Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Geil!
Es ist außerordentlich erregend für mich, meiner Partnerin beim masturbieren zu beobachten! Ich hatte mal eine Freundin, die ich einmal dabei erwischt hatte. Sie fühlte sich unbeobachtet, als ich in der Küche das Essen vorbereitete. Obwohl der Fernseher lief, hatte ich immer das Gefühl, jemanden keuchen zu hören. Ich schlich mich rüber und da lag sie: breitbeinig und so mit sich beschäftigt, daß sie mich anfangs gar nicht bemerkte. Als sie mich entdeckte, bekam sie einen Riesenorgasmus, wohl auch weil, wie sie mir hinterher einmal beichtete, es sie so errregte als ich zusah!
*******agic Mann
163 Beiträge
Nimmt den Druck
teilweise geht's mir wie pp41: Wenn meine Süße mal keine Lust hat, liegen wir nebeneinander und ich mache Eigenliebe. Sie hält mich dann vielleicht, oder streichelt mich ein bisschen oder schläft ein dabei. Es nimmt den Druck aus der Situation, ich mache sie nicht dafür verantwortlich, meine Lust zu befriedigen. Das entspannt sie total, manchmal erregt es sie auch noch und sie steigt dann mit ein.

Und dann gibt es noch die Eigenliebe vor dem Anderen beim Sex, kurze Episoden, die manchmal eingestreut werden, das Salz in der Suppe...
Selbstbefriedigung vor dem Partner
bisher haben mein schatz und ich das noch nicht so richtig vor einander getan(mal abgesehen vonner web cam).
ich streichel mich zwar weränd wir sex haben und sehe ihm auch dabei zu, wie er das bei sich tut wärend ich an seinen eiern lutsche, aber nur selbstbefriedigt haben wir uns bisher noch nie voreinander.
ich weiß das er mir gerne einmal zusehen würde und letztens hätte er mich fast soweit gehabt.
ich war schon am ganzen abend recht geil und als wir schließlich ins bett gegangen sind und ich mich schon darauf freute es gleich zu spüren, wie er in mich gleitet *rotwerd* , sah mein schatz mich "ernst" an und meinte :"du,ich hab heute nacht keine lust auf sex. gibts heut nicht." *schock*
Klar, dass das ein scherz von ihm sein sollte wussten wir beide, aber er lies mich so lange zappeln...!
meine einzige waffe: ihm zu sagen was ich gerne mit ihm tun würde. hab darum gebettelt ihm einen blasen zu dürfen,seinen sch***z wenigsten einmal streichen zu dürfen,flüsterte ihm zu er sollte doch wenigstens mal fühlen,wie wahnsinnig feucht ich durch ihn geworden war...auch wenn es ihm offensichtlich schwer viel zu wiederstehen, blockte er ab und ich wurd immer "rattiger"
habe dann versucht mich selbst zu streicheln,wo ich das bei ihm schon nicht durfte und er auch die finger von mir gelassen hat,doch er hielt meine hände fest,sonst hätte er mir mal zusehen können (selbst schuld) *lol*
na ja, dann gab er jedoch nach einiger zeit meinem herum betteln nach. ich durfte endlich an seinem sch***z saugen und er revanchierte sich ganz himmlisch bei mir. *schleck*
********2345 Mann
6 Beiträge
Finde es super erregend mir vor ihr einen runterzuholen und sie wird extrem feucht dabei... kommt doch leztens immer seltener vor, da ihre schwester uns erwischte (und vorher beobachtete)... Kann ihrer schwester nicht mehr entgegentreten...
Sehr gerne
Ich find´s schon sehr geil ihr dabei zuzusehen, wenn sie ihr Liebesdreieck verwöhnt und immer schärfer wird. Vor dem Orgasmus stoße ich dann mit meiner Zunge dazu und mache es ihr solange bis sie kommt !!! *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Selbstbefriedigung vor dem Partner ist gerade im Rahmen des Vorspiels ein schönes Spielchen und darüberhinaus als eine der intimsten Handlungen ein riesen Vertrauensbeweis.

Ich kann mir das allerdings nur im Zusammenhang mit dem Liebesspiel vorstellen und würde nie im Leben auf die Idee kommen es mir einfach mal so während dem Fernsehen neben meinem Partner sitzend zu machen, ohne dabei irgendwelche Verführungs-Hintergedanken zu haben... *zwinker*
*****muc Paar
137 Beiträge
Wir finden es auch extrem anregend uns voreinander zu selbst zu verwöhnen.

Das ist ein super Vorspiel vor dem richtigen Sex miteinander.
****119 Mann
21 Beiträge
wichsen vor dem Partner
Wenn meine Frau mal keine Lust zum Ficken hat, liegen wir nebeneinander und ich wichse mir einen vor dem Spiegel . Sie schaut mir dabei zu und streichelt sich ein bisschen ihre Muschi. Das entspannt uns beide total, manchmal erregt es sie auch so das dann doch noch gefickt wird.
Es mit anzusehen wie sich der Partner vor den eigenen Augen selbst befriedigt ist was wunderschönes.
Es zeigt zum einen ein tiefes gegenseitiges Vertauen und zum aderen ist es ein Spiel aus dem vieles entstehen kann. Es hat einfach etwas mit geben und nehmen für mich zu tun und mündet in der Offenbarung der eigenen Sexualität. Wer genießen kann, der kann dies bestimmt besätigen.

