Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

Ich bin der Meinung, jeder der Tattoos machen lässt, weiß doch, dass das dann für immer ist. (Oder ne Menge Geld kostet, diese wieder zu entfernen)
Wenn er es trotzdem macht, muss er dann auch damit leben, auch wenn er sie nicht mehr mag, es nicht mehr ins Leben passt (Namen oder so), oder die Haut runzlig und faltig wird und daher das Tattoo in seinem Ursprung nicht mehr zu erkennen ist. Trotzdem muss das jeder selber wissen und entscheiden. Ich würde das niemanden ausreden. Bedenken bei den Kindern oder Partnern sicher schon, ansonsten soll jeder so viele haben dürfen, wie er mag. *mrgreen*
LG Rosa
Ich denke täglich über Tattoos nach. Das gehört für mich zum Leben dazu. Ein Mann mit einem oder mehreren schönen Tattoos finde ich 1000 Mal geiler und anziehender als einen Mann ohne Tattoos. Natürlich können Tattoos sexy sein, was für eine Frage *g*
**st
meine Sub hat eines, hat ihr Mann ihr aufgenötigt

Aufgenötigt ?
Wer ist denn so doof und lässt sich ein Tattoo aufnötigen ?
Den Leuten ist nicht zu helfen.

Im Übrigen, Herr Fesselnd, lassen sich die allermeisten Tattoo-Liebhaber ihre Tattoos ganz freiwillig stechen.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Na wie gut ...
...das Geschmäcker verschieden sind!
Es käme mir jedenfalls nicht in den Sinn, jemanden abzulehnen, weil er NICHT tätowiert ist. ^^ Wichtig ist einzig und alleine der Mensch, ob nun mit oder ohne Tatoos. Ob nun rot, blond oder schwarzhaarig.. usw. Schubladendenken mag ich jedenfalls nicht.

*g*
Also ich oute mich dann mal - ich hab bislang genau 1(!) Tattoo an einer Frau gesehen dass mir gefallen hat. idR finde ich es wirklich furchtbar. Und für mich ist sowas tatsächlich auch ein Ausschlußkriterium.
selbst nicht tätowiert
ziehen mich Tattoos erotisch nicht an und ich hatte auch noch keineN PartnerIn mit Tattoos. Ich schaue mir Tätowierungen, sofern sie ungewöhnlich sind, gerne mal an, aber wenn ich sie dann kenne, habe ich mich auch schnell satt gesehen daran.
ich bin wirklich begeistert von der Vielfältigkeit
der Themen hier im Joy. Toll!

Tattoos sind für mich per se nicht erotisch. Ich mag sie einfach. Sie ziehen meinen Blick auf sich und ich betrachte sie gerne.

Geschmack liegt im Auge des Betrachters. D.h. das Motiv, das dem einen gefällt, gefällt noch lange nicht dem anderen. Muss es ja auch nicht.
******aar Paar
613 Beiträge
Noch nie
haben mein Schatz und ich es erlebt, dass uns jemand gesagt hätte, wegen unserer Tattoos wolle man mit uns nichts mehr zu tun haben, oder dass man uns meidet.
Eher ganz das Gegenteil, wir sind beide Tätowiert , und stehen auch dazu, wir lieben beide diese Art der Körperkunst, und finden sie auch sehr Erotisch bei anderen, natürlich sollten sie gut gemacht sein...

Wir finden, wie im Leben auch sollte man jeden lassen machen wie er es will, und wenn einem etwas nicht gefällt, muss er ja nicht hinschauen oder den Kontakt suchen
einfach sein lassen wie jeder ist, was jeder liebt


liebe Grüße
das Tätowierte Itzerpaar *zwinker* *zwinker* *kuss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
werde mich hüten, Paaren, mit denen Kontakt aufgenommen wurde, zu sagen, dass sie deshalb nicht in Frage kommen, wobei es allerdings darauf ankommt, ob noch genug erotisch natürliche Haut vorhanden ist. Da ich immer wegschaue, wenn ich das sehe, interessiert mich absolut nicht, was das für Tattoos sind. Deshalb schaue ich auch Pornos nur, wenn keine Tattoos zu sehen sind.

