Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Anziehung von Tattoos

Keinerlei!
Bewirkt für uns leider bei so manchen eher das Gegenteil!
Aber bitte Jede/Jeder wie er will und es sieht!
Würden da niemanden ausgrenzen!
Aber können es eben für uns nicht als erotisch einstufen!
****HA Paar
256 Beiträge
Tattoos finde ich persöhnlich total schön. Sie müssen nur vernünftig gestochen sein. Ich habe selber drei davon. Und das waren bestimmt noch nicht die letzten.
Sie schreibt...
Wir haben selber 1-2 Tattos, aber Ich finde Frauen und Männer mit vielen Tattoos sehr geil *g*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Kein Tattoo
Ich würde mich nie tätowieren lassen und finde diese Dinge überhaupt nicht chic.
Ich hatte zum Glück noch nie eine Partnerin mit Tattoo.

Muß aber sagen, wenn ich eine kennengelernt hätte, wäre es mir egal gewesen, aber ich hätte auch gesagt, finde ich eigentlich "Sch...e"!
Klar steht im Vordergrund der Mensch. Wenn ich einen Mann unattraktiv finde dann nützt auch das schönste Tattoo nichts um das zu ändern.

Aber wenn ich einen attraktiven Mann sehe und der dann auch noch schön tätowiert ist (für mich sind Tribals beispielsweise eher ein Abturner) dann gehts mit mir durch *zwinker* vorallem tätowierte Hände finde ich sowohl bei Mann als auch bei Frau sehr, sehr heiß *g* gibt für mich da auch kein Limit, je mehr desto besser *zwinker* ich selbst bin hierzu ja auch noch die totale Baustelle *ggg*
Selbst...
...habe ich zwar keine...kommt vielleicht noch. Aber bei Männern und Frauen macht mich das schon ziemlich an. Weiß nicht warum, aber es hat irgendwas.
*********Damp Frau
113 Beiträge
Altersfrage
Jeder muss für sich entscheiden. Nur stelle ich fest, das sehr viele junge Leute sich Tattoos stechen lassen an Stellen, die ich persönlich höchst bedenklich finde. Gesicht, Hände und Hals zum Beispiel. So unter dem Motto "ich mach noch was krasseres als Du". Es ist nicht mehr etwas Besonderes sondern gerade modern. Alles, was junge Menschen als Abgrenzung zur Enge der Gesellschaft machen, ist vollkommen ok. Nur grüne Haare sind nicht dauerhaft, Piercings in der Nase und Hängearschhosen auch nicht. Aber Tattoos sind lebenslänglich. In die Kategorie fallen übrigens auch die untertassengroßen Tunnel in den Ohrläppchen. Auf Trauerbewältigung oder Treuegelöbnis per Tattoo möchte ich erst garnicht eingehen. Ein junger Mann mit einem nicht zu großen Tattoo finde ich schön, aber nicht sexy. Das bleibt auch schön. Alles, was man übertreibt, schadet.
*****tai Mann
2 Beiträge
Also ich habe mir mein Tattoo stechen lassen, weil ich es schön finde, weil es mir etwas bedeutet und nicht weil ich attraktiver / erotischer oder sonst wie meinen Eindruck auf andere ändern möchte. Noch ein Grund wieso es an einer Stelle ist, wo es (abgesehen vom Schwimmbad, Saune etc.) keiner sieht, der es nicht sehen soll.

Tattoos wecken jedoch mein Interesse und meine Neugier auf einen Menschen. Im Endeffekt aber ändert dies nichts daran, wie attraktiv ich jemanden finde. Dies wird maßgeblich durch andere Attribute bestimmt.

Gruß

Kiseitai
!!!!!
Ich habe sehr viele Tattoos ... bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht das es niemanden stört ...z.b beim treffen oder Sex!!!
Und jeder soll alleine entscheiden was er mit seinem Körper macht und was nicht!!!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer deutlich
als tätowiert erkennbar ist, wird ja die Menschen, die das nicht mögen, nicht sexuell treffen. Aber in der Regel dürfte es so sein, dass ohne Tattoos vor einigen Jahren sehr viele Menschen mehr als Partner-innen in Frage kamen. Und heute kommt ein Teil nicht mehr in Betracht, weil sie inzwischen Tattoos tragen.

