Sie schreibt...
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Ich persönlich finde Tattoos wunderbar. Sie sagen etwas über den Träger aus und sind für mich Schmuck.
Nicht jedes Tattoo muss für mich immer eine dezidierte Aussage haben, aber eine Verbindung sollte der Träger schon zu haben. Schließlich hat man die Farbe unter der Haut sein ganzes Leben lang (vorausgesetzt man lasert es nicht kostspielig weg)...
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Tattoos schön und gut, aber "Modetattoos" finde ich furchtbar! Ich kann die ganzen Notenschlüssel hinterm Ohr nicht mehr sehen die sich 18-jährige stechen lassen nur weil tätowieren ja sooo unglaublich cool und trendy ist... Wenn ein Tattoo, dann gut überlegt und nicht weil's die beste Freundin auch gerade machen hat lassen
Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?
Ja, ich bin tätowiert und ja, auch ein Fan davon. Vögel auf dem Rücken, ein Partnertattoo (Mama und ich) im Nacken und ein größeres, aufwändiges am rechten Außenknöchel (Hölle, hat das weh getan!!!!)
Ich bin schon am planen meines nächsten Tattoos, was ein ziemlich großes, kostspieliges Projekt werden wird und mein "Gesamtkunstwerk" verbinden und vervollständigen soll. Ich freu mich jetzt schon drauf wie eine blöde
Übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?
Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner oder ist euch das schlichtweg einerlei?
Tattoos find ich sexy, das schon mal vorweg, aber zugegebener Maßen auch nur dann, wenn sie schön gestochen sind. Außerdem muss die Körperstelle auch passen, denn, so schön Tätowierungen einen Körper machen können, so verunstalten können sie ihn auch.
Bevorzugen? Näh. Es ist der Kerl mit den Tattoos der mir gefällt! Wenn ich mir schöne Bildchen anschauen will geh ich ins Kunstmuseum (auch wenn's langweilig ist
)
Schönen Abend!
Lady Velvet