Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3117 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
87 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

geplatze treffen
Hi,
ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, bei mir sind schon so einige treffen geplatzt.
wenn sie noch am kurzvorher abgesagt werden bevor man losgefahren ist gehet es ja noch.
Aber wenn man schon am Treffpunk angekommen ist, und es erscheint keiner ist das schon recht ärgerlich.

wie geht ihr damit um.

Lg Celina.
********efan Mann
1.734 Beiträge
nur noch mit
Tel Check vorab...
*********g_by Mann
181 Beiträge
Ja, die Geschichte mit den geplatzten Treffen kenne ich.

Irgendwie kommen dann kurz vor knapp immer Rückzieher und man hört nie wieder etwas von den jeweiligen Personen.
(Mensch, entscheidet Euch doch mal vorher...)

(Wäre doch mal ne Idee, hier ne schwarze Liste anzufertigen)

Darum verbinde ich Treffen immer mit meinem regulären Ausgehen.

Erstmal kann ich dann noch meinen Spaß haben, wenn niemand kommt.

Weiterhin sind immer ein paar Bekannte in der Nähe, die eingreifen können, falls sich herausstellen sollte, daß die Angaben im Netz nicht so ganz der Realität entsprechen und/oder ich einem sabbernden Psycho gegenüber sitze.
geplazte Treffen
Hi Celina,

unser geplantes Treffen ist nur aus Zeitgründen geplatzt und da du die knapp 80 km nach Königsstein nicht fahren wolltest oder konntest.
Hätte dich sehr gerne persönlich kennengelernt.
Beim nächsten Mal solltest du einfach Zeit aufbringen und ggf. auch einige Km fahren.
Ich war letzte Woche beim Einkaufen bei Schuh Fuss in Coburg und konnte ein Paar Pumps mit 11 mm Absätze kaufen. Kaufpreis Euro 89,00. Ein Bild werde ich baldmöglichst einstellen.

LG
Lurchi
Erfahrung ...
Also, wir haben Erfahrung mit einem Menschen die/der Busen und Penis hatte. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir wurden von ihm entdeckt. Er hat sich uns langsam genähert und hat sich in unser Spiel eingebracht und wurde von als gleichwertiger, an der Lust interessierter Mensch aufgenommen. Wir sind alle Drei einfach vorurteilslos geblieben und dadurch wurde der Verlauf zu einem besonderen sexuellen Erlebnis. Die Bedürfnisse von allen wurden voll befriedigt. LG A&I
*********emann Frau
12 Beiträge
3er mit Transvestit
Hallo,
wir praktizieren, dass schon öfters. Ich bin eine Shemale. (Brust-Op, Hodenentfernung, intakter Penis) Meine Frau entdeckte meine Vorliebe für das Frausein und förderte es. Aber immer mit der Vorgabe der Penis muß daran bleiben und funktionieren. Also keine Hormone. Wir haben im Swinger Club öfters einen männlichem Partner der uns beide gefällt.
Aber ich bin auch oft die "dritte" bei einem Paar. Da ich die Frau total beglücken kann sind es dort immer im Swingerclub die Fauen die es wolllen und mich anmachen. Nicht jeder MAnn steht hier auf anal.
Wäre sicher mal ein Versuch wert muss erst schauen ob meine Frau mit macht!?!? *motz* *blauesauge*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also wir beide finden den Gedanken sehr heiß und erregend.

Lg J&M
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Hat auf alle Fälle seinen Reiz *freu*
**********68222 Paar
3 Beiträge
Also wir sind definitiv Interessiert es mit einer Shemale zu machen. Ich als Mann will es sehen wie meine Frau es besorgt bekommt, allerdings sollte Sie auch ein weibliches äusseres haben. Also nicht nur eine TV sondern eine Shemale! Und ich würde mich auch gern verwöhnen lassen *g*
Vermutlich müssen wir uns eine Professionelle suchen, da so richtig heisse Shemales bestimmt nicht hier rumlaufen und sich anbieten.
*********hend Frau
343 Beiträge
Stimmt..
Mit ner Professionellen hat man wenigstens klare Fronten und erlebt ebenso wundersame Dinge.
****_TV Mann
410 Beiträge
Aber ist schon ein Unterschied zwischen dem Thema "3er mit Transvestit" und Euren Beiträgen " ... Shemale ... "

*zwinker*
möchten wir auch gerne haben
weren nicht abgeneit mit einer tv bei weiblichen aussehn und big cock sie in unsere mitte zu nemmen lg rike und oli
*******rger Mann
117 Beiträge
Ein dreier mit Transvestit wird doch eigentlich erst dann interessant, wenn alle Bi sind.

Ist der TV an Frauen interessiert, ist es doch eher ein ganz normaler MMF

Bin gerne bereit, mich bei einem MF-Paar dazwischen zu legen.
Osnabrück und Umgebung
Ich Anita eine unersättliche,devote,geile TV Stute suche das geile Bi Paar von Nebenan.
Wenn ich mich von Ihm verwöhne lasse = soll sie zusehen
Wenn ich mich mit Ihr befasse soll er sich um mich kümmern
Gern e verwöhnt meine unersättliche Zunge sie vor - während und nach der Befüllung - schleckt an seinem Schwanz herum und verwöhnt auch Ihn bestrapst im Mini
verwöhnt mich doch beide
Ja, haben wir öfters... Wobei "Er" in Frauensachen aufläuft. Am liebsten habe ich dnn noch einen Mann im Team der sich dann an meiner Gummischlampe vergeht! *zwinker*

Ich liebe es zu sehen, wohin sich meine Erziehung entwickelt hat. *lach*
Wie schön..
..ich habe mich hier nun durch einige Seiten geblättert und bin überrascht wie erfreut, dass sich so viele Pärchen für TV's interessieren!

