Oh Gott, wie anstrengend die meisten Antworten hier sind! Was ist daran so schlimm, wissen zu wollen, was die weiblichen Mitglieder hier besonders stimulierend finden?
Und was wären wohl die Antworten, wenn es anders rum eine Frau die Männer gefragt hätten.
Also: ich mag es, wenn nicht sofort in die Vollen gegangen wird (es sei denn, es soll eben ein Quickie werd ): also die Erregung tatsächlich nach und nach steigt. Dabei gilt bei mir: nicht gleich voll rauf, auf die empfindlichen Punkte, sondern lieber erst mal drum herum. Also nicht voll mit dem Finger oder der Zunge und den Kitzler, sondern genüsslich alles drum herum und dabei zunächst zart und langsam, gern auch großflächig, zB mit mehreren Fingern. Gleiches gilt für meine Brüste. Ganz sanfte Berührungen können anfangs mich schneller heiß machen, als wenn man mir direkt kräftig an die Brusr fasst.
Schön finde ich, wenn sich auch mal um andere Ecken meines Körpers gekümmert wird. Federleichtes Streicheln meines Innenschenkel, meines Bauchs, knabbern am Ohr und Nacken usw...
Und beim GV stehe ich sehr auf Tease and Denial - aktiv oder auch passiv. Immerhin ist wohl bekannt, dass der Bereich, wo Frau am meisten spürt, eher am Eingang der Vagina liegt.
Also: Eindringen nur der Eichel, Ausharren gern mit küssen Oder auch verbalem Necken, zurück, wieder - dieses Mal vielleicht ein bisschen tiefer- usw.... Damit hat man mich sehr bald soweit, dass ich im mehr bettel. And dann darf es irgendwann gern auch Porno-Gerammel sein.