6.634.498.569 Menschen leben derzeit auf diesem Planeten, davon sind etwa 50% Männer. Gehen wir also von 3,32 Milliarden Männern aus.

Wenn man sich die Geschlechtsreife ansieht, kann man davon ausgehen, dass etwa jeder Mann ab dem 13. - 14. Lebensjahr dazu gezählt werden kann.

Zitat: ...so lag das Alter zum Zeitpunkt des ersten Samenergusses 1994 bei 12,6 Jahren, während es 1980 noch bei 14,2 Jahren gelegen hatte (Wissenschaftler der Universität Koblenz-Landau)

Ausgehend davon, dass die durchschnittliche Lebenserwartung (weltweit) bei 52 Jahren liegt (Deutschland 75 Jahre) sind also, wenn wir von ner Geschlechtsreife von 14 Jahren ausgehen 73% aller Männer weltweit geschlechtsreif.

Das sind 2,42 Milliarden. Wenn ich den wissenschaftlichen Wert von 12,6 Jahren nehme, sind es sogar 2,53 Milliarden.

So falsch liege ich mit meinen 2,5 Milliarden also nicht... *zwinker*

PPS: Juristen haben gerne Recht... Berufskrankheit!
Tja,...
.... faszinierend diese Statistiker, unglaublich.
Leider sind wir weniger beeindruckt von Satistiken als von außergewöhnlichen Dingen.

...... sollte zu seinem jeweiligen Gott beten.... dass er es nie verliert...
Also beten werden wir aus diesem Grund bestimmt net, um uns bei unserem Schöpfer für die Gabe eines multiplen Orgasmusses beim Mann zu bedanken.

Und danke sagen wir aber, dass wir das Glück hatten, obwohl wir es schon beinahe als Phänomen angesehen haben und nie und nicht für möglich gehalten hätten, dass es noch maskuline Übermenschen gibt.

******Halleluja******

Die Menschheit hat noch eine Zukunft und ist sie auch nur von wenigen oder gar einer handvoll abhängig.

Wir freuen uns über jeden multiplen Orgasmus beim Mann, sehen es auch weiterhin als die Ausnahme von der Regel an und genießen ihn einfach.
Nicht gerade 4 mal hintereinander, aber einmal reicht uns auch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ist die Munition verschossen, dann dauerts bei jedem Mann verschieden lange, bis er wieder nachgeladen hat. Vielleicht gibts auch sogenannte Scharfschützen mit einem MG, welches auf Dauerfeuer eingestellt ist. (ratatatata)
*lol*
Ich bin bestimmt kein Scharfschütze, hatte aber schon sehr oft mehrere Orgasmen hintereinander,mit ALLEM was dazu gehört.Einige Male im Abstand von Sekunden,einige Male unmittelbar zusammenhängend. Und doch war ich jedes Mal immer wieder selbst überrascht darüber,unbeschreiblich.
Das hängt auch ein bischen von...
... der Gespielin ab, ob es schnell geht bis zur nächsten Runde oder eben nicht. Wird "er" im Anschluss etwas verwöhnt geht es nach kurzer Pause weiter...

LG

Ili
...aber natürlich gibt es das. ich nenne sie kopforgasmen. es ist wie ein normaler orgasmus nur ohe ejakulation. ist ein mega geiles gefühl und davon kann ich mehrere bekommen. zur freude meiner partnerin. so haben wir beide mehrer orgasmen beim sex und was kann es schöneres geben???
Kopforgasmen ? Ohne Ejakulation ? Häähhhh ?
Nee,das sind schon richtige.Nochmal... mit ALLEM was dazu gehört.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Selten
Mir ist es bisher selten passiert, daß ich direkt nach dem Orgasmus innerhalb von 30 Sekunden nochmal einen Orgasmus hatte. War geil, kam allerdings sehr selten vor.
Der Mann kann trocken kommen soviel ich weiß;-)
Mit nem ordentlich trainierten PC-Muskel und etwas Übung sollte das gehen.
Das ist dann ein Orgasmus nur ohne Ejakulation, was heißt mann kann anschließend weitermachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.