Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

Auch wir möchten.....
....unseren Senf Dazu geben....

Wir sind beide Tättoowiert, und finden diese bei "anderen Menschen"
äußerst anziehend....

unsere Tattoos haben alle hintergründeund große bedeutung für uns....

Es ist für uns jedoch kein muss, das unsere Gegenüber Tattoos haben,
da gibt es durchaus andere Punkte, die wichtiger sind!!!

Schönen tag euch allen...

Kati und mattes
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich finde Tattoos zum Teil erotisch.
Wenn es zu viel ist, das man nicht mehr erkennt was es ist, ist es eher abtörnend.
Aber die, wo ich sofort erkenne was es darstellen soll finde ich TOP
Bin selbst tätowiert und mich interessiert es nicht die Bohne, ob andere Tattoos haben oder nicht.
Obgleich...
...Tätowierungen sehr individuell sind, so ist die Tatsache, dass jemand tätowiert ist, mittlerweile mainstream. Aus dem Grund hab ich mich vor über 20 Jahren auch nicht stechen lassen.

Und mittlerweile finde ich es überaus erotisch und anregend, auf ein seltenes Exemplar der nicht-tätowierten Damen zu treffen. Das gilt im Übrigen auch für Piercings (unterhalb der Ohren*floet*).

*blume*
****net Mann
10 Beiträge
Tattoos sind in jeder Hinsicht persönliche Merkmale. Nicht jedes Tattoo ist schön, nicht jedes Tattoo ist bei jedem schön und passend. Jedes Tattoo sollte zur Person und zu Persönlichkeit passen.

Und - was meinen eigenen Geschmack betrifft, auch hier ist weniger manchmal mehr. Ein einzelnes Tattoo kommt deutlich besser und intensiver zur Geltung, wenn es (an einer Stelle oder insgesamt) alleine dasteht. Ein völlig vollgebombter Körper mit Farbe ist nicht besonders attraktiv.

Mittlerweile muss man ja sogar fast sagen, das ein tattoo-freie Körper heutzutage auffälliger ist, als ein tätowierter Körper...
Im Zeichen des Phoenix...
...ich habe ein Tribal, wie in der Überschrift geschrieben, im Zeichen des Phoenix.

Ich habe schon viel positives, aber auch etwas abwertende Meinungen über mein Tattoo gehört, aber das interessiert mich eher weniger. Ich habe lange Jahre überlegt, ein Tattoo stechen zu lassen und als ich endlich nach einer sehr schweren Lebenskrise wieder langsam auf die Beine gekommen bin, wusste ich dass dieser Phoenix mein Leben charakterisiert. Bewusst als Tribal gewählt, da für mich die Stärke in der Bedeutung liegt....endlich die Flügel ausbreiten, sich aus der Asche erheben und neu beginnen ... Da stellt sich mir die Frage nicht, ob es erotisch anziehend ist oder nicht ?!

Im übrigen trage ich noch ein zweites Tattoo, das als Partnertattoo an einer sehr interessanten Stelle meine Neigung, aber auch meine Zugehörigkeit zu meinem Partner zeigt.

Ich finde Tattoos, die eine Bedeutung und Symbolik haben weder erotisch anziehend noch abstossend, da für mich eben die Bedeutung im Vordergrund steht....
*********er_by Paar
8 Beiträge
Vorurteile
Leider gibt es sehr viele Vorurteile, wenn jemand tätowiert ist.
Der eine findet dies erotisch und anziehend und andere können sich hier nicht einmal ein Date vorstellen ist ein nogo, ist hier der Mensch denn anders?
Ich liiiiebe Tattoos.
Für mich wirken gerade Männer dadurch irgendwie interessanter und ich gucke verstärkt jemand tätowiertes an.
Ich selbst trage auch Tattoos.

Mir ist es aber wichtig, dass die Qualität des Tattoos stimmt. Sogenannte Tattoogurken finde ich dann doch weniger reizvoll.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Tattoogurken? *lol*
Please explain *g*
*smile*

Habe das schon oft im Zusammenhang mit qualitativ schlecht gestochenen Tattoos gelesen/gehört.
Also Blowouts, krakelige und krumme Linienführung etc etc!

