Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

Unkompliziert ist ja hier bei JOY eher die Ausnahme - so schade das ist. Aber vielleicht denken die ja alle nochmal drüber nach - schliesslich sind wir schon in der zweiten Runde, wenn die grad feststellen, dass die "Chemie" vielleicht stimmen könnte ....
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Immoralisten
Ihr schriebt es ja schon selber: ihr nehmt Geld für Sex - und damit verschieben sich doch die Prioritäten.

Wenn ich Geld nehmen würde, würde es mir ganz und gar reichen, wenn die Herren oder die Paare gepflegt sind und frisch geduscht und in bar zahlen..... dann wäre es für mich auch unkompliziert. *top*

Da wir aber aus reiner Lust ( wie die Meisten anderen hier auch) swingen - wozu sollten wir dann fast alles nehmen, was "bei Drei nicht auf dem Baum ist" ? *skeptisch*
Wir leisten uns den scheinbaren Luxus uns unsere Sexualpartner sehr genau auszusuchen und das finde ich weder kompliziert noch ist das ungewöhnlich.Da wir BDSM und swingen mischen sollte das Pendant ähnlich wie wir "ticken" , denn leider hat uns die Erfahrung gezeigt, dass es sonst meistens nicht sehr erotisch oder für alle Beteiligten ein nicht sehr befriedigender Abend wird.

Wir hatten schon alle Varianten im laufe der Zeit.... spontan ohne viel Gerede, langsames Kennenlernen und dann erst den Sex und selbst : spontan ohne große Sympathie.
Daher kann ich für uns persönlich genau sagen: wir entscheiden immer vor Ort und gehen nach Sympathie und auch wie gut wir uns verbal mit dem Gegenüber verstehen.
Kann jeder finden wie er will - für uns die beste Methode einen anregenden,geilen und für alle Beteiligten erotischen Abend zu haben. *juhu*
Da sind wir entweder falsch verstanden - oder Ihr habt nicht sorgfältig gelesen. Von einzelnen Männern nehmen wir sehr gern Geld, und für die Kohle kriegen die Jungs genau die Musik die sie bestellt haben.

Mit Paaren treiben wir es dagegen wirklich nur aus Spass. Die Parameter jedoch bleiben unverändert - bitte nicht quatschen, sondern machen *smile*
****ove Paar
72 Beiträge
Jep
Aber sicher doch man weiß doch wo man hin gehört und ich baue im Vorfeld schon keine Sympathie zur Person auf sondern wenn dann ist das rein Sex,Spaß Und Party!!Also ist auch Aussehen net wichtig für mich zählt rein das geile Abenteuer zu 3-4-5-6etc.lg schönen Abend noch ....
Oh - da scheint jemand so zu ticken wie wir ....
*******nsi Paar
28 Beiträge
@IMMORALISTEN
Man darf natürlich auch mal ein Wort verlieren - nur besser nicht im Vorfeld. Da ist einfach die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Leute dabei einfach an Attraktivität verlieren ....

Also wir können eure meinung gar nicht teilen.......
Ihr habt den anschein das ihr aus notgeilheit mit allen vögelt,egal wer.....
aber egal jeden das seine
*******nsi Paar
28 Beiträge
Wir suchen auch grundsätzlich Paare die für PT mit GV bereit sind.
Aber wenn der erste eindruck nicht passt und Symphatie nicht stimmt,läuft bei uns nichts
@*******nsi: Wir vögeln nicht mit jedem. Wir haben sogar recht hohe Ansprüche - allerdings nur an die Optik. Wenn die stimmt, ist uns alles andere wurscht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
verstehe hier die Diskussion im Moment nicht? Wenn es zum PT mit GV kommt, dann sind sich die Beteiligten doch alle einig. Also was soll hier der Zwist , wer , wann mit wem poppt?
Das ist ja gar nicht die Frage.
Die Frage ist (für uns), wie hoch ist das Risiko Zeit zu verschwenden - und ggf. auch noch umsonst zu fahren. Wenn wir Paare einladen wissen wir sehr gern, dass es auch zur Sache geht - denn sonst könnten wir unsere Zeit auch sinnvoller verplanen. Wenn wir auch noch fahren müssen, gilt das natürlich umso mehr. 60 KM fahren, damit dann "die Chemie nicht stimmt" - das brauchen wir echt nicht. Darum geht es (uns) also.
Menschen können live ganz anders rüberkommen als auf Fotos--insofern würde ich nie vorab zusagen, ob überhaupt was läuft.
Aber: Gerade bei einem privaten Date finde ich als Frage vorab schon angebracht, ob man wenn es passt dann auch zum GV bereit ist, und ob es Tabus wie Küssen gibt.
Und auf ein privates Date mit längerer Anfahrt würde ich mich nur dann einlassen, wenn ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einstufe. Bei zuviel "hm, naja, ich weiß nicht..." von dem anderen Paar würde wohl auch absagen.

