Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

Es nervt einfach, immer und immer und immer wieder zu hören, wie schrecklich es für dich ist, von Tattoowierungen umgeben zu sein
****HA Paar
256 Beiträge
Uff
Ist das nicht jedem selbst überlassen ob er Tattoos hat oder nicht ? Ich habe drei und wer sie nicht mag muss sie sich ja nicht angucken. Und weil jemand ein Tattoo ist er doch kein schlechterer Mensch.... total Oberflächlich was ich hier manchmal lese .. .
******aar Paar
613 Beiträge
fesselnd
jetzt machst du mich echt wirklich fast etwas wütend, WENN es für dich einerlei ist und du es nicht magst
VERSCHONE UNS DOCH BITTE JETZT .....

Sry an alle anderen aber ich bin weg das bringt kein Spaß hier

lg ein großer Fan von Tattoos
Mittlerweile
ist es ja wirklich eine Modeerscheinung (nicht wertend gemeint) geworden und schon lange nicht mehr anstößig.
Als ich mir vor 35 Jahren meine Tattos stechen ließ, waren 'wir' noch selten - großflächige Kunstwerke waren nur in Zeitungen zu sehen und gute Nadelkünstler mussten lange gesucht werden.
Meine waren auch ein Statement - und sicher nicht willkürlich ausgewählt. Und ich mag sie immer noch!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich finde Tattoos total schön und freue mich besonders über total zugemalte Menschen.
Gerne bis zum Kragen, ich schau es einfach gerne an! Es ist so schön bunt *herz2*

Und sexuell gesehen:
Ich würde eher einen arbeitslosen, übergewichtigen, behaarten, bärtigen Typen mit Tattoos zum ficken einladen
als einen six-be-packten, glattrasierten Büroangestellten ohne Tattoos mit Retro-Shorts in nem Swingerclub zu vögeln *ggg*

Ach ihr Süßen, schaut euch doch mal Bilder an von Isobel Varley, diese ältere Dame strahlt so viel Lebensfreude aus *herz*

Da gibts so ne schöne Geschichte:

Der 1. Arbeitstag:
Chef: "Hätte ich gewusst, dass Sie tättowiert sind, hätte ich Sie nicht eingestellt".
Angestellter: Hätte ich gewusst, dass Sie nicht tättowiert sind, hätte ich den Job nicht angenommen".

Bleibt friedlich *bussi*
Sie schreibt...
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Ich persönlich finde Tattoos wunderbar. Sie sagen etwas über den Träger aus und sind für mich Schmuck.
Nicht jedes Tattoo muss für mich immer eine dezidierte Aussage haben, aber eine Verbindung sollte der Träger schon zu haben. Schließlich hat man die Farbe unter der Haut sein ganzes Leben lang (vorausgesetzt man lasert es nicht kostspielig weg)...
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Tattoos schön und gut, aber "Modetattoos" finde ich furchtbar! Ich kann die ganzen Notenschlüssel hinterm Ohr nicht mehr sehen die sich 18-jährige stechen lassen nur weil tätowieren ja sooo unglaublich cool und trendy ist... Wenn ein Tattoo, dann gut überlegt und nicht weil's die beste Freundin auch gerade machen hat lassen

Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?
Ja, ich bin tätowiert und ja, auch ein Fan davon. Vögel auf dem Rücken, ein Partnertattoo (Mama und ich) im Nacken und ein größeres, aufwändiges am rechten Außenknöchel (Hölle, hat das weh getan!!!!)
Ich bin schon am planen meines nächsten Tattoos, was ein ziemlich großes, kostspieliges Projekt werden wird und mein "Gesamtkunstwerk" verbinden und vervollständigen soll. Ich freu mich jetzt schon drauf wie eine blöde *mrgreen*

Übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?
Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner oder ist euch das schlichtweg einerlei?
Tattoos find ich sexy, das schon mal vorweg, aber zugegebener Maßen auch nur dann, wenn sie schön gestochen sind. Außerdem muss die Körperstelle auch passen, denn, so schön Tätowierungen einen Körper machen können, so verunstalten können sie ihn auch.
Bevorzugen? Näh. Es ist der Kerl mit den Tattoos der mir gefällt! Wenn ich mir schöne Bildchen anschauen will geh ich ins Kunstmuseum (auch wenn's langweilig ist *liebguck*)

Schönen Abend!

Lady Velvet
apropos gucken
Sehr beeindruckend ist auch Jose Cristerna.