Aber natürlich ist jede-r selbst verantwortlich- mit solchen Ausnahmen, wie ich sie kenne. Man darf nur nicht erwarten, dass das anderen Menschen auch gefällt.
*******366 Frau
157 Beiträge
fesselnd
Ich denke gegen ein offenes Wort haben hier die Wenigsten etwas. Und ebenso erwarte ich von Niemanden das meine bunte (verzierte) Haut gefällt, übrigens, auch das kann man mir gerne sagen, meine Welt geht nicht davon unter. Deine Botschaft ist nach 11 Posts zu diesem Thema auch von mir verstanden worden. Ich werde mich trotzdem nicht in den Schlaf weinen, weil ich nun als bemalte nicht mehr in Dein Beuteschema passe.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Keine Bange,
ich werde mich auch nicht in den Schlaf weinen, weil so viel natürliche Schönheit verloren geht. Das war dann wohl Nummer 12, ich kann nur bis Drei zählen.

Nein, ich möchte mich nicht auf Diskussionen mit Tattooträgern einlassen. Das bringt nichts. Sie haben ihre eigene Meinung dazu,die so ganz anders ist als meine. Daher umgehe ich das Thema. Die beiden Menschen, um die es geht, haben bescheidene Tattoos, möchten aber auch Haut ohne. Ich selbst habe nur meine FKK-Urlaube beendet. Wenn FKK nicht mehr FKK ist, dann macht es keinen Spaß mehr.
*****lnd:
Ich selbst habe nur meine FKK-Urlaube beendet. Wenn FKK nicht mehr FKK ist, dann macht es keinen Spaß mehr.
Ich dachte immer, beim FKK Urlaub ist es einem wichtig, dass man selber nackt sein kann - und eben NICHT darum, andere Nackte anzuschauen....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man schaut sie
ich jedenfalls schaue sie auch nicht bewusst an, aber das ist ja das Vertrackte, dass man trotzdem Eigenheiten wahrnimmt, auch wenn der Penis eines Mannes zwischen seinen Knien baumelt.
*******366 Frau
157 Beiträge
FKK
Naja, der erste Buchstabe steht für Frei, für mich hat das Wort immer noch eine große Bedeutung.
Aber ich laufe auch nicht gleich *panik* und für immer vom FKK-Strand davon, nur weil ich Personen begnene könnte, die eventuell anders aussehen als der deutsche Durchschnittsbürger von 1950.
Wie klappt es denn so mit dem Einkaufen und der bunten Bedienung an der Kasse? Oder geht es nur im nackte Tätowierte,.... *sorry* ach ja, es ging um Erotik und Tattoos
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ob mir das nun gefällt
oder nicht, kann doch anderen Menschen egal sein. Für mich ist eben noch kein Mensch durch Tattoos schöner oder interessanter geworden, ganz im Gegenteil. Das meiner Liebsten akzeptiere ich, weil es vor mir da war. Und auf sie verzichtet hätte ich wegen des Tattoos auch nicht. Ist eben so. Und mit ihr und ihrer Familie gehe ich auch zum FKK dort. Also bitte notieren: der Mann ist völlig inkonsequent.
******aar Paar
613 Beiträge
fesselnd
warum geht so viel natürliche Schönheit verloren??
meinst du, wenn man sich Tätowiert ist man nicht mehr natürlich Schön ??
das ist doch Quatsch, ich finde auch schöne Tätowierungen können natürlich schön sein, und ich finde mich trotz meiner Tattoos immer noch natürlich ...

sicherlich, gibt es einen Punkt wo die Natürlichkeit aufhört, doch das muss ja jeder für sich Entscheiden, allerdings nicht mehr zum FKK zu gehen, nur weil etwas mehr Menschen nun Tattoos am Körper tragen, das erklärt sich mir nun gar nicht !!!

