Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
87 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
schonmal das "glück" mff gehabt?75
Uns würde mal interessieren, ob ihr schonmal im Internet ein weibchen…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

*******k75 Frau
836 Beiträge
achsooooo - ups
So kanns gehen,beim schnellen drüberlesen oder tippern.
Mißverständnisse schnell entstanden.
****_TV Mann
410 Beiträge
Hallo,

auch wenn von einigen Richtungen jetzt vielleicht Gemotze kommt, juckt es mich doch etwas zu schreiben.

Also erstens @*****alk stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich bzw. "wir" bin/sind kein Etwas oder eine Sache.

@ alle
Sicherlich ist Joy eine erotische Plattform, aber es gibt hier (wie das Forum) ja auch normale Bereiche zum Austauschen. Demzufolge ist es doch hier (wie auch im realen Leben) nicht zuviel verlangt, gerade zum Beginn der Kontaktaufnahme einen freundlichen, zurückhaltenden Ton anzuschlagen. Sicherlich gibt es TVs/TS, die kein Problem wegen einem direkten Ansprechen zum Thema "Sex" (in der ersten Mail) haben, aber es gibt auch andere. Und da Mann (ich gehe erfahrungsgemäß einmal davon aus, dass so etwas meistens von Männern kommt) nicht weiß, welcher "Sorte" das Gegenüber ist ... sollte doch eine erste zurückhaltene Kontaktaufnahme verständlich sein. Das ist einfach eine nette Form von Respekt.

Außerdem, wenn Ihr uns TVs/TS schon begehrenswert findet, solltet Ihr uns doch eigentlich auch wie Ladies behandeln. Dann frage ich mich jedoch gleich, ob Ihr das im realen Leben auch so macht: Seht eine Dame an der Bar, geht hin und eröffnet das Gespräch mit "Du, ich würde mit Dir gerne in die Kiste steigen".
Ich würde sagen, dass das selbst in Swingerclubs nicht die feine Art ist.

Und wenn ich dann schon (öfters) lese "weiblich sollte sie schon aussehen". Es ist Euer Recht so etwas zu wünschen und zu denken - und auch zu sagen, aber hier? Ich fände einen 3 Liter Porsche Boxter auch ganz nett. Als TV/TS kann man Einiges kaschieren, aber alles feminin machen geht nun mal nicht. Wenn die Natur einen männlichen Körper geformt hat, dann ist dieser in der Regel nicht 1,65m, Schuhgröße 37, feingliedrige Finger, schmale Schultern etc.. Sicherlich gibt es Ausnahmen, die sind jedoch selten.

Ich denke subjeltiv, dass die Meisten sich einfach an den einchlägigen Shemale Filmen orientieren, wo man feminisierte Transen mit OP-Busen und Schw... sieht oder irgendwelche Gecasteten in den Medien. Diese sind jedoch nicht die Regel. Paare sehen auch nicht immer wie Brad Pit und Angela Jolie aus (wobei Brat früher attraktiver gewesen ist). Vielleicht wäre es mal von Vorteil, eine der diversen Transentreffen zu besuchen. Nicht um eine Gespielin zu finden - Thema Sex ist dort i.d.R. tabu - einfach um Mal zu sehen was die Realität ist. Und sicherlich kommt man dann dort mit der Einen oder Anderen in ein nettes Gespräch, in dem man sich dann vorsichtig mal vorantasten kann.

Anmerkung: Habe jetzt niemanden speziell angesprochen!

Grüße
Gabi
Kommt drauf an...
...wenn die Transe wirklich weiblich wirkt konnt ich mir das schon vorstellen... arbeite täglich daran meine Freundin davon zu überzeugen, dass wir mal eine andere Person dazunehmen sollten...

gg
Axel
Und wenn ich dann schon (öfters) lese "weiblich sollte sie schon aussehen". Es ist Euer Recht so etwas zu wünschen und zu denken - und auch zu sagen, aber hier?

Egal, ob man hier einen Mann, eine Frau, eine TS, einen TV oder sonstwas sucht:

Jeder hat das Recht, für sich persönlich festzulegen, was ihm gefällt-und was nicht.

Das hat weder was mit "Fairness" noch mit "Höflichkeit" zu tun...sondern ist doch wohl umgekehrt genauso...
****_TV Mann
410 Beiträge
Hallo Hart,

selbstverständlich hat jeder das Recht sich festzulegen und selber auszusuchen, was ihm/ihr gefällt. Wo kämen wir denn hin, wenn das anders wäre *zwinker*

Ich wollte damit ja nur sagen, dass Ihr (in diesem Thema) in "unserem" Forum-Bereich seid und es halt eben nicht schick ist, sich dann so öffentlich zu äußern.

