Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?

****nas Mann
527 Beiträge
Und an die anderen:

Es soll doch Spaß machen, oder? Wenn es erzwungen ist, man sich nicht wohl fühlt dabei, man das Gefühl hat, seine Ansprüche zu weit runterschrauben zu müssen, unsicher ist, nur dem Partner zuliebe mitmacht, etc. etc. etc.

=> Finger weg

Es ist wirklich ganz einfach. Wenn es nicht einfach ist, tief durchatmen, wieder hinsetzen, die Sache sein lassen, zumindest für den Moment.

Meine schönsten Erlebnisse waren immer von der Art: Wir sahen ein anderes Paar, sagten zueinander so etwas wie "hey, was hälst Du von denen?" "Ja, finde ich gut" - hingehen, "Hey, habt ihr Lust?" "Klar, wohin?" "Hier drüben das Zimmer ist toll" "Ok".

Wenn's wesentlich komplizierter ist als das => Finger weg. Das nagende "hier noch was klären" und "diese Kleinigkeit stimmt nicht" ist euer Unterbewusstsein, dass verzweifelt auf sich aufmerksam machen möchte. *g*

Dazu gehört auch, dass man die "schwierigen" Gespräche - über Grenzen und Bedürfnisse und Erwartungen - vorher geführt hat und im Club oder beim Treffen selbst nicht in Frage stellt oder wieder rausholt. Wenn das passiert => Finger weg, abbrechen, nach Hause gehen, klärendes Gespräch wiederholen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
haben die besten Erfahrungen gemacht, wenn man nicht explizite nach einem Vierer sucht, sondern sich einfach auf die matte gesellt, wo aktive Paare sind. Da kommt man schnell in Kontakt und es muss ja dann nicht der Partner von einem Paar sein, sondern jemand der gefällt.
Anfänger
Sind leider noch Anfänger.
Möchten aber unbedingt mal einen Vierer mit PT haben...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
probiert Ihr es nicht einfach selbst? Hier Date schalten, gucken, was in Frage kommt, darauf ankommen lassen ohne Vortreffen, einfach direkt zur Sache kommen. Wer schon im Voraus zögert, ist auch pingelig beim Tun.
********2013 Mann
64 Beiträge
Warum
probiert Ihr es nicht einfach selbst? Hier Date schalten, gucken, was in Frage kommt, darauf ankommen lassen ohne Vortreffen, einfach direkt zur Sache kommen. Wer schon im Voraus zögert, ist auch pingelig beim Tun.

Seh Ich genau so. Ich bin einfach ein freund von ,,einfach mal machen!,, . Vorher sich alles erdenkliche Ausmalen gibt nur Hirngeficke. Im nachhinein und nur dann ! weiss man worüber man zu reden hat und was wichtig ist.

Gruß Phoenix
********en_2 Paar
932 Beiträge
Unbedingt haben wollen....
...ist nach unserer allgemeinen Lebenserfahrung in einem solchen Fall nicht zielführend.

Auch die sicher gutgemeinten Tipps "einfach mal loslegen und schauen was rauskommt" sind eher wenig zweckdienlich.

Es ist wie im Vertragswesen: das wichtigste ist die Ausstiegsklausel *zwinker*

1.) Dinge die man mag. Die kann man auch machen.
2.) Dinge die man prbieren möchte, die kann man probieren.
3.) Tabus gehen nie, niemals und garnicht.

Das Ganze in der Partnerschaft besprechen und dann dem Paar kommunizieren, mit dem man zur Sache kommen will. Sicherlich muss man nicht jedes Fitzelchen besprechen, aber wenn Anal oder SM oder ähnliches ein NoGo ist, das muss das auf den Tisch.

Und wenn im Geschehen sich einer anfängt unwohl zu fühlen dann bricht man ab. Ohne wenn und aber. Schei....egal was sich irgendjemand wünscht, vorgestellt hat oder oder.....

Wer in einer liebevollen und soliden Partnerschaft lebt wird den Wunsch seines Partners in dieser Beziehung immer respektieren und akzeptieren.

Und wenn im Nachhinnein eine Beziehung schaden leidet hat man nichts gewonnen.
Unsere
Erfahrungen zeigen auch das sich in der Regel niemand auf ein Dategesuch meldet.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Hin und wieder doch
Wir hatten erst letzten Samstag ein Date zu einem gemeinsamen Clubbesuch drin, ein Paar hat sich gemeldet, man hat sich dort im Club getroffen und es war ein geiler Abend *schleck*

Auch wir selber schreiben häufig auf Dates Paare an und es hat auch schon geklappt.

