Ein Thema hat die Möglichkeit auf 30 Seiten "ausdiskutiert" zu werden.
Das spannende ist ja:
„Kennst du eine Frau, kennst du.....eben nur diese eine!“
Ich kann nicht sagen, wie "Frauen" stimuliert werden möchten, ich kann es nur für mich allein und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie unterschiedlich die Stimulation sein kann, wenn ich mal selbst eine Frau verführe.
Natürlich gehe ich dann von meinen eigenen Vorlieben aus und bin dann perplex, wenn dort dann gar nichts oder nur sehr wenig, an anderen Stellen, an denen ich selbt nicht so empfindlich bin, aber um so mehr empfunden wird.
Beispiel: Ich selbst mag sehr gern geleckt werden...Bis ich komme, können durchaus 20 Minuten vergehen. Danach bin ich aber so empfindlich an der Klit, dass schon sanfte Berührungen zur unangenehmen Reizüberflutung führen.
Eine Geliebte von mir, wollte gar nicht, dass ich mit dem Lecken bei ihr aufhöre. Sie kam und kam und kam.
Dafür war sie an den Brustwarzen gar nicht empfindlich, während ich beim Bespielen schon fast komme.
Und so gibt es viele Beispiele, die immer wieder aufzeigen, dass es so viele Unterschiede gibt.
Haare fassen, Füße kraulen...sanftes Streicheln...oder Rücken kratzen...all das kann ein Stimulieren beim Sex bewirken.
Also gern weiter in dieser spannenden Diskussion.
Liebe Grüße,
wolfs
cat
JOY-Team