Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
87 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
schonmal das "glück" mff gehabt?75
Uns würde mal interessieren, ob ihr schonmal im Internet ein weibchen…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

*******k75 Frau
836 Beiträge
@***TV

):" Du bist zwar keine Frau und ich steh nicht auf Männer, aber Du siehst so gut aus, da darfst Du mir ruhig mal einen Blasen, komm wir gehen auf die Matte."

Boah,dat is ja heftig!

So ähnlich erlebt mein Partner,ebenfalls Tv auch öfter. Zwar "nur" schriftlich ,aber ebenso unverschämt bzw niveulos.
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Da mußt halt hart im nehmen sein
und "TV" bekommt mal einen Geschmack davon, was so einige Frauen hier immer mal wieder für Liebesbriefe erhalten.

By the way:
Im Gay(!!!)kino

Dom (w) zu einem Herrn "Hast Lust meine TV zu vögeln oder Dir einen blasen zu lassen?"

Gast: Nein, aber Du dürftest gerne........

Da war Femdom mal sprachlos....

Zu den Paaren kann ich bislang nichts negatives sagen. Notgeile Mails erkennst doch sofort. Wenn es über dieses Stadium hinaus geht, dann wirds spannend.

Und Frau hat dann mindestens genau so Lust auf einen TV wie der Mann des Paares.
*******dess Frau
950 Beiträge
Wobei man auch klar sagen kann, dass es für die Suche von und nach TV und TS andere Plattformen einfach besser geeignet sind als der JoyClub. Hier ist das "Angebot" einfach eher gering, sodass sich eben eine grössere Menge Interssierter auf eine eher überschaubare Ansammlung von TV/TS stürzen.

(Sie)
*******cer Frau
1.499 Beiträge
hmm wo anders überschaubarer? mag ich zu bezweifeln da es dann doch sehr fakeverseucht wird *hilfe*

und was den joy angeht man muss eben nur wissen wo sich die mädels verstecken *g* *geheimtipp*

lg Jo
Ich habe auch meinen Geschmack und meinen Stolz, und Paare bestehen für mich nicht aus Solomännern...

Verstehe ich jetzt nicht ganz...

Klar-ein Paar ist i.d.R. immer mindestens "mehr als nur einer"-aber das heisst doch nicht, das Paare, die hier angemeldet sind, immer nur alles zusammen machen (und erleben) müssen...
***TV Frau
39 Beiträge
@ Hart
Nun ja, wenn ich ein Paar suche, dann sind das in der Regel mindestens zwei *nachdenk*

Und wenn die Paare lieber was getrennt machen wollen, sollten sie halt einfach nur nicht als Paar mailen, um dann nach ewigem Hin und Her zu sagen : "Unsere Sie wird dann auch nicht anwesend sein, damit wir ungestört sind"

Hier entsteht dann ein ganz großes Fragezeichen ....

Gibt es die Frau überhaupt ?

Ist das nun ein Paar ?

Bin ich verwirrt ?

Dann sollten die Männer mutig genug sein, sich ein Soloprofil zuzulegen... aber vielleicht haben sie dann Angst, dass sie keine Mails mehr bekommen...
muss eben nur wissen wo sich die mädels verstecken

genau *top*

Liebe Grüße *katze*
An alle weiblichen Wesen,TV und TS
die heftigen Mails er meisten Männer geschriebenen da schämt sich ein Mann zu sein.
Auf der Strasse sag ich auch nicht: Gesichtskontrolle Hose runter

Man oh MANN

Selbst im CLub würde ich nie etwas abfälliges sagen.

FRAUEN ausnahmsweise verstehe ich Euch da mal
ER von ann
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Nun, wir sind im WWW
und da ist Anstand und Höflichkeit für viele nicht so wichtig.
Aber nach genau diesen Gesichtspunkten sortiere ich auch die Mails, und sollte mal ein Treffen geplant werden, findet es halt nur auf Party`s oder im Club statt.
Denn wenn dann niemand erscheint, oder die Chemie nicht stimmt, beibt immer noch die Chance auf einen netten Abend.

Und es gibt auch immer wieder nette Menschen, mit denen man sich dann auch gerne öfter trifft.

LG Petra
*********hend Frau
343 Beiträge
Wen wundert es ...
Naja ganz ehrlich - was regt ihr euch über derartige Mails auf?

