Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
87 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

**********ar772 Paar
7 Beiträge
Sex mit mehreren TV's
Wir hatten ja schon mal von unseren Erfahrungen berichtet.

Jetzt können wir nur hinzu fügen, des waren mehrere TV's und es war einfach nur geil und wir werden es wieder tun. *zwinker*

Wenn es sich ergibt.
********2016 Mann
159 Beiträge
bin dabei
hallo ihr zwei ja da wäre ich zu gern dabei und ja ich liebe es sehr mit einem paar und es können gern auch mehrere tv dabei sein und ja ich kann es nur bestätigen das es sehr sehr viel spass macht und jeder was davon hat und es dann ein sehr langer abend werden kann.
********_muc Mann
76 Beiträge
aaahhhh...
... hätte auch gerne so ein Erlebnis ...
lg
********2016 Mann
159 Beiträge
zum küssen
dein po sieht zum küssen sexy aus wenn ich das sagen darf.
********_muc Mann
76 Beiträge
merci ;-)
danke *hotbum*
********2016 Mann
159 Beiträge
zum küssen und mit der zunge verwöhnen
**********ar772 Paar
7 Beiträge
Lange Abende
Die Abende die wir mit TV's verbringen sind immer sehr lange und ausgiebig. *g*

Wir können uns ein Sexleben so ganz ohne TV's nicht mehr vorstellen und auch nicht ohne DWT. *g*

Es ist immer sehr toll, prickelnd, geil................
*******bel Mann
66 Beiträge
Lange genußvolle Abende
Das Paar, daß offen dem 3. Geschlecht gegenübersteht und keine Vorurteile hat, zieht nur positive Effekte aus jedem Date. Wichtig ist, daß jeder auf seine Art zufrieden gestellt wird und Lust auf`s nächste Date hat. Am allerwichtigsten ist aber, daß die Frau im Mittelpunkt steht und bestimmt was geschieht und vorallem bestimmt, was nicht geschieht.
**********ar772 Paar
7 Beiträge
Das die Frau im Mittelpunkt steht und das sie bestimmt was passiert oder nicht sehen wir nicht ganz so.

Es müssen alle mit dem was passiert oder nicht passiert einverstanden sein. Und ein nein ist ein nein, egal von wem! Das wird von uns auch so akzeptiert.

Aber alle kommen auf ihr kosten, das ist ja auch wichtig!

Lust auf's nächste Date haben wir und auch die anderen sonst wurden sie ja nicht erschienen. *zwinker*
*******bel Mann
66 Beiträge
Mit meinem Date-Paaren halte ich es so, daß vorallem die Frau auf Ihre Kosten kommt. Aber das kann sicherlich auch sehr varieren. Manchmal sagt auch der Mann, was geschehen wird. Das hängt vom Vertrauen, der Situation, der Lust und den Einfällen ab.
Wenn dann alle wieder Lust auf ein neues Date haben, dann war alles o.K.
Es ist immer wieder schön. Allerdings ist es nicht einfach, passende Paare zu finden ! Im Joy war die Suche am erfolgreichsten *freu2* .
Danke liebes Joy
*********hend Frau
343 Beiträge
"Mit meinem Date-Paaren halte ich es so, daß vorallem..."
Mit meinem Date-Paaren halte ich es so, daß vorallem die Frau auf Ihre Kosten kommt.

