3 mit zwei Frauen
Meine Überraschung erlebte ich vor 6 Monaten in Bad Wildbad.
Nach der Sauna ging ich noch einen Kaffe trinken. In dem Cafe waren die Plätze gut Belegt als ich auf meiner Suche nach einem Tisch, an einem mit zwei herrlichen Frauen vorbei kam.
Eine langte über den Tisch und räumte den Platz vor einem leeren Stuhl frei, wobei Sie mich ansah.
Ich fragte ob der Platz frei ist und ich mich setzen darf. Die Antwort ,ich habe extra Platz gemacht.
Der Kaffe war sehr Gut, das Gespräch auch und es gelangte ins Frivole.
Die Fragen der Damen wurden persönlicher und immer Mehr auf das Intimleben bezogen. Nach dem 3 Kaffe spürte ich eine Hand auf meiner und mir wurde die Frage gestellt ob ich noch Zeit habe.
Da es sich um zwei gepflegte Damen handelte die sicher jeden anderen hätten wählen und bekommen hätten, sagte ich ja, vielleicht auch zweimal.
Ich durfte ins Auto einsteigen und wir sind Richtung Freudenstadt gefahren, rechts ab in einen Wald und wieder rechts ab in eine Jagdhütte die grösser ist als mein
Haus.
Ein Zwangloses, komm wir gehen duschen, war eine nette Aufforderung zum ausziehen und Reinigen. Ich wurde gewaschen, so wie mich noch nimand gereinigt hatte, gereinigt. Auch ich nahm Gel und Seidentuch und reinigte die "Damen".
Alle beide verfügten über einen perfekten Körper, die sehr schöne weibliche Merkmale haben, allerdings verfügte eine der Damen über ein Glied, das Sich vor meinem in Grösse und Funktion nicht verstecken musste.
Überrascht war ich schon, noch mehr als sich unter dem Glied der Dame eine sehr schöne Vagina befand die so fähig war wie ihr Vorderteil.
Es wurde sehr schön und sehr spät. Ich erlebte in den Stunden mit den Zweien viel neues und sehr schöne Gefühle die ich nicht vermissen will.
So bin ich seitdem auch dem Gedanken nicht abgeneigt einem femininen Ladyboy ja zu sagen.