Grüße
Gabi
Hatten das Glück...
schon zwei mal mit einer Transsexuellen zu vergnügen und es war für alle 3 ein tolles Erlebnis..... Ist ja auch recht sexy.... für alle drei...
Wir würden dies gerne wiederholen aber es ist echt sehr schwer eine wirklich feminine zu finde.....
.....
....wir habe uns in letzter Zeit schon manchmal vorgestellt, wie es wäre, haben aber noch keine Erfahrungen gesammelt würden wir aber gerne.
********efan Mann
1.734 Beiträge
Die Hoffnung nicht
Aufgeben und dabei versuchen nicht krampfhaft zu suchen.
Umso überraschter wird man dann sein, wenn es klappt, sich trifft, sympathisch ist und dann gemeinsam was schönes erlebt....
*******rger Mann
117 Beiträge
@Supernatural2
darf ich mich zum Erfahrung sammeln zur Verfügung stellen?

Wenn nicht, postet bitte eine kleine Ansage hier, ansonsten mailt mich an.

Grüße

eulenberger
**********ar772 Paar
7 Beiträge
Für alles offen
Hallo zusammen,
ich habe eure Beiträge gelesen und wollte mal schreiben was wir erlebt haben.

Wir sind am letzten Wochenende mal in einen anderen Club gegangen, kleiner und persönlicher. Da kommt man auf jedenfalls mit anderen Leuten ins Gespräch und wenn es alles passt auch zu mehr. *g*
Wir haben eine Gemische Bi-Party besucht und waren für alles offen und haben auch alles auf uns zukommen lassen.

Jetzt ist es so das wir auch eine besondere Vorliebe haben und diese auch mal in einem Club ausleben wollten. Daher war es auch nicht so einfachen für uns gewesen ein Culb zufinden wo Mann als DWT hin gehen kann.

Und der Abend war toll, man hat tolle Leute kennengelernt und auch die ersten Erfahrungen mit einer TV gemacht. War nicht geplant. Wir haben alles auf uns zukommen lassen.
Aber es hat wohl alles gestimmt. :-))

Und somit hatten wir einen sehr tollen, prickelnden Abend.
Wir wollen beide aufjedenfall wieder in den Culb und weiter Erfahrungen sammeln.

Man kann nichts erzwingen, wenn es passt und der richtige Zeitpunkt ist dann passiert es und wenn nicht dann nicht.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@ruhrpott
Wūrdet ihr mich da mal mitnehmen?
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Alle suchen
einige finden,
einige bieten sich an....

Scheint doch so schwer nicht zu sein?

Klar ist TV jetzt nicht was für jedes Paar, aber hier scheint es doch zu gefallen.

Wobei ich z.B. auch die verruchte Version vorzugen würde, vor der lieben kuscheligen Geschichte.

Sprich ein Paar, wo Frau und Mann(!!!) sich von mir als TV nehmen, was sie wollen *zwinker*

(sucht gerad den Aus-Schalter für sein Kopfkino)
**********ar772 Paar
7 Beiträge
@whynotstefan
Wenn es zeitlich denn mal passt und Du bis in das Ruhrgebiet kommen möchtest.
******EVE Frau
379 Beiträge
Warum denn nicht ??
Also wenn man daran lust hatt mal was mit ner Transe (tv Ts)Sex zu haben sollte man es tun .Klar muss die Chemie stimmen auf Teufel komm raus wird des aber eh nichts .Viele von meinen "Schwestern"warten nur darauf von Paaren angesprochen zu werden,denn viele sind zu schüchtern den ersten Schritt zu tun . Gruss EVE
das ist
der Grund warum ich bei joyclub online bin........ich träume als bekennender Nylonträger (allerdings nur Nylon und High heels) also eigentlich im engeren Sinne kein TV von einem Erlebnis zu dritt....undwas ich hier so lese macht mir echt Hoffnung. dass aus dem Kopfkino mal Realität swerden könnte.....

Knisternde Grüße
Alex
jep wer traut sich Suchen TS oder TV für ein 3er
oder doch nur hewiße Luft? vieles Wunschdenken kommt nach dem Geschriebenen in der realen WElt meistens gar nicht zustande

Also TV oder TS traut euch *zwinker*

und in Köln ist das hier alles normal
Wir haben hier den CSD *top*

denn jeder Jeck is anders *knuddel*
TV?
Ich trage gerne Nylon und anb und an High heels...bin also kein echter TV aber wenn iHr lUst habt würde ich es gerne auf einen versuch ankommen lassen...

