Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Um Sex gefragt607
Anlässlich der Grillrunde gestern Abend sind wir irgendwann zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?

**********en_bw Paar
171 Beiträge
Aufzug
schneller Quicky, aber dazu Aufzug stoppen.... sonst kann es Überraschungen geben.
Küche nicht mehr...
... da litten die Stühle und der Tisch zu sehr, wackelten nachher, auf der Arbeitsplatte haut sie sich den Kopf immer mal an den Oberschränken oder der Wand.

Wohnzimmer (Sofa und vor dem Kamin) eher im Winter, Schlafzimmer und Bad (Dusche und Wanne) gehen immer. Treppe auch gern (Aufzug haben wir leider nicht in der Wohnung).

*wink*
********9_64 Paar
2 Beiträge
Ich finde es z.b. geil auf der Waschmaschine, Dusche, Küchentisch, Badewanne und auf der Arbeitsfläche in der Küche
********efer Mann
132 Beiträge
...also ich finde die Örtlichkeit orientiert sich sehr stark daran, mit wem man den Haushalt teilt. *smile*

Ansonsten klappt das doch grundsätzlich überall. Am Ende ja nur noch die Frage des Ambiente und des Komfort.

Dunkle, nasse Kellerfußböden wären nun nicht so meins. Dann wohl doch eher das bequeme Sofa.

So hat sicher jeder seine Lieblingsorte neben dem "langweiligen" Schlafzimmer. *zwinker*

Verstaubter Dachboden mit Spinnweben wäre u.a. auch nicht so meins... Dann lieber im heimischen Garten mit der Gefahr des beobachtet oder erwischt werdens.

[OT]Hauptsache es ist nicht der Paketbote, der immer ungefragt die Pakete im Garten ablegt... *lol* [/OT]
**********_geil Paar
25 Beiträge
Bei uns ist es ganz einfach. Überall da wo wir ungestört vor unseren Kindern sind 😊 Aber auch wenn wir alleine sind und es uns aussuchen können, da ist es eher zweitrangig, weil wir alles um uns herum vergessen, sobald wir uns anfangen intensiver miteinander zu beschäftigen.. 😏
Bett, wo sonst?
Auch auf die Gefahr hin, hier als Langweiler zu gelten, den häufigsten Sex haben wir schon im Bett.
Wohnzimmer, Küche, Treppe, Wintergarten, Keller, Flur usw. haben wir auch schon "durch".
Aber auf Grund des fortgeschrittenen Alters *zwinker* und der Tatsache, dass wir uns auch nicht von unseren Kindern beim Sex im Flur überraschen lassen wollen, landen wir dann doch meistens im Bett.
Wenn allerdings die Kinder mal außer Haus sind, ändern sich auch mal schnell die Orte! *smile*
@pnborken
Fortgeschrittenes Alter ? Ihr seid doch noch "jung".
sex nee im schlafzimmer wird geschlafen..
alter ist eine zahl egal wo man da noch sex hat ..
hautsache man hat sex ..
im schlafzimmer schläft man oder ..
****aar Paar
221 Beiträge
.. Richtig hauptsache man hat Sex.

Zum glück sind wir noch jung und machen denn Sex gerne in der Stube *smile*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Hmmm...
Waschmaschine geht leider nicht, da diese im oberen Geschoß unter einer Schräge steht. Das Schlagen des Hinterkopfes gegen die Deckenverkleidung bei 1600 Touren wäre dann doch etwas hinderlich bei der freien Entfaltung der Libido.

Badewanne ist sehr schön. Sich gegenüber sitzend und mit tantramäßig sanften Beckenbewegungen auf einander zu bewegen. Ein Orgasmus ist in dieser Position kaum möglich, aber eine sehr schöne Stimulation mit freiem Blick auf das Geschehen, sofern nicht durch Badeschaum getrübt.

Favorit bleibt die extrabreite Couchlandschaft. Wenn zeitlich möglich, stundenlanges aneinander kuscheln, schmusen, streicheln und wenn uns dabei die Lust überkommt, immer wieder. Wir haben es bisher noch nicht geschafft einen eingelegten Spielfilm konzentriert zu Ende zu schauen. *zwinker*

LoveAffair_2015
****543 Paar
75 Beiträge
Im Bett? Schon seit Jahren nicht mehr.
Im Winter bevorzugen wir das Wohnzimmer, entweder auf der Couch oder im Anschluss an eine erotische Massage auf der Massageliege. Gelegentlich läuft dabei ein "anregender" Film und wir trinken meist ein Fläschchen Sekt dazu.