Gänzlich out of the ordinary! Wie ich finde, eine gelungene Transformation. Liest frau ihre Geschichte, sehr authentisch. Chapeau!

Ganz klar, I love tattoos. Wobei, wär' für mich auch blöd, wenn dem nicht so wäre *lol*
Maria Jose Cristerna

Sagte ich es schon? Ich hasse Autokorrektur... *roll*
Ich finde diese sehr schön ..
und anziehend auch bei Frauen, Sie symbolisieren für mich eine bestimmte out of law Haltung ..
Mich zieht dabei diese Agilität an die diese Tatoos ausstrahlen.
Sie machen Frauen so irgendwie emanzipiert. Bei Männern sind diese männlich. Als ich Kind war, trugen das höchstens Matrosen oder Knastbrüder. Ich freue mich das mittlerweile so wunderschöne Kunstwerke entstanden sind.
Ich selbst trage keine weil es für mich selbst mit Unversehrtheit zu tun hat, keines zu haben.
Tattoo
es gibt sehr schöne Tattoos und bei Frauen find ich viele sehr sexy so wie Tribal Tattoos die eine Frau schön schmücken und betonen
*******en77 Paar
101 Beiträge
Ja
da fehlen dem Hasen fast die Worte um seine Meinung kund zu tun. Zu erst ja ich bin auch bebildert aber nur mit Tattoos die für mich eine tiefe Bedeutung haben.
Erotische Anziehung haben sie für mich nicht egal bei wem oder was. Meine Häsin ist frei von Farbe versteht aber den Sinn warum und wieso die Tattoos halt da sind wo sie sind.
Zum besseren Verständnis sei kurz erwähnt das ich 37 Jahre in der so genannten 1%er Szene war da von 20 Jahre Sgt.at.Arms in einem von den 3 größten Clubs hier in Deutschland.
Es gibt viele Leute die zu geballert sind mit allem möglichen Mist und wissen eigentlich gar nicht wieso. Ich habe für das erste Tattoo 10 Jahre gebraucht bis ich wußte so wird es und nicht anders. Von Modetattoos halte ich gar nichts. Für die Texte von verschiedenen Teilnehmern fehlt mir jegliches Verständnis.
Wie kann sich jemand berufen fühlen zu sagen eure Tattoos sind Mist verschandeln den Körper da schalte ich sofort weg usw.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen mit seinem Körper zu machen was er möchte. Ich gehe auch nicht auf nicht tattoowierte Leute zu und frage eh du Blasschnabel wohnste unter einer Käseglocke. Selbst den jenigen die sexuell drauf abfahren bitte sehr warum auch nicht dann ist es ebend so.
Bischen mehr Toleranz uns bunten Paradiesvögeln gegen über wäre nicht schlecht.
Bunte Grüsse vom Hasen *g*
***ie Mann
285 Beiträge
Bin kein Fan von Tattoos und würde sie in sexueller Hinsicht neutral bewerten – weder anziehend noch abstoßend.
ich kaufe mir regelmäßig Tattoozeitschriften, der Motive wegen. ich nutze das dann kreativ zum Bemalen oder Besticken von Dingen

an Menschen selbst finde ich Tattoos eher selten reizvoll. aber zu einigen wenigen passt es. meist wenn es kultische Bedeutung hat. oder wenn es ein kleines brsonders ansprechendes Motiv ist
Sehr erotisch!
Ich finde Frauen mit Tattoo total anziehend.
Gemeint ist jetzt nicht das kleine Tattoo am Handgelenk, oder dergleichen. Es sollte schon mehr sein.
Dabei zählt für mich in erster Linie, das es nicht als modisches Accessoire entstanden ist.
Natürlich muss, wie bei nicht tätowierten Menschen, das Gesamtbild passen.

Es kann durchaus an meinem Job liegen, das sich meine Vorliebe dahin so ausgeprägt hat.
Eine Frau an meiner Seite, ohne diesen Körperschmuck, kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich „ mit „ bevorzugen. Leider habe ich festgestellt, das es gar nicht so einfach ist, so eine Frau zu finden. Die mit Freude auf den nächsten Termin hinfiebert, sich auf Conventions freut, mit der man diese Lebenseinstellung teilen darf.

