Hallo Peter
Nach Deinem ersten Beitrag dachte ich mir schon:ach wie Schick..,aber dann hast Du es ja selber schon geschrieben.Ja,ich erinnere mich an Dich,Inge und Deine Gäste... und an die leidigen Querälen,die es damals gab.Das mit Inge tut mir leid,das hat sicher Eure Pläne mit der Kneipe arg durcheinander gebracht.
Daß ich damals meinen Stammtisch den anderen,bzw. Petra und Ute überlassen habe und alleine etwas neues aufgezogen habe,war für mich nur eine Konsequenz,mich von allen "Altlasten" zu trennen.Die beiden haben nur laut gebellt,aber wenn es ernst wurde und jemand um Hilfe bat,die ja versprochen wurde,ließen sie diejenige alleine und waren stumm.
Für mich ist das Thema Stammtisch in Herten abgeschlossen,ich habe seit Jahren einen neuen Stammtisch,den ich jetzt nicht mehr aufgeben werde.Gibt es denn überhaupt noch einen TG-Stammtisch bei Dir? Ich wünsche Dir und Inge viel Glück mit der Kneipe und viel Gesundheit für Inge.Grüßt mal den Volker,ich habe mit ihm einige male zusammen gearbeitet,nachdem er verlegt wurde.
Liebe Grüße,
Gabi