eigene Phantasie dazu...
... ob sie Realität wird, keine Ahnung - abe nur der "Versuch macht kluch"...
Ich lerne eine Frau kennen, man kommt sich näher und landet, wie sollte es anders zu erwarten sein, bei ihr zu Hause. Dort wird ein Wenig angeheizt, bis sie mich ins Schlafzimmer bugsiert. Dort sind diverse Utensilien zu sehen, mit denen man geknebelt, fixiert und anderweitig gefügig gemacht werden kann. Sie beginnt mich langsam auszuziehen, setzt mir eine Maske auf, in der sich ein recht großer, harter Knebel befindet und führt mich zu einem Gestell, an dem sie mich oben mit den Händen und unten mit leicht gespreizten Beinen befestigt. Dann wird noch mein Körper oberhalb des Hinterns mit einem Gurt fixiert. Ich stehe nun mit dem Bauch am Gestell und dem Rücken zu ihr. Sie macht sich indes an dem Gestell zu schaffen. Plötzlich beginnt es sich im Bereich meiner Lenden nach vorn zu neigen und ich werde vornüber gebeugt. Sie tritt von der anderen Seite vor mich, öffnet die Augenabdeckungen der Maske und beginnt einen Strip. Sie läßt das leichte Kleid zu den Knöcheln sinken und offenbart ein Paar wundervolle, kleine Brüste und beginnt dann an ihrem knappen Slip zu fummeln. Als dieser fällt, bleibt mir fast das Herz stehen. Ein schlaffer, doch recht großer Penis hängt da zwischen "ihren" Beinen. "Sie" kommt langsam näher, entfernt den Knebel aus der Maske, den Mund kann ich aber nicht schließen, weil dies ein kurzes Rohr im Mund verhindert. Langsam tritt "sie" noch näher und beginnt mir den Penis in den Mund zu schieben, erst langsam, dann mit zunehmender Schwellung immer schneller. Obwohl es mich würgt, kann ich nicht anders und muß ihn tief schlucken. Plötzlich ein zucken und ein letzter Stoß. Tief in meiner Kehle verharrt "sie" pulsierend und pumpend, ich glaube schon, ich muß ersticken, als "sie" sich zurückzieht und aus meinem Blickfeld verschwindet. Ich dachte schon, ich sei erlöst, als ich etwas zwischen meinen Backen spüre. Erst ein unangenehmer Druck, dann ein Schmerz und dann ein unangenehmes stechen und brennen. Ich habe das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes aufgerissen zu werden. "Sie" dringt immer weiter vor, bis ein erneuter Schmerz, aber viel tiefer einsetzt. Erst langsam, aber energisch, dann immer wilder bahnt sich "ihr" großer Penis seinen Weg in mein Innerstes - wie es weitergeht? Vielleicht erfahre ich es ja mal irgendwann...
Auch wenn es nur eine Phantasie bleiben sollte, dann eben viel Spaß beim lesen.
LG
Patient Peter