Ich kann zwar nicht mit dicker Brust und Op's dienen, denke aber dennoch das ich als TV ansehnlich bin.

Auf jeden Fall würde ich mich über Anschreiben von Paaren und Frauen sehr freuen da ich schon lange ein schönes Treffen suche!

Lieben Gruß,
Linda - Regensburg
Ein Traum...
...wäre das: ein Paar, das mich nimmt - als Frau mit Schwänzchen, als Mann mit Busen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich gibt, dass Paare oder Frauen Lust darauf haben, sich Transsexuelle ins Bett zu holen. Wenn ich davon träume ist es so unrealistisch, so weit weg.
Ein Traum...
*********eter Mann
1 Beitrag
eigene Phantasie dazu...
... ob sie Realität wird, keine Ahnung - abe nur der "Versuch macht kluch"...

Ich lerne eine Frau kennen, man kommt sich näher und landet, wie sollte es anders zu erwarten sein, bei ihr zu Hause. Dort wird ein Wenig angeheizt, bis sie mich ins Schlafzimmer bugsiert. Dort sind diverse Utensilien zu sehen, mit denen man geknebelt, fixiert und anderweitig gefügig gemacht werden kann. Sie beginnt mich langsam auszuziehen, setzt mir eine Maske auf, in der sich ein recht großer, harter Knebel befindet und führt mich zu einem Gestell, an dem sie mich oben mit den Händen und unten mit leicht gespreizten Beinen befestigt. Dann wird noch mein Körper oberhalb des Hinterns mit einem Gurt fixiert. Ich stehe nun mit dem Bauch am Gestell und dem Rücken zu ihr. Sie macht sich indes an dem Gestell zu schaffen. Plötzlich beginnt es sich im Bereich meiner Lenden nach vorn zu neigen und ich werde vornüber gebeugt. Sie tritt von der anderen Seite vor mich, öffnet die Augenabdeckungen der Maske und beginnt einen Strip. Sie läßt das leichte Kleid zu den Knöcheln sinken und offenbart ein Paar wundervolle, kleine Brüste und beginnt dann an ihrem knappen Slip zu fummeln. Als dieser fällt, bleibt mir fast das Herz stehen. Ein schlaffer, doch recht großer Penis hängt da zwischen "ihren" Beinen. "Sie" kommt langsam näher, entfernt den Knebel aus der Maske, den Mund kann ich aber nicht schließen, weil dies ein kurzes Rohr im Mund verhindert. Langsam tritt "sie" noch näher und beginnt mir den Penis in den Mund zu schieben, erst langsam, dann mit zunehmender Schwellung immer schneller. Obwohl es mich würgt, kann ich nicht anders und muß ihn tief schlucken. Plötzlich ein zucken und ein letzter Stoß. Tief in meiner Kehle verharrt "sie" pulsierend und pumpend, ich glaube schon, ich muß ersticken, als "sie" sich zurückzieht und aus meinem Blickfeld verschwindet. Ich dachte schon, ich sei erlöst, als ich etwas zwischen meinen Backen spüre. Erst ein unangenehmer Druck, dann ein Schmerz und dann ein unangenehmes stechen und brennen. Ich habe das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes aufgerissen zu werden. "Sie" dringt immer weiter vor, bis ein erneuter Schmerz, aber viel tiefer einsetzt. Erst langsam, aber energisch, dann immer wilder bahnt sich "ihr" großer Penis seinen Weg in mein Innerstes - wie es weitergeht? Vielleicht erfahre ich es ja mal irgendwann...

Auch wenn es nur eine Phantasie bleiben sollte, dann eben viel Spaß beim lesen.

LG

Patient Peter
baldfrauke
Warum sollte Dich niemand wollen?
Von Menschen wie Dir, träumen viele.
Wir auch. Wenn nur das mit der Entfernung nicht wäre.
@Eispaar
Ihr träumt von mir??? Ist das wahr? Ich kann es kaum glauben. Ich sehe Eure Fotos an, es kribbelt und mein Herz geht schneller, und dann schießt mir der Gedanke durch den Kopf, dass Ihr mich begehren könntet. Es ist wirklich schade, dass eine so große Distanz zwischen uns ist. Vielleicht auf anderem Weg?
Ganz liebe Grüße
Frauke
********girl Paar
107 Beiträge
3 - er bodenseeraum,TV,TS, Bi,
würden uns gerne im bodenseeraum mit tv, ts, mal treffen, um ein schönes WE, zu erleben, Lg, silvi & karl, ( nähe Lindau )
******len Paar
118 Beiträge
mein mann und ich überlegen auch seit kurzer zeit das es doch sehr reizvoll sein könnte.... aber bisher haben wir nur darüber geredet und es noch nicht in die realität umgesetzt, was nicht ist kann ja noch werden. wir hoffen nur das wir jemanden aus unserer gegend finden....

... und wenn wir hier so manche bilder sehen macht es immer mehr lust^^
ist denn auch ein ts/tv aus unserer gegend hier, welche uns gern mal kennen lernen möchte? also, wer ist aus sachsen? es können sich aber gern auch alle anderen melden die sich von uns angesprochen fühlen.
paarahlen
Ich hätte schon grosse Lust deinem Mann zur Verfügung zu stehen.
Gerne auch kurzfristig heute oder am kommenden Samstag.Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.