Die erotische Anziehung von Tattoos
Seid gegrüßt,Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Man könnte sogar behaupten, die Anhänger dieser speziellen Art der Körpermodifikation werden täglich mehr.
Auch die Anlässe/Beweggründe, sich tätowieren zu lassen, sind dabei genauso individuell und unterschiedlich, wie der jeweilige Träger und die Motive selbst. Ob nun aus religiösen u.o rituellen Gründen, aus (Stammes-/Kasten-/Knast-)Zugehörigkeit oder als Ausdruck von Exklusivität, Geltungssucht, Selbstdarstellung, etc. pp.
Oder eben als Mittel zur Verstärkung sexueller Reize!
Ich selbst bin nicht tätowiert, empfinde jedoch ein schönes Tattoo bei diversen Menschen durchaus als Ausdruck von Kunst und Individualität. Mir gefällt sicherlich nicht alles, aber so manch Kreativität (des Künstlers, sprich Tätowierers) zolle ich doch gerne Tribut.
Auch die ein oder andere (Sex-)Partnerin in meinem Leben war "bemalt" und reizvoll anzuschauen. Eine dieser Ladies ist mir, bis heute, (nicht nur) dadurch in Erinnerung geblieben, da sich ihre Tattoos, in einem gleichbleibenden Stil, von einem Fuß... über Rücken und Brust... hin zum nächsten Fuß gezogen haben.
Wie steht ihr zu dieser Körperkunst?
Seid ihr selbst tätowiert u/o ein Fan davon?
Und... übt dies eventuell eine (starke) sexuelle Anziehungskraft auf euch aus?
Bevorzugt ihr sogar ausschließlich tätowierte (Sex-)Partner oder ist euch das schlichtweg einerlei?
Leomhann