Liebe Grüße, und ein schönes WE.
*******ven Frau
885 Beiträge
Guten Morgen erstmal *kaffee*
Zum Thema .... ich selber habe mehrere Tattoos und keine kleinen ..jedes Tattoo hat eine besondere bedeutung für mich und jedes ist wohl überlegt und ehrlich ich habe mir nie gedanken darüber gemacht ob eine andere Person Tattoos erregend findet ... mir selber ist es auch egal was andere denken, wie es mir auch egal ist ob jemand Tattoos hat oder nicht ...für mich zählt der Mensch und das ist für mich unabhängig was er hat oder nicht *zwinker*
leben und Leben lassen sag ich nur ...man muss ja nicht mit jedem bester Freund sein und wenn jemand gegen Bildchen auf der Haut ist ..dann habe ich die erfahrung gemacht das einfach auch menschlich die chemie nicht stimmt
@MissyRaven
*danke* für den tollen Beitrag ... könnte auch von mir stammen *top*

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oberflächlich immer noch gehandelt wird *nene*
Was genau hat es denn mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man halt Tattoos nicht erotisch anziehend findet....?
Fällt für mich unter persönlichen Geschmack.
Und klar wär's mir egal, ob jemand, den ich mag, eins hat oder nicht - aber hier war ja explizit danach gefragt, ob man es besonders anziehend findet - und da kann ich sagen: Nö, nicht wirklich.
Es ist nicht oberflächlich, wenn man es einfach nicht erotisch findet, da gebe ich Dir Recht ...

aber ich finde es dann oberflächlich, wenn man einen Menschen komplett ablehnt, nur weil er tättowiert ist ... ich habe auch meine Vorstellungen, was erotisch ist oder was nicht, aber trotzdem würde ich einen Menschen nicht ablehnen, nur weil er meinen Vorstellungen nicht komplett entspricht!! Das nenne ich oberflächlich!
********eite Mann
203 Beiträge
Tätowierte Frauen sind sexy
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Fasziniert haben mich Tattoos schon immer. Besonders beeindruckt haben mich immer Leute, die am ganzen Körper ge-inkt sind. Am liebsten hätte ich auch ein Ganzkörpertattoo gehabt. Das hat sich bei mir aus beruflichen Gründen nicht realisieren lassen.

Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?
Ich habe mir nach wirklich langer Überlegung eines stechen lassen. Ich habe genau gewusst auf was ich mich da eingelassen habe. Der Wunsch war einfach stärker als alle Bedenken. Mir gefällt mein Tattoo und ich möchte mir noch ein paar stechen lassen. Man wird süchtig danach. *hypno*

Und... übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?
Ich empfinde schöne Tattoos bei Frauen, sofern diese meinem Typ entsprechen, schon als sehr erotisch. Schöne Bilder sind eben ein Hingucker und machen interessant. Tätowierte Frauen sind sexy. *anmach*

Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner oder ist euch das schlichtweg einerlei?
Im Prinzip ist es doch bei einer Partnerschaft egal, ob man Tattoos hat. Man kann sich ja immer noch tätowieren lassen. *huebschmach*
Individuelle Persönlichkeit
Ich habe selber Tattoos und es sind mehr geplant.
Ich für mich lehne aber Tattoos ohne persönlichen Bezug ab, also Tattoos von der Stange sozusagen.
Für mich muss mein Tattoo etwas aussagen, mein Leben unterstreichen und etwas bedeuten.
Es besteht sonst die Gefahr, dass man irgendwann die "Laune" bereut.
Vorausgesetzt ist immer die gute Umsetzung. Manche Träger möchte man fragen ob sie den Tätowierer nach dem Stechen verprügelt haben *zwinker*

Ich finde Tattoo absolut erotisch, aber das schafft ein Tattoo nicht allein, da muss das Gesamtpaket stimmen.
Für mich spielt es keine Rolle ob mein Gegenüber welche trägt, da sind wir wieder beim Gesamtpaket.
Meine Frau trägt keine und ich kann es mir bei Ihr auch nicht im geringsten vorstellen, sie ist nicht der Typ dafür, aber es gibt Frauen mit Tattoos, da gerate ich durchaus ins schwärmen.

Leider ist ein Tattoo noch heute mit Klischees behaftet und stösst auf Ablehnung, drauf geschissen, es muss mir gefallen. Wo kommen wir den hin wenn ich erstmal Statistiken nach Beliebtheit abfrage.
Mich stösst da eher ein Nippelpiercing oder Zungenpiercing ab, da schüttelt es mich regelrecht, von Metall in Geschlechtsteilen ganz zu schweigen, aber so sind wir nunmal, die Geschmäcker sind verschieden. Alles andere wäre auch furchtbar *zwinker*

LG Thomas
Ich finde Tattoos sehr anziehend. Das liegt allerdings nicht nur an der Optik, sondern viel mehr an dem, was es aussagt, tätowiert zu sein. Für mich ist es auch ein Zeichen von Selbstbewusstsein, Entscheidungsfreude, Mut und auch die Vermutung, ein eher extrovertiertes Gegenüber vor sich zu haben, liegt mir nahe.

