Ich kann!
Mit einem nicht zu verbergenden Schmunzeln im Gesicht habe ich diesen Thread gelesen.
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kam einfach nicht daran vorbei mich zum Thema zu äußern und kann es mir irgendwie auch nicht verkneifen, mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen.
------
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Nein, es ist nicht die Regel, dass ein Mann multiple Orgasmen erlebt, es ist eine seltene Ausnahme und jeder, der das Glück hat dies zu erleben, sollte zu seinem jeweiligen Gott beten, dass er es nie verlieren möge.
------
Und nun zu mir. Ich habe eben feststellen müssen, dass ich (leider) mit dem was ich erlebe so ziemlich alleine auf dem Parkett stehe. Ich weiß nicht warum es so ist, aber wenn ich gekommen bin, und dann einfach weiter mache (10 Sekunden Pause müssen schon sein, sonst krieg ich nen Herzkasper) dann komme ich ein zweites Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ein drittes Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ein viertes Mal. Und wenn ich dann weiter mache, komme ich ... so lässt sich das beliebig fortschreiben. Mein Schwanz wird dabei auch nicht schlaff oder so, der bleibt schön oben.
Ab dem 4.Mal kommt dann in der Regel mehr heiße Luft als Flüssigkeit, aber ich drücke nix ab, oder so. Theoretisch könnte ich so lange weiter machen, bis ich erschöpft zusammenbreche oder (wenn ich es mir selber mache) nen Tennisarm kriege. Aber "kommen" tue ich so oft ich lustig bin.
Wenn ich der Definition folgen soll, nennt man das nen multiplen Orgasmus, oder...?
Ich finde es SUPERSCHADE, dass es nicht jeder Mann kann. Ist mir von Mutter Natur so mitgegeben worden, habe das auch nicht erlernt oder antrainiert. War immer da und wird hoffentlich auch immer da bleiben.
------------------------------
PS: um nur mal ein paar Aussagen zu widerlegen, richtig zu stellen oder einfach nur zu beantworten:
aber am stück ohne dazwischen kurz mal "klein" beizugeben kann ich nicht mehrfach. leider. aber kann das überhaupt einer ???
Ja!
"JEN MO" / "PC-Muskel"
Es geht auch so!
Also fast alles ist möglich, aber definitiv nicht so viel wie manche Frauen haben können und das sind eben auch nur wenige!
Doch, genau so viel!
logischerweise kann man miltiple orgasmen als man nicht wirklich haben.. sicherlich kann man einen haben und dann nach einiger warte zeit wieder einen.. aber so wie bei einer frau.. mehrere hintereinander .. sowas gubts nich
Ähm, doch!
also ich behaupte einen multiplen orgasmus wie ich ihn bisher von frauen beschrieben haben bekommen kann ein mann nicht erleben.
Siehe obige Antwort!
mehrfach hintereinander abspritzen ist nicht möglich und wer
das behauptet der lügt definitiv! Geht allein schon rein biologisch
nicht... denn die Schwellkörper brauchen eine gewisse Phase um
sich zu "erholen"...
Mag sein, dass die Schwellkörper sich erholen müssen, wenn der Schwanz erst mal unten ist, wenn er aber gar nicht runter geht, was dann? Und, ganz nebenbei, die Schwellkörper sind dafür da, dass der Schwanz oben bleibt, mit ner Ejakulatin haben die herzlich wenig zu tun.
Und zum Thema mehrmals hintereinander abspritzen geht nicht und wer das behauptet lügt: Nein, ich lüge nicht, wenn ich sage das geht. Zwar kommt nach dem ersten Mal WESTENTLICH weniger (logisch, der Sack ist ja letztendlich ne Aufbewahrungsstelle und keine Zapfanlage) aber ne Ejakulation ist nun mal da!
da hast Du recht, und zwar zu einhundert Prozent. Wenn Mann ejakuliert ist erst mal schluss mit der Standfähigkeit. (Außer Du bist 16 und Dein Testosteron schäumt über
Ähm, bin keine 16! Bin 30. Und der Hormonspiegel ist auch in Ordnung.
und ich glaube persönlich nicht, dass ein mann das kann
Doch, das geht!
-------------------------------------------
Ich bin jetzt schon gespannt, welches Wort zuerst in der Antwort auf meinen Beitrag kommen wird. Spinner? Lügner? Märchenerzähler? Wie dem auch sei, keines davon wird zutreffend sein. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
PPS: kann man damit Geld verdienen???