Der überwiegende Teil unserer Dates bleibt jedoch auch unbeantwortet.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Wir
haben in den letzten Jahren auch eher die Erfahrung gemacht, dass sich niemand auf ein Dategesuch meldet oder es meldet sich ein Paar, daß rein optisch nicht in Frage kommt.
Gruß Frau Neugier
*******nsi Paar
28 Beiträge
Zitat:
Gerade am Anfang, wenn sich ein Paar neu damit auseinander setzt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das sie im Club getrennte Wege gehen..

wir haben uns anfangs immer gemeinsam im club mit anderen vergnügt.
aber mit der zeit ist der reiz gekommen sich im club zu trennen.
es ist eine sehr geile aufregende sache zu sehen wie der eigene partner/in sich mit jemanden anderen vergnügt.
uns heizt das gegenseitig total auf,zu wissen das er/sie mit anderen herumbumst.
aber lange halten wir das nicht aus vor geilheit das wir gegenseitig über uns herfallen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass
es ziemlich schwierig sein kann, vor allem, wenn die Ausgangsbasis nicht stimmt, versuchte gestern der Film in der ARD "Seitensprung mit guten Freunden" zu verdeutlichen. Als es dann endlich geklappt hat, machen Zwei ohne Wissen ihrer Partner weiter.
wir hatten einmal pt mit einem paar im hotel. zuerst war alles ok aber als der mann lange meine frau genommen hat glaube das war nichts für mich ich war eifersüchtig. haben danach den kontakt abgebrochen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber
sucht trotzdem weiter ?
ach...von suchen kann keine rede mehr sein ..was willste machen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dachte
weil ihr immer noch ein Dategesuch im Profil habt. Mit Eifersucht geht PT nicht, ist auch unangenehm für das andere Paar.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Eifersucht ist bei PT völlig fehl am Platze. Aber man muss alles mal ausprobieren und jeder Mensch reagiert da anders.
Mittlerweile geht bei uns auch PT in getrennten Räumen ohne permanent an den Partner zu denken dass es ihm gut geht. Da war es anfangs eher Beschützerinstinkt, statt Eifersucht.
Unsere Sie sagt:
Ganz wichtig: Redet ganz klar darüber! Holt euch auch offizielle GO's für diverse Dinge!

Nun haben wir bei unserer ersten MFMF-Erfahrung festellen müssen, dass Sex mit anderen nicht ganz so unkompliziert ist, wie wir uns wünschten. Wobei es nicht an uns liegt. Eher an der anderen Frau. Ich kann sie verstehen und nachvollziehen. Aber diese Eifersucht im Nachhinein ist wie zu viel Salz in der Suppe. Er war so ein schöner Abend und dann wird diese tolle Erinnerung einfach zerstört, weil erst hinterher festgestellt wird, dass doch nicht alles so erlaubt war, wie es passiert ist.

Fazit für uns:

Wahrscheinlich nur noch MMF, weil unkomplizierter.
Was ist denn da bei euch schief gelaufen? Was hat der anderen Dame missfallen? Ich finde das wirklich interessant, weil ich nicht annähernd wüsste was sich beispielsweise spontan als NoGo herausstellen könnte.
Unsere Sie sagt:
Das möchte ich hier nicht noch mehr breit treten. Zumal sie uns hinterher trotz alle dem respektvoll behandelt hat. *zwinker*

Ich nehme Rücksicht auf sie, wenn sie Schwierigkeiten hat ihren Mann zu teilen. Auch wenn ich mich jetzt fühle wie die Schlampe, die ihren Mann gevögelt hat^^
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt:
Wir haben auch schon diesbezüglich einige negative Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten ist es, festzustellen wenn Sie es nur Ihm zuliebe macht. Keinen Spaß empfindet und wie ein Brett daliegt und alles nur über sich ergehen lässt.

Zum Glück ist uns das noch nicht oft passiert. Aber es hält uns nicht ab, weiter nach Paaren zu suchen, die zu uns passen. Hatten auch schon sehr schöne Erlebnisse.
*********Hasen Paar
66 Beiträge
Interessant und vielleicht hilfreich...
...finde ich Eure Erfahrungen die hier beschrieben wurden. Man sieht das es individuell sehr unterschiedliche Einstellungen dazu gibt und kann daraus ableiten, man muss seinen eigenen Weg finden. Dennoch habe ich einige Dinge gelesen, Ideen gesammelt, die ich hilfreich finde. Danke an die Schreiber!

Wir haben unsere erste Paarsex Erfahrung erst neulich gemacht, ganz ohne PT mit einem Paar, welches wir erst am Abend vorher kennengelernt hatten. Es bestand sehr große Sympathie zwischen allen, es gab einen netten Abend mit ausgehen, ein paar Getränken und ein sehr offenes Gespräch. Am Ende haben wir es nebeneinander auf dem Sofa getrieben, uns beobachtet und fanden es alle sehr erregend. Als wir dann alleine im Bett waren ging da zwischen uns beiden noch richtig die Post ab und wir hatten sehr geilen Sex.