Ist es nicht schon fast alltäglich, dass man im WWW auf derartige Weise angemacht wird? Und ist es ferner nicht so, dass viele versuchen das darzustellen, was sie gerne wären, jedoch in den seltensten Fällen sind????

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn sich über solche Umstände großartig aufgeregt wird.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Ich für meinen Teil
sehe das nicht als "aufregen", sollte das so zu lesen sein, bitte ich um entschuldigung.
Ist es nicht eher als "Erfahrungsaustausch" zu sehen?
Hier werden halt viele Dinge zusammengewürfelt, die unterm Strich vielleicht ein falsches Bild darstellen können.
Und da sollte doch das Austauschen von Erfahrungen eher mal zur Klärung als denn zum aufregen gedacht sein.

Das auch die Frauen die gleichen Probleme haben, sehe ich auch so, aber.
Das ist nicht zu 100% mit dem zu vergleichen, auf das man als Tranny reduziert wird.
Zum anderen kommt noch das Problem, das sich viele Männer nicht mit einer Tranny sehen lassen wollen, auch nicht im Club.
Da ist sie wieder, die Homophobie.

Aber egal, irgendwann, irgendwo, irgendwie bekommt fast jeder was er mag.

LG Petra
Es scheint, das auch hier mehr "gejammert"-als tatsächlich einmal "getan" wird..

Mir fällt das hier im Joy schon seit einiger Zeit auf-das sich sehr viele beschweren, das sie nie angeschrieben werden würden....und wenn, dann von den falschen...

Vielleicht sollte man (und damit meine ich JEDEN User hier im Joy, nicht nur die TV/TS´s) einfach mal über seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche nachdenken-und auch mal über seinen Schatten springen...

Und damit meine ich nicht, sich mit jemandem einzulassen, der überhaupt nicht passt-wohl aber, auch mal jemandem eine Chance zu geben, der eben nur 3 von 4 Erwartungspunkten erfüllt...

*zwinker*
wer jammert.....
ist selber Schuld, man kann höflich Absagen erteilen wenn es nicht passen sollte.

Auch wenn Du ne ganz komische Meinung hast @**rt, der äußere Eindruck entscheidet nun mal und man kann von keinem hier verlangen, dass er mit Quasimodo ausgeht.

Ich hätte gern einen Dreier mit Olivia Jones und Antonio Banderas, dat wäre filmreif.

Na im Ernst, ich kenne viele Leute hier aus dem Joy und die meisten sind ganz liebe Leute, da macht man auch gerne mal Abstriche, wer will denn schon so jemanden, der aussieht wie Adonis ausgehen und wenn er den Mund aufmacht, man die Flucht ergreifen muß. Die Welt von Can und Barbie war gestern.

Du solltest die Joyler hier nicht unterschätzen, es gibt natürlich immer welche, die auf bestimmte Kriterien setzen aber von meiner Erfahrung her, ist das eher die Ausnahme.

Liebe Grüße *katze*
Tacheles
Hallo Ihr Lieben,
um mal zurück zum Kernthema zu kommen: ich suche ein Paar in Schleswig-Holstein. Gibt es hier ein Paar, das Lust auf einen mittelaten TV hat? *zwinker*
Liebe Grüße
Frauke
Ich
...probiere es auch einfach nochmal.......Nylon- und Heelfan ist neugierig auf ein offenes Paar und würde sich über Kontakt freuen. Vielleicht erst mal bei Essen und Wein beschnuppern und wer weiss, was dann passiert.

Knisternde Grüße

Alex
ganz in schwarz
Mir gefällt der Gedanke auch...
Ich würde auch gerne Erfahrungen mit einem Paar machen.

