Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

hüstel
Ich wäre da wieder bei der Definitionsfrage...für uns sind fallen Tabus unter Regeln. Ein riesiges Regelwerk wird kaum einer haben, da sich das meiste doch aus der Auswahl ergibt, die man trifft und aus dem Eingespieltsein.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Jeder sollte sich voll und ganz ohne Einschränkungen ausleben können. Nur dann kann man genießen und frei sein.

Wir finden, je mehr Erfahrungen man sammelt in Sachen PT miT GV, um so hemmungsloser und auch tabuloser wird man. Man wird neugieriger, wie es mit anderen Partnern ist, man will experimentieren.
Wir freuen uns, wenn wir Paare finden, welche genau so drauf sind wie wir und wo der PT mit GV unkompliziert ist. Man muss es wirklich nicht kompliziert machen, zig mal überlegen, ob es passt. Wir wissen das schon meist beim Anblick der Paare, ob wir uns Sex mit denen vorstellen können. Wir gehen dabei nach unseren Vorlieben, was wir ästhetisch finden.
Und wenn es tatsächlich mal nicht so gepasst hat, muss man sich halt nicht wieder verabreden, dann war es eine einmalige Sache und man hat an Erfahrung dazu gewonnen.
Ja - für einmal ist doch wirklich jeder gut (der nicht völlig drüber ist).
Wenns gut war trifft man sich wieder - wenn nicht, legt man es zu den Akten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dafür
gibt es andere Threads, was Tabus angeht. Ich halte das aber für einen großen Unterschied, ob mir jemand sein Regelwerk präsentiert oder ob er mir Tabus wie kein Anal nennt. Ich muss einschätzen können, welche Grenzüberschreitungen im Eifer der Leidenschaft möglich sind, was aber auf keinen Fall geht.

Einige Dinge sind selbstverständlich. KV würde ich bei einem Vierer grundsätzlich nicht für denkbar halten, wenn es nicht ausdrücklich vereinbart wurde. Darüber müsste man also nicht erst diskutieren. Aber gerade das mit dem Küssen kann meiner Meinung nach als Grenzüberschreitung, die toleriert wird, vorkommen.
Ok...an die absolut Grenzenlosen...
Ein Treffen findet statt...es läuft soweit gut...und derjenige, der Euch besucht möchte unbedingt einmal Atemkontrolle ausprobieren. Als vollkommener Neuling drückt er zu und zu und zu...ups...eine Kehlkopfquetschung, wenn es gut ausgeht...Schlimmeres, wenn es schlecht ausgeht...Mist...aber das gehört zur grenzenlosen Lust dazu...verbucht man als negative Erfahrung und fertig...Hätte man das nicht akzeptiert, wäre ja glatt jede Spontanität verloren gegangen, das geht nun wahrhaftig nicht.
Und nun????

Beisst Euch nicht an der Sache mit dem Regelwerk fest. Jeder...auch der Grenzenloseste wird das ein oder andere Tabu haben und offen an alles, was für alle in Ordnung ist, wird auch jeder herangehen. Ein gewisses Maß an Kommunikation im Vorfeld, ist hier hilfreich.

Und wenn ich einmal auf den Ursprung zurück kommen darf: Es ging darum, ob bei jedem PT ein GV absolutes Muss ist.
Ja, ist es. Mit möglichst vielen verschiedenen Sexpartnern.
Alles andere ist wie Essen gehen - ohne runterschlucken *rotfl*
Interessant...für uns jedoch definitiv positiv, dass die Meinung, die der unseren gleicht, überwiegt. Dennoch ist es immer wieder schön, auch andere Sichten zu lesen.
Wären alle einer Meinung hätten wir schließlich einen durchweg tristen Einheitsbrei. *lach*
"fesselnd"....KV?????????????????????Darüber diskutieren...?...Das ist ja wirklich ekelhaft... Wo sind wir denn hier? In einem Erotik-Forum...oder in einem Forum für Abartigkeiten...?
Frage mich echt, ob bei denen, die an sowas denken, bzw. machen, noch alles im Oberstübchen stimmt,
das ist echt krankhaft...will ich hier wirklich nicht lesen, dass es Menschen gibt, die mit Fäk. spielen......und noch darüber diskutieren wollen.... *headcrash* . *gleichplatz* ......Gruß Rosa
Es gibt nichts abartiges - solange alle Mitspieler es mögen.
KV ist nun auch nicht unsere Kernkompetenz - aber wer es mag.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn
wir PT mit GV im Vorfeld festlegen könnten, würden wir damit Geld verdienen *lol*
Rosa, so sich Menschen finden, die darin einen Reiz sehen....so sollen sie ihn ausleben. Hier werden weder illegale Tätigkeiten ausgeübt, noch kommen Personen zu Schaden. Normal ist, was allen Beteiligten zusagt.

Ein bisschen mehr Toleranz ist doch zu erwarten. Ich kann dem nichts abgewinnen, jedoch akzeptiere ich gerne, dass manch ein Mensch sich dafür begeistert.