Knisternde Grüße

Alex
Dann ist es scheinbar wie bei den Tanzparties in der Schule...

Alle wollen-aber keine(r) traut sich...!

*zwinker*
Trans...
*knuddel*
da schliessen wir uns an... allerdings für Berlin....welche TS traut sich oder findet es spannend sich mit einem Paar zu treffen..... wir freuen uns auf Dich *freu2*
******EVE Frau
379 Beiträge
Nur wollte ich auch noch darauf hinweisen ,wenn jemand hier im Joy eine Tv-Ts anschreibt sollte er vorher mal das Profil lesen .Bekomme oft mit des sich Leute *bewerben * die gar nicht zu einem passen. Deswegen schreibt man ja seine Vorlieben und No Go´s ins Profil.Das geht nicht nur mir so und wir haben halt auch unsere wünsche und vorstellungen ,einige scheinen dies zu vergesssen.
Paar mit TV
Hallo an alle Liebhaber des 3 geschlechtes,

Ich glaube die ansprüche die ihr an diese Menschen stellt sind viel zu hoch.
Ich glaube das es kaum ein TV gibt der eine kleidergrösse 36 hat und eine Oberweite von 100 C. und dabei noch das gewisse stück extra zwischen den Beinen hat.
Ich würde als Mann auch nach einer Traumfrau suchen die aussieht wie ein Frau Heidi Klum oder die auch immer.

Aber leider ist dem nicht so, es gibt sehrviele Mädels unter uns die sich wirklich viel mühe geben um so Fraulich wie möglich zuwirken, aber wenn wir Nackt sind sehen wir alle recht gleich aus , aber es gibt halt mal unterschiede zwischen Männlein u. Weiblein, und in Dessous können beide der hübsch ausehen.

Lg

Celina.
wer traut sich ? Suchen TS oder TV für ein 3er
immer noch - die Resonanz ist sehr rar gleich NULL

aber einzelne Männer texten Frauen zu. verdrehte Welt

Unabhäbgig von der Neigung und des Geschlechtes ist viel virtuelles nur heiße Luft
dementsprechend auch die Vorstellung von 90-60 90 geprägt durch unsere Medien
Trauen tät ich mich schon...
ich konnte mich nur bisher nicht durchringen meine Mitgliedschaft aufzubohren und Euch dann unmittelbar anzuschreiben.....Somit ist das Forum für mich derzeit noch die einzige Möglichkeit aktiv zu kommunizieren......

Gruß

Aleaxnder
*********hend Frau
343 Beiträge
@annemartie
Naja so viele TV gibt es hier ja nun auch nicht - TS entsprechend noch weniger und die wenigen, welche den Sprung geschafft haben, also in der Öffentlichkeit und wohl auch hier im Joy um ihre Vergangenheit unerkannt sind, die werden sich bestimmt nicht bemühen, sich der Öffentlichkeit bzgl. ihrer Besonderheit zu offenbaren. *zwinker*
***TV Frau
39 Beiträge
@annemartie
Nun ja es ist ja auch für uns nicht ganz so einfach...

Immer wieder kommen Anfragen von "Paaren", wo sich der Mann mit mir alleine treffen möchte...?????...

Meistens gibt es von denen dann noch nicht mal ein Bild im Profil...

Da kommt man sich vor wie so ein Sonderangebot bei Aldi, wo jeder zugreifen darf.

Da frag ich mich doch wirklich was das soll.

Ich habe auch meinen Geschmack und meinen Stolz, und Paare bestehen für mich nicht aus Solomännern...

Genau wie letztens in einem Club:

Solomann (spricht mich einfach, ohne das wir uns kennengelernt haben, so an):" Du bist zwar keine Frau und ich steh nicht auf Männer, aber Du siehst so gut aus, da darfst Du mir ruhig mal einen Blasen, komm wir gehen auf die Matte."

*panik*

Der war nicht schön....

-----

Von daher ist es auch für mich nicht einfach nette und sympathische Kontakte zu finden.

Es bleibt mittlerweile immer das Gefühl, das bei den "Paaren" die Frauen vorgeschoben werden, weil der Mann "mal probieren" möchte.

Da wird man vorsichtig und zurückhaltend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.