Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grübel
Was aber ist, wenn du dich in einen der Menschen unsterblich verliebst, die sich nicht vorstellen können, diese ein Leben lang oder auch nur Jahre vor Augen zu haben? Und ich kenne Beispiele aus eigener Anschauung, wie schlimm es erst aussieht, wenn sie weggelasert werden.

Woanders, da wo sie Teil der Kultur sind, ist das anders zu sehen als da, wo man viele Jahrhunderte ohne auskam und nur eine Modewelle sie zum Deko macht.
Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen mich in jemanden zu verlieben der meine Tattoos nicht mag.
Warum ? Weil ich mich dann fragen würde , wenn ihn ein paar bunte Bilder stören , was stört ihn dann bald noch alles an mir ? Meine schlaffen Brüste, meine dünnen Haare oder vielleicht meine Piercings?
Nee, wer mich liebt der hat mich zu lieben wie ich bin und nicht wie er mich gerne hätte. Und wenn ich mich tatsächlich in jemanden verlieben würde der sagt "Süsse , du bist ja echt klasse , aber deine Tattoos finde ich scheisse " ... rate mal.... Meine Verliebtheit wäre ab der Sekunde Geschichte

Ich hab mich um Leben zu viele Jahre für Menschen verbogen die es nicht wert waren. Das ist vorbei
Entweder man mag mich genau so wie ich bin , oder man lässt es. Ich laufe keiner Zuneigung mehr hinterher die an Äußerlichkeiten hängt
**st
Der Herr fesselnd lässt nicht locker !
Er kann sich nicht vorstellen, dass man sich hauptsächlich nur in Menschen unsterblich verliebt, die zumindest ähnlich ticken wie man selbst.
Und selbst wenn ich mich mal, aus welchem Grund auch immer, in jemanden verlieben würde, der/die meine Tattoos nicht mag, dann würde ich sofort von einer Beziehung Abstand halten, denn aus Erfahrung weiß ich, dass sowas nicht funktioniert.
Entweder derjenige nimmt mich wie ich bin, also auch mit den ganzen Tattoos, oder er/sie lässt es bleiben.
Übertätowiert
Es gibt viele Frauen die sich von oben bis unten tätowieren lassen. Ich mag es nicht. Ich mag nur kleine Tattoos auf Rücken, Fußfessel, Oberarm. Auf der Brust hat ein Tattoo nichts zu suchen.
Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich kein Tattoo.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und warum hast dann trotzdem welche?
Ist das nicht eine oberflächlige Aussage
Tattoo oder nicht Tattoo, das ist hier die Frage...
Hallo an die Runde,

ich selbst bin tätowiert und liebe meinen Körperschmuck. Dabei gehe ich nach meinen Lebenssituationen. Ich mag Menschen ebenfalls die diese "Leiden-schaft" teilen bzw. mag die Hintergrund-Stories dazu.

Als herausragend sexuell anziehend empfinde ich es nicht unbedingt. Für mich zählt das Gesamtpaket. Da kann ein schönes Handgelenk einen wesentlich höheren Einfluss nehmen als ein Tattoo.

Aber so hat jeder sicherlich seine Vorlieben.

Gruß
J
*******2699 Mann
1 Beitrag
Tatoos sind ein Stück Leben der Person die es trägt.
Ich habe eine ganze Menge Tattoos und fast alle sind, nach heutigen Gesichtspunkt, nicht schön, ja einige sogar, vorsichtig ausgedrückt recht "unschön". Aber ich stehe dazu, denn jedes einzelne Tattoo ist ein Stück meines Lebens, ein Geschehen oder Zeitraum den ich auf keinen Falle missen wollte. Tattoos, ... ob das nun sexuelle An- oder Eregung ist, ich weiß es nicht! Ich lege Wert auf den Menschen und auf seinen Sinn und Verständniss für Freiheit in jeder Hinsicht. Wenn er/sie dann nocht tatoowiert ist um so besser! Das sehe ich als eine wunderbare Zugabe!
Ich teile die Meinung von Rohdiamant. Ich trage mittlerweile 5 Tattoos auf mir (und es könnten durchaus noch mehr werden in den nächsten Jahren). Jedes davon hat für mich eine Geschichte - es steht für eine Erinnerung, einen bestimmten Moment im Leben.