Mal sehen, ob sich so etwas mal ergibt.
Schließe mich da an...
Es ist aber auch schwer was passendes oder wen in der Nähe zu finden...
Ein Paar ist nicht leicht zu finden, da meistens die Männer ein riesen Problem damit haben, oder auch nicht Bi sind...
Ich hatte schonmal das vergnügen
Hallo zusammen,

ich hatte schon mal das vergnügen, mit einem Paar.
wo auch er ein TV war, und sie aber eine recht strenge Domse.
Die beiden ersten treffen waren ganz angenehm, aber das 3 treffen bereits von der sorte Härte gangart.
Ich hatte mich zwar als Devote SM gespielin mit wenig erfahrung bei dem Paar gemeldet, und mir wurde auch beim erstentreffen versichert das nichts passiert, was ich nicht wünsche oder wolle. woran sich auch beim 2 ten treffen gehalten wurde.
Auch das 3 te treffen fing sehr schön an, mit einem gemütlichen Abendessen, bei romantischer Musik, die Dame des Hauses hatte für mich extra eine Abendkleid besorgt was ich Tragen sollte, sie hatte sich auch richtig auf gehübscht, und ihr Gatte saß an diesem Abend im Smoking am Tisch.
Sie erzählte mir das dies ein ganz besonderer Abend für mich werden würde.
Das wurde es dann auch, an diesem Abend war ihre Sex Puppe ein F...Stück das sich ohne rücksicht von Beiden benutzen lassen musste

Auch so kanns einem ergehen,

Ich hatte bis jetz zu 4 paaren personlichen Kontakt, 3 waren recht positiv und der 1 ne naja das leben ist kein Ponyhof
Lg Celina.
**********ar772 Paar
7 Beiträge
Ohne Erwartungen
Jetzt waren wir schon 2 mal wieder in dem Club.
Beim 2. Besuch hat es nicht gepasst und wir hatten unseren Spaß zusammen.

Dann waren wir vorkurzem das 3. mal da, haben wieder viele tolle Leute kennengelernt und unsere nächste Erfahrung mit einen TV gemacht.

Wir haben wieder alles auf uns zukommen lassen und es hat wieder gepasst. Wir sind aber auch nicht mit der Erwartung dahin gefahren, das es passiert.

Wie schon gesagt, man kann nichts erzwingen.

Vielleicht muß man einfach den richtigen Club auswählen und keinen zwang raus machen.
*********nd79 Paar
4 Beiträge
Also bis gestern hätte
ich Nein gesagt. Aber nun muss ich meine Meinung ändern.
Wir waren gestern in nem Swingerclub und lernten dort ein Paar kennen, ein Mann und ein TS. Ok, dachte ich, gegen Unterhaltung oder so spricht ja nix dagegen.
Aber wir gingen dann auch zuviert auf die Liegewiese, mir war das egal, der Sex war schön, ich hatte nur Angst dass mein Partner das nicht mitmacht aber die beiden "Männer" haben sich natürlich nicht angefasst, is ja auch ok.
Ich würde, wenn mit der Typ vom Ausseheh her reizt es jederzeit wieder tun. *zwinker*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,
wir finden es auch recht schwer mal einen TS (kein DWT TV )zu treffen auch im Club haben keine Probleme uns mit dem TS sehen zu lassen. MAl schauen ob es diese Jahr klappt evt. kennt jemand ja einen Club wo wir die Chancen erhöhen könnten.

Schnell noch wir wünschen allen einen guten Übergang ins neue Jahr .
Dagi Pit
*******bel Mann
66 Beiträge
Es gibt Paare, die mit TV ein Date haben
Hallo,

ich habe das ganz große Glück, daß ich gelegentlich Date`s mit Paaren ( ins Summe 3 Paare !!) habe, wo sich die Dame von mir auf verschiedenste Weise stundenlang verwöhnen läßt. Der Mann geniest, filmt und/ oder fotografiert dabei das ganze Geschehen.
Es macht allen Beteiligten / Zuschauern wahnsinnig viel Spaß und jeder kommt auf seine Kosten.
Im Mittelpunkt steht dabei immer die "Frau". Sie bestimmt, was geschieht und wie oft ihr intensive Orgasmen beschert werden.

Diese Date`s sind keine einmaligen Date`s.
Die Paare habe ich alle im Joy kennen gelernt.

VIELEN DANK !
Bärbel in Latex
********2016 Mann
159 Beiträge
Treffen mit Paaren
ich würde mich zu gern mit einem paar treffen wo man zu dritt spass hat und ja dann wäre auch fast alles möglich was man zu dritt machen kann.
hatten wir auch
wir hatten auch geilen sex mit einer ts und es war richtig geil würden es jederzeit wieder machen
Im 7. Himmel
da ich nur auf Frauen stehe, würde ich mich als Bärbel im 7. Himmel fühlen. Ein Date hat bei mir leider (noch?) nicht geklappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.