"Ich bin, wie ich bin und trage dies gern nach außen, auch, wenn es nicht jedem gefällt" - gefällt mir.

Auch gefällt mir der Fakt, dass sich bei einem tätowierten Menschen viel mehr unter der Kleidung verbirgt, irgendwie hat es etwas privateres. Ein nackter Mensch sieht schließlich irgendwie immer gleich aus, ein mit Tattoos gespickter Körper sagt viel mehr aus. Obwohl ich inzwischen selbst fast schon allergisch darauf reagiere, wenn mich jemand, der mich kaum kennt, nach der Bedeutung meiner Tätowierungen fragt. Das ist sehr privat und geht nahezu niemanden etwas an. All das, was ich schrieb, bezieht sich natürlich nicht auf den Schnörkel an der Hüfte oder ein Tribal am Arm *zwinker*

Ich habe zuletzt noch über eine interessante Studie in der Psychology today diesbezüglich gelesen: Es ging um die unterschiedliche Wirkung von Männern mit und ohne Tattoos. Was kam dabei heraus? Tätowierte wurden von Frauen als gesünder eingeschätzt, allerdings als gleich attraktiv *zwinker* (https://www.psychologytoday. … w-do-people-view-men-tattoos)
Widerspruch
"sind Tattoos Grund sofort weiter zu zappen, wenn sie hier oder im Fernsehen ins Bild kommen. Es gefällt mir nicht nur nicht, zuweilen finde ich sie einfach nur zum Wegschauen (vorsichtig formuliert)...

Was ich dagegen liebe, ist Körperkunst durch Bemalen."

Dieser Beitrag erscheint mir widersprüchlich @ fesselnd


Ich bin selbst tätowiert, habe damit aber erst sehr spät angefangen, wel ich
a) lange wegen der Motive überlegt habe
b) mich natürlichen über den gesundheitlichen Aspekt informiert habe (Verträglichkeit der Farben, anschließende Pflege usw.). Aber wenn ich sehe, was Sonnenanbeter/Innen ihrer Haut antun, ist das ein Klacks dagegen!
c) lange auf der Suche nach einer Tätowiererin war, die mir künstlerisch fähig genug erschien.
Jetzt habe ich 3 Tattoos von 2 verschiedenen Tätowiererinnen, und ich mächte sie nicht mehr missen *herz2*


Das will natürlich nicht heißen, dass ich Tattoos per se toll finde. Ich habe grottenhässliche gesehen, die auch noch schlecht gestochen waren, aber auch hier sind die Geschmäcker eben verschieden.
Ich liebe Tattoos und sie sind ein Ausdruck meines künstlerischen Seins und meiner bunten Persönlichkeit!

Ich mags auffallend, extrovertiert, schrill,durchgeknallt und bunt! Wo das Schwarz-weiss-Denken andrer aufhört fängt meine Welt an bunt zu werden.

Und ja: ich mag tättowierte Haut sehr, egal ob Männlein oder Weiblein und tolle Tattoos können
sehr erotisch anziehend sein!

Bunte Grüsse

Der Schmetterling
Ich bin selbst auch mehrfach tätowiert, davon sieht man auf den ersten Blick nicht soo viel und das find ich auch gut. Tättowierte Frauen sind mit Einschränkungen sexy. Wer nicht attraktiv ist, wird mit Tattoo auch nicht anziehender. Wer einen Delfin oder schattierte fliegende Schwalben, Sternchen, Schmetterlinge, Tribals am Steiß oder Rosen / Ranken usw trägt, stößt mich eher ab (einfallslos und schon 10.000 mal in ähnlicher Form gesehen).
Tattoos müssen einen Grund haben, warum es sie gibt. Auch ein "Jenny + XY forever" mit Herz-Umrandung find ich eher peinlich als reizvoll.
Sehr sexy können die Geschichten zu den Tattoos sein.
Tattoos " müssen " einen Grund haben?
Klar, und zwar das der Tätowierte das Tattoo haben will.
Bedeutung? Muss nicht sein und macht ein Tattoo nicht besser oder schlechter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.