Als Mann kann ich sagen, dass es bestimmte Trigger am tattoolosen Frauenkörper gibt, die direkt auf das Sehen und dessen Verarbeitung im Gehirn erotisch wirken. Wenn da aber nun keine natürliche Haut mehr ist, wirkt da nichts mehr, ich schaue sofort weg. So ist es eindeutig bei mir.

Schade, dass ich nicht mehr erleben werde, was geschieht, wenn Tattoos kein Trend mehr sein werden.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ist bei mir genau umgekehrt
Selbst wenn mich auch tattoolose Körper anmachen, reizt es mich extrem, wenn die Haut auch an den "Trigger"-Stellen bunt ist.
**st
Naja, der Herr Fesselnd wird nicht so viele tätowierte Frauen in seinem Alter treffen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tut mir leid,
der Herr Fesselnd ist in Städten und Ferienorten unterwegs. Und gerade im Sommer waren Tattoos unübersehbar. Und da der Herr Fesselnd mit seinen Freunden Gäste zu erotischen Abenden einlädt, können diese T. je nach Art sogar ausschlaggebend für Ja oder Nein sein.

Dass es Menschen gibt, die es anders sehen, ist völlig klar, sonst hätte sich die Mode nicht so sehr durchsetzen können. Mir muss es aber deshalb weder gefallen noch muss ich es gar erotisch finden. Jedenfalls habe ich sehr viel Respekt vor den Menschen, die sich dem Sog des "Habenmüssens" entziehen.
*********Damp Frau
113 Beiträge
Tattoos hat doch
schon fast jede / jeder. Man ist doch schon eher was besonderes wenn man über diesem Wunsch nach Unnatürlichkeit steht.
*********Gero Paar
55 Beiträge
Alles eine Farge der eigenen Einstellung
wir sind beide tattoowiert und sind es gerne. Unser Charakter hat sich durchs Tattoowieren nicht verändert und wir haben uns auch nicht durch das Tattoowieren verändert,...... sondern durch unser aktives Leben dass wir beide führen. Das nennen wir persönliche Entwicklung und diese wünschen wir auch wirklich JEDEM.

Ob Tattoos dazu gehören oder nicht entscheidet jeder selbst, genauso ob er sie mag, erotisch findet, abgestoßen wird dadurch, wie auch immer.

Meine (Gero´s) Tattoos stehen für bestimmte Lebensabschnitte, die ich darin festgehalten habe. Über Jahre. Ereignisse die ich nie missen will, die mich stark bewegt haben, mich zum Teil bis heute begleiten und beeinflussen.Das muss kein Fremder verstehen, mögen, akzeptieren. Ich dagegen respektiere jeden der sich taattoowieren lässt und jeden der es nicht tut. Ist beides ein Ausdruck von Charakterstärke, je nachdem mit wessen Augen man schaut.

Wir kennen auch viele tattoowierte Menschen jeden Alters. Für uns ist die tattoowierte Haut auch bei zunehmendem Alter immer noch ein Hingucker. WIR finden das toll, andere nicht. Und das ist auch gut so, sonst wären wir ja alle gleich.
Aber vermutlich hat doch jeder Mensch seine eigene Art sich auszudrücken über Marken Klamotten/No Name, Make up oder nicht, Schönheits OP oder Natürlichkeit, Fitness, Sport bis ins hohe Alter, Accessoires die uns ausmachen, Haarfarben, Stylings....... oder Tattoos. Halt jeder das was er mag *top*
Das Tattoos aus der Mode kommen, kann schon sein, zumindest für die große Masse. Das sie verschwinden werden aus der Gesellschaft? Wäre eher wie ein Wunder! Und wer weiß, vieleicht werden sie ersetzt durch andere Ausdrucksformen.
Bedenkt man, das selbst der Steinzeitmensch Özzi tattoowiert war und dann die Zeitepochen und Kulturkreise rund um den Globus betrachtet, dann hat es zu jeder Zeit der Menschheitsgeschichte tattoowierte und nicht tattoowierte Menschen gegeben.

