Immoralisten...Nun, da muss ich auch widersprechen...unser männlicher Part z.B. möchte NICHT um jeden Preis f.....! Meist sogar gar nicht. Das bezieht sich auf anderen, fremden Damen. Paare und/oder Frauen, die es darauf plump anlegen und aufdringlich sind, mag ER überhaupt nicht....er ist da noch extremer als ich, der weibl. Part.....
Wir brauchen keinen zwingenden PT 1:1 und wollen diesbezüglich auch keine Kompromisse machen. Wenn ich eine nette, attraktive Dame kennenlerne und diese MEINEM Mann vorstelle...und sich evtl. etwas entwickelt, heißt es def. NICHT, dass ICH DEREN Mann will oder automatisch NEHMEN MUSS. Im Gegenteil, ich will diesen wahrscheinlich eher nicht ! Warum sollte ich mit einem fremden Herren Sex haben, der mir gar nicht so gefällt, wenn ich was viiiiel Besseres, Knackigeres, Heißeres "zu Hause" habe.....da wär ich doch schön blöd, mich mit weniger zufrieden zu geben..
......und nein meinem Mann reicht es z.B. nicht, dass eine Frau nur "begehbar" ist...Er findet Frauen schrecklich, die sich von allen f.....lassen und sich jeder drauf austoben darf, er ist da, genau wie ich, eben ein absoluter Ästhet..
...für uns hat F.... mit Erotik überhaupt nichts zu tun....und ich hoffe, wir lernen NIEMALS solche Paare kennen, die so stillos sind.
Gruß Rosa&Ritchy