na hoffentlich verhaspel ich mich jetzt hier nich, ich versuche es mal so zu schreiben wie ich es sehe....
also wenn mir jemand schmerzen zufügt, gewollt natürlich, dann macht er oder sie es weil sie/er selber dabei lust empfindet, so wie ich. dies kann auch ohne liebe passieren.
wenn mir jemand sagt, er liebt mich oder hat zumindest tiefergehende gefühle, dann sehe ich es als einen echten "liebesbeweis" an. er liebt mich und doch fügt er mir schmerzen zu, gerade weil er mich liebt und weiß das mich diese schmerzen wahnsinnig erregen, die lust in mir aufsteigen läßt.
ich sehe das als gegenseitiges nehmen und geben, als ein geschenk. ich schenke mich ihm in dieser situation, und er ist bereit mir meine wünsche und sehnsüchte zu erfüllen.
was ich jedoch komisch finden würde wäre, das wenn ich ihn oral befriedigen würde und er kurz vorm abspritzen ist, er mich dann schlagen würde, es sei denn ich will es so, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
wenn das allerdings von euch beiden so gewollt ist dann ist das keinesfalls komisch oder wiedersprüchig.
ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, solltet ihr wiedersprüche sehen dann könnt ihr mich gerne drauf aufmerksam machen. is halt manchmal nich immer so einfach etwas zu schreiben wie man es empfindet.
lg die suesse