(Von ungewöhnlichen Sexpraktiken will ich mal nicht anfangen--es ist doch wohl sehr davon auszugehen, dass keiner ohne explizite Absprache glaubt, bei fremden mit Fäkalien spielen oder lebensgefährliche BDSM-Praktiken ausprobieren zu können. Meine Erfahrung ist, dass auch die "vertraulicheren" unter den normalen Dingen, wie Analsex oder ins Gesicht spritzen keiner ohne vorsichtig zu fragen versucht, und auch keiner ein langes Gesicht bei einem "Nein" macht.)

Paare, die sich diesbezüglich Grenzen setzen, oder mehr auf ein nebeneinander mit verstolen wandernden Händen aus sind, passen nunmal nicht zu Paaren, die gern aufs Ganze gehen.
Wenn die Photos aktuell sind - können die dargestellten Personen auch nicht viel anders rüberkommen als auf den Photos. Wir sind schlichtweg nicht bereit zu glauben, dass jemand in 8 Wochen 20 Kilo zunimmt *smile*

Wirklich ungewöhnliche Praktiken sollten sicher vorher besprochen werden, aber Küssen, blasen, lecken, anspritzen, in den Mund spritzen etc. sind doch eher Standarts, die man nicht besprechen muss. Da erwarten wir eher, dass man uns darauf aufmerksam macht solche Selbstverständlichkeiten nicht zu machen. Bei unserer SIE geht (nach einer OP) kein anal - ein Mädel sagte mal zu uns: "Ich nehme nur in den Mund, das ich essen kann".
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Wir sehen das auch wie Immoralisten.
Möchten auch nicht unsere kostbare Freizeit verschwenden mit Leuten, die nicht wissen was sie wollen. Es ist doch ärgerlich, wenn man sich vorher zum Kaffee getroffen hat, stundenlang gemailt hat und dann wird das Date, wo es zum Sex kommen soll ( Clubbesuch) kurzfristig abgesagt, weil die Frau angeblich Bauchschmerzen hat - wie im Kindergarten. Oder man fährt dann 100 km in einen Club, bezahlt noch den Eintritt und die Leute erscheinen erst gar nicht zum Date. Und zur Krönung bekommt man nicht einmal eine Entschuldigung, rein gar nichts - kein Kommentar.
Das sehen wir einfach nicht mehr ein. Man trifft sich kurzfristig, es klappt mit dem PT und alles ist in Ordnung ohne langes rumgeplänkel.
Deshalb verzichten wir auch auf das Kennelerndate zum Kaffee.
Wenn ein Paar zu uns kommt (und nix dagegen hat) wartet Lia mit verbundenen Augen nackt (in High Heels) - und verwöhnt mit ihrem Mäulchen all' das, was ihr hingehalten wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
ist ja dann oral *zwinker* ich finde es immer erstaunlich, wenn man Eintritt bezahlt, dass dann damit auch eine Sexgarantie erwartet wird . Ich bezahl ja auch im Fußballstadion Eintritt und wenn das Spiel mies, oder torlos ist, bekomm ich auch meinen Eintritt nicht zurück .

Einfach mal locker sehen, wir machen gerne PT mit GV, aber nur wenn es passt.
Wir meinten jetzt eher die Treffen bei uns daheim.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meinte
ja auch nicht euch *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass
es bei uns nie Voraustreffen gab, immer nur solche in medias res, hat nicht in einem Fall GV verhindert, denn die dann übrig blieben in der Vorauswahl, die sich nicht zierten, wollten wirklich etwas nicht so Übliches erleben, gingen bewusst das "Risiko" (das nie eines wirklich war) ein.

Ich verstehe dieses Verhalten nur so weit, dass ein Paar im Sinn der Fragestellung, nicht wirklich GV will, bzw. sich nicht traut. Oder dass das Paar gar keines ist, Luftschlösser des Mannes gebaut wurden.

Man fährt als Paar oder Solo an (übrigens verbanden wir unsere Einladungen mit Städtetouren, kamen also entgegen) und wenn es je nicht gepasst hätte, was nie vorkam, hätte man sich eben nur unterhalten wie die meisten es beim Vortreffen tun- und etwas an Vorführung, die in Cafés garantiert nicht möglich wäre, war stets für solche Fälle eingeplant. Auch da hätte das Eis noch springen können. Aber es war nie nötig, weil die Wackelpaare gar nicht erschienen und noch ersetzt werden konnten.
******nne Paar
96 Beiträge
zu unterschiedlich sind die Wünsche
der Paare und wenn es zum Spielen kommt, dann hilft eigentlich nur fragen oder beobachten. Unsere Erfahrungen sind ganz unterschiedlich, zwischen Petting, Oralverkehr und GV, war alles vorhanden.
Ich (männlich) kann dieses sehr gut nachvollziehen, denn auch ich fühle immer unterschiedlich und möchte mal mehr und mal weniger, was zählt ist ausschließlich die Sympathie und gleiche Interessen.
Eigenartigerweise wollen die einzelnen Herren auf den HÜ Parties immer ficken. Hab noch nie jemanden erlebt, der gesagt hat, heute möchte ich nur streicheln und zusehen.

