Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?642
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss-Test

Beziehung mit einem Schlecht-Küsser...
niemals...

Das ist für mich ein NoGo... schließlcih ist Küssen für mich unheimlich wichtig..

Bin sehr froh, dass mein Partner ein guter Küsser ist
*******ken Frau
241 Beiträge
heute noch....
....reden wir über unseren ersten Kuss! Ich dachte ...wow....mein Partner sagte mir igendwann mal.....es war ein Gefühl, als küsste er einen Honigmund....so süss, so weich...so lecker! Wenn das kein Kompliment ist...
Für mich ist der erste Kuss auf jeden Fall "der wichtigste Faktor" für ein weiteres "drauf eingehen".....
*********r_by Mann
94 Beiträge
Zwei "Schlechtküsser"
treffen sich - und würden es wahrscheinlich nicht merken.

Ich denk mir, wenn sich zwei Menschen gefunden haben, sei es am Arbeitsplatz in der Bahn oder sonst wo und es hat gefunkt; so richtig gefunkt, elektrizitiert mit kribbeln im Bauch und weichen Knieen, dann sind die ersten Berührungen der Lippen soooooo unendlich schön, dass alle Eigenschaften die einen Guten von einem Schlechten Kuss unterscheiden total egal sind. Erstmal...

Wenn dann aber die unaufgerollte Zahnpastatube stört und die Haare im Waschbecken, dann hat der Partner auch "...schon mal besser geküßt...".

Viel Spass beim Testen
*****l59 Frau
16 Beiträge
...
Hey,,

klappt es mit dem Küssen nicht, hapert es bei anderen Dingen ebenfalls. Für mich absolut wichtig und ein Muss.

LG Chanel
Hinter einem Kuss stecken ne Menge gefühle . Es ist die Zuneigung die sich 2 Menschen teilen.Wer sich dort nicht öffnen kann und kalt wie ein Roboter bleibt hinterlässt einen faden Beigeschmack *haumichwech*
Der erste Kuss
sagt so vieles aus!

Bei uns war der erste Kuss so sinnlich und harmonisch das uns gleich klar war, dass klappt auch in anderen Bereichen *pimper*

Und so war es dann auch !

Fazit,der erste Kuss ist der wichtigste und man sollte nie damit aufhören sich so zu küssen als wäre es das erste Mal!!
Und was wäre, wenn man jemanden einfach ohne Schubladendenken und ohne Testbild auf sich wirken läßt?
eine meiner letzten beziehungen hat mal gesagt, das sehr wenig männer wirklich gut küssen können
wenns nicht passt, nervt das die ganze beziehung über.
Kuss oder Kuss?????
Servus die Wadln! (komm gerade vom Skifoan... *ggg*)

Ich finde, man muss deutlich unterscheiden: Ist es ein guten-Tag- / Tschüss-Kuss? Oder soll es ein Kuss sein, der beiden Seiten sagt, "ich möchte mehr von und mit Dir!".
Den Ersteren vergebe ich öfters mal und auch, wenn ich ihn zum ersten Mal vergebe (oder bekomme), muss man dort nicht zwangsläufig etwas hinein interpretieren.

So, wie Du es am Anfang geschrieben hast, Mona, meinst Du aber die zweite Variante, gell?
Den Kuss-"Test" können sowohl Mädels, als auch Jungs bestehen oder auch nicht bestehen, finde ich.
Bei einem solchen Kuss, merkt man schon, ob sich jemand Mühe geben möchte. Wenn sich der Kuss nicht "liebevoll gegeben" anfühlt, lieber höchste Vorsicht walten lassen.
Sicher, auch "auffressende Küsse" haben ihren Reiz - aber nicht beim ersten Kuss!!!

Sonntagsgrüße,

Matthias
Das bestimmte Kribbeln...
sollte auf keinen fall fehlen, vorrausgestzt beide wollen diesen Kuß!!!
Es sollte vor lauter Erotik nur so knistern, dann wenn sich ganz zart die Lippen berühren, dieses unglaublich schöne Gefühl in der Magen gegend...
ABER!!! Mundgeruch geht gar nicht.