Das Wort ist schön, nicht *baeh*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön, ja *lach*

Okay... solch Tattoos, die dringend eines Cover Ups bedarfen... ich verstehe... grins
Oder wie ich schon zu lesen bekam: Der Unterschied (eines Tattoos) zwischen 50 und 500€...! *ggg*

Aber auch hierbei gilt wohl der Unterschied zwischen Stümper und Künstler...
Ganz genau solche! *g* und solche finde ich dann irgendwie weniger heiß *smile*
*****001 Paar
254 Beiträge
Wir sind beide ....
.... nicht tätowiert und ein tätowierter Körper hat auch keine erotische Wirkung auf uns. Wobei ein Tattoo bei manchen Leuten zur Persönlichkeit gehört und auch von ihnen nicht wegzudenken ist.
Tattoos sind die extra Würze.
Für mich persönlich ist es nicht Ausschlaggebend ob nun eine Frau tättowiert/gepierct ist, damit ich Sie erotisch Anziehend finde.
Aber passt das Tattoo/Piercing zu der Frau vom Charakter, und vom Aussehen ist das ein riesen Pluspunkt.
Passt das Tattoo auch noch zum Dessous dann ist es perfekt. *kopfkino*

Kann bei miraber auch daran liegen, dass ich als Metal Rebell sowieso das ausgefallerne Vorziehe *headbang*
Vollkommener Ausnahmezustand
Wenn ich einen männlichen, gut gebauten und tätowierten Rücken sehe, könnte ich zum tazmanischen Teufel werden. *love3*
Wobei ich sagen muss, dass dies auch ein blanker Rücken schaffen kann. *anmach*
Ich sage deshalb auch, dass es nicht unerotischer ist, wenn man keine Bildchen am Körper hat.
(Ich habe selber auch welche)
********x_49 Mann
20 Beiträge
Schöne Körperkunst
Tattoo!
Finde ich durchaus als einen Beweis von Körperbewußtsein.
Nur Wenn sich der Zwanzig- jährige Jüngling das Komplette Abbild seiner 18 jährigen Freundin stechen lässt...... muß er sich bewußt sein. daß er in zwanzig Jahren ein fettes oder faltiges Mädchen am Körper trägt. Die er vielleicht nicht mal mehr kennt oder erkennt1
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich habe meine Tattoos nicht für andere machen lassen. Sie sind für mich. Wenn sie anderen gefallen freue ich mich natürlich. Doch das ist für mich nebensächlich.

Tattoos sind auch nicht unbedingt erotisch. Aber sie können unter umständen einen gewissen reiz ausmachen.
Das hängt aber vom Menschen und dem Motiv ab. Wenn eine Frau ein dezentes Tattoo hat das zu ihrer Person passt dann kann das durchaus reizvoll sein. Aber eine Frau mit einem schlechtgestochenen Arschgeweih verliert für mich an reiz.

Daher kann man, wie fast immer im Leben, keine Pauschale antwort geben. Zumindest ich nicht. *g*
Tattoos? Steh ich drauf!
Jep, Tattoos sind echt was schönes. Ich mag das total. Hab aber selbst keine. Denn hier ziehe ich die Grenze: Es muss zum Typ passen. Und bei mir sieht ich nicht aus, finde ich.