Möchte solche Erlebnisse nicht missen!
Ich finde es auch sehr prikelnd , wenn man es sich selber macht und sich dabei zuschaut ! Also gegenseitig meine ich !
Wieso nicht
ist doch echt heiß wenn ich mich vor ihm selbst streichle.

Wir machen es um uns so richtig aufzuheizen, aber kann schon mal passieren, das ich dabei einen Orgasmus habe. Doch genau das bringt ihn erst richtig auf Touren.
********st43 Mann
52 Beiträge
Ganz intim
Noch vor ein paar Monaten, hätte ich Hemmungen gehabt mich selbst vor meinem Schatz selbst zu befriedigen. Jetzt denke ich anders darüber. Ich mag es bei Ihr zuzuschauen und es heizt mich besonders an. Unser Sex wird durch das Forum auch intensiver und abwechslungsreicher.
Hemmungen braucht man vor dem eigenen Partner nicht zu haben
Im Gegenteil, wir wissen das sich jeder von uns beiden auch mal selbstbefriedigt und erzählen uns dies auch.

Deinem Partner sollte auch die geheimsten Gedanken anvertrauen können
Hallo Rainer
ich finde da hast du ein schönes Thema aufgegriffen. Ich selbst finde es für das Vertrauen in einer Partnerschaft recht wichtig auch mal solche Dinge zu machsen wie selbstbefriedigung vor dem Partner. Meine Frau und ich tun es auch ab und an einfach so aus einer normalen Situation raus. Das kann sehr anregend sein finde ich. Da ich Dominant veranlagt bin und eine Sklavin habe, kommt es auch vor das ich ihr befehle es sich vor mir oder anderen selber zu machen. Das hat auch so seinen reitz. *fiesgrins*
Wir finden es beide sehr erregend, dem anderen zuzuschauen wenn er sich selbst befriedigt...so gut wie immer führt das dann aber zum Sex.
Eifersuchts- oder Minderwertigkeitsgefühle gibtes bei uns nicht, nur weil es sich mal einer selbst macht - manchmal ergibt es sich halt so.
@freelove4u
Du hast es schön ausgedrück freelove4u! Es ist etwas wunderbares und hat viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, wenn man sich vor dem Partner selbst befriedigt. Ich finde es aber erst so richtig erotisch, wenn man es auch in den Alltag einbauen kann und man es darauf anlegt, vom Partner gesehen und beobachtet zu werden. Dann kann es so richtig schön geil prickeln.....
Leider kommt es nicht so häufig vor *snief*
Geil!!!
Wir finden so etwas auch absolut geil und anturnent. Man muss so etwas aber auch nicht immer als Vorspiel nehmen. Sondern auch nach dem Sex, wenn der Mann nicht mehr kann *rotwerd* und die Frau noch will *lol* , kann sie mit Selbstbefriedigung ihn nach ein paar minuten Ruhe wieder geil machen *baeh* .
Das Hilft!!!
Macht mich an!
Mein Mann liebt es mir dabei zu zuschauen, wie ich mir meinen 23 cm Vibrator langsam in die Muschi schiebe.
Ich bekome dabei den tollsten Orgasmus! *ggg*
*****tef Mann
110 Beiträge
Großer Vertrauensbeweis
Ich finde es wunderbar wenn Partner sich im Beisein des anderen selbst befriedigen. Am liebsten wenn man/frau dabei im Arm gehalten wird, aber natürlich ist auch das reine Zusehen und Nichtmitmachendürfen etwas sehr Lust steigerndes.
Selbstbefriedigung
*engel* Die Selbstbefriedigung vor dem Partner gibt doch eine super geladene erotische Spannung. Aber genauso gerne verwöhne ich meine Frau mit dem Vibrator vorher. Die gesamte Stimmung läßt einen dann den gesamten Tag und die Umgebung vergessen und irgendwie hat doch jeder seine voyouristische Ader. Ich finde es auch geil, wenn sich meine Frau beim Sex zusätzlich selber stimuliert. Ich gucke uns beiden einfach unheimlich gerne zu.
also wenn wir zusammen sind, machen wir es uns lieber gegenseitig. aber wenn man allein ist wäre es kein thema.
**vi Frau
4.650 Beiträge
Klar, ist doch sehr erregend...

Gabs und gibts bei mir immer wieder mal, ich lass mir gern dabei zusehen und beobachte dabei so ganz nebenbei (wenn ich dazu noch fähig bin... *zwinker* ), wie es IHN immer mehr aufheizt...
bei uns ist es ein lustiges ritual geworden, dass er sich allein vergnügt, wenn ich morgens spät dran bin und mich deshalb nicht selber um seine ich-kuck-dir-beim-anziehen-zu-latte kümmern will. letztlich bin ich dann aber doch meistens irgendwie eifersüchtig auf seine dreisten hände, denn das ist doch alles meins *rotwerd*
dann muss ich mich vielleicht doch noch mal um den lümmel kümmern, uhrzeit, styling und bügelfalten hin oder her *roll*
****_B Mann
314 Beiträge
Ist doch toll
Mich macht es extrem an, vor einer Frau es mir selbst zu machen. Oder Ihr zuzusehen.
******n66 Mann
75 Beiträge
Nun, meine Partnerin und ich erleben oftmals unglaubliche Höhepunkte. Morgens so kurz nach dem aufwachen. Die Körper sind eigentlich noch müde... Wir streicheln uns erst gegenseitig ein wenig um uns dann mit uns selbst zu beschäftigen. Es ist einfach sehr erregend dem Partner dabei zu zuschauen. Das gehört einfach zu unserem Sexleben dazu und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.