Erfahrungen im Pärchenbereich?
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem gepflegten Pärchenkino. Vor einigen Jahren sind wird regelmäßig ins Life Erotica in Bochum gegangen. Aus familiären Gründen mussten wir aber eine mehrjährige Pause einlegen. Als ich vor zwei Wochen einen Testbesuch dort gemacht habe, musste ich feststellen, dass das Kino sehr heruntergekommen ist. Freitags und samstags gibt es zwar noch immer die Pärchenabende, es scheint aber kaum noch was los zu sein. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Auf der Suche nach einem geeigneten Kino habe ich mir das Novum in Bergkamen angesehen und war ganz angetan. Das Kino machte einen gepflegten und zivilisierten Eindruck. Es gab sechs Kinos, eins für Schwule. In jedem Kinoraum stand eine Couch und lagen Papierrollen aus. Die Filme wurden über Beamer an die Leinwand gespeilt. Ton- und Bildqualität waren gut. In zwei Kinoräumen waren abschließbare Separees mit Spielwiese, eins hatte Guckfenster, die man verschließen konnte und Gloryholes. Darüberhinaus gab es einen Darkroom und einen Getränkeautomaten. Kaffee und Saft waren kostenlos.
Ich war am Samstagabend dort. Im Laufe des Abends waren nur etwa 10 Männer da, was vielleicht am sehr guten Wetter lag.
Mir hat das Kino gefallen. Es machte einen sauberen und die Besucher einen zivilisierten Eindruck. Einige Männer suchten Kontakt, ließen einen aber sofort in Ruhe, wenn man Desinteresse signalisierte.
Jetzt will ich mit meiner Partnerin so schnell wie möglich den Pärchenbereich testen. Vielleicht sogar schon kommenden Samstag. Wäre toll, wenn jemand von seinen Erfahrungen im Pärchenbereich berichten könnte. Gibts es dort mehrere Kinos? Ist die Wahrscheinlichkeit groß am Samstagsabend andere Paare zu treffen?