Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?

******wen Frau
15.859 Beiträge
*******oman:
schön auf den gartentisch .. und geil squirten ..

aber schön leise sonst kommt der nachbar ..

Ist doch wunderbar wenn der Nachbar davon kommt! *lol*

Mein Favorit ist und bleibt das Schlafzimmer - wobei sämtliche Türrahmen auch eine nicht unerhebliche Faszination auf mich ausüben.

PS: Vielen Dank Joyteam für diesen unterhaltsamen Magazinbeitrag. Ich wollte schon immer mal eine Bedienungsanleitung für verschiedene Sexvarianten lesen! Ohne die hätte ich nicht gewusst wie's funktioniert.
******e06 Paar
429 Beiträge
Also unsere
Nr. 1 ist im Winter vor dem Kamin - im Sommer im Garten oder auf dem Schiff
Lieblingsplätze sind...
ganz oben ist der Esszimmertisch, Wolldecke und Kissen drauf. Ist sehr schön.
Dann Sofa, dann Bett. Auf dem Herd haben wir es auch schon probiert, aber zu hart und er kam ganz schön ins Wackeln.
Ich mag es
im Pool...
auf dem Teppich....
die Couch ist auch nicht schlecht... (man sollte ein stabiles Stück kaufen, meine ist kaputt *rotwerd* )
mein Ohrensessel ist mein Favorit...
fallen mir bestimmt noch ein paar nette Orte ein ....
Waschmaschine *spitze*
Sie...
Wir haben schone jedes Zimmer ...
• Flur
-Küche
• Arbeitszimmer ...Schreibtisch
• vorm Kamin
• Wintergarten
• Sportraum
• unter Dusche
• Treppe
• Spiel/ Meditationsraum
• Terasse
• Schuppen ( auf Werkbank)
• aud Auffahrt....im Auto

alles hatte so seine Vor-/ und Nachteile
in der Küche (da gibt es Stühle, Arbeitsplatten einen Tisch und man kann sogar stehen *zwinker*) oder auf dem Schreibtisch als nette Ablenkung beim lernen *smile*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Also...
In der Wohnung ist mein/unser Favorit immer noch das Schlafzimmer. Da haben wir eine schöne 2x2m große Spielfläche und alles was man so brauchen kann in Reichweite. Auf Platz 2 wäre das Wohnzimmer, insbesondere das Sofa. Dann das Bad und der Balkon ist auch interessant im Sommer *zwinker*

Die Küche macht mich irgendwie nicht an ... *gruebel*
Und auch das mit der Waschmaschine nicht.

Wenn wir Abwechslung suchen, dann eher außerhalb der eigenen vier Wände und Outdoor... *zwinker*

(sie)
Überall 😁
• im, am und neben dem Bett
• Küchentisch und Arbeitsplatte
• im Stehen im Flur 😉
• im Bad: liegend oder stehend
• am und auf dem Sofa

Überall da wo die Lust uns packt *pimper*
Kann ich mich nur Sinnlich75 anschließen
Aber am liebsten Tisch oder direkt an der Wand stehend.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ach, aktuell nicht aktuell. Aber da gibt es einen schönen kühlen schwarzen massiven Schiefertisch, lang, breit, robustes Stahlrohrgestell, kniehoch...
Alles mal durchprobiert
und gerne wieder im Bett gelandet.

Wenn man z.B. am guten Wollteppich die Haut über der Kniescheibe vollkommen durchgescheuert hat, am Parkett selbiges über dem Kreuzbein schafft, der Couchtisch, dort wo sonst keiner hinkommt, eine scharfe Kante hat, die einen sauberen mehrere, Zentimeter langen Schnitt über dem Schienbein verursacht, man den Geschirrstapel von der Küchearbeitsplatte rammelt um im Scherbenmeer zu stehen, man sich im Bad gerade noch irgendwie im Fallen fängt ohne übel auf die Fliesen zu schlagen; also wenn man solchen Unfug durch hat, ist die "Bequemlichkeit" in einem geeigneten, großen Bett immer sehr willkommen.

Ein stabiles Bett, mit allen benötigten Utensilien in Reichweite, ist m.E. der geeignetste, ergonomischste Arbeitsplatz. Die Abwechslung schafft man sich durch gezieltes tun, der Ort ist zweitrangig.

Outdoors ist anders.
Bei passender Gelegenheit, im kühlen, genügend tiefen Wasser eines schönen Badesees ist sehr speziell, ein ultimativer Libidotest, wird sehr gerne genommen ..........
Flur
Im Flur *zwinker*
gerade dann wenn die Frau heim kommt, sie direkt an der Tür Packen, ausziehen und vernaschen *zwinker* ... Ist geil, spreche aus Erfahrung *pimper*
Geheimtipp
Als Tennisspieler kann ich die Besenkammer nur wärmstens empfehlen ! *top2*
Amante7440

Von Besenkammerblowjobs kann frau aber schwanger werden..
*******ower:

Von Besenkammerblowjobs kann frau aber schwanger werden..

Hab ich auch schon gehört. Ein biologisches Mysterium.
*****ite Mann
343 Beiträge
im Auto .......
auf dem Rücksitz von meinem alten Ford CAPRI

Hubert
*******ust Paar
5.827 Beiträge
im Spiel-Zimmer ...
da gibts Musik,
Licht,
Wärme,
Videos,
Matratzen,
Spielzeug,
Handtücher...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
reichlich schöne möglichkeiten
Küchenplatte, Esstisch, Wohnzimmertisch - auf der Waschmaschine - auf dem Boden - Sofa , Bett - das ist so unsere Auswahl *top*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mein Bett 2 mal 2 m ist am beliebtesten, gern aber auch auf Couch, Tisch, Im Bad über die Waschmaschine gebeugt und natürlich in meinem Whirlpool .
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Die anscheinend nicht so beliebte Waschmaschine nehmen wir gerne,Teppich,Esstisch und ansonsten fast jedes passende Möbelstück und gerne auch im Auto in der Tiefgarage.....wo es eben gerade passt - *zwinker*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Mit einer guten Freundin gerne auf dem Glastisch im Wohnzimmer, wenn sie richtig heftig squirtet und den Tisch so richtig vollsaut.
Im Sommer auch mal auf dem Balkon, wo uns auch schon ein Nachbar beobachtet hat (nur leider kommt dieser trotz eindeutiger Aufforderung nicht zu uns herüber).
*******2013 Frau
5 Beiträge
Sinnlich aufregend, nass, abenteuerlich ist es auf dem Fliesenboden! Waschmaschine, Sessel und Esszimmertisch haben auch was und das hatte ich schon lange nicht mehr und das sind jetzt sozusagen, die Objekte meine Begierde, die ich als nächstes wieder einmal ausprobieren möchte.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal SEX im Bett hatte!

Meine Devise ist, sich durch die ganze Bude zu poppen.
******ryk Mann
369 Beiträge
wo ist es am Besten ?
Also wir landen meisst dann doch im Schlafzimmer. Ich denke viele Orte sind "überbewertet", denn meist dann doch unbequem.

Küchentisch ist schon schön. Die Hohe passt genau.
Kuscheliges Vorspiel im Wohnzimmer.

Ach ja die selbstgebaute Fachschaukel,- sehr gut, sehr geil. Hänge ich nächste Woche wieder auf !
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wo am Besten?
nicht festgelegt, da wo es uns überkommt.

Im Bett natürlich am bequemsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.