Ok. Es muss jetzt kein Geweih sein. *gaehn*
Tattoo
Ich habe drei tattoos Wade rechts ,intimbereich und ein grosses aufm steiss. Finde tattoos Klasse wenn es nicht zu viel ist.
*****_64 Frau
2.339 Beiträge
surrrrr
Zwischen Idee und Ausführung standen bei mir fast 10 ganze Jahre...
Wollte nie etwas auf die Haut kritzeln lassen, was mich nach 5 Minuten wieder anätzt.
Geholfen haben mir bei der Motiventscheidung, zumindest beim ersten Mal, die damals aufkommenden Tattoostudiosendungen im TV. Durch die Gespräche zwischen Kunde und Tattookünstler wurde mir dann klar, welche Frage ich mir nach meinem Motiv stellen mußte.
Erst im Alter von 48 Jahren spendierte ich mir mein erstes "Hautbild". Ein zweites folgte bald darauf; beide habe ich nach einigen Jahren nochmals updaten und verbessern lassen. Eine weitere Idee ist noch im Kopf...alle guten Dinge sind drei.
Natürlich spielt der Kostenfaktor auch eine Rolle, besonders wenn man sich die Geldscheine nicht selber drucken kann. Merkel rückt für unsereiner ja auch nix heraus, da kann man die Hand noch so lange aufhalten....
Aber ich bin zufrieden und wenn ich meine Ritzies anschaue, ist es stimmig.
Wo Schatten ist, da ist auch viel Licht.

Ich selbst habe keine Tattoos - es gibt ja noch andere Möglichkeiten um ein individuelles Äußeres zu gestalten - wirklich Individuelle.

Manchmal habe ich den Eindruck, je weniger Individualität ein Mensch hat, umso mehr Tattoos hat er. Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist ja auch einfacher als man selbst zu sein. Deswegen gibt es ja auch zig Millionen, vielleicht Milliarden solcher Individuen.

Obwohl ich mich als einen waschechten Metalhead bezeichnen würde, hatte ich nie das Bedürfnis mich aufgrund der Zugehörigkeit Tattoos zuzulegen. Mich interesssieren Klischees und Schubladen ziemlich wenig - ich pfeiff drauf. Wenn mir etwas gefällt dann mach ich es.

ABER ... ganz großes ABER, aber ich finde dass es durchaus Menschen gibt, an den Tattoos einfach faszinierend ausschauen, vor allen Dingen wenn die Körpermalerei, das Moriv einen ganz persönlichen, individuellen Hintergrund hat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In der
Ostseezeitung stand vor etwa 2 Wochen ein Artikel über eine junge Laserspezialistin, die sich ganz dem Entfernen von Tattoos widmet, was ohne Überbleibsel nicht ganz gelingt. Sie betonte, dass sie dabei Geschichten erfährt, die das ganze Elend von Fehlentscheidungen widerspiegeln.

Für mich, der sich nur von Natürlichkeit erotisch angezogen fühlt, sind Tattoos, wie wenn einer in Museen auf Gemälden kritzelt oder mit Sprühfarbe drüber ginge, gleich schlimm bei einem Dürer wie bei einem Monet oder Picasso.
Der Vergleich hinkt aber... ein Dürer oder Picasso ist immerhin ja auch erstmal "mit Farbe" auf die Leinwand gegangen, sonst wär's ja kein Gemälde geworden, sondern wäre immer noch makellose weiße Leinwand.
Insofern:
Es KANN etwas Tolles entstehen. Allerdings gibt es unter den Tättowierern leider ganz offensichtlich ebenso wenige echte Meister wie es sie unter den Malern gibt.
**E Paar
19 Beiträge
Wir haben beide Tattoos und lieben es.

Wenn mir ein Mann gefällt, dann auch ohne Tattoo. Jedoch wenn er dazu noch ein zu ihm passendes Tattoo trägt, dann macht mich das ganz extrem an.

Allerdings finde ich auch, dass nicht jedes Tattoo zu jedem passt. Es muss und sollte individuell für denjenigen passend zugeschnitten sein.

lg
*g*
Geschmackssache
Es ist Geschmackssache wie sovieles. Ich finde es einfach geschmacklos.
Ein elegantes Abendkleid und darunter sichtbar ein Tattoo, das passt wie weisse Socken und Sportschuhe zur Oper. Ein Tattoo kann vielleicht interessant sein, vielschichtig, geheimnisvoll, cool oder sonstwas. Aber eins ist es nie und nimmer: Elegant und stilvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.