Wir beide lieben Tattoos am Körper, und finden sie auch sehr Erotisch.....

Nati vom Itzerpaar
Anm.: sich über Geschmack zu Seiten, macht wenig Sinn...
*g*
streiten
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Genauso wenig Sinn macht es, wenn einer, den Tatts anwidern, sich in einem Thread äußert, in dem es um die erotische Anziehung von Tatts geht.

Aber was solls.
Fragestellung ist:

Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?

Demnach ist dieser Beitrag:

Genauso wenig Sinn macht es, wenn einer, den Tatts anwidern, sich in einem Thread äußert, in dem es um die erotische Anziehung von Tatts geht.

vermutlich sinnbefreiter als alle vorherigen zusammen!
Is jetzt ma wieda gut?

Und...

...zurück zum Thema! *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Itzerpaar
ich wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben. Aber ich bin über das Thema froh, weil es sonst keine Möglichkeit gab, sein Unwohlsein zu äußern. Ich fühle mich von den Medien überrollt in dieser Sache. Dagegensein ist nicht "in".

In meinem Empfinden sind Tattoos vergleichbar mit Sprayern, die ihre Graffiti überall, womöglich auch in Museen auf wundervoller Kunst, sprühen. Für mich, für meine Aesthetik, sind natürlich schöne Frauenbeine ebenso ein erotisches Signal wie die Arme, die Brüste, der Rücken, der Po, der Bauch, vergleichbar mit Kunst. Gehe ich ins Museum, zum Beispiel die Pinakothek, den Louvre, muss ein Bild keine erotischen Inhalte haben, um Erotik auszustrahlen. Wenn ich mir vorstelle, man würde Kunst bepinseln, man würde in der Oper altbekannte Musik mit Misstönen experimentell verzerren, kommt mir das große Gruseln.

Man muss sich meine Meinung nicht zu eigen machen, weil ja jeder Mensch ästhetisch anders empfindet, aber erklären wollte ich sie. Kleine Applikationen stören mich selten, kommt darauf an, wo und wie sie sind, aber am erotischsten finde ich klare Haut. Ich würde auch kein getrübtes Wasser trinken.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@fesselnd
In meinem Empfinden sind Tattoos vergleichbar mit Sprayern, die ihre Graffiti überall, womöglich auch in Museen auf wundervoller Kunst, sprühen.

Dein Empfinden und deine Ansichten in Ehren, aber ein Tattoo, mit im Regelfall verbotenen Graffitis auf Kunstobjekten, zu vergleichen - das ist schon sehr sehr weit aus dem Fenster gehangen finde ich. Sicher ist nicht jedes Tattoo erotisch, aber es ist keineswegs illegal. Ansonsten macht jeder mit seinem Körper wie er möchte - die Hauptsache ist doch ihm selber gefällt es.

Eine Frage zum besseren Verständnis ,
"natürlich schöne Frauenbeine"
, sind dann vermutlich in deinem Beispiel naturbelassen behaart - ebenso wie alles andere am Körper ?
******aar Paar
613 Beiträge
fesselnd
ich frage mich,was du hier willst?
das ist was ich nicht Verstehe, die Frage lautet oder
besser das Thema ist doch
erotische Anziehung von Tattoos
keiner will doch wissen, dass du keine Tattoos magst
also was soll das von Dir?

anders wäre es wenn gefragt würde Tattoos ja oder Nein, ist aber nicht, und deswegen bist du hier falsch
so sehe ich das !!!
Gut
für mich ist es nun durch mit dir, denn es nervt mich ich will nicht immer das Gefühl haben mich Rechtfertigen zu müssen!!!!

lg
Nati
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Statt Antwort ein Auszug aus dem Eingangsbeitrag
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?
Und... übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?
Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner oder ist euch das schlichtweg einerlei?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.