Herr ... lass Hirn regnen ! ! !
Also - eine Frau, welche in einem Männerkörper steckt, hat erstmal grundsätzlich nicht die Bohne was mit ner Shemale zu tun!!!
Es gibt bei vielen Mann-zu-Frau-Transidenten (ich sag das jetzt bewußt so, da ja viele keinen Unterschied zwischen Transvestiten und Transsexuellen kennen und ferner sich viele Transvestiten selbst als Transen bezeichnen) leider eine "Übergangssituation", bei welcher Penis und Brüste vorhanden sind.
Glücklich sind aber über diesen Sachverhalt eher die wenigsten - klar es gibt auch Ausnahmen.
Zweiter Punkt ....
Bei der s.g. Geschlechtsumwandlung (ich hasse diese Bezeichnung!), kommt es auch zum Einsatz von gegengeschlechtlichen Hormonen – bei MzF in dem Fall mit Östrogenen, welche einen ganz natürlichen weiblichen Stoffwechsel bewirken.
Dies bedeutet auch, dass sich das Unterhautfettgewebe verändert, die Haut weicher wird und es auch zur Bildung von Cellulite kommen kann wie bei einer ganz normalen Frau.
Wie aber auch ganz normale Frauen in gewissem Umfang was gegen Cellulite machen könne, können es auch all die anderen Betroffenen.
Ob du es glaubst oder nicht, in meiner zumindest äußerlich männlichen Vergangenheit hatte ich auch an einigen wenigen Stellen Cellulite – ist also kein absolutes Privileg der Frauen.
Hoffe gehelft zu haben ... Tassi