Im Sommer favorisieren wir ganz klar Terrasse und Garten. Auch dort kommt häufig die Massageliege zum Einsatz. Geil war mal ein warmer Platzregen, der beim finalen Akt auf der Massageliege einsetzte. In Sekundenschnelle waren unsere nackten Köper klitschnass, was uns zusätzliche Lust bereitete.

Und auch unter der Gartendusche lässt sich so Manches anstellen....

Viel Spaß - wo auch immer!

E. und M.
***su Mann
20 Beiträge
ich hoffe ich komme auch mal wieder in das seltene Vergnügen Sex zu haben *traurig*
Egal - wie und wo auch immer, geniesst es! *kissenschlacht*
Vielfalt und Abwechslung sind angesagt!
Hi Leute *zwinker*

Also ich habe nach dem Bett, den meisten Sex auf dem Sofa gehabt( Schlaffunktion lässt grüßen).
Aber bei richtiger Höhe, ist der Küchentisch auch nicht zu verachten. Ähnlich aber mindestens genauso prikelnd finde ichs, wenn ich Sie auf die Waschmaschine setze und es dann losgeht:-P .

Die Dusche hat nochmal ihren besonderen Reiz und ist bei mir nach dem Sofa auf Platz 3.
In der Badewanne z.B. finde es es eher unbequem.
Stühle ---
sind auch sehr geeignet *g*
Allerdings sollte man sich vorher Gedanken über die zulässige Höchstlast machen... einen Stuhl musste ich verschrotten, weil das Gestell total verbogen war *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im
Eifer des Gefechts wählte ich den nächsten Tisch passender Höhe in ihrer Wohnung als Unterlage. Hinterher erschrak sie selbst, es war ein sehr teurer Barocktisch (sie handelt mit Antiquitäten).
Spontan würde ich sagen...
...die Dusche, der Esstisch oder das Sofa bieten tolle und abwechslungsreiche Möglichkeiten *g*
wo ist der Sex an besten?
Nach wie vor auf dem Küchentisch *zwinker* !
Das Ergebnis verwundet mich nicht sonderlich. Schlaf- und Wohnzimmer sind am bequemsten und einfachsten. Eine Abwechslung bzw. etwas Besonderes zu erleben ist beim Sex sicherlich wertvoll, aber wenn es dadurch unnötig anstrengend oder kompliziert wird, sodass es eher in Arbeit als in Genuss ausartet, verliert es (für mich) schnell seinen Reiz.
Die Wohnung bietet viele Möglichkeiten warum immer nur im schlafzimmer.
Gerade da wenn einem die Lust überkommt.
In der Küche auf dem küchentisch als vorspeise zb oder unter der dusche nach dem aufstehen *zwinker*
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Natürlich im heimischen Bett, aber es gibt auch andere tolle Räume, wie zum Beispiel der Bürotisch *smile*
Eigtl überall mal^^
Am liebsten die Couch im Wohnzimmer,das Bett und die Dusche (ein Bein bleibt stehen und das andere geht hoch, dann kann er meinen Arsch schön packen und ich sehe ihn und dann auch mal mit dem Gesicht an die Wand gedrückt ).
Auch in der Küche wird man mal von hinten genommen,meist zum angeilen, das kann man quasi ja auch überall machen, ob im Flur oder zwischen Tür und Angel. Im Sommer aufn Balkon liegen, halt leise sein.
Ach und draußen gibts ja auch zig Möglichkeiten. *g*
Wo?????
Sind das Fragen.....
vom Boden bis zum Keller überall kann einen die Lust am anderen überfallen. Die Hauptsache Spaß machts *pimper*
Jagt euch mal durchs Haus oder Wohnung werdet mercken wie Geil das ist. *kissenschlacht* *duschen* *knips* *strick* *titten* *knackarsch* *kopfkino*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Waschmaschine
Tisch
Sofa
Vor der Eingangstür
im Garten
Draußen ist halt noch der Kick des "Erwischt werdens" . Waschmaschine fand ich persönlich mega unbequem.
Vor der Eingangstür ? Ganz schön mutig.....
Außerhalb des Schlafzimmers ist es im Wohnzimmer auf dem Boden oder auf dem Sofa am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.