Mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu…Mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu füllen, um dann erst in mich einzudringen und sie...
zum Thema
Geile Schnecke!14
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke"…Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke" kommt? Hier ist die Antwort!
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt...diesmal sind es meine "geilen Schnecken".
Die Keramikschnecken werden nach dem Brennen in Airbrushtechnik eingefärbt und seidenmatt versiegelt.
Hallo Artist, deine geilen Schnecken sind wirklich sehr gut. Würde gern mit dir zusammen arbeiten. Bin Plastiker und Bildhauer und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Was meinst du?
jepps. find's auch ne super idee und insbesondere die farben auch echt gut getroffen.. koennte mir aber vorstellen, dass sich viele sone schnecke lieber aus gummi als aus keramik wuenschen wuerden. :p
@****st
woher nimmst du/ihr nur all die tollen ideen ganz zuschweigen von der spitzenmäßigen ausführung. mach/macht weiter so, damit wir alle uns auch weiterhin an solchen meisterwerken erfreuen können.
Sind ja einfach klasse! Wo kann man die kaufen?? Wären bestimmt auch ein nettes geschenkt für freunde und bekannte! Oder einfach für denn eigen schatz!
Also weiß irgendwie nicht, finde das sie gut in eine Gartenzwergkolonie passen.
Würde sie mir als Landschaftsgärtner mit eigenem Garten nie reinstellen. Finde sie zu verspielt.
das ist ne klasse iddee und sehen wirklich super aus. wenn se en bischen größeren hals hätten wären die ja sicher en schöner spielzeug für die dammenwelt, das wär doch was ( die lange schleichende geilheit ).
bin mal gespannt was von dir noch so alles zu sehen gibt.