Ob ich jemand sexuell anziehend finde, ist weder von der Anzahl, der Art und der Stelle der Tattoos abhängig. Allerdings guck ich bei gut platzierten und gestochenen Tattoos gerne öfter hin *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ein Tatoo hat für mich eine besondere
Bedeutung - es steht ggf. für einen Lebensabschnitt Anfang oder Ende, für ein Erlebnis, das man auch körperlich verewigen möchte. Es kann ein Schutzsymbol oder Talisman sein oder fuer die Verbundenheit mit jemandem stehen. Ein Tatoo ist so individuell wie die Person, die es trägt.
Für mich ist es nicht wichtig ob und wieviele Tattoos jemand hat. Wichtig ist die Person und die Lebenseinstellung. *g* Ich selber habe zwei Tattoos und beide sind mir wichtig.
*******urke Mann
291 Beiträge
Tattoos sind geil!
In einer so schnell- und kurzlebigen Gesellschaft in der wir heutzutage unterwegs sind, wo alles wirklich hektisch zugeht, stressig und von kurzer Dauer ist... wo alles geprägt ist von sozialen Medien und der Manipulation die damit einhergeht. Diese Reizüberflutung die uns viele Dinge vergessen lässt, als wäre es niemals geschehen, obwohl etwaige Informationen sehr traurig waren wo auch immer wir diese aufgeschnappt haben, gerade deswegen sind Tattoos an unserem Körper etwas mit Bestand. Etwas, was auf längere Sicht bestehen bleibt und keinen Veränderungen unterliegt. Mit Ausnahme vom Cover Up oder dem Weglasern *zwinker*
Gerade in einer Welt, in der der Mensch immer mehr nach Individualismus lechzt, gerade dann wird das Tattoo so wertvoll um sich eben von dieser Masse abzuheben.
Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass man getrost behaupten kann, das Tätowierungen Mainstream geworden sind *mrgreen*

Ich persönlich finde Menschen mit gut gestochenen und kunstvoll gestalteten Tattoos, also das Gegenteil von iwelchen Hinterhoftätowierern *haumichwech* , heiß und anziehend... *zwinker*
Eine neue Perspektive
Ich konnte bis vor kurzem mit Tattoos gar nix anfangen. Nicht so, dass ich mich grausend abgewendet hätte, aber musste nicht sein.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt mit sehr schönen und grossflächigen Tattoos. Ich kann ihn mir gar nicht ohne vorstellen und es macht für mich einen Teil seiner Schönheit aus. Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht selbst ein kleines machen lassen soll, als Symbol für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.
*******366 Frau
157 Beiträge
Mir geht es wie vielen hier, in erster Linie zählt der Mensch. Ich finde allerdings auch das ein Tattoo etwas über den Charakter erzählen kann. Deshalb haben einige Motive und Verzierungen auf mich die gleiche Wirkung wie weiße Socken in Sandalen (damit kommt bei mir niemand ins Schlafzimmer). Aber z.B. eine durchdachte und gut gestochene Japanische Ganzköperbemalung mit dazu passendem Träger macht mich wirklich heftig an.
*******366:
eine durchdachte und gut gestochene Japanische Ganzköperbemalung mit dazu passendem Träger
... ein Japaner....?
*liebguck*
*******366 Frau
157 Beiträge
*g*
Wir beide können Tattoos nix wirklich abgewinnen. Es interessiert uns eig. gar nicht, dieser Hype. Nette Tattoos an einem gepflegten Körper bei anderen, nicht im Übermaß, sind aber o.k.. Würden uns also nicht stören. Aber anmachen auch nicht.
LG Rosa
Ich habe vier Tattoos, zwei davon haben eine bestimmte Bedeutung für mich. Von daher ist es unwichtig, ob sie irgendeine erotische Anziehungskraft auf andere Personen ausüben *smile* das Dritte ist ein Cover-up und war nicht zu vermeiden *oh*