Daraus schliesse ich mal kühn, dass die männlichen Parts der Paare eigentlich auch immer ficken wollen - und sich die Frauen dabei zum Treibanker entwickeln. Und dann macht man(n) gute Miene zum boesen Spiel, denn sonst hängt daheim der Haussegen schief.

Viele Jahre habe ich gebetet "lieber Gott, bitte schenke mir eine schwanzgeile Fickschlampe". Der Herr hat mein Flehen erhört .... *smile*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das mag bei Vielen stimmen, aber nicht bei allen. Ich (Mann) habe durchaus schon mit der ein oder anderen Dame nur 'rumgemacht' ohne GV, während mein holdes Weib vielleicht nebenan mit den Jungs voll zur Sache ging. Wenn es nicht wirklich gut ist und die Dame mich im 'Nahkampf' dann doch nicht richtig heiß macht, muss das einfach nicht sein. Ich rutsch nicht über jede drüber, nur weil sich die Gelegenheit bietet. Und das zeigt auch, bei uns bremst keiner den anderen aus, obwohl wir schon versuchen, möglichst Erlebnisse zu haben, bei denen wir beide voll auf unsere Kosten kommen. Aber manchmal passt es eben doch nur zum Teil. Dann machen wir trotzdem das Beste draus. Aber weder verbiegen wir uns und liefern 'Pflichtnummern' ab, noch haben wir irgendeine Art von sportlichem Ehrgeiz, auf Biegen und Brechen jeden und jede flach zu legen, die sich anbieten.
Ich fasse das mal so zusammen: Wir haben richtig guten Sex miteinander, warum sollten wir uns dann schlechteren Sex mit anderen antun!?
Vielleicht kannst DU es mir ja erklären - ich versteh es einfach nicht ....

Was heisst denn, es passt nicht so richtig ?
Ein Mädel mit guter Figur, willig, 3Loch begehbar - dann passt es doch.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
...und dann bewegt sie sich komisch, küsst eigenartig, oder liegt nur steif da, macht eigenartige Geräusche, hat ungeschickte Hände ... tausend Möglichkeiten.
Wenn bei mir das Gefühl oder der Gedanke aufkommt, dass ich mich grad lieber mit jemand anders (i.d.R. meine Frau) beschäftigen würde und da kein wilder Trieb in mir erwacht, diese Frau jetzt unbedingt haben zu wollen, dann lasse ich es auch sein und hebe mir meine 'Kraft' für andere Gelegenheiten auf.
Die finden sich im Club dann oft auch noch im Laufe des Abends. Und wenn nicht, weiß ich ja, was mich zu Hause Gutes erwartet.
********ster Paar
172 Beiträge
Immoralisten... Ich/wir glauben ihr versteht das nicht so ganz...
Warum solle man mit jedem vögeln der da ist?! Wir lassen auch nicht alles über/unter uns rutschen, nur damit wir ficken können. Er oder sie kann noch so geil aussehen. Aber wenn man nicht kompatibel ist... Auch das gilt für das horizontale!!! Sorry aber dann geht uns keiner ab!
Was bringt es der Frau wenn ER nur 3 mal stößt und fertig ist?
Was bringt es dem Mann wenn sie wie Tod daliegt und keine Anzeichen von Geilheit zeigt?
Es soll ein geiles miteinander sein und kein "ich steck mal einen Weg" " oder Rutsch mal über mich drüber"!
Immoralisten...Nun, da muss ich auch widersprechen...unser männlicher Part z.B. möchte NICHT um jeden Preis f.....! Meist sogar gar nicht. Das bezieht sich auf anderen, fremden Damen. Paare und/oder Frauen, die es darauf plump anlegen und aufdringlich sind, mag ER überhaupt nicht....er ist da noch extremer als ich, der weibl. Part.....

Wir brauchen keinen zwingenden PT 1:1 und wollen diesbezüglich auch keine Kompromisse machen. Wenn ich eine nette, attraktive Dame kennenlerne und diese MEINEM Mann vorstelle...und sich evtl. etwas entwickelt, heißt es def. NICHT, dass ICH DEREN Mann will oder automatisch NEHMEN MUSS. Im Gegenteil, ich will diesen wahrscheinlich eher nicht ! Warum sollte ich mit einem fremden Herren Sex haben, der mir gar nicht so gefällt, wenn ich was viiiiel Besseres, Knackigeres, Heißeres "zu Hause" habe.....da wär ich doch schön blöd, mich mit weniger zufrieden zu geben..

......und nein meinem Mann reicht es z.B. nicht, dass eine Frau nur "begehbar" ist...Er findet Frauen schrecklich, die sich von allen f.....lassen und sich jeder drauf austoben darf, er ist da, genau wie ich, eben ein absoluter Ästhet..

...für uns hat F.... mit Erotik überhaupt nichts zu tun....und ich hoffe, wir lernen NIEMALS solche Paare kennen, die so stillos sind.

Gruß Rosa&Ritchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.