Seltsam
Im Bett, Licht aus, dann Missionar RRR
Schon seltsam, dass man sich dafür interessiert, wo und damit wie wildfremde Mitglieder Sex haben!
Ich mag es am liebsten auf der obersten Stufe einer hohen Trittleiter im Hausflur, aber nur
Donnerstags!
Dienstags jedoch bevorzugen wir das Wohnzimmer und treiben es unter dem Perserteppich.
Samstags ist es in der klitzekleinen Abstellkammer ganz geil - sie ist so eng, dass wir die Tür nicht zu bekommen. Dann drücke ich meine Perle fest in die Kammer und mit etwas Glück bohrt sich der Vorwerk-Staubsauger anal...... hach ist das geil!
Früher hatten wir
Freitags immer Wohnzimmer-Kronleuchtersex, allerdings haben wir beide zugenommen und nach dem dritten Absturz, haben wir den
Freitag für das Bidet reserviert.
Am
Wochenende haben wir etwas mehr Zeit, dann hängen wir die Küchentür aus, Spannbetttücher drüber und los geht's.
Montags kommt es schonmal vor, dass wir die "60er-Jahre-Nummer" schieben, also auf der Couch und zwischen den Paradekissen mit dem berühmten Knick!
Mittwochs haben wir "Rest-Wohnungs-Sex-Frei", da treiben wir es.... ach ja, steht ja eingangs schon beschrieben.
Wenn wir mal keinen Sex haben, überlegen wir, was wir bei Joy in den Foren für tolle Beiträge schreiben können........darauf onanieren wir dann.