Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

selbstbefriedigung
...wir finden es sehr erregend, einander dabei zuzusehen.
wir würden gerne mal einem anderen paar dabei zusehen.....sozusagen
es zu viert sich selber machen....
klar wieso auch nicht?
Das erregt aneinander noch viel mehr, sich gegenseitig zuzusehen *zwinker*
Wer´s mag
Ich kann da nicht an mich halten und muss sie einfach anfassen!
... ist doch wunderbar und zusätzlich ein irrer Vertrauensbeweis...
Immer wieder gern...
Für mich einer der besten Antörner, den es gibt.
Traumhaft seine Partnerin heiß zu machen und gleichzeitig auch angeheizt zu werden.
Grüße vom Tom
wir finden es beide ganz besonderes reizvoll und ist auch mal zwischendurch was geiles

anke andy
das darf nicht fehlen
das gehört doch einfach dazu. am besten ist es wenn man sich dabei anschaut - direkt in die Augen - da geht es ab!
*******uple Paar
90 Beiträge
nicht immer aber immer öfter
streicheln wir uns gegenseitig und uns selbst während der ander zusieht, allerdings darfs nicht zu lange dauern, irgendwann ist dann wieder Körperkontakt angesagt.

Sie vom Kajakcouple
Tu es!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na klar!!!!
Solange er oder sie nicht denkt."Ooops! Kann er/sie an sich selbst etwas, was ich nicht fertigbringe?"

Seien wir ehrlich: Per Hand befriedigt zu werden, kann doch wohl jeder für sich selbst am besten, oder?

Schön ist, wenn der Partner einen lässt und keine Machoallüren dabei entwickelt. Ja, sogar Lust beim Zusehen entwickelt. Einem in die Augen sieht und die wachsende Geilheit in den Augen beobachtet.

Gruß, Sub
Ich finde es wunderschön...
.....sich vor dem anderen zu streicheln, zu zeigen wie geil man ist und wieviel Lust man hat. Es ist ein Spiel das Vertrauen benötigt. Es erregt mich immer wieder, wenn meine Partnerin sich mit den Fingern oder einem Dildo heiss macht. Ich beginne dann, meinen Schwanz zu wichsen. Das törnt wiederum sie so an, das sie ab einem gewissen Zeitpunkt einfach sagt: "los, fick mich jetzt". Das sind dann immer Momente grenzenloser Lust und ein wunderbares Vorspiel.

Willy
erregend!
Was gibt es erregenderes, wenn sie kurz vor dem Kommen während ich in ihr bin selbst Hand anlegt und sich zum Höhepunkt streichelt.

Und bei A Tergo oder anal ist es auch megageil!

Ich mag es auch mich selbst anzufassen, wenn ich in ihrem Mund komme

*smile*
Ist ganz schön geil
wir machen das öfters das wir uns vor dem Partner streicheln
ist doch ganz geil wenn man zu sehen kann wie es sich der Partner es selber macht oder beim GV
das gehört doch dazu oder meint Ihr nicht

LG Shpirt
*******paar Paar
210 Beiträge
Michstört das überhaupt nicht!
Also mich stört das gar nicht, wenn mein Mann sich selbst befriedigt, meistens mache ich dann mit, damit er doppelten Spaß hat.
Nicht nur
vor, sonder auch mit Ihr *rotwerd* *ggg* *geheimtipp* *ggg* *rotwerd*
*berlin*
Why not...
Ist doch nichts dabei.... aber es stimmt schon, warum soll ichs mir selbst machen, wenn meine Frau nebendran sitzt....
****_be Paar
414 Beiträge
My 2 Cents
Also ihm würde es ja schonmal gefallen sie dabei zu sehen...
Auch wenn sie meint da gäbe es nix zu sehen.
*roll*
Vielleicht feilt sie ja mal an ihrer Technik? Mann weiß et nich *ggg*
klar
das ist bei uns kein problem *ggg*
wir haben auch schon heimlich ein video´s von uns bei der selbst befriedigung gemacht und dem partner dann "zufällig" auf dem pc desktop
gemacht *baeh*
supergeiles Vorspiel
ich finde es auch super super geil. Mit meiner ex haben wir uns so immer ganz spontan heiß gemacht. Zum Beispiel wenn wir gemütlich beim Fernsehen gesessen haben und sie ganz unerwartet anfängt sich vor mir zu streicheln. Aber auch habe es vor ihr gemacht, es ist super geil wenn beim shoppen mit ihr in die Umkleidekabine geht sie sich auszieht weil sie etwas anderes anprobieren will und ich mich dabei selbstbefriedige, das hat sie immer total angemacht.
Also ich habe damit kein Problem. Finde es selbst geil, wenn mein Partner es vor macht.
alles kann,nicht muß
es ist herlich wenn der partner zuschaut,wenn ich es mir selber mache
und er mir dabei zuschaut. *ggg*
hmmm das klingt super, aber leider kam ich noch nicht in den genuss meiner kleinen dabei zuzuschauen, sie macht sowas generell nicht...

werd sie mal drauf ansprechen
Wir finden das echt heiss solche spiele
Sie schaut gerne zu *g*
und ich natürlich auch *cool*
Wir finden das echt heiss solche spiele
Sie schaut gerne zu *g*
und ich natürlich auch *cool*
**41 Mann
79 Beiträge
es gibt bei uns einfach auch viele Abende, wo meine Frau zu müde und erschlagen ist, um so richtig Lust zu haben. Und wenn ich dann gerne Sex haben möchte, dann macht sie mir es einfach, oder wenn sie wirklich gar keinen Bock hat, dann schaut sie mir nur zu - und genießt das. Manchmal schläft sie auch ein während ich noch dabei bin. Bei 2 kleinen Kindern kann das vorkommen.
Das ist gut und ok so, da es uns beiden den Druck nimmt. Jeder kann es jederzeit sich machen, wenn er Lust hat - und wenn es spontan beim fernsehen ist. Egal! Sie grinst dann nur und wünscht mir viel Spaß - oder steigt mit ein. Aber bei der Selbstbefriedigung vor dem Partner geht es bei uns nicht in erster Linie darum den anderen zu stimulieren und dann den gemeinsamen Akt zu vollenden, sondern um sich selbst. Wenn dann daraus mehr entsteht, dann ist das natürlich gut und durchaus auch erwünscht, aber absolut kein Muß.
Ich merke eigentlich immer sofort, wenn sie nicht will. Dann "lasse ich von ihr ab" mit den Worten: "ich mache einfach mal alleine weiter" und sie wünscht mir dann viel Spaß und schaut gemütlich eingekuschelt zu. Aber das ist wirklich sehr intim und bedarf viel Vertrauen.
Ich glaube sie hat daraus auch viel gelernt, wie ich es gerne mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.