Hallo,
auch wenn von einigen Richtungen jetzt vielleicht Gemotze kommt, juckt es mich doch etwas zu schreiben.
Also erstens
@*****alk stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich bzw. "wir" bin/sind kein Etwas oder eine Sache.
@ alle
Sicherlich ist Joy eine erotische Plattform, aber es gibt hier (wie das Forum) ja auch normale Bereiche zum Austauschen. Demzufolge ist es doch hier (wie auch im realen Leben) nicht zuviel verlangt, gerade zum Beginn der Kontaktaufnahme einen freundlichen, zurückhaltenden Ton anzuschlagen. Sicherlich gibt es TVs/TS, die kein Problem wegen einem direkten Ansprechen zum Thema "Sex" (in der ersten Mail) haben, aber es gibt auch andere. Und da Mann (ich gehe erfahrungsgemäß einmal davon aus, dass so etwas meistens von Männern kommt) nicht weiß, welcher "Sorte" das Gegenüber ist ... sollte doch eine erste zurückhaltene Kontaktaufnahme verständlich sein. Das ist einfach eine nette Form von Respekt.
Außerdem, wenn Ihr uns TVs/TS schon begehrenswert findet, solltet Ihr uns doch eigentlich auch wie Ladies behandeln. Dann frage ich mich jedoch gleich, ob Ihr das im realen Leben auch so macht: Seht eine Dame an der Bar, geht hin und eröffnet das Gespräch mit "Du, ich würde mit Dir gerne in die Kiste steigen".
Ich würde sagen, dass das selbst in Swingerclubs nicht die feine Art ist.
Und wenn ich dann schon (öfters) lese "weiblich sollte sie schon aussehen". Es ist Euer Recht so etwas zu wünschen und zu denken - und auch zu sagen, aber hier? Ich fände einen 3 Liter Porsche Boxter auch ganz nett. Als TV/TS kann man Einiges kaschieren, aber alles feminin machen geht nun mal nicht. Wenn die Natur einen männlichen Körper geformt hat, dann ist dieser in der Regel nicht 1,65m, Schuhgröße 37, feingliedrige Finger, schmale Schultern etc.. Sicherlich gibt es Ausnahmen, die sind jedoch selten.
Ich denke subjeltiv, dass die Meisten sich einfach an den einchlägigen Shemale Filmen orientieren, wo man feminisierte Transen mit OP-Busen und Schw... sieht oder irgendwelche Gecasteten in den Medien. Diese sind jedoch nicht die Regel. Paare sehen auch nicht immer wie Brad Pit und Angela Jolie aus (wobei Brat früher attraktiver gewesen ist). Vielleicht wäre es mal von Vorteil, eine der diversen Transentreffen zu besuchen. Nicht um eine Gespielin zu finden - Thema Sex ist dort i.d.R. tabu - einfach um Mal zu sehen was die Realität ist. Und sicherlich kommt man dann dort mit der Einen oder Anderen in ein nettes Gespräch, in dem man sich dann vorsichtig mal vorantasten kann.
Anmerkung: Habe jetzt niemanden speziell angesprochen!
Grüße
Gabi