Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der mehrfache Orgasmus bei (einigen) Männern die Regel und nicht die Ausnahme.
Soweit ich "herausgefunden" habe, ist es aber so, dass Frauen mehrere Höhepunkte hintereinander haben können, Mann in der Regel zwar über Stunden Sex haben kann, aber eben mit nur einem Orgasmus.
Wie seht ihr das?
Also das kein Mann mit einer Frau die ihr volles Potential an Lust enfaltet mit halten kann, das weiss man doch.
Das höchste der Gefühle bei mir waren mal 2 Orgasmen kurz nacheinander.
Geht aber nicht mehr. Damals war ich noch jünger...
Dafür sind meine Orgasmen aber sehr lang. Ich hab die Zeit natürlich nie gemessen. Aber ich schätze mal so um die 30 / 40 Sekunden?
Wobei 40 scheint mir dann doch schon zu hoch....
Ich schrei immer sehr laut, was mir auf einer SM Party schon als Angeberei ausgelegt wurde..
... Idioten echt!
Ich brauch das einfach im Klang meines Schreies aufzugehen. Das befreit und hat irgendwie so einen mit dem Kosmos verschmelzenden Effekt.
Wie ein medidativer Akt eben. Ein spirituelle Erlebniss....
Nur noch Gefühl und Klang und mit allem eins sein.
Eine Frau meinte mal ich wäre ein Spinner.
Ein Mann könnte nicht so einen langen Orgasmus haben und ich würde damit allen medizinischen Erkenntnissen wieder sprechen.
Folglich hat sie einfach aufgehört mich zu wichsen, als der erste tropfen Saft raus kam und der Orgasmus gerade anfing zu kommen.
Ich hasse es wenn besser über meine Gefühle bescheid weiss als ich selber...