Tja, und das vierte, ein Kleeblatt, hat tatsächlich keinen tieferen Sinn ... soll es ja auch geben *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
du dir aber diese Bildchen in ein Album geklebt hättest, wäre deine Haut nicht lebenslang bemalt.
Hätte, hätte, Fahrradkette ... *zwinker*

Mir ist schon klar dass du als Nicht-Fan von Tattoos eher Bildchen in Alben kleben würdest *zwinker* ich allerdings bin froh, sie auf der Haut zu tragen *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich liebe Farbe,
meditatives Ausmalen von Mandalas, aber auch auf der Haut in 2 Versionen:

1. künstlerische Körperbemalen auf nackter Haut, eine wundervolle Sache, fotografierbar und später abwaschbar.

2. Richtiges Farbmatschen auf der Haut, möglichst durch mehrere Mitmacher, dann über Leinwände oder andere Tücher rollen, einfach schön und erregend.

Und ich mag die an- und ausziehbaren Tattoos, die finde ich meist auch sehr erotisch.
*****m86 Mann
8 Beiträge
Für mich....
... sind Tattoos an mir selbst kein Thema, habe keine und hege auch keinerlei Gedanken mir welche stechen zu lassen. Jedoch machen sie den Gegenüber sehr interressant und man kann sich oft genug nicht satt schauen *zwinker*. Dabei sind dann aber Motive die mehrere Körperpatien beherschen für mich am schönsten anzusehen. Schlussendlich mag ich es an der Partnerin wenn sie welche hat, es ist aber kein Muss....
Tattoo
meine Frau hat auch Tattoos und ich finde Tattoos sehr sexy muß ich sagen und das obwohl ich von Anfang an dagegen gewesen bin.

Kommt natürlich auch auf das Tattoo an
****HA Paar
256 Beiträge
.Uff, ich habe hier nur einen Teil gelesen , aber das was ich gelesen habe reicht auch schon. Ich denke jedes Tattoo was sich jemand stehen lässt hat für diejenige Person eine Bedeutung. Diese Person muss damit rumlaufen und auch dazu stehen. Ob das ganze anziehender ist oder abstossender ist, finde ich steht in dem Moment gar nicht zur Debatte. Das Tattoo ändert den Menschen doch nicht. Nur weil jemand gelbe Unterwäsche trägt ist er doch auch nicht anziehenden oder abstossender als jemand der grün-lila karriert trägt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Vergleich
hinkt aber gewaltig. Man kann jede scheußliche Unterwäsche ruckzuck ausziehen und sogar wegwerfen. Und ich habe den Sinn von Moden gerade darin begriffen, dass man sich jederzeit umstylen kann, andere Frisur, andere Kleidung, morgens zur Arbeit etwas Anderes als abends zum Konzert.

Mich freut jedenfalls jeder Mensch, ob Mann ob Frau, der sich einen Sinn für die Aesthetik natürlicher Haut bewahrt hat. Wie schön sind natürliche Arme, wie toll Brüste und erst Beine, die mich nicht entsetzt wegschauen lassen.
****HA Paar
256 Beiträge
Na , dich möchte ich sehen wenn du bis zum Date noch kein Tattoo gesehen hast. Wollt in die Kiste und du entdeckst ein Tattoo. Ergreift du dann die Flucht ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein
meine Sub hat eines, hat ihr Mann ihr aufgenötigt. Als sie mich anschrieb, wies sie darauf hin, und ich konnte es gerne akzeptieren, denn es lässt die schönsten Körperteile unbestochen. Sie hat sogar ein Branding, aber das fällt garantiert am FKK-Strand niemandem auf.

Da nicht immer Freiwilligkeit gegeben ist, eher Nachgiebigkeit auf Drängen, ist das für mich ein weiterer Grund, Tattoos nicht zu mögen. Ich habe jahrzehntelang FKK- Urlaube gemacht, nun nicht mehr, denn nackte Haut ist sehr rar geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.