Danach haben wir wieder lange drüber gesprochen, festgestellt das nicht alle vier Eifersuchtsfrei damit umgehen können, und sich trauen den nächsten Schritt zu gehen. Die Gespräche unter uns und mit dem anderen Paar waren aber sehr wertvoll und uns sind die Grenzen klar geworden.

Vielleicht kommt es zu einem nächsten Mal aber auch dann wird es nicht zu Partnertausch kommen. Der / die am wenigsten "Mutige" bestimmt ob Grenzen ausgeweitet werden oder nicht und das passiert nur, wenn sich dann alle vier in der Situation wohl fühlen.

Auf alle Fälle scheint es im Moment, als würde daraus eine neue Freundschaft zwischen zwei Paaren entstehen, was auch sehr schön ist.
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
... unser Tipp ...
HUHU *huhu*

Wir können Euch nur unsere Erfahrung bzw. unseren Tipp weitergeben:

Reden, reden und nochmals reden.

Beide müssen es gleichermaßen wollen, beide müssen über Wünsche und vor allem Grenzen / Spielregeln sprechen (die man später immer überdenken wird oder ändern wird oder lockern wird) und erst dann sollte man sich umsehen.

Persönlich würden wir sagen, es ist am Anfang einfacher, sich mit einem Pärchen privat zu treffen, sich (zum Beispiel über den JC) kennen zu lernen und dann merkt man, ob es passt, ob die Chemie stimmt, ob die (gemeinsamen) Wünsche und Vorlieben passen und …. der „Rest“ ergibt sich von alleine.

Seit mutig, seht Euch Profile hier an die Euch beide ansprechen und schreibt das Pärchen einfach an … mehr als eine Absage kann nicht passieren und für uns können wir sagen, dass wir im JC nur tolle Pärchen getroffen haben.

Sicher geht dies auch im Swingerclub, zumindest um einmal die erotische Atmosphäre zu beschnuppern, nur denken wir, es ist für ein Anfängerpärchen auf privater Ebene einfacher ist, den ersten flotten Vierer *g* zu erleben.

Dies ist eben unsere Erfahrung … wir gehen sehr gerne in einen Swingerclub, aber unser erster Clubbesuch war lange nach unserem ersten (privaten) Sex mit einem anderen Pärchen.

