@asianda
was soll ich dazu sagen?? wir waren einfach unvernünftig und nichts was ich dazu sage, würde rechtfertigen, dass wir dieses risiko eingegangen sind. wir sind uns dessen also durchaus bewußt und es ist nun nicht so, dass wir uns kopflos bei jeder gelegenheit in unser "verderben" stürzen, wir machen uns da schon unsere gedanken. ich ein bisserl mehr, er ein bisserl weniger.
möchte man also sex mit anderen haben und sein glück dabei nicht herausfordern muss man wohl auf ziemlich viele spielarten verzichten. was jetzt nicht heissen soll, dass man es einfach riskieren soll, sondern dass man es dann auch gleich lassen kann. (mit einer der gründe, die mich zu einer treuen partnerin gemacht haben.)
an dem abend im kino hat uns einfach der leichtsinn gepackt. wir waren dumm und haben uns von unserer lust und dem wunsch unsere phantasie auszuleben treiben lassen. darüber wie das in zukunft funktionieren kann, denn unsere lust ist noch nicht gestillt sind wir uns auch noch nicht im klaren.
ich finds wirklich gut, dass du es mal angesprochen hast. zum einen regt es uns an, dass thema nochmal aufzugreifen, zum anderen habe ich so den eindruck, dass die meisten leute gar nicht wissen, dass auch bei oralverkehr eine ansteckungsgefahr besteht.
lg