*spassbremse*
Ansonsten ist Küssen so Erotisch...
LG
Tamara
Kuss ist nicht gleich Kuss
Küssen ist für uns eins der wichtigsten Kriterien, egal ob im normalen Alltag oder beim Sex.
Aber wir würden auch sagen, Kuss ist nicht gleich Kuss ...

Beim ersten Kuss (so wie ich ihn heute erlebe) treffen viele Faktoren aufeinander, wie z.B. Verlangen, Sehnsucht, aber auch Sympathie ... ich glaube nicht, dass in meinem allerersten Kuss Verlangen und Sehnsucht eine Rolle spielten. *gg*

PS: "Ein Kuss ist eine Frage in die obere Etage, ob die Untere noch zu vermieten sei."
ein kuss in der öffentlichkeit ist eine tolle sache.
ein innigen zungenkuss in der öffentlichkeit finde ich albern und unpassend
der gehört nach hause, wo man ihn in ruhe geniessen kann
Kuss
Meine Partnerin mag es sehr wenn ich sie nach dem lecken an ihrem Intimsten stellen Küsse,da Sie sehr gut weiß wie lecker Sie schmeckt. *schleck* *kuss*
küssen extremst wichtig
küssen ist eine der wichtigsten angelegenheiten überhaupt. wobei man über das gut ja mal wieder striten kann... passen muss es halt.. und wenn es das tut, ist es das intimste innigste und gefühlvollste was es gibt... könnte ich stundenlang praktizieren und nie genug kriegen... *g*
ok sammy, ist aber nicht wirklich das, was hier gemeint ist
aber schön, das du uns das mitteilen möchtest, was deine frau alles weiß
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz hat von mir damals denn überhaupt allerersten kuss bekommen
würde sagen, anfangs war das etwas unbeholfen, aber es ist ja kein meister vom himmel gefallen...
ein kuss sollte leidenschaft, begierde, vertrauen uvm ausdrücken...
küssen ist für uns nicht nur beim kuscheln, sondern auch beim sex sehr wichtig:..
liebe grüße
also wenn ich mir euro fotos so anschaue, dann schreibt hier wohl der weibliche part von euch.
und ? hat er es jetzt drauf?
*****mia Paar
1.810 Beiträge
küsse sind für mich die visitenkarte der lust, ich küsse leidenschaftlich gerne und wenn einer/eine nicht küssen kann..tja...

lg, die feylamia
*******ove Mann
6.547 Beiträge
avanet
falls du jetzt uns (momentan,mich: meli) meinst
checks etz net ganz was unsere fotos im profil mit dem zu tun haben wer hier nen beitrag schreibt.... aber egal...

wir sind nach unseren 6 1/4 jahren, ein eingespieltes team, ist doch klar

küssen, ist mit jeder person etwas anderes

das "unbeholfen" galt beim ersten kuss eher uns beiden...
haben geübt und sehr schnell gelernt *haumichwech*
liebe grüße
ist halt ein gefühl,
und schön, das es zu dem wurde, was es ist
*******_by Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
also für mich gehört zu einem innigen,tiefen und gefühlvollen kuss erst mal liebe. ich muß eine frau lieben um sie intensiev zu küssen.drum wähle ich auch sehr genau aus wen ich richtig küsse,
so was verschenkt man nicht an jeden!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
liebe?
um einen menschen innig und lustvoll und intensiv zu küssen muss ich ihn nicht lieben, für einen gefühlvollen kuss schon!
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde das ein kuss sehr viel aussagen kann
lg kinny
Der Kuss muß passen, es muß kribbeln bei mir, dann ist es der Richtige. Es muß eine Leidenschaft zu spüren sein, eine gewisse Zielstrebigkeit, so etwas ganz Weiches und Schwammiges kann ich gar nicht leiden.
Bei einem Kuss von ihm bin ich völlig ausgeliefert.

sie
sehr gute beschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.