Viel Glück und liebe Grüße

C & S
Für den ersten flotten Vierer....
ist es sicherlich nicht so einfach, wie man es sich in der Fantasie wünscht.
Jedoch war unser erster flotter Vierer weder geplant noch so vorher absehbar.
Wir waren in einem Club und setzten uns erst Mal an die Bar und tranken etwas. Nach einer Weile ging ich zum WC und als ich wieder kam unterhielt sich meine Kleine bereits mit einem Mann. Ich gesellte mich dazu, wir tranken zusammen und irgend wann meinte der Mann, ob wir uns nicht zusammen in den Loungebereich auf die Couch setzen wollen. Nun saßen wir so auf der Couch ich links er rechts von ihr.
Wir plauderten eine ganze Weile, lachten zusammen und es ergab sich trotzdem erst Mal nichts.
Dann hörten wir aus den hinteren Bereichen, dass dort bereits einige Aktivitäten am Laufen waren. Also gingen wir dort hin und schauten einem Paar beim Liebesspiel zu.
Ich streichelte meine Kleine und er schaute fragend an, ob er sie auch streicheln dürfte. Ich nickte ihm zu und sie ließ es sich auch gefallen. Dabei vergewisserte sie sich durch einen Blickkontakt, ob ich etwas dagegen hätte.
Natürlich hatte ich nichts dagegen, denn ich steh halt auf kleine Frivolitäten.
Jedoch kam alles anders als man denkt, denn plötzlich nahm die Frau des Paares meine Kleine an die Hand und bat sie auf die Matte. Kurzer Blickkontakt und so kann es ganz schnell gehen., dass man seine Kleine an ein Paar verliert.
Beide bezogen sie jetzt so intensiv in ihr Spiel ein, dass sie dabei sehr intensiv den Luststab des Mannes verwöhnte.
Nun bat sie den Mann, mit dem wir solange geplaudert hatten auf die Matte und begann ihn zu verwöhnen.
Ich setzte mich auf die Matte, um etwas dichter bei meinem Schatz zu sein. Sie reichte mir ihre Hand und wollte, dass ich dazukomme, was ich natürlich machte. So wurde es anfangs ein wilder Austausch von Liebkosungen. Wir streichelten uns, sie streichelte den Mann des Paares, er streichelte sie und die Frau des Paares kümmerte sich noch um den Einzelherrn.
Nach einer Weile ließ sie von ihm ab und flüsterte meinem Schatz ins Ohr, wie geil sie doch wäre und das Ihr Mann sie jetzt ficken wird.
Kurz darauf drehte er sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und schob seinen Riesenschwanz ganz sachte in sie hinein. Die Frau des Paares widmete sich unterdessen meinem Schw...z und lutschte genüßlich mit ihren Lippen daran. Irgendwann drehte sie sich zu meinem Schatz und begann sie überall zu küssen, während ihr Mann sie immer heftiger stieß. Mir streckte sie ihr Hinterteil entgegen, so dass ich sie von hinten nahm, jedoch nicht anal, wie Ihr wieder alle denkt.
So ging das ein ganzes Weilchen bis die Die Safttüten der Herrn entleert waren. Der Mann mit dem wir uns anfangs unterhielten saß bereits wieder auf der Couch. Gemeinsam mit dem Paar gesellten wir uns dazu, plauderten, tauschten Streicheleinheiten aus und irgendwann war auch dieser Abend vorbei und wir fuhren nach Haus.
Lang, lang ist´s her.
Unser letztes Erlebnis war Ende Juni mit einem Paar im Schloß Milkersdorf, das war wiederum sehr sinnlich und auch sehr schön.
********he_A Paar
3 Beiträge
Ein spontaner 4er mit Konsequenzen
Hallo alle zusammen - wir sind im Bezug auf das swingen noch nicht erfahren. Wir waren 2 mal in enem club wobei bein ersten mal nichts passiert ist. Beim 2. Mal hatten wir überraschender weise einne 4er obwohl wir vorher gesagt haben das es keinen pt gibt. Na ja wie es halt so spielt kam es dazu. Das Problem ist nur das wir mit unterschiedlichen Meinungen daraus hervorgetreten sind wie es weiter geht mit dem swingen und mit anderen paaren. Ich für meinen teil fand die Erfahrung sehr gut - ich hatte auch kein Problem meine Partnerin mit einem anderem zu sehen - eher im Gegenteil. Ich fand es sehr reizvoll und könnte mir noch ander konstellationen vorstellen. Bei ihr ist es jedoch komplett anders. Für sie ist es eine Erfahrung die sie gerne nicht gemacht hätte bzw. Das sie das nicht wieder haben möchte. Sie ist da kompromisslos und Sieht sich selber nicht in solchen Situationen.
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen das nach einem pt mit gv eine solche Diskrepanz entstanden ist ? Und wenn ja wie kann man damit umgehen oder welche lösungsansätze gibt es?

Danke im voraus an alle
Erst Mal ein nettes Hallo an Euch
Auch wenn es für den Mann in der Regel recht schwer ist, sich in der ersten Vierer-Konstellation zu beherrschen, sollten vielleicht die Vorlieben seiner weiblichen Begleitung im Vordergrund stehen.
Das heißt für Dich: Lass Sie auf der Spielwiese nicht allein, sondern zeig durch Deine Berührungen, dass Du die ganze Zeit für sie da bist. Gib Ihr die Möglichkeit, sich mit der Frau des anderen Paares zu vergnügen, wenn die Situation es ergibt. Wenn dann irgend wann auch Berührungen des fremden Mannes folgen, lass es zu und spüre, ob sie es genießt.
Wenn sich beide Damen intensiv berühren und streicheln, gleiten Deine Hände wie zufällig auch mal zur fremden Frau. Lass es nicht unbedingt darauf ankommen, dass Du unbedingt mit der anderen frau was haben musst. Für Dich sollte immer Deine Partnerin im Vordergrund stehen. Sie wird Dir zeigen, wann Du einen Schritt weiter gehen kannst. Für Frauen, die in dieser Hinsicht noch Anfänger sind, ist die Geborgenheit beim eigenen Partner sehr wichtig. Sobald Du jedoch einen Tausch anstrebst und Dich damit (und wenn es nur cm sind) von Deiner Partnerin entfernst, wird es Ihr missfallen, da sie sich oft einfach nur als Lustobjekt des Fremden Mannes fühlt und nicht mehr in Deiner Obhut ist. Nicht jede Frau möchte das, bei Ihr besteht sicherlich auch der Wunsch nach fremder Haut, aber es soll ein gemeinsames schönes Erlebnis mit dem eigenen Partner werden. Je öfter man dann jedoch in Clubs war und die eine oder andere Erfahrung gesammelt hat, je lockerer geht man irgend wann damit um. Irgend wann kommt auch der Zeitpunkt, wo Dein Schatz einfach nur zuschauen will, wie Du eine fremde Frau verwöhnst. Immer daran denken: Es geht um das Schaffen von schönen erotischen Erlebnissen, an die man sich gern erinnert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.