Wir sehen beide gerne tattoowierte Menschen. Gerne höre wir uns auch an, welche Geschichte hinter einem Taattoo steht, wenn die tattoowierte Person dies erzählen will. Als tattoowierter Mensch hat man ggf. mehr Affinität zu Tattoowirten. Egal. Wir mögen es. Für uns und für andere.
*********Damp Frau
113 Beiträge
Das Arschgeweih
war auch mal ganz groß in Mode. Heute versteckt man sowas oder lässt es weg machen.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Von mir aus braucht keine ihr Arschgeweih verstecken oder wegmachen lassen. Wenn's gut aussieht, finde ich es sexy. Und wenn es nicht so schön aussieht kann man es ja covern/erweitern.
*********Damp Frau
113 Beiträge
Erweitern........
..........geht ganz von alleine , man wird ja nicht dünner.......
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich denke man sollte aber auch unterscheiden zwischen Leuten die Jahrelang sich mit Tattoo´s beschäftigen und sich gedanken machen was sie sich stechen lassen. Und den Leuten die sich ein Tattoo stechen lassen weil sie denken das ist grad in Mode.

Um es mal überspitzt darzustellen:
Auf der einen Seite hat man den Biker der sich seit seiner Jugend mit Tattoo´s beschäftigt und auf der anderen eine 20 jährige die meint sich den Namen ihres Freundes stechen zu lassen weil er die große Liebe für´s Leben ist.
Bitte nicht steinigen, soll nur extreme zeigen.

Was natürlich nichts darüber aussagt ob andere dann Tattoo´s mögen oder nicht.
Gutgemachte Tattoos können erotisch anziehend wirken, schlechte bewirken das Gegenteil. *zwinker*
Ich habe inzwischen um die 15 Tattoos, trage diese aus einem einfachen Grund - weil Ich Tattoos schön finde und als eine Möglichkeit sehe, mein Inneres nach außen zu tragen. Manche Menschen kleben Erinnerungen in Fotoalben, Ich persönlich lasse mir eben Bilder, Sätze und Ähnliches unter der Haut verewigen und bin ganz glücklich damit. *zwinker*
Meine Beine sind voll, mein Rücken, mein Arm, diverse andere Körperteile - aber rein sexuell anziehend finde Ich Tattoos total irrelevant. Mit oder ohne Tattoos ist doch egal - wenn es passt, dann passt es *zwinker*
******_nw Frau
383 Beiträge
Auch wenn einige Tattoos schön sind..
mag ich an mir und meinem Partner lieber keine.

Wenn Tattoos sogar in einem von Kleidung nicht bedeckbaren Bereich sind,
ist das ein Ausschlusskriterium, um mein Partner zu werden..
Sorry...
Für die einen eine Körperkunst, für die anderen ein Zeichen dafür, dass jemand
entweder nicht so an die Zukunft gedacht hat und/oder Jobs mit repräsentativen Funktionen von vorne herein für sich ausgeschlossen hat.. *ggg*
Sexy für mich im Zweifelsfall sind Weitsicht und eine Zukunftplanung mit vielen Möglichkeiten.

Ein Ex von mir hatte ein schönes (bedeckbares) Tattoo, aber er war sowieso - ob mit oder ohne - gleich sexy. *ggg*
**st
Für die einen eine Körperkunst, für die anderen ein Zeichen dafür, dass jemand
entweder nicht so an die Zukunft gedacht hat und/oder Jobs mit repräsentativen Funktionen von vorne herein für sich ausgeschlossen hat..

Nein, niemand muss Tattoos mögen oder erotisch oder sexy finden.
Ich finde Tattoos meistens schön (Arschgeweihe ausgeschlossen), aber nicht alle sind sexy. Die richtigen Motive und die richtige Platzierung können einen Menschen aber erotischer machen. In meinen Augen.

Ja, für mich ist es Körperkunst, auch in der Zukunft. Und ja, ich habe Jobs mit repräsentativen Funktionen von vornherein ausgeschlossen. Da hätte ich noch nicht mal die Klamotten dazu.
@inky
Ich steh auf deine Tattoos
Ich mag Tattoos
An mir und auch an anderen Menschen.
Natürlich gibt es auch welche die mir nich gefallen, aber es gibt auch genug Menschen die mir nicht gefallen *lach* ohne Tattoo

Ob anderen meine Tattoos gefallen ist mir Schnurzpiepegal. .. ich bin nicht auf der Welt um allen Menschen zu gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.