Kleine Frage vorweg, stehst du denn auf Frauen oder auf Männer?
*******bel Mann
66 Beiträge
Translesbisch ...
Ich liebe,verehre und verwöhne sehr gern die Frauen auf verschiedenste Weise. Zum GV kommt es nicht.... oder nur ganz selten. Man könnte mich auch als "translesbisch" bezeichnen,
deshalb kann ich mit Männern auch nichts so richtig anfangen.
@Bärbel
Dann sind wir ja seelenverwandt *g*
*******bel Mann
66 Beiträge
@ Anke
Das freut mich *knuddel*
*******ust Mann
131 Beiträge
Wir hatten am letzten WE extra unseren Lieblingsclub wegen des offenen Mottos besucht (Bi, TVs, usw.). Zu unserer Überraschung waren sehr viele TVs anwesend. Es ist nicht ganz unser spezielles Vorlieben, aber wir sind wie schon gesagt denen auch aufgeschlossen.
Zuerst einmal dickes Kompliment an Bärbel. Du wirkst wirklich sehr authentisch weiblich und die Bilder in Deinem Profil finde ich sehr ansprechend. Einigen Jungs gelingt es nur sehr bedingt sich zu verwandeln. Natürlich habe ich auch gelesen, dass Du Dich nur für Frauen interessierst. Genau hier habe ich meine Probleme, was die andere Frau grade möchte. Sie ist ja Frau, also soll die versteckte Männlichkeit auch nicht entdeckt werden? Wie darf man Sie mit einbeziehen? Soll nur die Frau sie berühren? Da sind wir erst einmal doch etwas zurückhaltender (ich noch mehr als meine Freundin). Meist klärt sich dann aber im Spiel doch was geht und was nicht.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Gruß
Fetishlust
*******bel Mann
66 Beiträge
TV´S und Frauen
Danke erst einmal für`s Kompliment.
Mann tut was Mann kann.
Bei mir ist es so... ich betone bei mir...., daß mein Glied total hinter einer Latex-Vagina versteckt wird und nicht zugänglich ist. Damit kann ich nur lesbische Spielchen (Strap-On, Dildo, Singer, Zunge, Vibratoren, F...Maschine, Pranger usw.) mit der Frau machen. In das Spiel bei mir wird nur die Frau einbezogen. Der Mann muß zuschauen und manche tun das gern, weil sie wissen, daß es zu keinem GV kommt. Berühren kann der Mann schon, aber Verkehr gibt es eben keinen mit mir.
Aber das handhaben die TV´S sehr verschieden. Hier muß man sich rantasten und kann nichts erzwingen. Wie bereits geschrieben: Bei mir bestimmt die Frau was geschieht und was nicht, denn ich vereehre die Frauenwelt !
*******ust Mann
131 Beiträge
Aufschlussreich. So ähnlich hatte ich das mit Dir vermutet und ist o. k. so. Bei unseren Erfahrungen durfte ich mich aber manchmal auch schon um die andere sie (er) kümmern, nur das muss man erst herausfinden. Darum auch meine Frage.

Gruß
Fetishlust
********nise Frau
106 Beiträge
Es soll wohl schon mal vorkommen
dass bei einem Dreier sowohl Mann als auch Frau auf ihre Kosten kommen sollen - hihi.
Wie ich diese Floskel hasse - auf die Kosten kommen.
Auch wenn ich eine Frau mit dem gewissen Extra bin, so habe ich genau damit kein Problem.
Warum sollte ich es verstecken wenn ich mich entblösse?
Das fände ich für mich total affig.
Es gehört zu mir wie alles andere auch.
Wuerden es gerne wieder erleben
Wir hatten schon 2 mal das vergnuegen und wuerden es gerne wieder erleben. Die Konstelation ist einfach ideal.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Sweet
Wer würde das nicht gerne mal
Mit Euch erleben?
Ihr habt ein tolles Profil! Hoffe meines verschreckt Euch nicht?
VLG
Stefan
*******387 Mann
291 Beiträge
Ja schon gehabt mit 2 Stück war bdsm sex und einfach klasse
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

TS
Hallo Zusammen,

wie kommt man denn in Köln zu TS treffen?
********nise Frau
106 Beiträge
Mit dem Bus, dem Taxi, zu Fuß ...
Da wird dir bestimmt etwas einfallen.
Im Kino
Wir durften es mal im Kino beobachten wie ein Paar einen TV vernascht hat.... irgendwie hammer! Aber man musste wirklich mehrmals hinsehen um zu erkennen das es sich hierbei um einen TV handelte... war wirklich sehr sehr weiblich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.