Ich las hier gerade in einer Terraristikzeitschrift einen schönen Satz. Er bezog sich auf die Giftschlangenhaltung, passt gerade jedoch vortrefflich.

"Das Zusammenleben von Menschen kann ohne Regeln nicht funktionieren, aber eine Überregulierung zerstört den persönlichen Entfaltungsspielraum und kann die Kreativität der Gemeinschaft reduzieren."
Wir verdienen ja (auch) Geld mit Ficken - steht aber auch in unserem Profil.
Utility
Ich habe gehört, es sind einige Menschen, die damit Geld machen.... *grins*
Würde ich meine Arbeit nicht so lieben...ähm...ne...auch dann nicht... *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bevor man
sich erregt, sollte man sinnerfassendes Lesen geübt haben, dann wäre der Blutdruck unten geblieben. LoonyDreamers hatte(n) geschrieben:

Tabu und gleichsam eine Regel wäre bspw. das kein KV stattzufinden hat, ein weiteres absolutes Tabu für mich ist nach überaus miserablen Erfahrungen, dass keiner der Anwesenden lange oder scharfkantige Fingernägel zu haben hat oder selbige schlicht aus mir heraus zu lassen hat

Ich hatte darauf geantwortet, dass das zu den Dingen gehört, die selbstverständlich sind, also die man nicht als Tabu erwähnen muss, weil sie für die überwiegende Zahl der Menschen tabu sind. Ergänzt hatte ich, dass es dann nicht als Tabu gilt, wenn es vereinbart wird. Ich konnte jetzt das Zitat nicht abrufen.
Immoralisten
Hab ich glatt überlesen. Aber ok...jedem das Seine. Wir können es uns für uns dennoch nicht vorstellen. *zwinker*

Und danke für den Beitrag an Rosa, derartige Intoleranz ist einfach...puh...unangenehm. Gerade wenn irgendwelche Menschen dadurch beleidigt werden.

Ich hab es aber auch schon erlebt, dass unsere Nachbarin (etwas jünger als ich) im lockeren, flapsigen Gespräch am Gartenzaun auffuhr und voller Ekel und Entsetzen bzgl.eines BJs losschrie: Das Ding nimmst Du in den Mund?!?!?!?!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir sollten jetzt die Diskussion um gewerbliche Dienstleistungen und exotische Sexpraktiken wieder zu den Akten legen und uns auf das eigentliche Thema konzentrieren. *dafuer*

„Könnt ihr euch vorstellen im Vorfeld schon festzulegen, ob es zum PT kommt“?

Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
*****975 Paar
539 Beiträge
Wenn PT dann
auch mit GV. Denn wenn wir mit anderen etwas anfangen, dann auch mit GV. Sollte die Chemie nicht entsprechend passen, würden wir auch nicht mit anderen Dingen überhaupt anfangen.
********ster Paar
172 Beiträge
Mit der Voraussetzung, dass es zu PT mit GV kommen MUSS, gibt es bei uns nicht.
Wir sind hier ja nicht um uns zu verlieben, aber es muss schon gefallen was auf die matte kommt... Und nicht nur optisch. Ich/wir können schon bei einem Gespräch im Vorfeld gut einschätzen was auf uns zukommt. Und mal ehrlich... Den 3 Sekunden- Rudi-Rammler möchte ich nicht haben.*flop*

Wer es aber so handhabt:
Termin vereinbaren
Nackt bereit liegen
Los legen
Fertig und weg...
Der handhabt das eben so und findet mit Sicherheit gleichgesinnte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Pssssst!
Nicht weiter sagen, es gibt noch völlig andere Möglichkeiten als die:

Termin vereinbaren
Nackt bereit liegen
Los legen
Fertig und weg...

Nur braucht es dafür ein wenig Fantasie.
********ster Paar
172 Beiträge
Ach fesselnd... Leg doch bitte nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwage... *roll*
Es ist eine von den gängigsten Abläufen, die uns vorgeschlagen wurde, wie der abend/das treffen ablaufen könnte.

Das deine "Magie" anders von statten geht, kann ich mir vorstellen.*zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
ich finde es nach wie vor schade, dass Paare, dazu braucht man keine Magie, nicht mehr anbieten können als das. Das Drumherum sehe ich als überaus wichtig an. Natürlich, wenn jemand Heißhunger hat, nimmt er es ganz schnell zu sich. Wenn man aber erst noch Appetit bekommen soll, sollte man sich schon etwas genauer überlegen, wie man den entfacht.

Die Frage könnte man auch leicht ändern in "Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf grundsätzliche Bereitschaft auf PT mit GV festlegen?" Es gab hier schon einige Themen, in denen PT auch ohne GV als ausreichend gesehen wurde, was zumindest ein erster Schritt hin zu mehr sein kann.
Finden wir einfach perfekt ....
Termin vereinbaren
Nackt bereit liegen
Los legen
Fertig und weg...
Wenn Sympathie stimmt
Kommt es auch bei uns zum PT

Meistens dann auch mit GV.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Bei uns auch. Wir sind sehr unkompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.