Selbstbefriedigung vor dem Partner
bisher haben mein schatz und ich das noch nicht so richtig vor einander getan(mal abgesehen vonner web cam).
ich streichel mich zwar weränd wir sex haben und sehe ihm auch dabei zu, wie er das bei sich tut wärend ich an seinen eiern lutsche, aber nur selbstbefriedigt haben wir uns bisher noch nie voreinander.
ich weiß das er mir gerne einmal zusehen würde und letztens hätte er mich fast soweit gehabt.
ich war schon am ganzen abend recht geil und als wir schließlich ins bett gegangen sind und ich mich schon darauf freute es gleich zu spüren, wie er in mich gleitet
, sah mein schatz mich "ernst" an und meinte :"du,ich hab heute nacht keine lust auf sex. gibts heut nicht."
Klar, dass das ein scherz von ihm sein sollte wussten wir beide, aber er lies mich so lange zappeln...!
meine einzige waffe: ihm zu sagen was ich gerne mit ihm tun würde. hab darum gebettelt ihm einen blasen zu dürfen,seinen sch***z wenigsten einmal streichen zu dürfen,flüsterte ihm zu er sollte doch wenigstens mal fühlen,wie wahnsinnig feucht ich durch ihn geworden war...auch wenn es ihm offensichtlich schwer viel zu wiederstehen, blockte er ab und ich wurd immer "rattiger"
habe dann versucht mich selbst zu streicheln,wo ich das bei ihm schon nicht durfte und er auch die finger von mir gelassen hat,doch er hielt meine hände fest,sonst hätte er mir mal zusehen können (selbst schuld)
na ja, dann gab er jedoch nach einiger zeit meinem herum betteln nach. ich durfte endlich an seinem sch***z saugen und er revanchierte sich ganz himmlisch bei mir.